Bewertung für gfu.net

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit gfu.net gemacht haben.

Sehr intensives Training wegen kleiner Lerngruppen, sehr gute Dozenten, das Drumherum (Betreuung, Snacks, Shuttle Service, Parkplätze die.. ) stimmt einfach auch.

vom 20.10.2017 um 11:45 Uhr

Die GfU hat alles hervorragend Organisiert! Top Location, gutes Essen und ein super freundliches Team. Die Schulung an sich war auch höchstinformativ und durch die kleine Gruppengröße sehr individuell.
    Für mich ist es eigentlich keine Frage, dass ich bei dem nächsten mir passenden Thema wiederkomme.

vom 19.10.2017 um 18:29 Uhr

Am Seminar als solches gab es nichts auszusetzen. Leider wurde der Termin aber zwei mal hintereinander verschoben und das nicht aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen, sondern weil andere Projekte als wichtiger erachtet wurden.
    Kommentar von gfu.net:
    Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Seminar zufrieden waren!

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wg. der 2 Terminabsagen. Das ist uns sehr unangenehm und entspricht überhaupt nicht unserem regulären Vorgehen und unserem Serviceanspruch. Es ist ganz klar, dass das nervt, Arbeit verursacht und zu Unannehmlichkeiten führt. Ihren Unmut können wir daher nur zu gut verstehen.

Zur Erklärung: Uns ist es wichtig, Dozenten einzusetzen, die noch aktiv in der Projektarbeit stecken und keine reinen "Lehrer-Typen" sind. Nur so können wir gewährleisten, dass die Lerninhalte up to date sind und nicht an der Projektpraxis und dem Arbeitsalltag unserer Teilnehmer vorbeigehen. Ausnahmsweise ist dieser Anspruch in Ihrem Fall leider quergeschlagen, da es gleich zweimal hintereinander zu zeitkritischen Konstellationen in dem Projekt des Dozenten kam und dieser uns daher sehr kurzfristig abgesagt hat. Wir werden uns hier intern noch mal besprechen, um zukünftig solche Fälle besser abfangen zu können.

Viele Grüße aus dem Schulungszentrum
    Ihr GFU-Team

vom 19.10.2017 um 16:27 Uhr

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttleservice vom/zum Bahnhof ist eine tolle Idee.
    Der Trainer war kompetent und hat den Stoff prima vermittelt.

vom 16.10.2017 um 08:14 Uhr

sehr gutes Seminarangebot, gute Vorabinformationen, perfekte Betreuung, inhaltlich sehr gute Seminare

vom 13.10.2017 um 09:30 Uhr

Sehr erfahrene Trainer, gute Bewirtung.

vom 13.10.2017 um 08:57 Uhr

Die Wahl der Location und die Verpflegung ist perfekt. Der Dozent war kompetent, hilfsbereit und über die Maßen engagiert! Er hat die Lerninhalte sehr anschaulich vermittelt und ist auf jede Frage kompetent eingegangen.

Das Thema war sehr umfangreich, so dass eine Folgekurs unabdingbar ist, um in die JavaProgrammierung professionell einzusteigen.

vom 12.10.2017 um 07:48 Uhr

Der Anbieter hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Meine besuchte SQL Schulung war gut strukturiert. Da ich SQL Einsteiger war und einen lediglich kaufmännischen Background habe, habe ich mich jedoch unter den anderen Teilnehmern (welche alle Programmiererfahrungen hatten) etwas verloren gefühlt. Ich hatte den Eindruck, dass Programmiererfahrungen vorausgesetzt wurden (obwohl sich das im Vorfeld anders anhörte). Ich hätte mir gewünscht, dass auch auf kaufmännische Teilnehmer (in diesem Fall nur ich) mehr eingegangen wird. Teilweise wurde der Stoff aus meiner Sicht zu schnell "durchgezogen".
    Ich hoffe, dass ich dennoch, ein paar Dinge in der täglichen Praxis umsetzen kann.

Beste Grüße

vom 09.10.2017 um 16:46 Uhr

Sehr gute Organisation! Super Trainer! Sehr zufrieden!

vom 09.10.2017 um 10:02 Uhr

Für uns war es eine gute Entscheidung die GFU einmal auszuprobieren! Inhaltlich auf den Punkt, gelungenes Ambiente nebst Rahmenprogramm, guter Service und ein sachkundiger Referent aus der Praxis.
    Lediglich die Kommunikation im Vorwege, dass wir auf Windows Basis geschult werden möchten, hatte sich bis zu Ihm nicht durchgeschlagen. Auch dies wurde aber kurzfristig geradegerückt.

vom 06.10.2017 um 15:00 Uhr

gfu.net