GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

good
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Anfänglich mit Startschwierigkeiten, kann ich Getmore empfehlen.
Auszahlungen schnell und zuverlässig.
Bestchoice-Gutschein "Amazon" erst ab min. *** € einlösbar (kein Hinweis).
Alles in Ordnung
Tolles Programm. Schon viel Geld gespart. Am besten das Browser Tool herunterladen. Dann vergisst man beim shopping das Cashback nicht mehr.
Getmore ist eine gute Sache funktioniert einwandfrei und Cashback wird zügig ausgezahlt.
Funktioniert reibungslos und wie versprochen - habe ***€ cashback innerhalb von drei Monaten gesammelt.
Ich habe das Cashback von der GETMORE MasterCard Gold nicht erhalten
Es ist schon eine tolle Sache mit Getmore. Habe schon des Öfteren etwas auszahlen lassen. Ist wie ein kleines Taschengeld und das bekommt man für Dinge die man sowieso kauft einfach dazu. Weiter so. Mein Geldbeutel freut sich:)
Tolles Portal und viel Cashback. Kann ich nur empfehlen.