German Dream Nails
German Dream Nails

Alles super gelaufen!
Immer sehr schneller Versand und die Produkte sind hervorragend! Habe die Seite und Gele im Freundeskreis schon weiter empfohlen, denn ist einfach für Jeden was dabei, egal ob Profil, oder Anfänger. Schade ist nur, dass es schon länger zu selten Angebote gibt um auf den gesamten Einkauf einen richtig guten Rabatt zu bekommen, oder bei den Grundgelen wie 1 Phasen Gel, French Varianten usw. mehr sparen zu können und ich deswegen auch mal woanders bestelle.
Top Leistung
Ich bestelle immer wieder gerne bei German Dream Mails . Besonders wenn Versandkosten unter ***Euro sind
Gerät lässt sich gut bedienen.
Ich bin zufrieden, muss nun den Onlineshop nutzen, da der Laden vor Ort geschlossen hat.
Schnelle Lieferung, super Produkte.
die letzten Bestellungen wurden fast immer fehlerhaft geliefert..
Das beste war jedoch dass mir 1 Artikel doppelt geliefert wurde und ein anderer Farbton dafür fehlte.. Kundenservice kontaktiert und mir wurde gesagt ich darf den doppelt gelieferten Artikel behalten und der fehlende wird nachgeliefert. Da aber einige Farbtöne nicht wie wie abgebildet waren, gingen diese retoure sowie 1x die Doppellieferung.. und was war.. der Artikel wurde nicht gutgeschrieben und ich durfte den angeblich "kostenfreien" bezahlen.. hätte ich das eher gewusst, würde ich beide zurück schicken!!! Sehr schlecht..
Hatte noch nie Probleme alles klappt super
Schnelle Lieferung , gute Qualität und super Farbauswahl an Gelen. Bestelle immer wieder gerne.