Geliebtes-Zuhause.de
Geliebtes-Zuhause.de

Stets große Auswahl, faire Preise. Lieferung schnell und sehr gut und sicher verpackt
Alles sehr professionell und unkompliziert!
Ich hatte nur einen Gutschein bestellt und der dauerte eine Woche bis er mir per Post zugestellt wurde. Nichts für Kurzentschlossene...
Schneller Versand, gute Verpackung. Alles bestens.
*****
Wunderschönes Geschirr, das sehr gut verpackt geliefert wurde. Einzig die Lieferzeit war etwas lang, da könnten die Angaben im Online-Shop vielleicht optimiert werden. Trotzdem volle Punktzahl, ich werde hier wieder kaufen.
Tolle Ware und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, große Auswahl
Mir wurden nur falsche Artikel geliefert und der Kundenservice brauchte mehr als 48 Stunden auf meine Anfrage, ob man mir die richtigen Artikel (nicht mer auf der Website zufinden) noch zu senden könnte, zu reagieren und mir keine Antworte zugeben, sondern nur den Link für Retouren (den kannte ich schon, steht ja auf Lieferschein/rechnung und ist auf der Website zu finden).
Alles sehr HYGGE. Wunderbare Dinge die man lieben muss.