Bewertung für GEO-Shopping.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GEO-Shopping.de gemacht haben.

Ultraschnelle Lieferung und sehr aufwändige Verpackung (als sollte an den Südpol geliefert werden).

vom 17.05.2018 um 08:17 Uhr

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und ausgeliefert. Das Produkt kannte ich schon und bin sehr zufrieden damit.

vom 11.05.2018 um 09:02 Uhr

Liebe Geo-Team,
    Ich war erstaunt, wie schnell und reibungslos alles klappte, ich erhielt permanent Emails über den Stand der Bestellung/Lieferung sowie hervorragende persönliche Hilfestellung, da nicht alle Produkte, die ich kaufen wollte, nach Österreich lieferbar sind (LEIDER!!!)
    Die Bestellung war so schnell bei mir zu Hause, ich konnte es kaum glauben!
    Alles war wunderbar und sicher verpackt, ich bin glücklich über die griechischen Produkte, die ich zum Teil schon kenne, und freue mich auf Ihren Shop gefunden zu haben. Vielen Dank!!!

vom 05.05.2018 um 13:26 Uhr

Gut !

vom 03.05.2018 um 21:24 Uhr

Info über späteren Liefertermin war sehr gut.
    Lieferung war sehr schnell und zuverlässig.
    Alles bestens!

vom 25.04.2018 um 11:28 Uhr

Gab von der Bestellung bis zur Lieferung, nur ein dickes Lob für den kompletten Ablsuf.
    Qualität des Produktes ist hervorragend

Im wieder gerne ein erneuter Kauf !

vom 20.04.2018 um 21:19 Uhr

Super Produkt und schneller Versand

vom 19.04.2018 um 04:44 Uhr

Die Lieferung erfolgte rasch. Leider sind die Preise für die Produkte Netto-Preise, was zunächst den Anschein eines günstigeren Preises erweckt .
    Kommentar von geo-shopping.de:
    Wir haben für Privaten-Kunden Endpreise/Brutto-Preise inkl. 19% MwSt bzw. 7% MwSt. Dazu kommen noch Versandkosten (ab Euro 99.- ist der Versand kostenlos!) und wir bitten auch günstigeren Preise wie z.B. Sonderangeboten/Sonderverkauf usw. Wir haben nur für Geschäftskunden Netto-Preise zzgl. 19% / 7% MwSt. und dazu kommen noch die Versandkosten je nach Rücksprache.

vom 13.04.2018 um 21:11 Uhr

Alles war gut, bin ich zufrieden ....!!! :)

vom 04.04.2018 um 22:06 Uhr

Guter Service. Schnelle Antwort auf Anfrage. Die Lieferung kam schnell bei mir zu Hause an und alles war so, wie bestellt. Dankeschön.

vom 04.04.2018 um 05:21 Uhr

GEO-Shopping.de

• Das Mittelmeer zu Hause - HERBOLIVE & ALOE- NATURA Naturkosmetik aus Kreta, Olivenöl, Honig & Essig. Wir bringen Ihnen ein Stück griechische Le- bensart direkt ins Haus. Online-Shop und Reisebüro.

GEO-Shopping & GEO-Reiseagentur
    Königstrasse 66