Geyer und Lay OHG
Geyer und Lay OHG

Ich habe heute eine Kfz-Versicherung bei der Allianz in *** abgeschlossen. Ich danke *** für die top Beratung und kann die Allianz uneingeschränkt empfehlen.
Alles perfekt
Ich habe meine Bewertung sofort ordnungsgemäß abgegeben und verstehe diese Mail nicht!!!
Sehr netter und freundlicher Kontakt
Immer freundlich, zuferlässig und erreichbar wenn Mal was ist. Steht gerne mit rat und tat Zur seite.
Herr ***** ist ein sehr kompetenter Versicherungsvertreter der sofort auf die Wünsche des Kunden eingeht und ein passendes Angebot vorlegt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Bei Problemen oder Fragen ist er immer erreichbar und sehr bemüht eine Lösung zu finden.
Freundlich, kompetent, hat sich Zeit genommen und die bestmögliche Kombination für mich herausgearbeitet.
Die Beratung war sehr gut und fair. Ich hatte immer ein gutes Gefühl. Die Produkte wurden genau nach meinen Bedarf ausgewählt.
Ich bin vollkommen zufrieden und es konnte nicht besser sein. Egal wann ich ein Problem oder eine Frage habe,*** ist immer für mich da. Es werden zu allen Themen und Fragen Lösungen gefunden. Ich habe mich noch nie bei einer Versicherung so sicher und wohl gefühlt. Ich würde jederzeit wieder zur Allianz gehen. Danke
Ich bin sehr froh, dass ich nun alle meine Verträge bei *** untergebracht habe. Er ist unkompliziert, sehr freundlich und nah am Kunden. Mir gefällt besonders die schnelle, digitale Abwicklung der Vorgänge. Vielen Dank.