GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Auszahlung klappt reibungslos, jedoch dauert es mindestens 3 Monate bis man überhaupt aushalten lassen kann.
Das ist eines der besten
Cashback-Websites, an denen ich jemals gearbeitet habe
Guter Service, guter Support, schneller Rückzug alles ist sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Website, er verdient viel Geld
Alles bestens, bin sehr zufrieden.
Tolles Programm. Hohes Cashback. Habe schon sechsstelligen gespart. Sehr Empfehlenswert: Aufbau einer eigenen Community mit der Möglichkeit, an deren Umsätzen mit zu verdienen.
Super für Schnäppchenjäger! Immer wieder gute Angebote und exklusive Vorteile. Der Kundenservice ist immer hilfsbereit und verfügbar, sollte es zu Problemen kommen.
Super. Alles wurde ausgezahlt. Dauer ca. 1-2 Monate
Beste Plattform die ich seit langem entdeckt hab! 5-Sterne vergebe ich gerne weil Getmore bietet wirklich eine Plattform für unzählige Partnershops! Immer zuverlässig, sehr übersichtlich aufgebaute Seite.
Tolles Programm. Habe schon viel Geld gespart. Kann ich nur empfehlen.
Funktioniert Super! Immer wieder gute Cashbackaktionen und Einkäufe werden auch gut erfasst
Schon mehrmals kein Cashback erhalten, wenn man eine Nachbuhubgsanfrage stellt, heißt es die Cookies eines anderen Anbieters haben sich durchgesetzt oder man kann erst garkeine Anfrage stellen, weil schlicht und einfach das vom System aus garnicht möglich ist, obwohl nachweislich über Getmore der Einkauf stattgefunden hat..Sorry aber, deswegen nutze ich lieber einen Mitanbieter, wo es bislang keine Probleme gegen hat..