getyourdrive GmbH
getyourdrive GmbH
Wir leben smarte Mobilität. Den Fokus legen wir bei getyourdrive auf Elektromobilität. Wir sind ein unabhängiger Dienstleister im Bereich Automobil und beschaffen unseren Kunden das für Ihn passende Fahrzeug zum besten Preis-Leistung-Verhältnis! Außerdem liegt unser Fokus auf einer guten Beratung und wir leben den berühmten Blick über den Tellerrand hinaus. Wir beraten Sie persönlich und individuell. Was machen wir anders? Wir sind unabhängig und damit an kein Autohaus oder eine spezielle Marke gebunden. Wir haben ein großes Händlernetzwerk mit über 300 angeschlossenen Händlern auf unserer Plattform. So können wir tagesaktuell nach neuen Angeboten filtern und finden garantiert auch für Sie das passende Fahrzeug. Wo andere aufhören, machen wir weiter. Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile! Schicken Sie uns sonst auch gerne Ihre Wunschkonfiguration. Wir machen uns auf die Suche nach der besten Rate!

Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung des getyourdrive-Teams.
Sehr netter telefonischer Kontakt, Wünsche wurden umgehen umgesetzt, das Leasing-Angebot kam auch sehr schnell, dazu war es noch dsas günstigste im Vergleich zu anderen Anbietern - TOP.
Kann ich tatsächlich nur weiterempfehlen!
Sehr gute und kompetente Beratung, sehr kundenorientiert. Immer wieder gerne und nur bestens weiter zu empfehlen!
bestens zufrieden!
Super Angebote! Mega freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter!! Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!!!
Auf alle Fälle gebe ich 5 Sterne...Sehr freundliche Leute dort Ich hab immer auf meine Frage eine gute Antwort bekommen...Die Vertragsabwicklung ging problemlos...Und der Hunday Kona läuft und läuft..Danke
Sehr gute Leasingangebote mit netten und schnellem Service.
Mein Ansprechpartner *** hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt. Wenn nun der weitere Ablauf genauso reibungslos und fachmännisch weiter geht, haben sie die 5 Sterne wirklich verdient.
Vielen Dank dafür
Sehr freundliche Kundenbtreuung, sowohl telefonisch auch als per E-Mail, schnelle Rückmledung bei Fragen und viel Geduld bei Änderungswünschen. Unkomplizierte Bearbeitung durch Zusendung der erforderlichen Dokumente per E-Mail.
Sehr gute und schnelle Informationen, sehr gute Kommunikation.
Gute Beratung, schnelle und effektive Problemlösung, gutes Angebot.