GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Das gute Cashback-Niveau und sofortige Überweisung überzeugen mich.

Da die Freigabe durch den Händler oft so lange dauert, dass man an den zugrunde liegenden Vorgang schon nicht mehr denkt, hat jede Auszahlung auch noch einen schönen Überraschungseffekt.
Geld sparen im Handumdrehen . Man kauft sowieso dann kann man auch über GETMORE gehen und zusätzlich Geld sparen. Bis jetzt alles super gelaufen.
Kann ich nur weiterempfehlen. Bin voll zufrieden!
Sehr zu empfehlen!

Die Erfassung der Einkäufe funktioniert sehr zuverlässig und auch die Auszahlungen werden wie versprochen vorgenommen. Somit sehr zu empfehlen.
Immer hohes Cashback und sehr schnelle Auszahlung.
Super Gut
Cashback ist gut, die Rückbuchung dauert lang.
So bekommt man Geld zurück, man kann es nicht leichter verdienen.
Ich bin seit Anfang des Jahres bei GetMore dabei und habe dabei jetzt schon knapp *** Cashback einkassiert. Gerade wenn man Urlaubsreisen (Flüge, Mietwagen, Hotels, Pauschalreisen) bucht oder Möbel online bestellt, kann man sehr gute Cashbackquoten erzielen. Die Auszahlung dauert natürlich eine Weile, aber das üblich dabei und stört mich nicht. Bei GetMore habe ich das Gefühl, dass sich hier wirklich dahintergeklemmt wird, um einen alle Cashbacks schnell zukommen zu lassen.

Insofern volle 5 Sterne! Ich kann das jedem nur empfehlen, hier mitzumachen.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit Getmore. Meine Einkäufe wurden alle erfasst und vergütet. Die angegebene Dauer bis zur Vergütung wurde eingehalten. Habe dieses Jahr über *** Euro damit gespart! Wenn Cashback, dann Getmore!