Gewächshausplaza
Gewächshausplaza
Gewächshausplaza heißt Sie herzlich Willkommen! Als Spezialist zum Thema Gewächshäuser bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Marken und Modelle Gewächshäuser an. Wir verfügen über ein großes Sortiment von Aluminium-Gewächshäusern, aber auch sehr schöne Holz-Gewächshäuser aus Zedernholz sind exklusiv bei uns zu finden. Auch wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne noch besser benutzen möchten, wir haben ein feines Sortiment an Gewächshaus-Zubehör und Anzuchthilfen zur Verfügung. Und wenn Sie Ihr Gewächshaus gerne warten möchten haben wir sehr wahrscheinlich genau das richtige Ersatzteil. Stöbern Sie gerne mal in unserem Sortiment oder besuchen Sie uns in unsere Demo-Ausstellungen bei Hannover oder Münster. Für alle Fragen zum Thema Gewächshaus sind wir auch gerne per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Weit und breit die einzige Adresse bei der man auch kleine Ersatzteile bekommt
Kompetent, hilfsbereit, freundlich. Lieferung sehr schnell.
Ein top Anbieter . Schnelle Lieferung. Gute Ware. Alles Supi.
Gewächshaus Top, Lieferung Top!

Danke!
Service: Sehr freundlich und kooperativ.
Leider hat die Lieferung deutlich länger gedauert als zunächts angegeben. Auch war der Zusammenbau der Einzelteile für das Gewächshäuschen deutlich aufwändiger als angenommen (-> zig-seitige Aufbauanleitung...) - hier hätte ich mir gewünscht, dass darauf deutlicher hingewiesen wird.
Des Weiteren habe ich keine Gewichtsangaben gefunden. Es ist m. E. nicht möglich das einmal platzierte Gewächshäuschen zu versetzen (-> Wechsel zwischen Winter- und Sommerstandort).
Insgesamt hat es für uns mit Lieferung und dem Aufbau zu lange gedauert, als dass wir noch in diesem Winter in dem neuen Gewächshäuschen hätten Pflanzen unterbringen können. Insofern ist eine abschließende Beurteilung noch nicht möglich.
super persönliche Lieferung direkt in den Garten.
Vergessene Teile, die ich dachte mitbestellt zu haben, wurden direkt mündlich entgegen genommen und schnell per Post geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung mit guter Beschriftung, der einzige Nachteil - die Schrauben und Muttern sind in Plastiktüten verpackt, welche auf dem Transport kaputt gehen und dadurch Schrauben und Muttern verloren gehen! Aufbauanleitung gut gegliedert und verständlich geschrieben!
Kann mit gutem Gewissen die höchste Sternenanzahl vergeben, da ich mit der Ware und dem Service sehr zufrieden bin. ***
Ohne Einschränkung eine glatte Weiterempfehlung.
Kompetent, immer freundlich, beraten gut. Lieferung sehr schnell.
Lieferung erfolgte wie beschrieben....fehlendes Teil wurde prompt nachgeliefert- freundlicher telefonischer Kontakt,
Ware o.k. bin sehr zufrieden Selbstbau hätte zu diesem Preis nicht erfolgen können!