Bewertung für GETMORE

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GETMORE gemacht haben.

Es gbt nichts zu beanstanden.

vom 15.06.2018 um 12:10 Uhr

TOP und für jeden sehr zu empfehlen.

vom 15.06.2018 um 11:23 Uhr

Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

vom 15.06.2018 um 09:29 Uhr

tolle idee, klappt prima

vom 13.06.2018 um 10:42 Uhr

ich bin sehr zufrieden mit dem letzten Einkauf und über getmore kann ich bei meinen Onlineeinkäufen zusätzlich Geld ansparen und mir dann später, ab *** Euro, auszahlen lassen

vom 12.06.2018 um 14:57 Uhr

Top. so kann man leicht Geld sparen. Kann man nur empfehlen.

vom 12.06.2018 um 14:50 Uhr

Ich bin sehr zufrieden.

vom 12.06.2018 um 11:00 Uhr

Ich bin sehr zufrieden.

vom 12.06.2018 um 10:45 Uhr

Alles perfekt geklappt. Tolles Portal.

vom 12.06.2018 um 08:17 Uhr

Lange Wartezeit auf Provision
    Im Schadensfall kaum Hilfe
    Kommentar von getmore.de:
    Lieber Kunde, die Wartezeit auf dein Cashback war absolut innerhalb der Frist und die Auszahlung deines Cashbacks erfolgte nach 3 Monaten, so wie es für die Dauer von Cashback üblich ist! Auch bei anderen Cashback-Portalen. Sobald wir die Zahlung von unserem Partner erhalten haben, wird dir dein Cashback gutgeschrieben. Der gesamte Prozess vom Kauf bis zu dem Zeitpunkt wo das Geld auf Deinem GETMORE-Konto verfügbar ist, dauert in der Regel 4 Monate. Bei bestimmten Partnern aus dem Dienstleistungssektor gibt es gesonderte Bedingungen. Diese sind immer auf der GETMORE-Angebotsseite beschrieben. Du hast in deinem „Schadensfall“ sofortige Hilfe von unserem Support erhalten und wir haben dir auch hilfreiche Links für die Rücksendung deines Artikels zur Verfügung gestellt! Bitte beachte: Wir können bei defekten Artikeln nicht für unsere über 2.000 Partnershops haften! Wir sind in dem Fall nur Mittler! Bei Schadensfällen müssen unsere Kunden direkten Kontakt mit unseren Partnershops aufnehmen und deren Kundencenter in Anspruch nehmen! Wir finden es sehr schade, dass du deinen Unmut über einen defekten Artikel eines Partnershops in einer Bewertung über GETMORE auslässt.

vom 12.06.2018 um 07:37 Uhr

GETMORE

• GETMORE ist eine Cashback Plattform, die Abschlussprovisionen von ihren über 2.000 Partnershops bis zu 100% an seine Mitglieder weitergibt – und zwar in Form von Geld-Zurück, sogenanntes Cashback. Bei jedem Online Einkauf, bares Geld zurück aufs Konto. Darüber hinaus sichert ein zweistufiges Empfehlungsmodell die nachhaltige Vergütung einer erfolgreichen Freundes als auch Freundes-Freund Werbung, wodurch GETMORE die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland anbietet. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Das gesammelte Cashback können sich Mitglieder auf ihr Bank- oder PayPal Konto auszahlen lassen oder in Gutscheine oder Spenden eintauschen.

Creative SHOPPING GmbH
    Oberländer Ufer 192