Geburtstagsfee.de
Geburtstagsfee.de

Preis/ Leistung ist Top!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Super Service!
Es war zu einer Fehllieferung gekommen, jedoch hat das Team alles daran gesetzt die Wäre pünktlich zum Geburtstag zu liefern und es hat geklappt. Werde wieder bestellen.
Ich habe schon mehrfach bei Geburtstagsfee bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferungen kommen schnell und sind gut verpackt. Sollte es mal Probleme bei der Ware oder Bestellung geben wird einen sofort kompetent und kullant geholfen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist gut.
Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung. Super Ware. Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung.
Wir waren mit dem gelieferten Helium sehr zufrieden.
Bedienung einfach und die Menge ausreichend. Es ist sogar noch etwas übrig geblieben - wird zur nächsten Gartenparty verwendet.
Wir bestellen gern wieder. 👍🏻
Alles super
Es ist sehr hübsch, unsere kleine Tochter hat sehr viel Freude dran. Wir danken euch für die prompte Erledigung und werden sicher mal wieder auf euch zurück kommen.
Sehr positiv, da ich telefonisch noch Nachbestellen konnte ohne nochmals Versand zu bezahlen. Die Ware war auch sehr schnell hier und trotz des günstigen Preises einwandfrei!
Schnelle Lieferzeit Preise gut