GENO Broker GmbH
GENO Broker GmbH
Börsen und Märkte aktuell

Übersichtliches Interface und gutes Design. Grosse Auswahl an günstigen ETFs.
Nur ein Stern, weil Ihre IV-Anwendung ungenügend ist. Siehe hierzu mein Schreiben per E-Mail vom 10.12.2020 als Antwort auf Ihr Schreiben vom 10.12.2020, in dem Sie Ihre fehlerhafte IV-Anwendung bestätigen.
*** Kunden-Nr. ***
Bin zufrieden!
Solide! App ohne viel Chichi, die macht was sie machen soll.
Zuverlässig, professionell, und bei Fragen stets hilfsbereit. Weiter so!
Riesige Auswahl an Handelsplätzen & einfacher Orderweg. Nach den technischen Schwierigkeiten zu Beginn des Coronaausbruchs im Frühjahr 2020 einen echten Satz nach vorne getätigt. Sogar die App funktioniert mittlerweile tadellos! Bin da echt gerne Kunde!
Ich bin insgesamt mit Geno Broker recht zufrieden. Die Kosten und die einfache Bedienung waren für mich die Gründe, um von *** zu wechseln. Der Depotübertrag funktionierte reibungslos, genau wie die vorherige Anmeldung bei Geno Broker.
- Super Handelsplattform mit allen zeitgemäßen Funktion, die auch super funktionieren!
- die Konditionen sind günstiger als bei meiner Hausbank
- Kundenservice ist auch gut und beantwortete meine Fragen bisher recht kompetent
Bin sehr zufrieden. Kann ich auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr interessant finde ich neben dem einfachen online handeln, die gute Auswahl an ETF Sparpläne.
Die gestellten Fragen werden relativ schnell beantwortet und die Abwicklung der Transaktionen läuft ohne Probleme. Bin demnach sehr zufrieden.