German Dream Nails
German Dream Nails

Alles lief super, vielen Dank!
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte. Preis Leistung stimmen.
Alles super. Kam alles wie bestellt und innerhalb weniger Tage. Bin mit den Produkten von German Dream Nails voll zufrieden.
Schnell und gute Produkte zum tollen Preis
Alles super nur dhl findet unser geschäft nicht
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung!
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Vielen Dank !
Sehr zufrieden. Es könnten mehr UV Nagellacke zur Auswahl sein.
Ebenfalls sind die Bilder der Farben sehr unrealistisch.
Lieferung wie immer schnell, tollle Produkte
Die Bestellung lief einwandfrei. Leider bin ich vom Produkt selbst mehr als enttäuscht. Der Shellac-Basecoat macht einen guten Job, die Farben lassen sich leider nur sehr wellig auftragen und der Topcoat scheint eine Mondlandschaft in die Oberfläche zu kreieren. Ich habe die Kombination Base/Farbe/Topcoat mit den GDN Produkten, aber auch die Farbe von einem anderen Hersteller zusammen getestet und muss sagen, dass der Topcoat für mich überhaupt nicht funktioniert.

Leider kann ich die hellen Farben und den High Shine Topcoat im Bereich Shellac nicht empfehlen.