Gewächshausplaza
Gewächshausplaza
Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchthilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns in unsere Demo-Ausstellungen bei Hannover oder Münster. Für alle Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gewächshaus. Die Aufbauanleitung kam mit der Lieferung noch mal in deutsch mit. Die Verpackung war sehr gut, keine der vielen Scheiben kam defekt an. Gute Verarbeitung, ein Schmuckstück in unserem Garten.
Sehr freundlicher Kontakt
Gute Ware. Sehr freundlich! Gerne wieder.
Der Anbieter hat eine ansprechende Internetseite mit guten Informationen. Der gesamte Vorgang hat von der Bestellung, über die Bezahlung und sehr schnellen Lieferung hervorragend geklappt. Der Verpackung war sehr gut gemacht, die empfindlichen Teile waren durch Luftfolie gegen Stoßschäden gesichert. Und der Karton war größenmäßig sehr gut angepasst. Alles in allem - sehr guter Anbieter, ich würde ihn weiterempfehlen und ich bleibe Kundin ;))
Bei dem Unternehmen spürt man die ausgeprägte
Kundenorientierung. Preis/Leistung stehen im richtigen Verhältnis. Reibungslose Kaufabwicklung.
Unser Gewächshaus kam früher als wir gedacht haben. Der Service war super und unkompliziert. Unser Gewächshaus ist das kleinste für ein Hochbeet gut gemacht. Verbesserungen gibt es nur im Hinblick auf das Klebeband, dass für das Schieben der Fenster gedacht ist. Hier wäre ein anderes Band aus Gummistoffen sinnvoller.
Zuverlässig und schnell, wie gewohnt!
Alles prima. Danke
Die Entscheidung zum Gewächshauskauf wurde durch sehr gute Beratung, Abwicklung und Lieferung erleichtert. Das war für mich Grund bei diesem Anbieter zu kaufen.
Der Aufbau konnte durch die detailierte Bedienungsanleitung schnell erledigt werden.
Würde bei diesem Anbieter jederzeit wiederkaufen!
Sehr gute Beratung und Top Lieferung! Gute Qualität