Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Hallo,
Nun, ich bin noch ganz neu dabei, und muss sagen, das mir dieses Portal bis jetzt gut gefällt!
Eine Probe-Auszahlung verlief völlig reibungslos!
Danke
Bei *** Bestellungen *** erhalten. Kann man nicht meckern. Lediglich die Gutschrift auf mein Bankkonto hat mit 2 Wochen nach Anforderung etwas lange gedauert.
*****
Die Auszahlung ist sehr langsam, konkret die Zeit zwischen Anforderung und Ausführung.
Seht zu empfehlen
Seid langem mal wieder was geklappt. Die meisten Einkäufe werden nicht registriert. Bei den Konkurrenten klappt es besserf
Am Abend gibt es meistens keine Umfragen mehr, die müssten anders verteilt werden. Habe seit es wieder mit den Fragen angefangen hat, mur einen Abend etwas zum beantworten gehabt und seit dem nie wieder. Vielleicht könnte man die Umfragen den Tag über besser verteilen.
Usability geht, aber Cashback wurde pünktlich und zuverlässig ausgezahlt
Das Cashback wird schnell und zuverlässig gutgeschrieben. Bin schon länger bei GETMORE und die Auszahlungen des Cashbacks haben immer geklappt.
Cashback bei kleinen Beträgen funktioniert. Bei größeren (*** Euro für Internetproviderabschluss) wurde das cashback jedoch ohne Begründung storniert.

Somit ist das Unternehmen für mich, falls es nicht doch noch erstattet wird, gestorben.