GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

alles bestens, noch nie (unlösbare) Probleme gehabt
Unkompliziert, schnell, gut
Tolles Team - trotz Corona funktioniert immer noch alles einwandfrei. Habe mein Cashback unmittelbar ausgezahlt bekommen. Bestelle fast alles jetzt online und natürlich mit Cashback. Aktuell freue ich mich über jeden Euro den ich sparen kann!
Shoppen gehen und Geld zurück, besser geht es nicht. Ich habe die Gutschrift innerhalb 1 Woche erhalten.😊
Cashbackraten könnten in vielen Fällen, insb. verglichen mit anderen Anbietern besser sein.
Tolles Programm, höheres Cashback als bei anderen Anbietern, was will man mehr. Ich habe jetzt auch schon über 20 Freunde geworben, an deren Bestellungen ich jetzt mit verdiene.
So macht einkaufen Spaß, vielen Dank und weiter so.
Tolles Programm. Höheres Cashback als bei anderen und die Möglichkeit, an den Umsätzen von Freunden mit zu verdienen. Top!
Sehr zu empfehlen.
Hab mittlerweile viele Transaktionen über Getmore gemacht und alle waren erfolgreich. Habe bei jeder Transaktion das Cashback erhalten. Sehr zu empfehlen, wenn man noch ein bisschen mehr sparen möchte.
Es gibt deutlich bessere Cashback Seiten. Ich habe meinen Account wieder gelöscht.