Gebrauchtrad Studio
Gebrauchtrad Studio

Benedikt K.
Unkompliziert, gut beraten, beste Preis-Leistung. Gerne wieder! :)
Thomas L.
Hallo,
das ist das zweite ebike was vom Studio gekauft habe und ich bin auch dieses Mal begeistert. Das Rad ist absolut neuwertig zu einem günstigen Preis.
Ich möchte auch noch die Kommunikation loben.
Ich kann das Studio nur weiterempfehlen.
Gruß
Achim D.
Kann nichts negatives sagen. Von der Anfrage über die Bestellung bis zur Lieferung (ohne Kosten!) perfekt 👌 Fahrrad ist wie beschrieben und in top Zustand 👍gerne wieder
Robert S.
Rad ausgepackt, stand da wie neu!
Vielen Dank.
Ingo P.
Die Beschreibung des E-BIKE war perfekt.
Das Fahrrad ist Spitze und in einem Super Zustand hier angekommen, auch die kleine Beschädigung wurde ohne großen Aufwand erledigt, wirklich alles Toll.
Das Preis Leistung Verhältnis stimmt hier wirklich!
Viele Grüße aus Kaarst
Martina H.
Alles super. Gerne wieder
Edip S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leute sehr nette Kontakt gehabt immer geholfen. Ich habe das Rad zurück gegeben war kein Problem. Aber mit Geld hatte schneller erwartet. aber trotzdem das Geld ist gekommen das wegen super Leistung
Danke euch gerne wieder 👍💐
Mark T.
Gekauft wurde ein Rotwild RC+ FS 2019. Der Zustand des eMTB war super, einige Teile schienen sogar neu zu sein. Ich habe das Fahrrad über 100km getestet und alles funktioniert gut - keine Probleme :-) Ich bin sehr zufrieden mit dem eMTB und wünsche gebrauchtradstudio.de viel Erfolg.
Eduard P.
Rad ist im einwandfreien Zustand angekommen und Kommunikation ist hervorragend.Vielen Dank! Preis/Leistung ist angemessen.Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen um Geld zu sparen!
Michael M.
Kontaktaufnahme sehr, Beratung ebenso. Produkt wie beschrieben. Lieferung pünktlich. Alles bestens - gerne wieder.