GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Absolut intransparent wann ein Einkauf über getmoore gezählt wird und wann nicht. Wer hat denn heute noch nen Browser am Start der absolut nichts blockiert und sämtliche cookies und sonstiges akzeptiert? Hatte mich ursprünglich angemeldet um nen cashback auf den Kauf einer Waschmaschine zu bekommen. Wurde am Ende nicht gezählt, auch auf Nachfrage nicht. Selbst der ***€ für das nutzen der App, wurde nicht eingelöst. Einfach lächerlich. Lieber *** nutzen. Ist zwar weniger cashback, funktioniert aber tadellos
Getmore hat immer sehr pünktlich ausgezahlt.
Ich empfehle getmore weiter.
Cashback wird zuverlässig gut geschrieben und auch ausgezahlt. Außerdem bietet GETMORE seit kurzem auch Online-Umfragen an. Finde ich super! GETMORE ist für mich absolut empfehlenswert!
Sehr gute umfragen auch die Auszahlung klappte gut
Es hat mit getmore gut geklappt, wir wurden sogar benachrichtigt, als der Internetanbieter uns die Prämie dort gutgeschrieben hat (dauert 3 Monate, damit man nicht zwischendurch den Vertrag kündigt). Dann konnte ich das Geld anfordern und eine Woche später war es auf dem Konto.
Einfach und unkompliziert und es ist ein gutes Gefühl für Einkäufe etwas Geld zurück zu bekommen.
Die Überweisung war sehr schnell auf meinem Konto.
100% ehrliche und zuverlässige Seite Vielen Dank für Ihre Glaubwürdigkeit. Ich wünsche Ihnen mehr Erfolg
Einfache Handhabung. Übersichtliches Menü. Einkäufe, Umfragen etc. werden genau erfasst. Die Auszahlung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
Auszahlung lief umgehend.