Gewächshausplaza
Gewächshausplaza
Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchthilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns in unsere Demo-Ausstellungen bei Hannover oder Münster. Für alle Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Passt
*****
Alles sehr gut gelaufen und ein guter Service . Immer wieder gern.
Danke gerne wieder
Alles kam wie bestellt und Sauschnell frei Haus.
Nochmals danke!
Klare und präzise Beratung. Klare Preisvereinbarung. Pünktliche und professionelle Montage. Nichts zu meckern.
Verpackung super,alle Zusagen pünktlich eingehalten.
Vielen Dank !!
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Gute Qualität und Passform der Ersatzgläser.
Freundlich, zuverlässig und nach guter Beratung sind wir jetzt sehr zufrieden mit unserem Gewächshaus.
Sehr gute beratung, schneller Versand und günstiger Preis
Danke!!