Gewächshausplaza
Gewächshausplaza
Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchthilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns in unsere Demo-Ausstellungen bei Hannover oder Münster. Für alle Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Super
Muster kostenlos geschickt, passt und dann sehr schnell geliefert. Klasse Service!
schnelle Lieferung,einwandfreie Ware
sehr schnelle Lieferung. Hervorragendes Material, alle Schrauben sehr ausreichend.Wie nach Gebrauch, kann noch nicht eingeschätzt werden.
Untere Regalhöhe könnte etwas höher sein.
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt. Alles bestens, gerne wieder.
Preis-Leistung top
schneller Versand
Lieferug pünktlich . Fahrer nett u. freüntlich. Ware abgeladen und gut gesichert abgestellt .Danke nochmals...
Artikel wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung.
ein wunderschönes Gewächshaus und Kundenservice auch top. Weiter so!
****