Gilbert Mayer
Gilbert Mayer

Absolut bester Service, überragend um das Anliegen gekümmert und blitzsschnell geregelt. Als Kunde könnte man sich keinen besseren Ablauf wünschen.
Sehr gute, freundliche und kompetente Betreuung, im Schadensfall gut erreichbar und hilfsbereit. Wir sind äußerst zufrieden mit *** und seinem gesamten Team.
Wir fühlen uns super beraten und die Agentur *** ist immer für unsere Belange zu erreichen oder sie melden sich sofort. Es herrscht ein tolles Betriebsklima und die Kompetenz ist wirklich sehr hoch. Und das ist in der heutigen schnellen und kurzlebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Also - weiter so und herzlichen Dank für die tolle Betreuung.
Ich habe alle Versicherungen bei der Allianz! Warum? Weil ich bei der Agentur von *** und speziell durch ihn exzellent betreut werde! An der Stelle vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz!
Perfekte Betreuung - absolut zuverlässige Rückmeldungen - immer im Sinn des Kunden handelnd!
Sehr gute fachliche Betreuung durch *** sowie seine Mitarbeiter. Bei einen Schadensfall wird man sofort zurückgerufen und man kümmert sich sofort um das Anliegen des Kunden. Man wird sehr gut zu den bestehenden Versicherungsbedingungen berraten und aufgeklärt.
Zu so einer Agentur hat man auch vertrauen und ich weis das ich bei der Allianz sehr gut versichert bin.
Wir haben bisher KEINE vergleichbare Agentur mit einem derart professionellen und freundlichen Service kennengelernt. Der Service, den die Allianz über das Team von *** bietet, ist beispielhaft - in Bezug auf Geschwindigkeit, Kommunikation und Leistungen. Wenn man die Allianz "braucht", ist sie in Person von ***, *** und Team praktisch immer verfügbar.
Wir vergeben glatte 6 von 5 Sternen ;).
Danke *** und Team - großartig!
Sehr freundlicher und guter Service.
Immer als Ansprechpartner erreichbar
mit kompetenter Hilfe in jeder Situation.
Ist zum weiter empfehlen.
Rückruf erfolgt sofort. Sehr freundlich immer zu vorkommend