German Dream Nails
German Dream Nails

Der Preis stimmt
Immer wieder.
Schnelle Lieferung, top Ware!
Es war alles top ☺️
Absolut übersichtliche Seite. Einfacher Bestellvorgang. Superschnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
Fazit: Immer wieder gerne!
*****
Habe das Starter Set bestellt. Kam schnell und konnte es direkt ausprobieren. Funktioniert einwandfrei und sieht super aus.
Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte und bereits per Vorkasse den Betrag überwies, würde mein paket einfach nicht versendet.
Auf Nachfrage wurde ich um Entschuldigung gebeten und es hieß das mein Paket nach einer Woche warten das Lager verlassen würde.
Als das nicht passierte, fragte ich erneut nach und dann hieß es dasselbe.
Nun nach einer Woche warten wurde meine Bestellung heute letztendlich versandt.
Ich finde dann sollte man auf seiner Webseite nicht angeben, dass das Paket nach geldeingang 2-3 Tage später da sein soll.
Leider sehr enttäuscht , da ich meine Bestellung für einen bestimmten Anlass dringend gebraucht habe.
Super wie beschrieben
Gute Auswahl, günstige Preise und ab einen bestimmten Einkaufswert ist die Lieferung kostenlos. Es gibt sogar Tipps und Ideen für Anfänger und Profis.