GFU Cyrus AG
GFU Cyrus AG

Active Directory: Security & Best Practices:
Alles bestens !!. - Gutes didaktisches Konzept
- viele Praxisbeispiele
- auf alle Fragen wurde eingegangen

>>> Hat mir sehr gefallen
Freundliches und kompetentes Teams !

Fachlich hohes Niveau !
Barrierefreiheit für Designer - Gestaltung von Webapplikationen nach BITV 2.0 / EN 301 549:
Der Seminarleiter hat die Inhalte verständlich, wohl strukturiert und in einer Art die es leicht gemacht hat ihm zu folgen, vermittelt. Er ist sehr sicher im Bereich der Barrierefreiheit , nicht nur fachlich, sondern auch mit kontextuellem Wissen. Dazu hat er sehr einprägsame Beispiele aus der Praxis mitgebracht die für viele Teilnehmer augenöffnend waren.
- Hilfreiches Seminar
- Es wurde auf Inhalte, die im Voraus abgestimmt wurden, eingegangen
- Etwas zu theoretisch manchmal/ zu wenig Zeit für die Bearbeitung der Übungsaufgaben. - Fachlich sehr kompetent
- Seminar hätte vlt. noch interaktiver gestaltet werden können (weniger Vortrag anhand von Folien), mehr gemeinsam Anwendungsbeispiele durchsprechen
SQL ANSI/ISO Aufbau für Fortgeschrittene:
Sehr lange theoretische Passagen. Besser mehrere kleinere Übungen einstreuen.
SQL ANSI/ISO Aufbau für Fortgeschrittene:
Fachlich sehr fundiert, das sieht man selten

Teilweise zu viele Wiederholungen im Vortrag
XML, XSLT, XPath, XSL-FO Einführung:
Ein gutes Seminar, das die Erwartungen der Teilnehmer erfüllt hat. Die mitgelieferten Bücher sind sehr hilfreich. Auch, dass uns der Dozent die Übungsdateien im Anschluss zur Verfügung gestellt hat, war sehr praktisch. Das erlernte Wissen wird zur Effizienz unserer Arbeit beitragen. Ein sehr freundlicher Dozent, der uns ein solides Basiswissen vermittelt hat und stets auf die Fragen und Anregungen der Teilnehmer eingegangen ist.
Python - Komplett:
Gut war das Paket mit den Snacks und die Tatsache, dass man ein Buch dazu bekommen hat. Außerdem war gut, dass man einen Remote Arbeitsplatz gestellt bekommen hat.
Python - Komplett:
Die Schulung "Python - Komplett (S1465)" hat meine Anforderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Ich bin seit einem Vierteljahrhundert in der Oracle Softwareentwicklung tätig und habe schon viele Schulungen zu allen Themen etc. besucht.
Selten hatte ich einen so erfahrenen und intelligenten Trainer wie Herrn Arno Keppke.
Der durch seine langjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung auch über den Tellerrand "Python" hinausschaut und auch Erfahrung in anderen Programmiersprachen und Datenbanken hat.
Durch die jahrelange Erfahrung und Umsetzung von Projekten mit Python gibt es kaum eine Frage, auf die Arno keine Antwort hat und diese auch verständlich an den Mann oder die Frau bringt.
Ganz großes Lob an Arno.

Auf Wiedersehen im November 2024 zum Workshop "Deep Learning mit Python & Keras".
Danke Günther Schmidbauer Max-Bögl
Mit der Entscheidung GFU haben wir alles richtig gemacht.
Power Automate Workshop:
Insgesamt viele Informationen erhalten, gute praktische Übungen durchgeführt und auch über den Tellerrand hinaus geblickt. Viel gelernt und es hat auch noch Spaß gemacht!
Ich komme immer wieder gerne hierher. Alle Mitarbeitenden sind ausnahmslos freundlich und finden immer eine Lösung.
Das Buffet ist umwerfend :-)
und ich fühle mich sehr gut betreut und lerne dabei auch noch etwas.
Python - Komplett:
Das Seminar ist sehr gut. Ich hatte schon Erfahrungen in dem Thema, jedoch konnte ich weitere Details lernen und habe viele nützliche Informationen gewonnen. Ich hätte mir jedoch mehr praktische Übungen gewünscht, kann aber verstehen, dass die Zeit für so ein umfangreiches Thema doch sehr knapp ist. Man merkt, dass der Trainer jahrelange Erfahrung in der Entwicklung mit Python hat. Das kommt dem Lehrgang ungemein zugute. Der Trainer hat von den grundlegenden Basics, bis zu fortgeschrittenen Themen alles bearbeitet. Es wurde sogar auf spezielle Fragen und Themenbereiche aus dem Teilnehmerkreis eingegangen.
Der Seminaranbieter GFU hat mich vollends überzeugt. Ich konnte Montags mit dem Auto anreisen und den Parkplatz nutzen, unter der Woche den Shuttle-Service nutzen, und am Freitag wieder mit dem Auto abreisen. Die Verpflegung ist reichhaltig und gut. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und helfen einem bei organisatorischen Fragen gerne weiter.