GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Funktioniert seit Jahren sehr zuverlässig, habe darüber schon cashback von Otto.de, aromatico, usw bekommen. Die Auszahlung aufs Konto ist ebenfalls kein Problem kostenfrei jederzeit möglich!
Leider musste ich jedes Mal eine Nachbuchungsanfrage stellen.
Das hat immer genervt und ich habe mein Kundenkonto gelöscht.
Leide werde ich bei vielen Umfragen rausgeworfen.
Ich bin sehr zufrieden. Einkauf und Gutschrift funktionieren einwandfrei
Ich bin sehr zufrieden. Einkauf und Gutschrift funktionieren einwandfrei
alles super gut :)
Wie von Geisterhand scheint es mal wieder eine Gutschrift zu geben im Tool wieso auch immer.
Das Gefühl das man nun über 2 Monate Verarscht wurde um Gelder einzubehalten bleibt jedoch
Habe die Auszahlung vom Guthaben beantragt und sofort überwiesen bekommen.
*****
Oft werden trotz aller Voraussetzungen getätigte Einkäufe nicht erfasst, sodass eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden muss.