GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Unterschlagung von Cashback, sehr unseriöser Anbieter

Unterirdisch schlecht. Ich bin sehr enttäuscht. Habe getmore eine Chance gegeben (üblicherweise verwende ich einen Marktbegleiter) und wurde bitter enttäuscht.
Es war zwar klar ersichtlich, dass es bei *** BIS ZU xx% gibt, ob es jedoch nur deshalb ist, da es mehrere Abstufungen gibt oder ob wie in diesem Fall man einfach ein paar Cent bekommt, war absolut nicht klar. Die ganze Nummer ist klare *** und hat mit Seriösität nichts mehr zu tun. Bei einem Warenwert von über ***€ wurden ***€ als Cashback registriert. Das entspricht lächerliche ***%.
Getmore habe keinen Einfluss auf das was *** intern für Raten weiter gibt.
Ich kann nur dringend von getmore abraten! Ein Cashback-Anbieter bei dem nicht bereits vor der Bestellung klar ist was man tatsächlich bekommt, ist absolut nicht brauchbar. Nicht planbar und trotz der Hinweise auf der Seite enttäuschend.
Einmal und nie wieder. Ärger mich, da ich wo anders ***€ bekommen hätte.
Es funktioniert! Die Gutschriften der Händler dauern manchmal etwas länger. Getmore selbst zahlt anschließend aber sehr schnell aus. Lästige Werbung ist damit auch nicht verbunden. Sehr empfehlenswerter Dienst.
Alles super, sehr zu empfehlen.
Ich bestelle täglich Produkte bei ***, jedoch wird bei Getmore kaum was erfasst. Oft nicht mal eine Bestellung von 5 . Seit ca. 1 Wo versuche ich bei *** , da klappt`s momentan prima , es werden zwar auch nicht alle Bestellungen erfasst , aber immer hin viel mehr.Früher hat es zu 100% auch bei *** geklappt, jedoch scheinent es momentan Problemme beim Tracking mit *** geben... Es ist auch sehr umständlich bei GETMORE , das vor jeder Bestellung einen neuen Link generiert werden muss. Bei anderen Anbieter reicht nur 1 mal täglich für alle folgende Bestellungen
Die Aktivierung der Prozente über die App ist einfach, die Kontoübersicht klar und verständlich.
Es dauert allerdings Monate bis das Guthaben auf dem Konto erscheint.
Erfassung des Cashbacks und Auszahlungsvorgang verliefen stets problemlos.
Bis jetzt wurde jeder Einkauf über Getmore direkt erfasst. Falls etwas mal nicht funktioniert hat, war der Kundenservice schnell und kompetent bemüht, sich um die Angelegenheit zu kümmern.

Wie immer super. Tolle Konditionen, sichere Auszahlung, super Support. Die Kölner sind topfit.
Super Programm, viel Cashback. Habe schon über 2.000 Euro gespart.