Gebrauchtrad Studio
Gebrauchtrad Studio

Peter B.
Gute Preise. Schnelle Lieferung. Danke
Beate S.
Beschreibung des Fahrrades trifft eindeutig zu . Zuverlässig geliefert. Sehr empfehlenswert.
Johannes G.
Sehr professionelles und vertrauensvolles Unternehmen .Das gekaufte Gebrauchtfahrrad ist absolut neuwertig. Die Kaufabwicklung und Zustellung erfüllt den höchsten Standard. 👍👍👍
Jürgen M.
alles prima ! tolles Fahrrad, genau wie beschrieben, pünktliche Lieferung und sehr freundlicher Fahrer. Herzlichen Dank !!
Karl Heinz V.
Schnelle und kompetente Antworten. Vollständige Übernahme der (notwendigen) Reparatur. Echt zu empfehlen.***
Janine G.
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung immer wieder gerne
Dörte J.
Habe jetzt die ersten Runden gedreht und es gibt nicht zu beanstanden. Eine Klingel wäre schön gewesen.
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Dadurch, dass man den Lieferung nachverfolgen kann, weiß man, wann das Rad tatsächlich kommt und muss nicht die ganze Zeit zu Hause sitzen.
Uwe H.
die direkte Kontaktaufnahme per Telefon ist verbesserungswürdig ansonsten war der Kauf und die abwicklung des Transports problemlos
Michaela O.
Klasse war die unkomplizierte Lieferung. Zum Liefertermin war ich außer Haus und wir haben trotzdem eine Lösung gefunden.
Das war Fahrrad war in Topzustand und lässt sich prima fahren, da freue ich mich auf die nächste Tour.
Rainer R.
Perfekte Kunden Beratung.