GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Wie immer alles bestens, einfach zu händeln und man kann nur gewinnen ;-)
Sehr freundlich und kompetent!
Klappt sehr gut.
Ständig muss man Nachbuchungsanfragen stellen
Wegen ein paar Cent.
Das nervt.
Schade.hatte mehr erwartet
Cooles Programm. Schon über *** Euro gespart. Und mit dem Empfehlungsprogramm habe ich auch Geld zusätzlich verdient.
Es ist ein Affront gegenüber alten und damit treuen Kunden, dass - wie in meinem Falle - Neukunden bei einem Einkauf bei *** ganze *** % Cashback erhalten, Bestandskunden lediglich ***.
Hier nimmt man dann lieber Abstand von derartigen Einkäufen über Getmore
Ich finde Getmore klasse. Cashback funktioniert zu 99,8%. Support ist gut zu erreichen und es wird schnell geantwortet. Cashback Auszahlung klappt immer. Von mir 5 Sterne!
bin seit anfangs des Jahres dabei und bin bereits in Paar Läden gestöbert um Cashback zu kassieren und lief ALLES zu meine vollste Zufriedenheit, auch der Überweisung lief schnell, Gebührenfrei und anstandslos im meinen Konto hinein. BIN TOP ZUFRIEDEN sowohl mit den Zahlraten als auch der Zeiten in denen diesen stattfinden. WEITER SO!!!
bis jetzt hat immer alles wunderbar geklappt
Immer wieder super zufrieden. Schon richtig viel Geld gespart. Einfach zu bedienen. Und wenn mal was nicht klappt gibt es schnell Hilfe. Weiter so!