Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Georg Brandl
Allianz Generalvertretung Georg Brandl
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vertrauenswürdig!
Sehr freundliche, kompetente Beratung
1. Der Chef ist super kompetent.
2. Bei telefonischen Nachfragen bekomme ich immer sehr gute Auskünfte.
Bin sehr zufrieden
Habe langjährige Erfahrung mit***, ist immer kompetent, freundlich und zuverlässig
Meine Generalvertretung ist immer für unsere Belange da. Sie versuchen stets alle Themen schnellstmöglich zu klären, was in der heutigen Zeit nur schwer möglich ist. Würde auch 6 Sterne vergeben, wenn möglich.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch.
Immer wieder gerne :)
Der Service war sehr nett und kompetent
Schnelle Lösungen wurden gefunden
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit
Mit ***
Generalvertretung der Allianz
bin ich seit ca 1991 verbunden und fühle mich immer noch hervorragend beraten und in guten Händen.
Die Bearbeitung des Schadenfalls verlief reibungslos und die Handwerker, die den Schaden vor Ort reparierten waren sehr kompetent. Alle Rechnungen wurden zeitnah beglichen. Ich werde Allianz ***weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel