Gewächshausplaza
Gewächshausplaza
Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchthilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns in unsere Demo-Ausstellungen bei Hannover oder Münster. Für alle Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Sehr unkomplizierte Bestellung und schneller Versand! Alles bestens.
Gewächshaus -Plaza kann ich nur bestens weiter empfehlen , super Beratung für die gewünschte Bestellung ,vorzeitige Lieferung die bestens organisiert ist . Das Gewächshaus hat meine Erwachtung übertroffen in Qualität sowie unkomplizierter Aufbau . Alles Top
Gute Ware, guter Service, bestens!
Lieferung hat bestens geklappt auch die Montage und der Salat wächst bereits
sehr gute Qualität und Verarbeitung, schnelle Lieferung
Super
Muster kostenlos geschickt, passt und dann sehr schnell geliefert. Klasse Service!
schnelle Lieferung,einwandfreie Ware
sehr schnelle Lieferung. Hervorragendes Material, alle Schrauben sehr ausreichend.Wie nach Gebrauch, kann noch nicht eingeschätzt werden.
Untere Regalhöhe könnte etwas höher sein.
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt. Alles bestens, gerne wieder.