Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für GETMORE

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GETMORE gemacht haben.

Einfache Anmeldung! Großes Angebot an CashBack-Partnern! Aktuelle Konto-Informationen! CashBack-Auszahlungszeit ist aber verbesserungswürdig!

vom 22.02.2017 um 10:42 Uhr

alles top,

vom 22.02.2017 um 09:11 Uhr

****

vom 22.02.2017 um 08:13 Uhr

cashback ausgezahlt aufs konto hat super geklappt

vom 21.02.2017 um 22:14 Uhr

Leider bin ich nicht sehr zufrieden, jede 2. Bestellung muss nachgebucht werden und zum Teil wird es dann auch noch gut gutgeschrieben!

vom 21.02.2017 um 21:38 Uhr

Super Seite, funktioniert optisch und technisch prima. Auszahlung sofort, ohne 4 Wochen warten zu müssen.

vom 21.02.2017 um 05:57 Uhr

Hier wird meines Erachtens die höchste Bezahlung für Interneteinkäufe gezahlt. Einfach zu bedienen. Nur wenn ein Kauf nicht direkt registiert wurde, ist die Nachbuchung etwas langwierig.Habe aber ansonsten sehr gute Erfahrung gemacht.

vom 17.02.2017 um 19:02 Uhr

Ordentliches Cashback, gute Aktionen, meist schnelle Auszahliung. Aber wehe es gibt Probleme, die Responsezeiten des Service werden nicht in Stunden, nicht in Tagen, sondern in Wochen gemessen. Unzumutbar - auch wenn die Anliegen dann zur Zufriedenheit gelöst werden.

vom 13.02.2017 um 18:27 Uhr

Super, pünktliche Zahlungen, Umbuchung auf Konto problemlos!

vom 08.02.2017 um 17:32 Uhr

Hat alles super und reibungslos funktioniert.

vom 06.02.2017 um 12:38 Uhr

GETMORE

• GETMORE ist die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland. Der Online-Marktplatz gibt Menschen eine Lösung an die Hand, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und dadurch den eigenen Lebensstandard zu verbessern. Mitglieder können bei allen Online Abschlüssen bei unseren über 1.700 Partnerunternehmen selbst sparen und ihren Freunden GETMORE empfehlen. Sie erhalten dann selbst eine Provision, die sie gegen Bargeld, Gutscheine oder Sachprämien eintauschen können.

Creative SHOPPING GmbH
    Oberländer Ufer 192