Georgios Vasiliadis
Georgios Vasiliadis

Bin seit ich G. Vasiliadis kenne immer bestens beraten.
Weiter so.
VG
Sehr zuvorkommend, hilfsbereit, beruhigend in der Abwicklung und der Information. Sehr zu empfehlen.
*** hat immer ein offenes Ohr für unsere Belange. Er ist stets erreichbar und kümmert sich umgehend um die Angelegenheiten. Ebenfalls fühlen wir uns fachlich und menschlich sehr gut beraten. Ich könnte mir keinen besseren Berater wünschen.
Die leistungen waren sehr ausführlich beschrieben. Sehr gute Leistungen und Top Preise. Vielen Dank für ihren Service.
Bei jedem meiner Anliegen wurde die perfekte Löung gefunden. Zudem immer und jederzeit erreichbar. Die Arbeit läuft mit 100% Freude und Ehrlichkeit. Genau das brauch jeder Kunde!!
Sehr freundlicher, zuverlässiger, kompetenter Berater und zugleich guter langjähriger Familienfreund. Hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und berät mich nach bestem Gewissen uns Wissen. Kann ihn nur weiterempfehlen !!
Auf Empfehlung kam ich an die Agentur ***! Ich hatte eine sehr gute Beratung, professionell und tadellos! An dieser Stelle, noch einmal vielen Dank!
Nur empfehlenswert!*** betreut mich und ich bin sehr zufrieden und glücklich! Eine zielgerichteter Versicherungsfachmann, erreichbar und sehr zuverlässig!
Hatte *** bezüglich Altersversorgung kontaktiert! Die Beratung war fachlich sehr gut und es wurde auf meinen Bedarf geachtet! Inzwischen sind alle unsere Verträge bein der Agentur ***
Bei der Allianz *** wird Kundenservice gelebt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt immer das passende Produkt angeboten! Sind seit 15 Jahren sehr zufrieden!