GesundheitsManufaktur
GesundheitsManufaktur
Von Experten ausgewählte Gesundheitsprodukte. Unsere Kunden haben als Dankeschön für die Abgabe von Bewertungen einen Gutschein angeboten bekommen.

Alles super!
Nachdem ich jahrelang eines der bekanntesten Medikamente gegen Mgenprobleme verschrieben bekommen und eingenommen hatte, bin ich auf LINDadcid aufmerksam gemacht worden, weil meine Beschwerden eher zugenommen als abgenommen hatten. Nach einigen "Probeläufen" habe ich mir die Tabletten bestellt und bin überrascht über deren Wirkung. Ich nehme sie nur nach Bedarf ein, noch nie mehr als eine Tablette. Manchmal genügt eine halbe Tablette, um meinen äußerst empfindlichen Magen zu beruhigen. Ich habe im Laufe der Jahre verschiedene Medikamente gegen die Übersäuerung, das Völlegefühl, ja auch Magenschmerzen nach den Mahlzieiten ausprobiert. Nichts hatte wirklich geholfen. Ich bin erstaunt und froh über die verblüffende Wirkung von LINDacid.
Alles bestens, vielen Dank
Ware sehr schnell geliefert. Produkte sehr gut.
Alles super gelaufen, top Qualität und Verkäufer, gerne wieder!!!
Sehr sehr kundenorientiert und freundlich
Alles alles einwandfrei !!
Super Produkte, Beratung und Service
Sehr leckeres Essen, sehr schnelle und kompetente Lieferung... meine klare Empfehlung!
In den 4 Wochen welches ich das Mittel anwende, hat sich eine leichte Verbesserung eingestellt.
Die Schmerzen sind etwas weniger geworden. Die Beweglichkeit hat sich etwas verbessert.