Gewächshausplaza
Gewächshausplaza
Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchthilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns in unsere Demo-Ausstellungen bei Hannover oder Münster. Für alle Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

sehr guter kundenkontakt
Sehr gute Kommunikation, sehr flexible Lieferzeiten, ausgezeichneter Service!
Sehr freundliche Beratung und faire Preise!

Gute Aufbauanleitung, meist sehr verständlich.
Sehr einfacher Aufbau, sehr gute Qualität.

Einzige kleine Kritik:
Die Leisten der Windsicherung müssen alle manuell auf die korrekte Länge zugeschnitten werden. Ist etwas zeitaufwändig. Könnte doch schon maßhaltig geliefert werden?!

Ich bin sehr zufrieden und habe ein tolles Glas-Gewächshaus in meinem Garten stehen!
Super Beratung, pünktliche Lieferung, tolle Qualität
Hat alles reibungslos funktioniert
Sehr gute Qualität und hohe Kundenorientierung. Sonderwünsche bezüglich Lieferung wurden problemlos erfüllt und dank der gute Anleitung können selbst Anfänger wie ich den Aufbau ohne Probleme bewältigen.
Gute Beratung, Lieferung und Unterstützung beim Aufbau. Wunderbares Gewächshaus in einer super Qualität.
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, Top Qualität, Anbieter ist sehr zu empfehlen
Alles gut geklappt
Lieferung war ohne Beanstandungen. Leider war die Aufbauanleitung so geschickt zwischen den einzelnen Teilen versteckt, dass wir sie nicht gleich finden konnten. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde eine Anleitung gemailt die wir umständlich ausdrucken mußten. Es wäre hilfreich wenn die Servicemitarbeiter besser über das Produkt und die damit zusammenhängenden Gegebenheiten Bescheid wüßten.
Aufbau war nicht so leicht wie wir dachten. Das fertige Gewächshaus steht ist aber etwas wackelig und mußte von uns zusätzlich stabilisiert werden.
Gewächshausplaza Guten Tag, Ihre Bestellung bei uns war für einen Frostwächter, kann es sein dass Sie uns mit einem anderen Lieferant vertauscht haben?

Wir sind bei alle Fragen rundum Montage 7 Tagen die Woche hilfsbereit und werden immer gerne per Post eine Anleitung nachschicken, falls diese dochmal fehlen sollte.

Mit herzlichem Gruß
Team Gewächshausplaza Ihr Team von gewaechshausplaza.de
Das erste stabile nachhaltige Kleingewächshaus das ich gefunden habe. Sehr empfehlenswert. Der Preis ist angemessen.