Gewächshausplaza
Gewächshausplaza
Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchthilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns in unsere Demo-Ausstellungen bei Hannover oder Münster. Für alle Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Super Artikel, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ist im Baumarkt um einiges teurer.
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gute und termingerechte und vollständige Lieferung.
Ware ist von sehr guter Qualität.
Unkomplizierte Bestellung einer Ersatz-Glasscheibe. Anbieter hat nach Lieferung angerufen, ob alles o.k. ist - sehr kundenorientiert. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Verbesserung beim Produkt: Zusätzlich Unterlegscheiben und selbstsichernde Schrauben mitliefern.
alles bestens
Alles ok, schnell und einfach.
Lieferung erfolgte unverzüglich nach Bestellung.
Alles bestens.
schnelle lieferung super geklappt
Reibungslose Abwicklung
Die Regalträger sind OK, einfach zu montieren, passen super, wie beschrieben. Würde sie immer wieder bestellen. Allein der Versand hat "bissel" gedauert, aber alles noch im grünen Bereich. Vielen Dank
Sehr gute Beratung und Hilfe auch nach dem Kauf.
Kominikation sehrgut .Ware und Lieferung sehrgut.
Einkauf jeder Zeit wieder.