info@getreidemuehlen.de
info@getreidemuehlen.de
Der Getreidemühlen-Fachhandel seit 1988. Wir liefern weltweit und günstig langlebige und bewährte Qualitätsprodukte u.a. von den Firmen Mockmill, Hawos, Schnitzer, Kornkraft und Stöckli.

Alles super
Super Produkt, problemose Lieferung. Also Premium!
Die Ware ist war völlig in Ordnung und war gut verpackt. Leider wurde sie nicht wie angekündigt nach 2-3 Tagen sondern nach ca 1,5 Wochen geliefert. Deshalb ziehe ich einen Punkt ab, obwohl die Schuld eindeutig bei DHL lag.
Die Lieferung erfolgt schnell. Das bestellte Lame de boulanger ist sehr sorgfältig gearbeitet und liegt gut in der Hand
Alles so wie es sein soll, gerne wieder.
Alles bestens! Sehr gerne wieder.
Schneller Versand und tolle Ware. Sehr zu Empfehlen.
Ich habe lange nach der richtigen Getreidemühle geschaut und bin von dem Gerät richtig begeistert. Es hat ein ausreichendes Fassungsvermögen und ist, was wichtig ist, nicht zu laut. Das das Gerät aus Holz ist kam mir auch sehr zu pass. Es muss nicht immer Kunststoff sein. Die Einstellungen der Mahlfeinheit ist mehr als ausreichend. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Sehr schnelle Lieferung des Biogetreides, gute Verpackung und ein vernünftiger Preis. Empfehlenswert
Brotbeutel hat ein merkwürdige Geruch , wir wollten der Natur Brot verwenden leider ist das Brot nach 1 Tag kaum essbare Brot, 1x ist das Brot feucht oder ist der sehr ausgetrocknet,der merkwürdige Geruch geht nicht weg und bleibt auch nach waschen immer drin leider sind wir nicht begeistert