GFU Cyrus AG

Die Qualität des Seminars war gut
Meine Erwartungen wurden mehrheitlich erfüllt
Die Unterlagen waren sehr umfangreich
Technik war gut
Ein Hinweis beim Online-Kurs, dass auch über den Webbrowser auf die GFU-Rechner zugegriffen werden kann hätte ich hilfreich gefunden. gut strukturiert
ging auf alle Fragen ein
Know-How direkt aus dem Berufsalltag
schnell und unkompliziert
hilfsbereit, der Komplett-Kurs war ausgebucht, es wurde mir kompetent und schnell geholfen Termine für die zwei Einzel-Seminare als Ersatz zu finden.
SQL ANSI/ISO Aufbau für Fortgeschrittene:
Die Organisation ist sehr gut. Es gab nur ein Problem mit den virtuellen-Boxen. Meine Box reagierte phasenweise auf keine Eingaben mehr. Es hatte sich scheinbar ein Stau von Microsoft-Updates gebildet, der zuerst abgearbeitet werden musste. . Der Trainer beherrscht sein Handwerk und konnte deshalb den Stoff souverän darstellen und auf alle Fragen sofort eingehen..
Dynamics CRM 365 On Premise für Entwickler:
Super alles was wir so brauchen wurde erklärt und soweit mit Bespielen praktisch programmiert/ausprobiert :). Haben wir nicht alle Übungen geschafft, lag aber auch an der Kollegin, die am 3en TAG wegen anderem Termin Zeit für die Schulung 'Verkürzt' hat :-/
Alles wie gewünscht und gebucht abgelaufen, wir sind zufrieden :-) Gerne wieder!
Clean Code Development:
Das Seminar war vom Trainer und vom Anbieter sehr gut vorbereitet. Nötige Literatur wurde rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Danke noch für die Snacks, Stick und Schreibmaterial. Ich habe es intensiv genutzt - und nutze es noch.
Das Seminar hat alle Erwartungen erfüllt. Die Technik hat fehlerfrei funktioniert. Auch die Performance war sehr zufriedenstellend.
Das Seminar wird mir helfen meine Arbeit von heute auch in mehreren Wochen zu verstehen und mehr Selbstsicherheit an den Tag zu legen.
. John war sehr gründliche in seiner Arbeitsweise. Das Thema war sehr gut vorbereitet. Selbst spontan eingebrachte Nebenthemen konnte er sehr sicher behandeln.
Das Seminar war sehr ruhig vom Ablauf her und gut strukturiert. Die Mischung aus Theorie und Praxis war perfekt ausbalanciert.
John ist auf alle Fragen eingegangen und konnte diese in der nötigen tiefe beantworten.
Die Terminbuchung und die folgende Kommunikation war sehr klar und nachvollziehbar. Es ergaben sich keine weiteren Fragen.
Der Prozess war so gut, dass ich keinen Punkt für eine Optimierung sehe.
Ich würde die GFU weiterempfehlen, da Durchführungsgarantie, Preis und Service von den wenigsten anderen Anbietern auf diese weise angeboten werden.
Java Grundlagen mit IntelliJ IDEA - Köln und Online:
Das Seminar hatte eine gute Qualität und es hat meine Erwartungen erfüllt. Die Unterlagen waren super und haben gut als Gedankenstützte auch geholfen. . Ich fand die Struktur perfekt für Einsteiger, auf alle Fragen wurde immer Eingegangen. Ich hätte mir nur etwas mehr Programmierung vielleicht gewünscht und weniger Theorie.
Top, keine Probleme gehabt. Super erreichbar gewesen und einfach zu kommunizieren mit.
Java Grundlagen mit IntelliJ IDEA - Köln und Online:
Es war gut organisiert und auch die Technik hat einwandfrei funktioniert!. Sehr gut und ausführlich erklärt!
Atlassian Jira für Administratoren:
Mit diesem Seminar war ich nicht wirklich zufrieden.
Agiles Projektmanagement - der komplette Überblick:
Gerne Abseits von MIRO auch vielleicht einmal Backlogs in einem Tool (z.B. JIRA) pflegen damit die Praxis vertieft wird.
Agiles Projektmanagement - der komplette Überblick:
Ausführlich und Praxisnah. Die offene Diskussion kam etwas kurz und könnte mehr geführt werden. Erfahrung und Wissen des Trainers sind merklich vorhanden. Übertrag auf Nachfragen und Praxis klappt gut.
Kubernetes Advanced Workshop:
Likes:
- Inhalte sehr gut und didaktisch aufgebaut
- Alles verständlich rübergebracht
- Sehr lockeres und erfrischendes Auftretten