getyourdrive GmbH
getyourdrive GmbH
Wir leben smarte Mobilität. Den Fokus legen wir bei getyourdrive auf Elektromobilität. Wir sind ein unabhängiger Dienstleister im Bereich Automobil und beschaffen unseren Kunden das für Ihn passende Fahrzeug zum besten Preis-Leistung-Verhältnis! Außerdem liegt unser Fokus auf einer guten Beratung und wir leben den berühmten Blick über den Tellerrand hinaus. Wir beraten Sie persönlich und individuell. Was machen wir anders? Wir sind unabhängig und damit an kein Autohaus oder eine spezielle Marke gebunden. Wir haben ein großes Händlernetzwerk mit über 300 angeschlossenen Händlern auf unserer Plattform. So können wir tagesaktuell nach neuen Angeboten filtern und finden garantiert auch für Sie das passende Fahrzeug. Wo andere aufhören, machen wir weiter. Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile! Schicken Sie uns sonst auch gerne Ihre Wunschkonfiguration. Wir machen uns auf die Suche nach der besten Rate!

Sehr gute Leasingangebote mit netten und schnellem Service.
Mein Ansprechpartner *** hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt. Wenn nun der weitere Ablauf genauso reibungslos und fachmännisch weiter geht, haben sie die 5 Sterne wirklich verdient.
Vielen Dank dafür
Sehr freundliche Kundenbtreuung, sowohl telefonisch auch als per E-Mail, schnelle Rückmledung bei Fragen und viel Geduld bei Änderungswünschen. Unkomplizierte Bearbeitung durch Zusendung der erforderlichen Dokumente per E-Mail.
Sehr gute und schnelle Informationen, sehr gute Kommunikation.
Gute Beratung, schnelle und effektive Problemlösung, gutes Angebot.
Unkompliziert, zuvorkommend ohne zu bedrängen und schnell. Super!
Sehr gutes Angebot, immer erreichbar, schnelle Abwicklung.
Tolle Beratung, klasse Service. Sehr höflich und freundlich. Aktive Nachfragen Seitens des Mitarbeiters. Alles in allem: sehr empfehlenswert. Vielen Dank hierfür. 😊
Sehr nettes und fachkundiges Personal.
Beantwortet Fragen zum gewünschten Fahrzeug immer schnell und korrekt.
Falls mal Fragen nicht gleich beantwortet werden konnten, werden diese sehr schnell nachgereicht.
Verlierte nie die Freundlichkei und die Geduld - sehr lobenswerter Fachberater.
SUPER - Das nächste Fahrzeug werde ich wieder bei Get Your Drive Leasen.
Insgesamt mussten wir uns um die entscheidenen Details selbst kümmern. (Voraussetzungen der Bank etc.)
In Zukunft werden wir versuchen Vermittler zu vermeiden.
Mit besten Grüßen