Gewächshausplaza
Gewächshausplaza
Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchthilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns in unsere Demo-Ausstellungen bei Hannover oder Münster. Für alle Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Anfängliche Probleme beim Bezahlvorgang über PayPal wurden duch eine persönliche Kontaktaufnahme schnell behoben. Danach ging der Bestellvorgang und die Lieferung aber schnell und problemlos von statten. Die Qualität des bestellten Tomatengewächshauses ist gut, wenn auch der Preis etwas zu teuer ist. Die Aufbauanleitung könnte etwas detaillierter sein.
Hat super funktioniert, habe Ersatzteile für ein Gewächshaus bestellt wurden schnell geliefert, Preis Leistung stimmt ebenfalls. Jederzeit wieder.
Wir haben an unserem Gewächshaus zwei Scheiben ersetzen lassen und waren erstaunt wie schnell der Austausch von statten ging,auch die Mitarbeiter am Telefon und vor Ort waren kompetent und sehr freundlich.
Immer wieder gerne
Alles Bestens - Danke !
Abwicklung und Kontakt sehr gut (auch nach dem Kauf)!
Qualität des Gewächshauses bis jetzt einwandfrei.
Liefertermin war zwar etwas später als gedacht aber alles gut abzustimmen und dann ausgeführt, Produkt o.k..
Herr *** hat mir sehr geholfen , da von UPS alles nur in Englisch geschrieben wurde und Fa. UPS auf mein Mail nicht reagierte.
Kompetente Beratung, individueller Service, zügige Nachbesserung, sehr freundlich rundum gut
Gewächshausplaza liefert gewöhnlich per Vorkasse.
Ich habe dort angerufen und gesagt das ich gerne Ware bestellen würde aber nicht gegen Vorkasse.
Ich habe erklärt das ich im Internet einmal reingefallen bin
daraufhin hat man mir die Ware anstandslos zugeschickt und ich konnte bezahlen.
Ich hatte Dichtungen für mein Gewächshaus bestellt und mir wurden kostenlos Muster zugesandt damit ich prüfen konnte welche die richtigen waren.
Dies war meine erste Bestellung.
Aus dieser Sicht bewerte ich mit 5 Sternen .
Ein hervorragender Service,bitte so weitermachen.

Danke
Sehr guter Service und Kundenfreundlich