Bewertung für GETMORE

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GETMORE gemacht haben.

es ist unkompliziert und funktioniert,auch die Auszahlungen,bin begeistert

vom 24.07.2017 um 09:52 Uhr

Ich bin mit Getmore sehr zufrieden! Man kann viel Cashback sammeln und der Umtausch des Guthabens in Gutscheine klappt hervorragend!

vom 24.07.2017 um 02:43 Uhr

alle Transaktionen haben gut geklappt,
    kann ich wirklich empfehlen

vom 22.07.2017 um 14:40 Uhr

Alle hat extrem gut funktioniert und v.a. die Auszahlung ist sehr schnell auf meinem Konto eingegangen! Ich bin extrem zufrieden!

vom 22.07.2017 um 07:17 Uhr

Getore ist eine ganz gute Plattfor nur leider dauet es recht lang bis zur auszahlung.

vom 14.07.2017 um 13:50 Uhr

Einfach und klasse. :-)

vom 12.07.2017 um 12:25 Uhr

Ich finde den Service sehr gut die Beträge werden vom Cash-Toll sauber erfasst und die Auszahlung erfolgt zeitnah.

Einziges Problem das aktivierendes Cash-Tools dauert viel zu lange. Ich hoffe dass es hier bald ein Update gibt.

vom 11.07.2017 um 11:46 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit GetMore. Die Auszahlung erfolgt recht schnell, so macht das Einkaufen im Internet doppelt so viel Spaß. Kann ich nur empfehlen!

vom 11.07.2017 um 11:33 Uhr

Top, ich kümmere mich gar nicht mehr, wann wie gutgeschrieben wird. Ich schließe einfach fast jeden Online Abschluss via getmore ab und sammle fleißig Cashback. Immer so ab 100€ lasse ich es mir auszahlen. Läuft innerhalb weniger Tage immer komplett reibungslos. Uneingeschränkt Daumen hoch! Das manches länger dauert ist ja üblich bei allen Shops - das liegt halt an den Shops, nicht zwangsläufig am Vermittler wie getmore. Daher - top!

vom 10.07.2017 um 09:17 Uhr

Hohe Cashback-Raten, schnelle Auszahlung, einfache Kommunikationswege

vom 07.07.2017 um 08:19 Uhr

GETMORE

• GETMORE ist die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Mitglieder können bei allen Online Abschlüssen bei unseren über 2.000 Partnerunternehmen selbst sparen und ihren Freunden GETMORE empfehlen. Sie erhalten dann selbst eine Provision, die sie gegen Bargeld oder Gutscheine eintauschen können.

Creative SHOPPING GmbH
    Oberländer Ufer 192