Gewächshausplaza
Gewächshausplaza
Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchthilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns in unsere Demo-Ausstellungen bei Hannover oder Münster. Für alle Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Hat alles sehr gut geklappt.
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
super gutes Produkt, schnelle Sendung, unkompliziertes Bestellen
Fein
Sehr freundliche und kompetente Beratung, Anfragen werden schnell beantwortet. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Es paßt alles perfekt zusammen. Ich würde jederzeit wieder kaufen! Danke.
Super Ware. Ist schon unser zweites Gewächshaus von Gewächshausplaza. Immer gerne wieder!
Promte Liferung
Schnelle versand.
Immer wieder.
Sehr guter Service und , freundliche Beratung und ausgezeichnete Lieferung.
Schnelle Lieferung, guter Service, gerne wieder