Geliebtes-Zuhause.de
Geliebtes-Zuhause.de

Sehr schlechter und *** Kunderservice. Lieferung von nur Geschirr kam total beschädigt an; ein Scherbenhaufen. Die Ware wurde nicht besonders verpackt (keine Noppenfolie oder ähnliches, kein Vermerk auf dem Paket mit "Zerbrechlich"). Auf E-Mails kommen nur generierte Antworten, Hotline ist zu Coronazeiten nicht aktiv (Warum denn nicht??? Das geht doch wunderbar im Homeoffice); nach sehr,sehr vielen E-Mails kam dann ein Kontakt zu Stande; das Endfazit: Ich muss einen Haufen Scherben zurückschicken, weil die Fotos nicht reichen. Kein Entgegenkommen. Auf die Frage, warum die Ware nicht ordnungsemäß verpackt wurde, antwortete die Mitarbeiterin "Wir verpacken alles sehr nachhaltig"! Wahnsinnig nachhaltig, wenn das Geschirr 2x als Scherben durch die Republik versendet wird und nicht mehr zu verwenden ist. *** Da gibts nur Ärger mit dem Service. Ich beschäftige mich seit Tagen nur damit, E-Mails zu schreiben und Fotos zu machen. Ein paar Tassen und Teller haben den Transport überlebt. Diese muss ich jetzt wieder genauso, wie es verpackt war, zurücksenden - mit den restlichen Scherben. Ist doch echt absurd, oder?
So etwas habe ich echt noch nie erlebt.
Die Produktauswahl gefällt mir eigentlich ganz gut. Normalerweise bestelle ich auch nur die Dinge die ich tatsächlich auch will und behalten möchte. Ist die gelieferte Qualität aber nicht entsprechend, wie es bei einem Produkt der Fall war, möchte ich es nicht behalten. Den Rückversand dafür aber selbst bezahlen zu müssen finde ich nicht zeitgemäß.
Alles schnell und super!
Werde so oft wie möglich bei geliebtes zuhause bestellen.
Die Seit eist schön und übersichtlich aufgebaut, der Bezahlvorgang war schnell und sicher und die Lieferung war prompt da. Was will ich mehr?
Herzlichen Dank
Die Vase kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Vielen Dank!
Schneller Versand und einwandfreie Abwicklung!
Alles Perfekt 👌
Klare Weiterempfehlung.
Schnelle Lieferung, Wundervolle Produkte
Meine Ware war zügig bei mir ,alles schön sicher verpackt ! Ich bin mehr als zufrieden !
habe hier schon öfter bestellt. Die Ware kommt immer sehr gut verpackt an.