GETMORE
GETMORE
GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Leider dauert es sehr lange ,bis das Geld gutgeschrieben wird
Es hat ewig gedauert bis das Cashback da war.Ich habe ca 10 Mails schreiben müssen.
Bin äußerst positiv überrascht. Superschneller und freundlicher Kundenservice bei Problemen. Ich kann GetMore nur empfehlen.
Alles Roger. Cooles Programm, kinderleicht. Habe schon vierstellig Geld gespart und viele Freunde geworben, an denen ich jetzt mit verdiene. Black Friday war auch der Kracher. Was will man mehr.
Tolles Programm, sehr zu empfehlen. Vor allem die Best Cashback Funktion ist cool. So sehe ich immer, dass Getmore die höchsten Cashbacks zahlt.
Läuft so ab wie es soll. Danke
Bis jetzt wurde jeder Einkauf über Getmore direkt erfasst. Falls etwas mal nicht funktioniert hat, war der Kundenservice schnell und kompetent bemüht, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Kann man nur empfehlen.
Bisher hat es mit den Anbietern super geklappt. Das Cashback wurde umgehend vorgemerkt. Nur die Guschrift dauert bei einigen Anbieter etwas länger Einige meiner Favoriten stehen bei getmore leider nicht zur Verfügung.
Tolles Programm, nur zu empfehlen. Zahlungen kommen immer etwas spät aber zuverlässig. Und man kann Freunde werben und dann an deren Umsätze mitverdienen.
Viel Geld sparen und das zuverlässig. Sehr gut.
Ich habe mit Getmore.de bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich spare dort viel Geld und das Gesparte wurde mir bis jetzt immer zuverlässig ausgezahlt.