Bewertung für Gewächshausplaza

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gewächshausplaza gemacht haben.

Eswar eine sehr schnelle Lieferung, nur bei meiner Lieferung fehlte ein Artikel. Nach Rücksprache mit der Firma hat es sich aber aufgeklärt und der Artikel wurde noch nachgeliefert. E-Mail Kontakt und der telefonische Kontakt waren sehr zufriedenstellend und freundlich

vom 11.07.2017 um 08:54 Uhr

schnelle Versendung der Ware, sehr zuvorkommend beim
    Ersetzen beschädigter Ware

vom 11.07.2017 um 08:49 Uhr

sofort kontakt,ohne schwierigkeiten,perfekt gelaufen,artikel entspricht meinen wünschen

vom 07.07.2017 um 18:38 Uhr

Die Geschäftsabwicklung von der Bestellung bis zur Anlieferung verlief zu vollster Zufriedenheit. Das Gewächshaus konnte nach den Informationen aus der Bauanleitung problemlos aufgebaut werden. Der persönliche Service war sehr gut.

vom 07.07.2017 um 09:17 Uhr

Unser neues Gewächshaus ist sehr schön und der Shop ist vorbehaltlos zu empfehlen. Wenn man sich für die Anleitung etwas Zeit nimmt, ist es nicht so schwer, den Aufbau allein vorzunehmen. Einige Punkte könnte man daran zwar noch verbessern. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und Nachfragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Ich würde wieder bei Gewächshausplaza bestellen.

vom 05.06.2017 um 09:15 Uhr

Ein tolles Gewächshaus und ein super Service !

vom 31.05.2017 um 11:57 Uhr

Gute und freundliche Beratung, die Lieferung erfolgte sehr pünktlich. Gewaechshausplaza ist sehr zu empfehlen

vom 30.05.2017 um 16:35 Uhr

Alles super funktioniert, vom Angebot bis zur Lieferung!

vom 30.05.2017 um 06:41 Uhr

Gute Beratung, zeitige und vollständige Lieferung.

vom 29.05.2017 um 23:51 Uhr

Unkomplizierte Abwicklung!

vom 29.05.2017 um 18:40 Uhr

Gewächshausplaza

• Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchhilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns bei einer unserer Demo-Ausstellungen. Für irgendwelche Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Gewächshausplaza
    Süntelstrasse 24