Bewertung für GEO-Shopping.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GEO-Shopping.de gemacht haben.

Ich habe ihr Unternehmen als gutes ehrliches kennen gelernt. Es gab keinerlei Mängel. Ich würde sie immer weiter positiv bewerten..

vom 20.04.2019 um 09:20 Uhr

Super Lieferung - gern wieder. Dienstag bestellt und Freitag war das Paket berits da. Alles war ordentlich verpackt so daß auch Gläser und Dosen heil angekommen sind

vom 14.04.2019 um 17:49 Uhr

alles bestens

vom 13.04.2019 um 18:29 Uhr

Die griechische Kosmetik sowie Olivenöl, bestelle ich hier sehr gerne. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
    Sehr zu empfehlen.

vom 29.03.2019 um 23:45 Uhr

Wir waren sehr zufrieden gewesen von der Bestellung an bis zur Lieferung. Alles war unkompliziert. Auf jedem Fall werden wir ab sofort immer unser Kretanisches Öl genau dort bestellen. Ein großes Lob.

vom 25.03.2019 um 07:48 Uhr

Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation

vom 25.03.2019 um 07:47 Uhr

Absolut empfehlenswert. Top Service. Schnelle Lieferung, dazu noch ein kleines Geschenk erhalten. Lieben Dank für den tollen Service.

vom 18.03.2019 um 18:19 Uhr

Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung

vom 17.03.2019 um 18:01 Uhr

Sehr gute Auswahl im Online-Shop, sehr gute Olivenöle, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

vom 14.03.2019 um 20:59 Uhr

Superschnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt und hervorragende Qualität

vom 12.03.2019 um 21:41 Uhr

GEO-Shopping.de

• Das Mittelmeer zu Hause. Naturkosmetik aus Kreta und Olivenöl/Oliven/Honig/Essig. Wir bringen Ihnen ein Stück griechische Lebensart direkt ins Haus. Online-Shop und Reisebüro.

GEO-Shopping & GEO-Reiseagentur
    Königstrasse 66