GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Gute Deals schnelle Auszahlung und netter Kundenservice. 5 Sterne
Keine Probleme mit der Erfassung, Cashbackquoten könnten oft höher sein. Auszahlungen kommen auf dem Konto an, teilweise aber erst 6 Wochen (!) nach Beantragung..
alles sehr langsam - Geldauszahlung dauert 1 Monat, Cashback-Anrechnung kann bis zu einem Jahr (!) in Anspruch nehmen, Service ist auch nicht der schnellste. Aber ansonst sehr gut. Bequeme Seite, bequeme Erweiterung für Chrome, das Prozess ist unkompliziert und funktioniert gut.
Leider nur wenig Cashback
Okay,,Auszahlung hat geklappt.
Alles reibungslos verlaufen. Prima.
Dauert leider ziemlich lange, aber ansonsten ok.
Es ist absolut nervig, sofort nach einem Einkauf die Mitteilung zu bekommen, dass es noch keine Meldung vom Shop gibt. Ich lösche diese inwzischen, da es für mich keinerlei Mehrwert ergibt. Sofern ich Euch anschreibe und mitteilen, dass Nachbuchungsauftrag erstellt wird, das die Buchung sowieso erst noch gebucht wird.
Die Erinnerungsmail sollte erst erfolgen, wenn die Buchung "überfällig" ist.
Sehr faires, schnelles Cashback.
Ich habe deswegen so Bewertet weil ich mein Otto Versand Pay Back nicht erhalten habe