Gehring und Bogdanovic GbR
Gehring und Bogdanovic GbR

Tolle Agentur mit sehr netten Menschen. Service wird hier GROSS geschrieben.
Gerade eine Hundekrankenversicherung abgeschlossen. Tolle Beratung in einer ungezwungenden
Atmosphäre.
Mein Ansprechpartner ist immer erreichbar oder ruft schnell zurück. Vor allem gibt es hier nicht diese Warteschleifen. Wir sind äußerst zufrieden mit der Betreuung und das auch im Schadenfall.
Wir sind über Google auf die Agentur gekommen. Schnelle Terminvereinbarung, super Beratung und total freundliches Team. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Habe mein Auto gerade dort versichert. Tolle Beratung und Service!
Bin im lezten Jahr mit allen Versicherungen in diese Agentur gewechselt. Nach einem Schadenfall im letzten Monat, wurde ich bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war. Volle Empfehlung.
Super Beratung und ein freundliches Team. Wir können das Büro einfach nur weiterempfehlen.
Super, das wir auch nach Rücksprache an einem Samstag einen Termin vereinbaren konnten. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und unsere Fragen im Detail beantwortet. So macht sogar ein trockenes Thema wie Versicherungen Spaß. Vielen Dank.
Wir schätzen diese Agentur sehr. Nicht nur beim Verkauf, sondern auch bei Schäden oder Nachfragen immer zu erreichen.
Sehr gute und ausführliche Beratung.
Ganz klare Empfehlung...