GetYourGuide Germany
GetYourGuide Germany

Bisher gebuchte Aktivitäten haben meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Nur ein Tipp: Die Absprache mit der Security des Berliner Fernsehturms sollte verbessert werden.
Ich habe bisher mehrere Events bei GetYOur Guide gebucht,
v.a. Tages- und Mehrtagesausflüge bei meinem
kürzlichen Australienaufenthalt. Es halt alles Super funktioniert und war so, wie bsschreiben. Gute Infos,
guter Kontakt, Online-"Fahrkarten/Eintrittskarten" aufs Handy, Erinnerungsemails kurz vorher.
Übersetzungen aus Englisch ins Deutsche möglich.
Alles sehr durchdacht.

wir haben es das erste mal gemacht u. waten sehr überrascht das es so gut geklappt hat.Von tripvisiator gab es ja viele Mängel zu lesen,nicht stattgefunden ohne zu benachrichtigen usw.
Das war hier nicht,es wurde auch einTag vorher noch mal angerufen usw.Sehr gut.Ich kann sie nur weiter empfehelen.
Wir buchen am Liebsten über get your Guide !
Es klappt jedes Mal einfach super !
Und bei Problemen wird einen immer sofort geholfen!
Wir waren noch nie so zufrieden bei einem Anbieter!
Und da wir viel vereisen nutzen wir sie auch weltweit !

Sie haben mehr als 5 Sterne verdient !
Bieten viele tolle Sachen an. Kommunikation bei z.Bsp. Absagen funktioniert schnell.
Ich war rundum zufrieden! Es ist sehr entspannend, wenn man sich nicht erst vor Ort darum kümmern muss.
Tolle Ausflüge mit kompetenten Guides. Organisatorisch könnte bei der Abholung noch nachgebessert werden.
Mit der Abwicklung der Bestellungen der Tickets war ich sehr zufrieden. Auch die Tipps, einen Fenstertisch zu wählen etc war supy. Was problematisch für mich war, dies war der Ausdruck der Bestätigung, viele meist leere Seiten. Die Tickets waren perfekt. Empfehle ich gerne weiter.
Alle Buchungen haben einwandfrei geklappt. Vorab Infos etc. gab es auch.
Hervorragend unkomplizierte Möglichkeit frühzeitig noch vor Antritt des Urlaubs im Urlaubszielgebiet bestimmte Touren und andere Aktivitäten zu buchen.
Ich hatte zwei Touren in Chile gebucht. Die eine lief genauso ab wie ich sie mir vorgestellt hatte. Bei der anderen hatte ich morgens um 4:00 Uhr eine Wartezeit von knapp 2 Stunden bis ich um 5:50 Uhr abgeholt wurde, was unter anderem daran lag, soweit ich das beurteilen konnte, dass es Abspracheprobleme zwischen Vorort-Veranstalter und GetYourGuide gab.
Anregen möchte ich, dass es gemeinsame Standards bei der Durchführung des Auftrags gibt. So wurde ich von einem der beiden Veranstalter frühzeitig kontaktiert, wg. des Essens nach Allergieen gefragt usw., während sich der andere Veranstalter überhaupt nicht meldete und dann auch noch fast 2 Stunden zu spät kam. Wichtig wäre natürlich auch, das GetYourGuide die Einhaltung dieser Standards dann auch kontrolliert.