GFU Cyrus AG
GFU Cyrus AG

Entwurfsmuster für Java, C++ oder C#-Entwickler:
sehr individuelle, aber auch strukturierte Schulung
C++ Aufbau: Fortgeschrittene Techniken für Entwickler:
Sehr individuelle Schulung, auf alle Fragen wurde eingegangen.
Analyse & Implementierung: KI-Chatbots & Copilots:
Unterlagen und Technik waren top; Seminar entsprach vollumfänglich meinen Erwartungen; Ich habe viele Impulse für meine Arbeit mitgenommen. Sehr individuelle Betreuung; Praxisnahe Beispiele; praktische Erfahrungen des Trainers
Umfangreiches und individuelles Betreuungspaket; das Seminar war eigentlich auf der Homepage schon storniert und wurde extra für uns dann doch organisiert, einfach Extraklasse!
Analyse & Implementierung: KI-Chatbots & Copilots:
Er konnte sehr gut auf praktische Fragen eingehen
Excel für Fortgeschrittene 2021/2019/2016/2013:
Das war die beste Excel Schulung die ich bisher hatte.
Meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt!. Frau Arenbeck hat sehr gut erklärt, ist auf alle Fragen eingegangen, hat klar und verständlich durch das Seminar geführt.
Barrierefreiheit für Designer - Gestaltung von Webapplikationen nach BITV 2.0 / EN 301 549:
Technik super, Unterlagen sehr gut. Sehr guter Nutzen. Sehr kompetenter Trainer, fachlich hervorragend.

Manchmal etwas zu sehr verloren im Detail. Und manchmal etwas zu flapsige Antworten. Schade auch, dass er eine Teilnehmerin öfters übersehen hat. Dadruch fühlt man sich nicht wahrgenommen.
Das war alle sehr gut.
User Research in Form von Nutzerstudien - Software nutzerzentriert testen und evaluieren:
Sehr kompetent und mir wurde viel freier Raum gelassen individuelle Fragen zu stellen.
Wie immer problemloser und reibungsloser Ablauf.
ITIL® 4 Foundation inkl. Zertifizierungs-Prüfung:
Guter Informations Transport. Perfekte Schulung, mit hohem Unterhaltenswert! Vielen Dank!
Schöne Räume, gute Versorgung, nettes Personal!
Usability und UX als Erfolgsfaktoren bei IT-Projekten:
Das Seminar war inhaltlich sehr gut. Das letzte Thema war zwar für mich nicht ganz so relevant, aber es wurden alle Themen wie in der Beschreibung besprochen, was sehr positiv ist. Das Seminar hat meine Erwartungen erfüllt und ich habe viel neues gelernt, was ich bei meiner Arbeit direkt einsetzten kann. Die Schulung war eine gute Mischung aus Folien und Übungen. Es war also nie langweilig. Es wurden viele Praxisbeispiele gezeigt und auch unser eigenes Projekt wurde analysiert. Die Trainerin hat alle meine Fragen beantwortet.
Der Kontakt mit der GFU war sehr gut. Ich finde das Praxisbuch, was ich mit den Seminar-Unterlagen bekommen habe sehr sehr gut! Ich finde auch die Box mit Brainfood eine super Idee, besonders dass einige gesündere Snacks, wie z.B. Frucht-Papier dabei waren. Einige waren sogar in Bio-Qualität. Ich hätte auf Bonbons und Gummibärchen in dem Fall komplett verzichten können. Außerdem finde ich die Seminargarantie ab 1 Teilnehmer super!
Neuerungen von Java 9 bis 17:
Sehr informativ und strukturiert.
Lebendiger Vortrag. Gute Übungsbeispiele.
Sehr guter Service. Versorgung mit Kaffee und Süßigkeiten :-)

Technische Umgebung funktioniert tadellos.