Generalvertretung          Hartmann und Seiz OHG
Generalvertretung Hartmann und Seiz OHG

Persönlich. Kompetent. Stark.
Netter und zuvorkommender Kontakt, Schnelle Unterstützung in allen Angelegenheiten.
Bin seit Jahren Kunde der Agentur und sehr zufrieden.
Es ging alles superschnell, super unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
EVB Nummer angefragt, eine Stunde später war das Fahrzeug angemeldet :)
Als jahrelanger Kunde kann ich mittlerweile aus der Erfahrung heraus die Agentur *** nur Empfehlen. Vor allem in Schadensfällen lief bisher alles herausragend unkompliziert und zuvorkommend. Gerade dann , wenn man unkomplizierte Abwicklungen braucht! *** bietet eine TOP-Beratung von der Haftpflichtversicherung bis hin zur Immobilienfinanzierung. Ich möchte die Kompetenz und den Service nicht missen. Danke an dieser Stelle.
Immer schnelle und kompetente Auskunft. Es werden die unterschiedlichen Möglichkeiten aufgezeigt und im Sinne des Kunden entschieden. Wir können die Agentur nur weiterempfehlen.
Zuverlässig und Top Service!
Kompetente und freundliche Beratung jederzeit . Service und Professionalität wird groß geschrieben.
Alles perfekt- vielen Dank
Freundliche und kompetente Unterstützung im Schadensfall, schnelle Abwicklung, super Service!
Seit über 15 Jahren betreut mich die Agentur in allen Bereichen bestens und ausgesprochen fair!