Bewertung für GETMORE

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GETMORE gemacht haben.

guter service

vom 21.04.2018 um 07:26 Uhr

recht viele anbieter, teilweise gute cash, handling ok, viele auszahlungen sammeln -nicht ok!

vom 20.04.2018 um 07:36 Uhr

Anscheinend habe ich bei der Nutzung was falsch gemacht. Habe dann im Chat nachgefragt und wurde beraten. Dann habe ich einen Nachbuchungsantrag gestellt. Innerhalb von 2 Tagen bekam ich den Umsatz gut geschrieben. Chapeau! Das nenn ich mal tollen Support. Inzwischen ist das Geld gutgeschrieben und ebenfalls ausgezahlt worden.

vom 18.04.2018 um 13:48 Uhr

👍👍👍👍👍👍👍

vom 17.04.2018 um 17:22 Uhr

leichtes Einkaufsprocedere
    bisher wurde jedes Cashback gebucht
    funktioniert wirklich!

vom 16.04.2018 um 21:10 Uhr

Immer wieder gut. Läuft alles rund! Hohe Cashbacks.

vom 16.04.2018 um 10:27 Uhr

Auf den Punkt. Immer wieder gut. Hohes Cashback, sehr guter Service, Schnelle Zahlungen. Und jetzt sogar schon Auszahlungen ab *** €. Was will man mehr.

vom 15.04.2018 um 13:52 Uhr

Der Service ist eine richtige Unverschämtheit. Ich musste 8 Monate auf mein Cashback warten. Getmore konnte meine Interessen nicht durchsetzen und so musste ich immer und immer wieder reklamieren. Hier ist *** deutlich besser, hier hat immer alles geklappt. Von Getmore bin ich enttäuscht.
    Kommentar von getmore.de:
    Hallo,
    glücklicherweise kommt es nur sehr selten vor, dass Partner überdurchschnittlich spät ihre Zahlung ausführen.
    Hier sind wir auch nur Mittler und versuchen immer aktiv Einfluss zu nehmen, um die Zahlung zu beschleunigen.
    Mit „durchsetzen“ ist es hier aber nicht getan. Das Problem haben aber nicht nur wir, sondern alle Cashback-Anbieter.
    Wir werden auch weiterhin immer aktiv die Interessen unserer User vertreten.
    Übrigens: Auch wir verdienen nur, wenn wir die Zahlung der Shops erhalten.

Viele Grüße GETMORE

vom 12.04.2018 um 20:45 Uhr

Immer wieder

vom 20.03.2018 um 21:10 Uhr

ich liebe Getmore, man kann schön sparen

vom 19.03.2018 um 08:36 Uhr

GETMORE

• GETMORE ist die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Mitglieder können bei allen Online Abschlüssen bei unseren über 2.000 Partnerunternehmen selbst sparen und ihren Freunden GETMORE empfehlen. Sie erhalten dann selbst eine Provision, die sie gegen Bargeld oder Gutscheine eintauschen können.

Creative SHOPPING GmbH
    Oberländer Ufer 192