GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Sammelt recht unkompliziert chashback ein. Topp
Soweit so gut. Hab es erst selten verwendet. Etwas kompliziert und langwierig fand ich den Auszahlungsprozeas. Dafür prima, dass man darauf hingewiesen wurde, dass dieser nach einer gewissen Zeit ansonsten verfallen wäre.
Es dauert viel zu lange bis man Feld bekommt. Es werden viele Vertragsabschluss einfach nicht aufgelistet oder nicht akzeptiert. Man ist immer hinterher und ist nur mit Schreiben beschäftigt. Ich bin jetzt zu *** gewechselt, es ist einfach entspannter.
Auszahlung dauert mir viel zu lange. Da ich über die helfte der Spiel schon mal auf dem Handy hatte bringt es mir auch nix diese zu spielen. Die Umfragen sind auch nix für mich da die nach 6 /7 Fragen abgebrochen werden. Also kein Verdienst. Fazit insgesamt, für mich unbrauchbar.
Ja wir zufrieden bin ich sehr umständlich und ich muss jedes mal nachfragen wegen meiner cashback ehrlich gesagt mittelmäßig ich könnte besser sein z.b jetzt ich habe mich überall eingeloggt registriert über Cespeck ich bin jetzt gespannt wie ist diesmal abläuft.
Und zweitens ich laufe immer noch hinterher mein Smartphone Vertrag über Fehler abgeschlossen auch über cashback und 60 € ist für mich jede Menge Geld aber da warte ich bis heute noch drauf . Ehrlich gesagt ich bin sehr enttäuscht.
Das meine ehrliche Meinung
Wird sauber verrechnet ,alles 👍.
*****
Bislang immer gute Erfahrungen gemacht. Jetzt warte ich seit knapp 5 Wochen auf meine Gutscheine (die laut Homepage direkt nach Bestellung versendet werden) - und auf Nachfragen antwortet leider auch keiner. Schade.
Größere Cashbacksummen werden meist von den Partnershops storniert. Es scheint mir zu einfach für die Partnershops zu stornieren. Die Stornierungsgrund ist datenschutzrechtlich nur GetMore ersichtlcih. Wer den Cashback in den Preis miteinberechnet, sollte die Finger davon lassen. Kleine Cent Beträge und einstellige Eurobeträge werden problemlos als Cashback gegeben.Jedoch werden Cashbacks nach dem Zuflussprinzip der Shops gegeben, sodass man dann 3-4 Monaten warten muss.
Man kann mit GETMORE wirklich viel Geld sparen, aber bis das Geld auf dem Konto ist, kann es schon etwas dauern.