Gehring und Bogdanovic GbR
Gehring und Bogdanovic GbR

Super Beratung und ein freundliches Team. Wir können das Büro einfach nur weiterempfehlen.
Super, das wir auch nach Rücksprache an einem Samstag einen Termin vereinbaren konnten. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und unsere Fragen im Detail beantwortet. So macht sogar ein trockenes Thema wie Versicherungen Spaß. Vielen Dank.
Wir schätzen diese Agentur sehr. Nicht nur beim Verkauf, sondern auch bei Schäden oder Nachfragen immer zu erreichen.
Sehr gute und ausführliche Beratung.
Ganz klare Empfehlung...
Unser Schadenfall wurde sehr schnell ohne Komplikationen bezahlt. Schön wenn nicht nur brav bezahlt wird, sondern auch beim Schaden schnell ausbezahlt wird. Vielen Dank dafür.
Sehr freundlich vom Inhaber bis über die Mitarbeiter. So macht selbst das Thema Versicherungen Spaß :-) weiter so!
Ich hatte eine online Beratung. Ungewohnt aber doch zielführend. Ehrliche sowie authentische Beratung mit dem Blick aufs Wesentliche. Freue mich trotzdem zukünftig wieder auf ein persönliches Gespräch! Ich empfehle das Büro sehr gerne weiter.
Sehr kurze persönliche Reaktionszeit und umfassende und informative Informationen.
Spontan einen Termin dort vereinbart. Super Beratung in freundlicher Atmosphäre und das trotz Corona.
Langjährige und sehr angenehme Zusammenarbeit.
Alles wird ohne Komplikationen erledigt. Gerne weiter so!