Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

gfu.net
gfu.net

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
SQL ANSI Komplett inkl. fortgeschrittene Techniken:
Das Skript war sehr gut, um die Inhalte des Seminars nachzuarbeiten.
Das Seminar hat meine vorherigen Erwartungen erfüllt.
So stelle ich mir ein sehr gutes Seminar vor! Strukturiert, kompetent, vorbereitet, hilfsbereit, freundlich. Sehr strukturiert, sehr gut vorbereitet, immer auf persönliche Fragen eingegangen, sehr freundlich und kompetent
Reibungsloser Ablauf, Shuttle-Service immer pünktlich und freundlich. Essen/Trinken während der Tage mehr als ausreichend.
SQL ANSI Komplett inkl. fortgeschrittene Techniken:
Gute Erklärung, Angenehme Schulung, der Trainer ging auf die Fragen ein.
SQL ANSI Komplett inkl. fortgeschrittene Techniken:
Organisation, Shuttle, Essen, Tee&Kaffee etc.
SQL ANSI Komplett inkl. fortgeschrittene Techniken:
Auf alle Fragen eingegangen und kompetent beantwortet. Super Zusammenfassung am Ende des Kurses!
Gute Verpflegung
SQL ANSI Komplett inkl. fortgeschrittene Techniken:
Immer schnelle leicht verständliche Antworten auf so ziemliche alle offenen Fragen
Wie immer super zu frieden!
Es fehlt nur COLA Zero ;-)
Microsoft Office SharePoint 2019/2016/2013 für Anwender, Integratoren und Website-Administratoren - Komplett:
Sehr zufrieden, Rundum-Service, Schöne Atmosphäre
*****
Java Grundlagen - Einführung für Programmierer inkl. Vorbereitung für Java EE / JakartaEE (wahlweise mit Prüfung):
Unterlagen, Technik, Umgebung, Catering sowie Betreuung, Atmosphäre bis hin zum Namensschild am Parkplatz waren super ! . Umfassendes Wissen und gute Mischung aus Struktur und individueller Betreuung.
Thema Lizenzierung Java wäre noch spannend, da dies im Unternehmen viel Verwirrung verursacht hat (was kostet bei Oracle, welche Version ist noch frei, welche Alternativen gibt es)
Habe nichts auszusetzen, Räumlichkeiten und Umgebung waren sehr gut. Ja, würde die GFU weiterempfehlen, auch wenn auch immer viel vom (freiberuflichen) Trainer abhängt.
86" Monitore sind mir nicht besonders aufgefallen ;-)
Organisation im Vorfeld und während der Veranstaltung war Bestens. Gleiches gilt für Getränke, Snacks und die Verpflegung am Mittag. Nicht zu vergessen die Schulung selbst. Die Schulung (SQL-Tuning für Administratoren) war klar und logisch aufgebaut, es gab viele Erklärungen und Erkenntnisse. Auf Zwischenfragen und besondere Aufgabenstellungen wurde ausführlich eingegangen, ohne das eigentliche Programm zu vernachlässigen.
Gerne wieder...
Habe eine Python-Komplett-Schulung besucht. Eine gute Weiterbildung von einem kompetenten Ausbilder in einer angenehmen Atmosphäre.

Loading...

Die eKomi Siegel