gfu.net
gfu.net

Single Page Applikationen mit Angular:
Der GFU Shuttle-Service hat mir sehr geholfen zum Seminar-Gebäude zu kommen, außerdem gibt es zahlreiche Auswahl an Verpflegung/Süßigkeiten und Getränken.
PHP Einführung: Grundlagen für Web-Entwickler:
Buchung und vorab Informationen war einfach und informativ.
Super Organisation vor Ort mit Abholung vom Bahnhof, abends zum Hotel und morgendliche Abholungen am Hotel.
Die Verpflegung war 1A. Leckere Snacks, Obst, Kaffee, Getränke.
Auch das Mittagessen in der Kantine vom TÜV war es sehr lecker.
SQL Server 2017/2016/2014/2012/2008 R2 - SQL Performance Tuning für Entwickler:
War professionell
SQL Server 2017/2016/2014/2012/2008 R2 - SQL Performance Tuning für Entwickler:
Die GFU hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Schulungsumgebung, Betreuung der Seminarteilnehmer und auch der Trainer waren auf einem aboluten top Niveau.
Ich würde die GFU jederzeit gerne weiterempfehlen.
ANSI/ISO SQL Grundlagen:
Sehr gut: Organisation mit Shuttle, Frühstück, Räumlichkeiten und Technik, ebenso positiv ist die Bereitstellung eines guten Fachbuchs
Optimierungsvorschlag: Unterlagen als pdf online zur Verfügung stellen statt auf Papier in Ordnern.
Sehr gute Location mit Verpflegung und Rundum-Sorglos-Paket
sehr gute Räumlichkeiten, nettes Personal
Google Analytics wahlweise mit Prüfung und Google-Zertifikat:
Super Unterstützung durch Shuttle & Vertragshotels, tolles Snackbuffet und gut ausgestattete Arbeitsplätze. Top!
Test Driven Development mit Java - Der Einstieg:
Perfekt organisiertes Seminar. Abholung vom Bahnhof per Shuttle-Service funktioniert perfekt und für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Ich konnte spontan ein anderes Fachbuch bestellen, das mir zugeschickt wird. Ich bin sehr zufrieden.
Netzwerk-Aufbau:
Die gesamte Organisation von der GFU war super proffesionell und weiterzuempfehlen.