Geburtstagsfee.de
Geburtstagsfee.de

Ich habe ein Ballon Spray für Glanz bestellt. Es kam pünktlich an, jedoch ist das Produkt nicht zufriedenstellend. Es hat die Ballons nicht zum glänzen gebracht, obwohl ich wie empfohlen extra Latex Ballons gekauft habe. Sie sind sogar noch matt getrocknet. Auf Nachfrage kam 2 Tage später eine Email mit der Bitte das Produkt zu fotografieren. Seitdem keine Antwort mehr erhalten. Wahrscheinlich wollten sie die Rückgabe von 2 Wochen einfach aussitzen. Ich bin jetzt drauf sitzen geblieben ohne Antwort. Werde dort nichts mehr bestellen.
Barbara P.
Unkomplizierter Bestellprozess, schnelle Lieferung und überzeugendes Produkt! Gerne wieder!
Markus J.
Falsch deklarierte Ware geliefert - Sonnenschutzschilde für Kinder ungeeignet, da deutlich zu groß. Bei Nachfrage wegen Retouren-Abwicklung wurde um eine Begründung gebeten. Die angefallenen Frachtkosten wurden nicht erstattet. Insgesamt sehr enttäuschend!
Claudia R.
Schneller Versand, gute Kommunikation. Luftballon passen farblich nur leider nicht zur restlichen Deko.
Cindy S.
Schöne Artikel, sehr schnelle Lieferung, rundum zufrieden.
Claudia S.
Alles top
Madlen P.
Super schneller Versand! Sehr gute Auswahl und feine Qualität. Immer wieder gern :)
Sandra T.
Alles bestens, schnelle Lieferung.
Stefanie K.
Ich war sehr zufrieden und sehr dankbar das es alles ao kurzfristig geklappt hat. Ein großes Lob dafür.Die Qualität des Bildes war sehr gut.Ich werde auf jeden Fall das nächste mal wieder bei Ihnen bestellen und ich habe Sie bereits an Freunde und Bekannte weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal für die tolle und schnelle Lieferung.
Regina E.
Ich war erfreut von der schnellen Lieferung. Die Ware war absolut in Ordnung und wie von mir vorgestellt und gewünscht. Und sie kam bei den Beschenkten auch richtig gut an; hat Freude geschenkt.
Alles verlief völlig unkompliziert und reibungslos.
Hier bestelle ich gerne mal wieder. Empfehlenswert! Vielen Dank für den guten Service!