Geburtstagsfee.de
Geburtstagsfee.de

Julia M.
Ich hab jetzt das zweite mal bei euch bestellt und werde es soweit meine Kinder noch Motive lieben weiterhin bei euch bestellen, die Ware ist einwandfrei und am nächsten Tag war die Tortenauflage bereits da und noch zu erwähnen sehr gut verpackt. Ich kann euch nur weiterempfehlen, ihr seit Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gabriele W.
Alles super, wie immer, wenn ich was bei Geburtstagsfee bestelle. Gerne wieder
Christine F.
Lieferung zum Wunschtermin, toll verpackt und der Ballon war wirklich schön, wie abgebildet. Danke😊
Karoline S.
Der Ballon ist sehr schön und wurde schnell geliefert. Leider ist er nach 2 Tagen bereits schlaff. Das finde ich sehr schade, da sonst alles gepasst hat.
Kerstin R.
Das war eine schnelle Lieferung und das Geburtstagskind hat sich riesig darüber gefreut.
Vielen Dank!!!
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Maxie K.
Qualität war super , man muss nur auf die Teller großen achten , ich dachte ich habe 16 Teller aber es waren 10 riesige und 6 Mini Teller - fürs Buffet super aber nichts für die Gäste.

Tischdeko ist sehr hochwertig - der Läufer isr aus Stoff und kann wieder verwendet werden sowie die Holzdeko.

Alles in allem wunderbar - das mit den Tellern ist meine eigene Schuld :)
Gesine S.
Super Geburtstagsüberraschung, mal was anderes als Blumen. Das Paket war einen Tag zuvor da, mit dem Vermerk wann es geöffnet werden soll . Die Empfängerin war begeistert!
Sarah S.
Tolle Qualität, super schnelle Lieferung.
Bestelle regelmäßig und immer wieder gern!
Maria S.
Pünktliche Lieferung und das Geburtstagskind hat sich gefreut!
Gabriele W.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder