Geliebtes-Zuhause.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Verbesserungsvorschlag: eine Bestätigungsmail, dass die Retoure/Reklamation eingegangen ist.
Toller Shop, schöne Produkte und die Lieferung kam schnell und sehr liebevoll und hübsch verpackt. hier kauf ich wieder ein.
alles gut,nur die Lieferung wurde lange gedauert,obwohl ich extra für die schnelle Lieferung bezahlt habe.
Selber die Ware ist top
Super Auswahl, immer mal wieder schöne Rabattaktionen. Tolle Kommunikation was die Lieferbarkeit der Artikel angeht und schneller Versand.
Ich habe noch nicht meine Bestellung nehmen.15 tage geworden.Ihren Paketdienst sehr schlecht.Ich möchte meine geld zürück oder muss ich anwalt geben
Schöne Artikel, aber schlechter/langsamer Kundenservice. Habe 2x hintereinander einen beschädigten Artikel erhalten und keiner antwortet mir.
schnelle lieferung, sehr gut verpackt, alles super ))
Toller Kundenservice (Mein Glamour Rabatt wurde anstandslos sofort rücküberwiesen-supernett!!!) und natürlich schönste Ware die sehr schnell verschickt wurde.
Alles top - gerne wieder