GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Sehr schnell und einfach Geld sparen. Auszahlung läuft unkompliziert und zuverlässig.
wie immer sehr gute Abwicklung CashBack wurde sofort gutgeschrieben.Sehr zufrieden
Alles gut bis auf die langen Bearbatungszeiten / Bestätigungszeiten für das Cashback. Ich habe Partnerverträge mit manchen Shops direkt und weiß dass die Shops nicht so lange brauchen bis sie bestätigen.
GETMORE Hallo, in der Regel dauert die Bearbeitung deines Abschlusses 3 Monate. Danach ändert sich der Status von "in Bearbeitung" auf "Bestätigt". Die Zeitspanne kommt zustande, weil der Abschluss seitens des Partnershops erst geprüft werden muss. Desweiteren muss gewährleistet sein, dass keine Artikel retouniert werden. Denn nur auf die tatsächliche Summe wird dir Cashback gezahlt. Wenn diese Schritte alle bestätigt sind, wird die Provision an den Dienstleister gutgeschrieben, der wiederrum mit uns kommuniziert. Erst wenn diese Schritte alle durchgeführt sind und wir entsprechend eine Gutschrift erhalten, können wir dir das Cashback auch erst gutschreiben! Das dauert dann noch mal ca. 4 Wochen; sodass der gesamte Prozess vom Kauf bis zu dem Zeitpunkt wo das Geld auf Deinem GETMORE-Konto verfügbar ist, in der Regel 4 Monate dauert. In deinem Fall wurde dir dein Cashback mehrheitlich bereits nach 3 Monaten gezahlt. Bitte behalte im Hinterkopf, dass mehrere Dienstleister hier im Spiel sind. Und es sich um Zahlungsverkehr und Abstimmungen mit mehrere Mittlern handelt.

Bei bestimmten Partnern aus dem Dienstleistungssektor gibt es gesonderte Bedingungen. Diese sind immer auf der GETMORE-Angebotsseite beschrieben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln von Cashback mit GETMORE!
Ihr Team von getmore.de
Spitzen Anbieter. Läuft alles reibungslos ab
es könnte was meher geld sein ich babe da ein andres im auge da bekommt mann meher geld bei eine bestelung ich habe da schon 5 auszahlungen bekommen hier erst eine .
GETMORE Hallo, wir finden es sehr schade, dass deine Bewertung in dem Fall nicht mit deinen Kontoaktivitäten übereinstimmt.
Daher können wir deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.
Du hast bereits mehrere Abschlüsse über uns getätigt und scheinst GETMORE regelmäßig und auch mit Erfolg zu nutzen.
Desweiteren hast du auch schon mehr als eine Gutschrift von uns erhalten und dein Cashback mit einer Auszahlung auszahlen lassen!
Eine Auszahlungen kannst du nach jeder Gutschrift veranlassen oder du fasst mehrere Gutschriften zusammen.
Außerdem garantieren wir bei vielen Shops Best-Cashback!
Schau mal bei unseren Best Cashback Angeboten vorbei. Mit uns sparst du am meisten!
Ihr Team von getmore.de
Hätte nie gedacht, dass dies so leicht ist und man so viel Geld zurück bekommt. Echt Top.
Es ist eine leichte Bedienung der Seite und sicher
Tolles Programm. Super Rabatte und prompte Auszahlung. Support sehr qualifiziert und nett. Ist nur zu empfehlen.
Wie immer alles super gelaufen. Kann man wirklich empfehlen.
Alles ok, lief super, gern wieder...