Bewertung für GETMORE

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GETMORE gemacht haben.

benötigen doppelt so lange als die Konkurrenz, wenn es darum geht Cashback zu bestätigen. Auzahlung dauert auch viel zu lange. Da ist definitiv noch Optimierungspotential!

vom 24.11.2017 um 06:08 Uhr

Alles was Getmore verspricht ,wird eingehalten.
    Für mich ein wichtiger Grund ,warum ich Getmore weiter benutzen werde und ich werde Getmore immer wieder weiterempfehlen

vom 19.11.2017 um 08:34 Uhr

Es wäre schöner wenn man vieleicht schon ab *** Euro sein Geld bekommen könnte, ansonsten bin ich voll zufrieden und empfehle auch gern weiter.

vom 17.11.2017 um 21:07 Uhr

Bisher alles prima gelaufen. unheimlich breites Angebot an Shops und viele mit der Garantie des höchsten Cashbacks. Das bietet kein anderer an.

vom 13.11.2017 um 09:23 Uhr

Ja Cashback wird bestätigt und ausgezahlt, leider funktionierte das zuletzt nur auf Nachfrage. Ist das das Geschäftsmodel? Kaum nachgefragt, war das Geld auf einmal bestätigt oder sogar verfügbar..den Rest kann man sich denken. Dann doch eher ***

vom 13.11.2017 um 07:35 Uhr

Das Cashback Portal ist super, sehr unkompliziert und immer zuverlässig. Ich nutze es immer wenn es geht.

vom 07.11.2017 um 18:36 Uhr

Ansich bin ich zufrieden. Die Höhe des Cashbacks ist gut.
    Was ich nicht so toll finde, ist die Dauer der Gutschrift.

vom 07.11.2017 um 06:55 Uhr

Bei der Anmeldung bei getmore konnte ich mir kaum vorstellen, dass das Geschäftsmodell funktioniert - aber man kann es halt mal versuchen. Nach einem Jahr und knapp *** tatsächlich ausgezahlter Provision kann ich sagen:

Es funktioniert! :-)

vom 05.11.2017 um 09:56 Uhr

Schnelle Abwicklung

vom 05.11.2017 um 09:26 Uhr

gefällt mir gut klappt immer alles

vom 03.11.2017 um 08:53 Uhr

GETMORE

• GETMORE ist die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Mitglieder können bei allen Online Abschlüssen bei unseren über 2.000 Partnerunternehmen selbst sparen und ihren Freunden GETMORE empfehlen. Sie erhalten dann selbst eine Provision, die sie gegen Bargeld oder Gutscheine eintauschen können.

Creative SHOPPING GmbH
    Oberländer Ufer 192