Geburtstagsfee
Geburtstagsfee

Alle super
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

Artikel sind noch schöner als auf dem Foto.
Top
Versand erfolgte innerhalb von ein paar Stunden, die Ware war gut verpackt und fehlerfrei zusammengestellt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Schneller Versand , gutes Preis- / Leistungsverhältnis :

Gerne wieder !
Schnelle Lieferung. Bin mit dem Bestellvorgang und der Ware sehr zufrieden. Immer wieder gerne
Super schnelle Lieferung, alles bestens!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Die Ware ist toll und sieht auch so aus,wie sie abgebildet ist! Einfach spitze...
Das große umfangreiche Sortiment ist einfach klasse. Für jeden Geschmack und fast jeden Anlass ist etwas zu bekommen. Einfach klasse. Wir bestellen jedes Jahr für Kindergeburtstage und sind immer sehr zufrieden. Preis Leistung hier mit 5 Sternen und drei 👍👍👍zu bewerten. Absolut zu empfehlen
Wenn man schon etwas aus der neuen Star Wars Reihe oder aus anderen neuen Filmen anpreist und anbietet, sollte mehr Auswahl da sein. Die Kids von heute sind anspruchsvoller geworden und wenn man anfangen muss sich online alles bei zig Anbietern rauszusuchen, wird es einfach nervig. Mich betreffend geht es um Ihre Star Wars Angebot: viel von den alten, fast nichts von den neuen...deswegen bestellte ich auch nur eine Tischdecke, den Rest suchte ich mir an anderen produktiveren Orten zusammen.