GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Cashback wurde schnell erkannt und auch auf meinem Wunsch ausgezahlt. Guter und schneller Service!
Hallo,
leider warte ich bereits seit Monaten auf mein Cashback. Kontakt mit dem Serviceberater verläuft immer sehr ungenügend. Es kommt nur die Rückmeldung, dass es nochmal angefragt wird beim Stromanbieter. Alle Auftragsbestätigungen und Unterlagen werden ignoriert.
Ich bin bereits seit Juni Kunde bei Eon und vermisse leider meine Gutschrift.
Guter Cashback Anbieter
Guter Cashback Anbieter
Alles läuft einwandfrei. Gute Auswahl an Partner und alle Fragen wurden schnell und effektiv beantwortet.
Ganz toller Dienstleister. Sie arbeiten mit vielen Shops zusammen, die nahezu fast jede Kategorie abdecken. Cashback ist einfach, hier kann man bei fast jedem Einkauf sparen.
Kann man auch Null Sterne vergeben
Alles super, gute Provision, schnelle Buchung, top Auszahlungsprozess!
Ich bin super zufrieden! Das Cashback ist super und ich habe wirklich das Gefühl immer zu sparen :)
Getmore ist echt klasse!