Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Gerlind Sasse
Gerlind Sasse

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bei *** ist immer alles bestens.
•top Beratung
• sehr freundlich
• sie holt für jeden das Beste raus
Mir wird immer geholfen und kann jederzeit anrufen ich bin seit fast 10 Jahren dabei und bin sehr zufrieden hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein

Danke *** und ihr Team
Ich bin schon seit meinem Kind/Jugendalter bei***versichert und bin immer sehr zufrieden. Ich fühle mich super beraten und habe vollstes Vertrauen in ihre Beratung. Kann ich jedem weiterempfehlen.
5 Sterne für die Allianzagentur von
*** für Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Ehrlichkeit ,Service, Beratung,Vertrauen...
So soll es sein und ist es schon viele Jahre.
Danke
Service, Beratung und schnelle Bearbeitung von Problemen und fragen.
Ich bin als Kunde sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben
Bin seit Jahren bei der Allianz und top zufrieden, bei Schäden ein schnelle Abwicklung und sehr freundlicher Support. Daumen hoch!
Freundliche Mitarbeiter
Sehr kompetente Beratung
Seit über 30Jahren Kunde und rundum. zufrieden. Tolle kompetente und unkomplizierte Beratungen und Abwicklungen sämtliche Angelegenheiten immer professionell und Kundenorientiert.
***,bitte weiter so.
Danke für die Jahrzehnte lange Betreuung .Beste Grüße
Vielen Dank für die tolle Beratung.
*** und ihre Büroleiterin *** sind sehr kompetent und überaus freundlich.
Diese Agentur kann man nur weiterempfehlen.
- Sehr freundliche und umfängliche Beratung.
- Auf alle Fragen wird kompetent eingegangen
- Beratung erfolgt ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre
- Durch moderne Medientechnik können alle Details der Verträge perfekt nachverfolgt werden

Loading...

Die eKomi Siegel