info@getreidemuehlen.de
info@getreidemuehlen.de
Der Getreidemühlen-Fachhandel seit 1988. Wir liefern weltweit und günstig langlebige und bewährte Qualitätsprodukte u.a. von den Firmen Mockmill, Hawos, Schnitzer, Kornkraft und Stöckli.

Informationen auf der Seite hilfreich und gut dargestellt
Bestellung und Versand, schnell und reibungslos
Gerne wieder hier!
Der Anbieter ist sehr zuverlässig: sämtliche Angaben zu den Produkten sind korrekt und die Lieferungen erfolgten bisher sehr schnell.
Ich finde die Mockmill Getreidemühle hervorragend. Besonders begeistert bin ich von dem Kundendienst.
Sehr freundlich und geduldig beim erklären wenn man die Gebrauchsanweisung nicht verstanden hat.
Und auch Ihre Beschreibung der verschiedenen Mühlen hat mir sehr geholfen.
Sehr, sehr schnellr Lieferung. Die Mühle kam gut verpackt bei mir an. Immer wieder gerne.
Meine Anfragen vorab wurden sehr schnell, kompetent, klar - und sehr freundlich beantwortet. Das Maschinchen funktioniert wunderbar, es ist nun täglich im Einsatz.
Bisher kann ich noch keine großen Erfolge verzeichnen außer das mein Sauerteig gut geklappt hat. Demnächst wenn ich alles habe werde ich mal den Tempeh in Angriff nehmen, im Backofen ist er nie gelungen.
Die Lieferung war erstaunlich schnell. Das Gerät macht auf mich auch einen guten Eindruck.
Ich freue mich schon auf weitere Arbeit damit.
Schneller Versand und 1a Ware, alles bestens!
Alle wichtigen Informationen zum Zubehör auf der Homepage übersichtlich und sehr gut dargestellt (insbesondere zu den unterschiedlichen Sprossengläser-Versionen und deren Zubehör) und schnelle Lieferung.
Sehr gute bearbeitung meiner Bestellung.
Die Getreidemühle war super verpackt, ohne Plastik, und wurde schnell geliefert. Sie funktioniert einwandfrei und mahlt wirklich seeeeehr feines Mehl. Wir sind rundum zufrieden.