Gewächshausplaza
Gewächshausplaza
Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchthilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns in unsere Demo-Ausstellungen bei Hannover oder Münster. Für alle Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Von der Tel. Beratung aufgrund Nachfragen bis hin zur schnellen, sehr gut verpackten Lieferung in einem absolut passenden Zeitfenster.
5 Sterne.
Da passt es. Auch in der jetzigen schwierigen Zeit.
Immer wieder gerne.

Macht weiter so.

PS: das Photo von der einlippigen Aussen Gewächshausdichtung im Bestellfenster Ersatzteile Wartung bitte auch mit einer Lippe darstellen. 😏
Rasche und engagierte Lieferung, telefonische Terminabstimmung sehr gut. Ware (Minigewächshaus Hampton) gut verpackt, alle Sonderausstattungswünsche (Rahmen-Farbe, seitliche Lüftung, Schattierung, Rückwandverglasung) korrekt erfüllt.
Weiterempfehlung: Ja
Sehr freundlicher Kontakt und zuvorkommender Service. Auskünfte in technischen Fragen und Hilfen beim Aufbau werden gerne und freundlich beantwortet. Für ein fehlendes Teil an unserem neuen Gewächshaus wurde sehr schnell und ohne Probleme Ersatz gesendet.
Bin hoch zufrieden mit dem Produk. Kauf und Lieferung hat alles gut geklappt.
Alles in voller zufriedenheit abgelaufen.
Insgesamt bin ich mit Allem zufrieden, schnelle Lieferung, sichere Verpackung und gute Qualität des Gewächshauses. Die Übersichtlichkeit der Webseite könnte besser sein eine individuelle Zusammenstellung ist kaum möglich und die Aufbauanleitung könnte noch verbessert werden.
Kompetente Beratung und guter Service.

Wir sind sehr zufrieden.

Vielen Dank ***
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung unkompliziert und freundlich
Schnelle Lieferung
Alles OK.
Sehr schnelle, ordentliche Lieferung.