Bewertung für GETMORE

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GETMORE gemacht haben.

Das beste Kompliment von einem Deutschen: Da kann man nicht meckern.

vom 15.02.2018 um 14:04 Uhr

Dauert 2 Monaten aber das Geld ist schnell überwiesen worden

vom 13.02.2018 um 11:45 Uhr

Cooles Programm. Sehr hohes Cashback, oft höher als bei anderen Anbietern. Auszahlung war in nullkommanix auf meinem Konto. Bin echt begeistert. Habe jetzt auch einen eigenen Getmore-Shop für meine Freunde eingerichtet, an denen ich mit verdiene. Was will man mehr.

vom 11.02.2018 um 18:38 Uhr

Ich bin zufrieden, dass beim Einkaufen man ein bisschen Geld "verdienen" kann.
    Allerdings gibt es Mangel: Zum Beispiel dauert bei einigen Partnern (z.B. *** ) die Bearbeitung 7 Monate (und ist immer noch nicht abgeschlossen). Außerdem wurden nicht alle meine Einkäufe erfasst, obwohl ich bei getmore eingeloggt bin, sodass ich danach eine Nachfrage erstellen muss.
    Kommentar von getmore.de:
    Es tut uns leid, dass du negative Erfahrungen gemacht hast. Dein Fall ist uns bereits bekannt und wir sind dabei diesen zu klären.
    Dass ein Abschluss nicht richtig erfasst wird, kann unterschiedliche Gründe haben. Eventuell solltest du einmal deine Cookie-Einstellungen überprüfen.

vom 10.02.2018 um 15:53 Uhr

Die Auszahlung des cashbacks hat aufgrund eines Fehlers viel zu lange gedauert (5 1/2 Monate), so das bei mir starke Zweifel an der Seriosität des Unternehmens aufkamen. Man wird immer nur pauschal ***.
    Kommentar von getmore.de:
    Es tut uns leid, dass du negative Erfahrungen gemacht hast. In der Regel dauert die Bearbeitung deines Abschlusses 3 Monate. Danach ändert sich der Status von "in Bearbeitung" auf "Bestätigt". Sobald wir die Zahlung erhalten haben, wird dir dein Cashback gutgeschrieben. Das dauert dann noch mal ca. 4 Wochen; sodass der gesamte Prozess vom Kauf bis zu dem Zeitpunkt wo das Geld auf Deinem GETMORE-Konto verfügbar ist, in der Regel 4 Monate dauert.
    Bei den von uns angegebenen Zeiträumen handelt es sich jedoch lediglich um Richtwerte, an denen wir uns orientieren. Je nach Partner kann sich dieser Bearbeitungszeitraum aber auch um einen Monat verlängern, dies ist ein ganz normaler Prozess. Bei der Prüfung eines Abschlusses sind wir auf unsere Partner angewiesen sind. Wir können nie pauschal sagen, wie lange die Partner für die Prüfung eines Abschlusses brauchen.

vom 09.02.2018 um 06:50 Uhr

Für den Einkauf erhalte ich hier im Vergleich zu vergleichbaren Portalen die meisten Cachbacks. Die Gutschrift dauert dafür aber auch etwas länger.

vom 08.02.2018 um 11:22 Uhr

Zahlt pünktlich aus, Service finde ich super, viele Angebote.

vom 07.02.2018 um 20:53 Uhr

einfache Bedienung um Cashback zu sichern
    Cashbacktool ist von Vorteil, man verpasst keine Cackback Angebote mehr
    Die Wahlmöglichkeit der Auszahlung auf´s Bankkonto oder aber als Gutschein finde ich auch sehr gut

vom 06.02.2018 um 09:56 Uhr

Zum einen ist Getmore auf vielen Seiten vertreten und zum anderen ist die Handhabung ziemlich simple gestaltet, wodurch es für jedermann einfach ist damit zu arbeiten.
    Leider wird auf einigen Seiten wie z.B. Starcar die Buchungen fast nie aufgefasst, wodurch man kein Cashback erhalten kann.
    Was Verbesserungsfähig ist die Auszahlungsmöglichkeit mit Paypal, da wenn schon eine Gebühr bezahlt wird das Geld schneller erhält und nicht noch einen längeren Zeitraum warten muss.

vom 30.01.2018 um 11:54 Uhr

nicht ohne mein GETMORE lautet mein Motto, alle meine Einkäufe gehen nur noch über getmore.de. Bei einigen Bestellungen dauert es manchmal Monate mit dem Cashback. Stört mich aber nicht weiter. Fazit: Sehr zu empfehlen!

vom 29.01.2018 um 12:19 Uhr

GETMORE

• GETMORE ist die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Mitglieder können bei allen Online Abschlüssen bei unseren über 2.000 Partnerunternehmen selbst sparen und ihren Freunden GETMORE empfehlen. Sie erhalten dann selbst eine Provision, die sie gegen Bargeld oder Gutscheine eintauschen können.

Creative SHOPPING GmbH
    Oberländer Ufer 192