Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für GETMORE

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GETMORE gemacht haben.

Ich bin nun seit etwas über einem Jahr Nutzer von GETMORE und habe bereits dreimal mir meinen Cashback auszahlen lassen.
    Das Geld war immer sehr schnell auf meinem Konto.
    Die Cashback-Raten sind sehr gut im Vergleich zu anderen Anbietern.
    Lediglich die Freigabe des Cahbacks dauert manchmal ziemlich lang. (Dies kann aber auch an den jeweiligen Shops liegen, dass weiß ich nicht.)

vom 21.01.2017 um 11:51 Uhr

Klasse Service. Schnelle Abwicklung

vom 18.01.2017 um 19:06 Uhr

Hat beim 1. Mal gut geklappt, danach wurden die Einkäufe bzw Tarifvergleiche nicht mehr registriert, obwohl es über die entsprechende Seite lief

vom 14.01.2017 um 18:17 Uhr

Sehr gut.

vom 14.01.2017 um 16:56 Uhr

Die Bearbeitungszeit dauert immer sehr lange. Einkäufe von Freunden werden nicht in Livetime angezeigt, sondern erst sehr viel später.

Die Auswahl der Shops ist super, aber noch ausbaufähig.

vom 13.01.2017 um 14:58 Uhr

Große AUswahl an Online ANbieter mit dem höchsten Cashback im Vergleich zu anderen Cashback-Anbieter. Sehr zu empfehlen

vom 12.01.2017 um 19:26 Uhr

super

vom 09.01.2017 um 17:32 Uhr

Einfach und Transparent! So macht Sparen beim Einkaufen Spaß.

Jeder Einkauf wird schnell erfasst, es ist klar ersichtlich das einige Einkäufe noch nicht Gutgeschrieben werden weil die Widerrufsfrist der Einkäufe erst einmal abgewartet werden muss.

vom 09.01.2017 um 12:47 Uhr

Ein super Service

vom 07.01.2017 um 15:51 Uhr

Eine sehr große Auswahl an guten Angeboten und Cashback Aktionen. Sehr zu empfehlen. Eins wäre noch gut, man müsste den Zeitraum sehen können, wie lange es noch dauert, bis die Prämie bereit steht. Sonst alles perfekt. Macht weiter so ;-)

vom 07.01.2017 um 11:27 Uhr

GETMORE

• GETMORE ist die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Mitglieder können bei allen Online Abschlüssen bei unseren über 1.700 Partnerunternehmen selbst sparen und ihren Freunden GETMORE empfehlen. Sie erhalten dann selbst eine Provision, die sie gegen Bargeld, Gutscheine oder Sachprämien eintauschen können.

Creative SHOPPING GmbH
    Oberländer Ufer 192