Gerd Muehlnikel e.K.
Gerd Muehlnikel e.K.

Ausführliche Beratung, sehr netter und nicht aufdringlicher Berater.
Freundliche und schnelle Beratung und Hilfe.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Meine Fragen wurden ohne jeglichen Zeitdruck beantwortet . Eine freundliche sehr gute Beratung .
gut
Super nette Beratung und eine so unkomplizierte Kommunikation.

Sehr angenehm.
Besser zu machen war m.E. nichts. Wir bekamen am 25.10.2022 eine professionelle Beratung, hatten keinen Zeitdruck, alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Im Ergebnis haben wir unsere Versicherungen sowohl was den Versicherungsumfang als auch die Kosten dieser Leistungen ausführlich besprochen und sind zu einem guten Ergebnis gekommen..
Das Büro *** ist und bleibt für uns ein verläßlicher und vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen.
Schon jahrelang immer bestens betreut. Danke an das gesamte Team!
Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe.
Wir hatten im Februar 2022 einen Sturmschaden am Gebäude und einen Sturmschaden an einem Gartenpavillon. Beides wurde am Folgetag der Agentur ***gemeldet und mit Fotos belegt. Die Bearbeitung durch die ALLIANZ dauerte ca. 3 Monate. Entsprechend unzufrieden war ich mit meiner Versicherung.
Sehr zufrieden war ich mit dem Engagement der Agentur. *** waren sehr bemüht, den Vorgang bei der ALLIANZ zu beschleunigen und mich auf dem Laufenden zu halten.. Endlich kam dann auch ein Gutachter, der die Schadenshöhe schätzte, und *** konnte eine rasche und befriedigende Abwicklung des Schadens erreichen.
Fachmännische Mitarbeiter, sehr guter Service, schnelle Hilfe bei Problemen. Man fühlt sich rundum gut beraten und versorgt, all das was man von einer Allianz Agentur erwartet . .