ForestFinance
ForestFinance
ForestFinance - nachhaltige Waldinvestments. Wir bewirtschaften Forstflächen in Mittelamerika und Asien und sind auf Waldinvestments spezialisiert, die lukrative Rendite mit ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit verbinden.

Alles hat gut geklappt. Die 3 georderten Geschenke kamen pünktlich und sehr repräsentativ bei mir an.
Die Ware ist wie beschrieben, aber schneller als angekündigt angekommen. Sehr empfehelnswert.
Es hat alles sehr gut geklappt. Donnerstag Onlin bestellt und am Samstag kam die Lieferung. Super
Nachhaltiges Geschenk. Tolle Idee! Abwicklung und Zusendung der Geschenkunterlagen zügig und problemlos.
Information und Service sind sehr gut, die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Alle in Aussicht gestellten Erträge habe ich bisher erhalten. Ich kann Forest Finance als zuverlässiges Unternehmen weiterempfehlen, im Gegensatz zu anderen nachhaltigen Investments habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Tolle idee und souveräne Abwicklung.
Schade nur dass nur ein beschenkter zur Hochzeit eingetragen werden kann und nicht beide zukünftige Eheleute
Anfrage zwischen Vorrauszahlung und Rechnung der verschiedenen Bäume
Sehr schnelle Bearbeitung und schöne Aufmachung d. h. ideale Geschenkidee
Es ging sehr schnell nicht mal 24 Stunden waren vergangen von der Bestellung bis zur Rechnung im Briefkasten. Ein Warenkorb wäre schön gewesen beim bestellen.
Meine Bestellung von zwei Geschenkbäumen zu einer Taufe war vollkommen problemlos online zu machen, auch die unterschiedlichen Adressen von Besteller und Beschenktem waren kein Problem. Die Zahlung wurde somit diskret abgewickelt und alle konnten zufrieden sein. Außerdem wurde der gesamte Vorgang ausgesprochen zügig erledigt.
Angesichts der FfF-Bewegung halte ich die Geschenke, die man über Forrest Finance machen kann, besonders für die Jugend für eine ausgezeichnete Sache.