Gewächshausplaza
Gewächshausplaza
Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchthilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns in unsere Demo-Ausstellungen bei Hannover oder Münster. Für alle Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

ein wunderschönes Gewächshaus und Kundenservice auch top. Weiter so!
****
Die Lieferung erfolgte kurzfristig.
Die Qualität war sehr gut.
Kann ich nur empfehlen.
Alles Super Danke
Bestellung und Lieferung sowie Fahrer alles gut. Beim Aufbau fehlten dann 2 Scheiben und als ich anrief stellte man mich hin als ob ich die Scheiben zerstörte. Letzt endlich sollen sie kommende Woche geliefert werden
Ich habe bereits zwei mal Ersatzscheiben bestellt. Alles ist super sauber abgelaufen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen
Sehr schnelle Abwicklung (trotz Betriebsferien). Ware (Gewächshausscheiben) kam in einwandfreien Zustand und gut verpackt an. Preis / Leistung stimmig.
Das Ersatzteil kam zügig und in guter Qualität bei mir an.
Gerne bestelle ich wieder.
ich warte halt immer noch auf meine beiden Dreiecksfenster für das defekte Treibhaus, welche ich im April bei ihnen bestellt und bezahlt habe.
freundliche Grüsse
Freundlich. Kompetent. Schneller Versand