GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Es gibt deutlich bessere Cashback Seiten. Ich habe meinen Account wieder gelöscht.
Bevor man etwas bestellt, immer erst einmal bei Getmore gucken. Tolles Angebot und super Kundenservice.
Alles klappt super, wenn man die Spielregeln einhält ;)
Jedes Cashback ist genau beschrieben und das Geld bekommt man auch zeitnah auf sein Getmore-Konto überwiesen!
Der Dienst gefällt mir, da bei Einkäufen im Internet der Bonus in Form von Bargeld ausgezahlt wird und nicht mit Gutscheinen.
Problemloses Angebot - zu empfehlen. Browsererweiterung könnte etwas besser programmiert sein ...
Einfach, unkompliziert, zuverlässig. Teils sehr gute Cashback-Raten.
Sehr zufrieden!
TOP! Große Auswahl an Partnern und zuverlässige Gutschriften. Kann nichts Negatives sagen.
Viele Partnershops, Cash-Back Tool sehr hilfreich.
Schnelle Auszahlung.
Kann ich guten Gewissens ohne Einschränkungen weiter empfehlen!!
Alles wie erwartet gelaufen. Einfach schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.