Geliebtes-Zuhause.de
Geliebtes-Zuhause.de

Alles bestens, gerne wieder
Sehr nette Kommunikation , schnell und sehr gut und besonders schön und liebevoll verpackt. Jederzeit gerne wieder.
Ich bin unheimlich unzufrieden mit der Ware. Sie erfüllt leider überhaupt nicht den Zweck für den sie geschaffen wurde, nämlich Essen zu transportieren. Das Kundenservice hingegen straft einen mit Ignoranz und lässt einen Umtausch nicht zu.
Versand wurde zweimal verschoben, da hier Ware verkauft wird, bevor sie auf Lager ist. Kam also zu spät zum Geburtstag an und dann war das Glas auch noch verkratzt. Nie wieder!
Die Ware und Auswahl in diesem Shop ist super, allerdings geht die Lieferzeit gar nicht. Meine zweite Bestellung auf die ich ewig waren muss. Den Großteil muss ich wieder zurückschicken, weil ich ihn einfach nicht mehr brauche...
Toller Shop mit superschönem Angebot, inspirierende Themenwelten, Ware wird schnell und in schönem Karton geliefert...
alles gut, kam einige Tage nach Zahlungseingang, Verpackung mehr als ausreichend, Wahre wie im Internet abgebildet, keine Beanstandung, alles bestens
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, sehr guter sevice
Produkt i.O.

Transport Service mit der Fa. Hermes war ***