Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für gfu.net

 

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 405 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2105

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit gfu.net gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Dozent fachlich und didaktisch sehr kompetent.
    Schulungsraum/Schulungsunterlagen/Catering vorbildlich.
     
    vom 28.04.2017 um 08:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr guter Anbieter,durchgehend auch von der Verpflegung her. Top!
     
    vom 28.04.2017 um 06:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Organisation in allen Bereichen. Kompetente Dozenten mit Praxiserfahrung.
     
    vom 26.04.2017 um 07:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    - sehr freundliche Mitarbeiter
    - für Leib und Wohl ist bestens gesorgt
    - duter Dozent
    - einziger Kritikpunkt: Die Schulungsräume sind etwas klein und vollgestellt
     
    vom 25.04.2017 um 08:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die wichtigsten Inhalte werden in kompakter Form vermittelt.
     
    vom 24.04.2017 um 10:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles Perfekt!
    Gute Schulungsumgebung, Klasse Trainer
    Jederzeit wieder!
     
    vom 21.04.2017 um 07:44 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich kann GFU Cyrus wirklich nur weiterempfehlen.
    Ich habe das Seminar "VBA Programmierung Excel" belegt und viel dazugelernt. Unsere Dozentin Frau *** hat den Stoff sehr gut erklärt.
    Die Organisation war top. Angefangen von einem der Vertragshotels (Motel One) über den Shuttle-Service zum Schulungsgebäude bis hin zum Mittagessen.
    Zudem waren die Mitarbeiter dort sehr freundlich.
    In den kleinen Pausen zwischendrin wurde für unser leibliches Wohl gesorgt. Kaffeemaschine, Getränke, Obst, Süssigkeiten, süsse und herzhafte Teilchen usw. waren stets griffbereit.
     
    vom 21.04.2017 um 07:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ein weiteres Seminar bei GfU und wieder top.
    Dozent absolut vorbereitet und kompetent. Stoff verständlich vermittelt. Angenehme Seminar-Athmosphäre *****
     
    vom 20.04.2017 um 20:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 20.04.2017 um 15:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe den Kurs Netzwerktechnik komplett besucht. Anreise(Details) und Parkplatz perfekt organisiert. Mittels Emails auf dem Laufenden gehalten. Der Unterricht selbst wurde lebendig durchgeführt, d. h. die Theorie wurde mit praktischen Beispielen und Übungen vertieft. Leider sind dabei ein paar Details aus dem Programm nicht behandelt worden.
     
    vom 19.04.2017 um 13:15 Uhr

gfu.net

  • Adresse:

    GFU Cyrus AG
    Am Grauen Stein 27
    51105, Köln

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0221 828090
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Hagen Cyrus
  • Partner ID:
    JC97NBAAE81AF76
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2105
  • Letzte Aktualisierung:
    28.04.2017 um 08:23 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: