GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Zuverlässiger Anbieter, ich bleibe dabei.
Sehr zuversichtlich. Bisher gabs keine Probleme. Tolle Angebote dabei.

Dauerhaft die höchsten Cashback-Raten. Kundendienst reißt sich ein Bein aus, wenn Händler sich versuchen um die Cashback-Provision zu drücken. Die lassen da nicht locker - von daher 5 Sterne und Daumen noch.
pünktliche und gute cashback-Abrechnung und-Überweisung.Danke!
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dieses Kunden, danke
mit freundlichen Grüßen
Die Zahlungen sind sehr klein und Sie müssen 4-5 Monate warten. Wie kann man in 2020 keine Mobile App haben???? Ich mache die meisten Einkäufe über das Telefon, also gehe ich an Ihnen vorbei.
Sehr gut
Sie können die meisten Dinge im Leben über Getmore verkaufen
Ich nutze Getmore schon seit einigen Jahren und konnte schon sehr viel Geld sparen. Toller Kundenservice, man bekommt sehr schnell und kompetente Hilfe und Antworten auf Fragen. Kann ich nur empfehlen

Alles in Ordnung. Danke.
man wird nie sofort bei GETMORE nach dem Kauf über GETMORE registriert. Man muss - meiner Erfahrung nach - immer einen 'Nachbuchungsantrag' stellen. Das sollte nicht sein, denn wenn ich über GETMORE auf die von mir gewünschte Seite gehe und einkaufe, sollte dieser Kauf SOFORT registriert werden,