info@getreidemuehlen.de
info@getreidemuehlen.de
Der Getreidemühlen-Fachhandel seit 1988. Wir liefern weltweit und günstig langlebige und bewährte Qualitätsprodukte u.a. von den Firmen Mockmill, Hawos, Schnitzer, Kornkraft und Stöckli.

Alles Bestens!!!
Jetzt macht das Müsli auch noch Spaß bei der Zuberditung.
Sehr schnelle Lieferung, und ein super Produkt.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Getreidemühle
als auch mit dem Service der Zusendung,
vielen Dank!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. An meinem bestellten Flocker war ein kleiner Defekt, der jedoch produktionsbedingt entstanden war und nichts mit dem Versand durch den Händler zu tun hatte. Ich reklamierte dies und getreidemuehlen.de war sehr freundlich und bemüht und schickten mir umgehend ein Ersatzteil, obwohl das Verschulden beim Hersteller lag, der sich leider nicht um Ersatz bemühte (obwohl sie informiert worden waren). Ich war insgesamt sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen.
Sehr schöne Mühle und schneller Versand
Hervorragender Service. Schnelle Lieferung.
Vielen Dank
bestellt , geliefert , Ware sehr gut, voll im Einsatz
Sehr gute Kommunikation. Informativ, freundlich, zuverlässige, prompte Lieferung. 👍
Also die Waldner Mühle ist tiptop :) der Kundenservice ist mega!! Die Mühle war sehr schnell da, stand dann aber 10 Tage bei mir da der Platz dafür noch nicht ready war und ich mir für dir Mühle Zeit nehmen wollte. Ausgepackt aufgestellt - flocker geht nicht. Angerufen umtausch vereinbart und ca 3 Tage später hatte ich eine neue Mühle die tadellos funktioniert.