GesundheitsManufaktur
GesundheitsManufaktur
Von Experten ausgewählte Gesundheitsprodukte. Unsere Kunden haben als Dankeschön für die Abgabe von Bewertungen einen Gutschein angeboten bekommen.

Thorsten B.
Tolles Sortiment, insbesondere die intelligenten Zucker von Dr. Coy
Tina G.
... ALLES BESTENS ❣️ 🙏🙃

Tolle Produkte, 1a verpackt und sehr schnell verschickt -
bestelle gern wieder hier! ✅
Stefan J.
Daumen Hoch!!! Habe schon unzählige Male bei der GesundheitsManufaktur bestellt und bin nie enttäuscht worden. Ich finde das Konzept mit dem Mengenrabatt einfach optimal, da ich die Nahrungsergänzungsmittel welche ich bevorzuge lange haltbar sind und ich sie so günstig ein paar Monate auf Vorrat kaufen kann.
Positiv möchte ich auch den Support von Frau Jacobs erwähnen, welche mir bei einem Gutscheinproblem helfen konnte und dieses in einer sehr freundlichen Art und Weise kommuniziert hat.
Danke
Gabriele R.
Schnelle Lieferung, gute Ware, aber eine Packung Zucker aufgeplatzt
GesundheitsManufaktur verfügt über eine vielseitige Auswahl von ausgewählten Produkten für die Gesundheitspflege. Die bestellten Artikel werden sorgfältig und zuverlässig versandt. Der Service ist einwandfrei. Fragen können per E-Mail gestellt werden und werden in nützlicher Frist beantwortet.
Andrea H.
Schneller Lieferung, sehr schöne Produkte ,
Hans S.
Gute Produkte, hält was die Beschreibung verspricht. Lieferung keine Verzögerungen.
Lars H.
Alles bestens!
Roswitha K.
Durch die Einnahme von Galactose konnte ich mich besser konzentrieren und hatte weniger verlangen nach süßem.
Markus B.
Alles super und einfach, top Produkte.