Allianz Generalvertretung Gerd Schmatz
Allianz Generalvertretung Gerd Schmatz

Ein Beratungsgespräch ist für mich sehr wichtig, weil man Fragen sofort stellen kann und auch passende Antworten bekommt. Ich denke jeder hat andere Prioritäten die besprochen werden sollten.
Tolle und kompetente Beratung. Mein Schadenfalls wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet. Besten Dank dafür.
Beratung hinsichtlich Kundenwusch
Super Service, tolle und kompetente Beratung!
Ein Schaden wurde ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit abgewickelt.
Die Beratung ist und war wie immer sachlich und zuvorkommend.
Ich kann die Allianz Agentur von ***nur weiterempfehlen.
Es war in unserem Schadensfall eine sehr schnelle und unkomplzierte Abwicklung. Die Agentur war Ansprechpartner, auch am Wochenende, und hat uns schnell Antwort gegeben. Super Service. Wir sind voll zufrieden.
Schadensabwicklung hervorragend! Kompetente und unkomplizierte Bearbeitung! Sehr freundlich, jederzeit erreichbar und schnelle Rückantwort/Infos über den aktuellen Stand der Bearbeitung!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind nun schon einige Jahre mit unserem gesamten Paket an Versicherungen und auch einer Finanzanlage bei der Allianz.
Und dies vor allem, weil ich sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung durch die Agentur *** unter der Leitung von *** bin.

Bitte weiter so☺☺☺

mit freundlichen Grüßen

Angenehme, kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit, Schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung.
Wir sind voll und ganz zufrieden mit unserer Agentur.
Die Beratung über die vorhandenen Produkte und Leistungen sowie Anpassungen an Lebensabschnitte ist aktuell und informativ.

Bei unserem Autounfall mit Totalschaden wurde uns mit einer superschnellen Abwicklung des Vorganges geholfen.

Durch die Krebserkrankung wurde mein Mann berufsunfähig und musste die Versicherung in Anspruch nehmen.
Die Bearbeitung des Antrags lief schnell und völlig unkompliziert, so dass wir innerhalb kurzer Zeit die Leistungen aus der Absicherung erhalten haben.

Hier fühlen wir uns gut beraten und versichert und bleiben der Agentur sicher noch sehr lange Treu erhalten.