Gewächshausplaza
Gewächshausplaza
Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchthilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns in unsere Demo-Ausstellungen bei Hannover oder Münster. Für alle Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Super
gute Beratung, schnelle Lieferung
alles bestens !
schnelle Lieferung, gute Qualität passt alles
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles Bestens
erstklassiger Service, gerne wieder
Wurde sehr gut beraten!
War sehr zufrieden!
Meine Bestellung schon am nächsten Tag bekommen!
Vielen dank!!
Super Service und tolle Qualität des Gewächshauses.
Ich kann dieses Shop bedenkenlos empfehlen.
Lieferung und Produkt hervorragend, die Firma kann man weiter empfehlen!
Schnelle und perfekte Lieferung.