Bewertung für Gewächshausplaza

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gewächshausplaza gemacht haben.

Das Gewächshaus steht und ist sehr schön. Die Unterstützung von *** und sein Team war sehr gut.

vom 20.09.2017 um 13:55 Uhr

Perfekt gelaufen, vielen Dank!!

vom 20.09.2017 um 13:33 Uhr

TOP Qualität - sehr flexibler Geschäftsführer - Aufbau durch die Firma war gut - kleine Fehler wurden zügig behoben - eine Nachbestellung (Regenrohr) wurde noch nicht geliefert - da Sommerferien...wenn das das ist - ist alles perfekt :-)

vom 03.09.2017 um 19:18 Uhr

Die Liefertreue war sehr gut

Gewünschte Vorabinformationen zum Aufbau und der notwendigen Vorarbeit kamen unverzüglich

Ein Bauteil war falsch, wurde aber innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert

Die Aufbauanleitung ist sehr umfangreich und sehr gut bebildert. Das hilft darüber hinweg, dass die Aufbauanleitung nur in englischer Sprache vorliegt.
    Die Aufbauanleitung sollte in der Landessprache des Kunden vorliegen.

Insgesamt gefällt uns das Gewächshaus in seiner Art und an seinem Standort in unserem Garten sehr gut.
    Freunde und Nachbarn haben sich lobend über das Erscheinungsbild geäußert.

vom 31.08.2017 um 18:00 Uhr

Wir waren sehr zufrieden mit dem Anbieter und seinem Service. Fachlich wurden wir bestens informiert. Sehr unkomplizierter Umgang im Ablauf und im Bestellwesen. Sehr diszipliniertes Vorgehen beim Versand und Aufbau.

vom 30.08.2017 um 19:11 Uhr

Beratung, Termineinhaltung alles o.K.
    Verpackung der einzelnen Elemente ohne Kennzeichnung, sodaß der Zusammenbau ein zeitaufwändiges Puzzlespiel ist. Für Profis, die es schon mal gemacht haben, kein Problem. Für Privatpersonen, auch mit viel handwerklichen Erfahrungen, ein einziges Ratespiel. Das empfohlene Video nur begrenzt hilfreich,
    das frühere Video von Palmen deutlich besser.
    Empfehlung: die einzelnen Teile mit Aufklebern besser kennzeichen und numerieren und dann eine detailierte
    Aufbauanleitung, die nicht nur aus schlechten Zeichen besteht.
    Gewächshaus aber gut.

vom 29.08.2017 um 22:33 Uhr

sehr freundlich, auch ein Besuch in der Ausstellung war kurzfristig möglich. Das Gewächshaus entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen und ließ sich gut aufbauen.

vom 27.08.2017 um 08:14 Uhr

Habe das erste Mal Ersatzteile bestellt, alles zur Zufriedenheit.

vom 25.08.2017 um 23:18 Uhr

Von der Planung bis zur Lieferung rund um toller Service. Ich habe ein Viktorianisches Gewächshaus von *** (Aufsetzhaus) gekauft und war begeistert. Ausführung stabil und sehr hochwertig. Wir haben teilweise vormontieren lassen und somit war ein eigenständiger Aufbau gut möglich. Braucht aber etwas Geduld. Herr *** war uns zu jederzeit behilflich und sofort erreichbar ...gerade während des Aufbaus des Gewächshauses. Ich kann nur sagen eine rund um gute Sache! Ich wir waren sehr zufrieden!

vom 25.08.2017 um 13:42 Uhr

Preis war in Ordnung, Ware gut verpackt und zügig geliefert!

vom 25.08.2017 um 10:08 Uhr

Gewächshausplaza

• Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchhilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns bei einer unserer Demo-Ausstellungen. Für irgendwelche Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Gewächshausplaza
    Süntelstrasse 24