Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für GETMORE

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 193 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 540

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GETMORE gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das beste Kompliment von einem Deutschen: Da kann man nicht meckern.
     
    vom 15.02.2018 um 14:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Dauert 2 Monaten aber das Geld ist schnell überwiesen worden
     
    vom 13.02.2018 um 11:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Cooles Programm. Sehr hohes Cashback, oft höher als bei anderen Anbietern. Auszahlung war in nullkommanix auf meinem Konto. Bin echt begeistert. Habe jetzt auch einen eigenen Getmore-Shop für meine Freunde eingerichtet, an denen ich mit verdiene. Was will man mehr.
     
    vom 11.02.2018 um 18:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin zufrieden, dass beim Einkaufen man ein bisschen Geld "verdienen" kann.
    Allerdings gibt es Mangel: Zum Beispiel dauert bei einigen Partnern (z.B. *** ) die Bearbeitung 7 Monate (und ist immer noch nicht abgeschlossen). Außerdem wurden nicht alle meine Einkäufe erfasst, obwohl ich bei getmore eingeloggt bin, sodass ich danach eine Nachfrage erstellen muss.
    Kommentar von getmore.de:
    Es tut uns leid, dass du negative Erfahrungen gemacht hast. Dein Fall ist uns bereits bekannt und wir sind dabei diesen zu klären.
    Dass ein Abschluss nicht richtig erfasst wird, kann unterschiedliche Gründe haben. Eventuell solltest du einmal deine Cookie-Einstellungen überprüfen.
     
    vom 10.02.2018 um 15:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Auszahlung des cashbacks hat aufgrund eines Fehlers viel zu lange gedauert (5 1/2 Monate), so das bei mir starke Zweifel an der Seriosität des Unternehmens aufkamen. Man wird immer nur pauschal ***.
    Kommentar von getmore.de:
    Es tut uns leid, dass du negative Erfahrungen gemacht hast. In der Regel dauert die Bearbeitung deines Abschlusses 3 Monate. Danach ändert sich der Status von "in Bearbeitung" auf "Bestätigt". Sobald wir die Zahlung erhalten haben, wird dir dein Cashback gutgeschrieben. Das dauert dann noch mal ca. 4 Wochen; sodass der gesamte Prozess vom Kauf bis zu dem Zeitpunkt wo das Geld auf Deinem GETMORE-Konto verfügbar ist, in der Regel 4 Monate dauert.
    Bei den von uns angegebenen Zeiträumen handelt es sich jedoch lediglich um Richtwerte, an denen wir uns orientieren. Je nach Partner kann sich dieser Bearbeitungszeitraum aber auch um einen Monat verlängern, dies ist ein ganz normaler Prozess. Bei der Prüfung eines Abschlusses sind wir auf unsere Partner angewiesen sind. Wir können nie pauschal sagen, wie lange die Partner für die Prüfung eines Abschlusses brauchen.
     
    vom 09.02.2018 um 06:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Für den Einkauf erhalte ich hier im Vergleich zu vergleichbaren Portalen die meisten Cachbacks. Die Gutschrift dauert dafür aber auch etwas länger.
     
    vom 08.02.2018 um 11:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Zahlt pünktlich aus, Service finde ich super, viele Angebote.
     
    vom 07.02.2018 um 20:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    einfache Bedienung um Cashback zu sichern
    Cashbacktool ist von Vorteil, man verpasst keine Cackback Angebote mehr
    Die Wahlmöglichkeit der Auszahlung auf´s Bankkonto oder aber als Gutschein finde ich auch sehr gut
     
    vom 06.02.2018 um 09:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Zum einen ist Getmore auf vielen Seiten vertreten und zum anderen ist die Handhabung ziemlich simple gestaltet, wodurch es für jedermann einfach ist damit zu arbeiten.
    Leider wird auf einigen Seiten wie z.B. Starcar die Buchungen fast nie aufgefasst, wodurch man kein Cashback erhalten kann.
    Was Verbesserungsfähig ist die Auszahlungsmöglichkeit mit Paypal, da wenn schon eine Gebühr bezahlt wird das Geld schneller erhält und nicht noch einen längeren Zeitraum warten muss.
     
    vom 30.01.2018 um 11:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    nicht ohne mein GETMORE lautet mein Motto, alle meine Einkäufe gehen nur noch über getmore.de. Bei einigen Bestellungen dauert es manchmal Monate mit dem Cashback. Stört mich aber nicht weiter. Fazit: Sehr zu empfehlen!
     
    vom 29.01.2018 um 12:19 Uhr

GETMORE

  • GETMORE ist die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Mitglieder können bei allen Online Abschlüssen bei unseren über 2.000 Partnerunternehmen selbst sparen und ihren Freunden GETMORE empfehlen. Sie erhalten dann selbst eine Provision, die sie gegen Bargeld oder Gutscheine eintauschen können.

  • Adresse:

    Creative SHOPPING GmbH
    Oberländer Ufer 192
    50968 Köln

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Harald Meurer
  • Partner ID:
    A6CF968050B3AB9
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    540
  • Letzte Aktualisierung:
    15.02.2018 um 14:04 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: