Bewertung für gfu.net

Gesamtbewertungen: 1985

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit gfu.net gemacht haben.

Während der Schulung wurde auf den bisherigen Kenntnisstand der Teilnehmer eingegangen und der Schulungsinhalt entsprechend angepasst.

vom 02.01.2017 um 08:53 Uhr

es wurde immer auf die Unterschiede der unterschiedlichen Datenbanken eingegangen

vom 30.12.2016 um 14:34 Uhr

Sehr gute Schulung. Gute Informationsvermittlung und auch beim Drumherum bleiben keine Wünsche offen.

vom 29.12.2016 um 09:41 Uhr

Es gibt nichts, das zu verbessern wäre. Die Kompetenz und die didaktischen Fähigkeiten des Dozenten waren herausragend. Die Verpflegung während des Seminars war exzellent. Räumlichkeiten, Arbeitsmittel und Schulungsmaterialien waren ebenfalls perfekt.

vom 27.12.2016 um 10:56 Uhr

Gut und informativ

vom 27.12.2016 um 09:51 Uhr

Sehr sehr gute Schulung!

vom 23.12.2016 um 10:41 Uhr

Seminar entsprach ganz der Ausschreibung - und damit meinen Erwartungen. Dozent war kompetent und erfahren. Hat den Stoff auf den Punkt gebracht ohne Drumherumgerede.

vom 23.12.2016 um 10:21 Uhr

- technisch gut ausgestattet
    - ansprechende Räumlichkeiten
    - fachkundige Dozenten
    - sehr freundliche und hilfsbereite Belegschaft
    - Parkmöglichkeiten am Gebäude ( nur auf Reservierung)
    - gute Anbindung an ÖNV / Shuttleservice

vom 23.12.2016 um 09:21 Uhr

Aufgrund von Krankheit eines Dozenten wurden wir in den Microsoft SQL Kurs gesetzt, obwohl wir den ANSI SWL Kurs gebucht hatten.
    Da diese ähnlich sind, war das nicht so problematisch, ärgerlich war jedoch dass der Dozent bereits ca. ne Woche krank war und uns gar nicht mitgeteilt wurde ob das für uns in Ordnung ist in einem anderen Kurs teilzunehmen.
    Sonst ist zu beanstanden dass der Dozent des Grundkurses keine Motivation ausstrahlt und auch sonst deutlich zeigt keine grosse Lust auf Fragen einzugehen.
    Kommentar von gfu.net:
    Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik!

Es tut uns leid, dass wir Sie vorab nicht ausreichend über den Kurswechsel informiert haben. Das ist bei der kurzfristigen Umplanung aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls des ursprünglichen Dozenten leider untergegangen.

Mit dem Dozenten werden wir über Ihr Feedback sprechen. Denn uns ist es sehr wichtig, dass unsere Trainer voller Motivation dabei sind, Teilnehmer ermutigen, Fragen zu stellen und diese dann auch fundiert beantworten. Über eine kurze Nachricht von Ihnen freuen wir uns. Dann können wir gemeinsam besprechen, wie wir das für Sie nicht ganz zufriedenstellende Seminarerlebnis wieder gut machen können. Beste Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr Ihr GFU-Team

vom 22.12.2016 um 16:40 Uhr

+Dozent war sehr kompetent