GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Sehr übersichtlich und leicht verständlich. Cashback ist in Ordnung, könnte aber manchmal mehr Aktionen geben.
Die Bestätigung des Cashbacks ist zu lang und die Bearbeitung einer Auszahlung könnte ebenfalls verkürzt werden
Sehr positiv finde ich das Cashback mit Umfragen zu verdienen.
Einige Umfragenanbieter drücken sich jedoch nach Abschluss einer Umfrage das Cashback zu gewähren und teilen dann mit obwohl alles wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde man doch nicht in Frage kommt und nach 20 min nur wenige Cent erhält
Interessante Umfrage korrekte Entlohnung.
Gutes Portal, auf dem regelmäßig attraktive Konditionen angeboten werden. Hilfsbereite Mitarbeiter, die freundlich und kompetent bei eventuellen Problemen unterstützen. Sehr empfehlenswert!
schnelle Freigabe und Auszahlung!!!
Danke
Bisher kann ich nicht sehr viel über den Anbieter berichten außer dass die Auszahlung des ersten Cashback nach Konto Validierung funktioniert hat. Der Service hat sich bei einer Rückfrage auch direkt gekümmert. Insgesamt würde ich den Anbieter empfehlen auch wenn ich den Eindruck habe, mache Mitbewerber in der Cashback Landschaft würden teils etwas höheres Cashback Raten anbieten oder weitere Partner haben. - wie zum Beispiel ein Mitbewerber Partner 5 Prozent Cashback auf Einkäufe bei einem bekannten Nürnberger Lebkuchen Unternehmen anbietet das bei Getmore nicht gelistet scheint.
Alles prima
schnelle Auszahlung