GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Top
***€ Cashback bei *** hat über ein Jahr gedauert...
Ich finde Getmore.de ist eines der besten Cashbackportale, mit den besten Cashbackraten.
Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und nicht komplex.
Ein Lob an die Mitarbeiter und den Vorstandvositzenden ***. Top!
Alles funktioniert einwandfrei. Vor allem gefällt mir die recht schnelle Überweisung auf das Konto. Abhängig vom Shop dauert die Cashback-Gutschreibung mal länger oder auch kürzer.
****
Bin neu bei diesem Portal und habe für eine gebuchte Reise ein tolles Cashback erhalten. Danke!
Hohe Cashbacks, schneller Service. Vor allem die Möglichkeit, auch meine Freunde an Getmore zu vermitteln und damit zu verdienen hat mich echt beeindruckt. Tolles Programm.
Ist prima, leider muss man immer erst viel Cashback ansammeln, bevor es auszahlbar ist.
auszahlung sehr schnell
Gerne wieder.