GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Klappt fast immer - und wenn nicht, finde ich es auch nicht schlimm. Ist aber deutlich weniger, was nicht klappt, als Bestellungen, die ich tätige, wo mir erst im Nachhinein auffällt, dass es die Seite bei Getmore gibt :-) Immerhin gibt's hier Cashback für etwas, was ich auch ohne Getmore gekauft hätte.
Funktioniert, Abwicklung korrekt, Auszahlung erfolgt schnell. Gibt nichts zu meckern.
Tolle Seite, Ich habe mehrmals schon Getmore benutzt. Bei manchen dauert das Cashback 2-3 Monate aber ich habe immer alles erhalten. Eine super Sache. Nutze ich weiterhin gerne!
Megacooles Programm. Top Cashback, seriös und immer pünktliche Auszahlung.
Hat zwar ca. 6 Monate gedauert - nun gab es aber das Cashback! Auszahlungsmodalitäten (Überweisung auf Bankkonto) etwas unübersichtlich und umständlich.
Cooles Programm. Top Cashback, immer korrekt, sehr freundlich. Was will man mehr!
Es funktioniert prima. Einkaufen und Geld bekommen ist einfach toll. Guthaben angefordert und am nächsten Tag war es auf dem Konto. Super. Vor allem das neue Browser Tool ist spitze. Mir geht kein Cashback mehr durch die Lappen.
Vollkommen zufrieden. Auszahlung ging super fix!
Ich bin schon drei Jahre bei Getmore und bis jetzt hat alles geklappt. Toller Dienst.
Störende Emailkontakte ohne opt out