Allianz Generalvertretung Gerhard Schöpfel
Allianz Generalvertretung Gerhard Schöpfel
Allianz Generalvertretung - Ansprechpartner zu Versicherungen und Vorsorgeprodukten, sowie für Vermögensanlagen und Bausparen/Baufinanzierungen

Wir haben in der Agentur eine gründliche und fundierte Beratung erfahren. Probleme werden in der Agentur ernst genommen und es wird versucht, sie bestmöglich für den Kunden zu lösen. Bei Schadensregulierungen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundliches Personal!!!
*** ist Versicherungsmann aus Leidenschaft, das merkt man sofort.

Er ist authentisch und hat mein Vertrauen in ihn noch nie enttäuscht.

Er hat bei einer der größten „Prüfungen“ für eine Versicherungsagentur, nämlich größerer Wasserschaden bei uns im Haus, alles perfekt geregelt, ich musste mich um nichts kümmern und dafür war ich wirklich sehr, sehr dankbar.

Er ist (fast) immer erreichbar und wenn nicht, ruft er umgehend zurück.

*** ist auch am Wochenende für seine Kunden im „Einsatz“.

Die Familie meiner Frau, die er auch betreut sieht es genau so wie ich, was ich als „stiller Zuhörer“ beim letzten Familientreffen gehört habe. Ich kenne auch sonst niemanden in unserem „Beraterkreis“ (Banken etc.), für den ich mir die Zeit genommen hätte, eine so ausführliche und positive Bewertung zu schreiben.
Wir haben ein ganzes Portfolio von Policen: private und betriebliche Versicherungen: egal welches Anliegen: alles wird sofort und kompetent beantwortet.
Freundlich, zuverlässig, kompetent
Immer erreichbar und perfekter Service!
Die Agentur *** steht mir mit seinen Mitarbeiterinnen immer freundlich und kompetent zur Seite. Anliegen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
Umfangreiche Information über Möglichkeiten des Versicherungsschutzes und Hinweis darauf, welche Versicherungslücken bei den Verträgen bestanden.
wie hat *** in seiner fernsendung gesagt,das team ist spitze.
****
Alles bestens