GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Die Zahlungsabwicklung ist gut. Die Zeit vom Einkauf bis zur Vormerkung des Cashbacks ist sehr kurz, aber es kann leider etwas länger dauern, bis das Geld ausgezahlt wird. Die hängt aber mit mehreren Faktoren zusammen.
Nicht weiterzuempfehlen
Unfreundlicher Kundensupport. Wechsel den Anbieter
Ein ganz tolles Konzept 😀 Einkaufen, Cashback sammeln und auszahlen lassen. Alles zuverlässig und genau so, wie ich es möchte.
M.E. bester Anbieter in diesem Segment

Getmore ist super! Wo gibt es sonst für einen Einkauf so viel Geld zurück? Nur schade, dass mir Getmore nicht schon viel früher empfohlen wurde.
Bin seit Jahren bei Getmore.de, alles läuft prima, kann ich nur weiter empfehlen. Das neue Tool für den Browser ist cool.
Tolles Programm. Schon viel Geld gespart. Kann ich nur empfehlen.
Perfekt!
Ja alles bestens weiter so