Bewertung für GEO-Shopping.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GEO-Shopping.de gemacht haben.

Gute Produkte und sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

vom 16.10.2018 um 21:31 Uhr

Bin ein sehr zufriedener Kunde und empfehle Geo Shopping weiter

vom 15.10.2018 um 22:04 Uhr

Bin sehr zufrieden, Webshop, Bestellvorgang, Lieferung, Benachrichtigungen, Produktqualität, alles super.

vom 11.10.2018 um 20:09 Uhr

Sehr schnelle Bearbeitung und ebenfalls kam die Lieferung sehr schnell ins Haus. Dabei noch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurz gesagt, wir werden wieder dort einkaufen.

vom 11.10.2018 um 16:25 Uhr

schnelle Lieferung in optimaler Verpackung; die Creme hatte ich im letzten Urlaub auf Samos entdeckt und finde es sehr gut, diese auch hier über geo shopping bestellen zu können. Oprimieren könnte man die E-Mail Flut, von der Bestellung bis zur Lieferung kommen unzählige Mail Nachrichten. Ansonsten bin ich super zufrieden!

vom 10.10.2018 um 22:26 Uhr

Hat alles einwandfrei und schnell geklappt. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.

vom 08.10.2018 um 09:25 Uhr

Ich habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und der Ware. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank.

vom 05.10.2018 um 13:29 Uhr

Gute Internetseite, rasche Lieferung, positiv ist, dass auch Probepackungen im Paket dabei sind.

vom 02.10.2018 um 20:50 Uhr

Es dauerte lange, bis ih einen passenden Lieferantzen für den von mir gesuchten Honig aus Kreta gefunden hatte. Dann aber ging alles ganz schnell und nach Wunsch: die Gläser waren ausgesucht und bald darauf in unserem Haushalt.
    Es gab einen kleinen Stolperstein: es war zwischen- drin bei der Bestellung nicht ganz klar, ob meine Bestellung angekommen war oder nicht - der Warenkorb zeigte Null an und auch die bei GEO zur Verfügung stehende Menge hatte sich in der Zahl nicht verändert. Erst bei der zweiten Eingabe war alles klar.

vom 29.09.2018 um 15:23 Uhr

Die Bestellung war problemlos. Die Lieferung kam sehr schnell. Die Produkte habe ich auf Kreta entdeckt und finde sie toll.

vom 25.09.2018 um 22:20 Uhr

GEO-Shopping.de

• Das Mittelmeer zu Hause. Naturkosmetik aus Kreta und Olivenöl/Oliven/Honig/Essig. Wir bringen Ihnen ein Stück griechische Lebensart direkt ins Haus. Online-Shop und Reisebüro.

GEO-Shopping & GEO-Reiseagentur
    Königstrasse 66