Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Gerd Wegener
Gerd Wegener

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin mit der Agentur *** in vollsten Umfang zufrieden! Kompetentes, kundenorientierten und freundliches auftreten lassen hier keine negativen Kritikpunkte zu. Es gibt meiner Meinung nach KEINE Verbesserungsvorschläge!
Sehr nette Agentur...man wird immer sehr gut und kompetent beraten!
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrages, ausführliche Erklärungen.
Alles super!
Einfach nur top
Adäquate und kompetente Beratung in jeder Hinsicht!
Gehen Zielorientiert auf die Vorstellung des Kunden ein!

Meine Ansicht nach sowie meiner Erfahrung die ich in der Agentur gemacht habe, gibt es hier keinerlei Bedarf der Verbesserung!

5 Sterne sind gerechtfertigt!
Immer eine freundliche und kompetente Zusammenarbeit!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadensfalles!
Betreuer ***: stets zuverlässige, schnelle und freundliche Rückmeldungen in allen Angelegenheiten schon seit mehreren Jahren! Herrvoragender und kompetenter Service im Schadensfall. Wir sind wirklich sehr zufrieden!
Super Beratung, bin total glücklich!

Loading...

Die eKomi Siegel