Gebrauchtrad Studio
Gebrauchtrad Studio

Als erstes finde ich es eine tolle Sache, dass es einen Online- Shop gibt, bei dem man gebrauchte Räder mit Gewährleistung kaufen kann. Ich hatte ein bestimmtes E-Bike im Kopf, dass ich zwar in den Kleinanzeigen gefunden hätte, aber mir waren die Preisvorstellungen zum Teil zu hoch, mit dem Wissen, dass im schlimmsten Fall, keine Gewährleistung geltend gemacht werden kann. Umso erfreuter war ich, als genau dieses Rad bei GebrauchtradStudio online ging und bei dem Preis musste ich auch nicht lange überlegen und habe zugeschlagen. Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und bin eigentlich recht zufrieden. Die Versandzeit war im Rahmen und die Spedition war, nach vorheriger Terminabsprache pünktlich. Die mitgelieferten Pedale waren recht schmutzig, was ich jetzt nicht so schön fand, der Rest war wie beschrieben. Allerdings laß ich aus dem Angebot heraus, dass das Rad gereinigt versendet wird, aber es war auch noch zum Teil verschmutzt. Naja, wenn ich es privat gebraucht gekauft hätte, hätte es der Verkäufer vorher vermutlich auch nicht gereinigt. Alles in einem eine positive Erfahrung und das Bike wird nun schön ausgeführt. Vielen Dank für mein Traumrad, welches ich mir neu leider nicht hätte leisten können.
Tolles Fahrrad zu einem sehr fairen Preis. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Die Abwicklung ging schnell und reibungslos. Nach Bezahlung war das Fahrrad innerhalb 3 Tagen bei mir.
Schnelle Lieferung, das Bike ist genau wie beschrieben. Sehr netter Kontakt.
Mit meinem Bike bin ich sehr zufrieden. Es entspricht der Beschreibung und auch die kleinen Gebrauchtspuren wurden in der Online Darstellung vollumfänglich gezeigt. Dank der freundlichen telefonischen Unterstützung konnten auch die letzten Zweifel ausgeräumt werden. Der kostenfreie Lieferservice hat wunderbar funktioniert. Preis/ Leistung stimmt und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Hat alles gut geklappt. Ging auch sehr schnell.
Einziger kleiner Minuspunkt: durch den Transport sind am Rahmen kleinere Scheuerspuren entstanden. Könnte man mit ein bisschen Schutzfolie sicherlich vermeiden. Da es aber eh ein gebrauchtes Rad war gibt es keinen Punktabzug. 😄
Das Rad ist wie beschrieben und läuft super.
Sehr gute Beschreibung auf Ihrer Internetseite, auch diese ist für mich sehr einfach und gut verständlich aufgebaut. Das Fahrrad ist noch besser als erwartet. Rund um bin ich sehr zufrieden, Service wird hier noch groß geschrieben. Auch am Telefon sehr nett. Wenn ich noch ein Fahrrad benötige werde ich als erstes hier nochmals zugreifen.
Hallo,
was soll man noch sagen ausser TOP!
Wir haben das zweite E Bike bei euch gekauft und dieses ist wieder in ein super Zustand.
Herzlichen Dank nochmals für die tolle Abwicklung.
Lieben Gruß
Das Rad ist top wie beschrieben.... aber keine Klingel? hatte erst gar nicht darauf geachtet.
Verlangt doch dann lieber ein paar Euro mehr.
Bei*** Euro sollte die schon dabei sein.
Ansonsten alles gut
Grüße
Habe es noch nicht ausprobiert ,ist ein Geschenk an meine Frau im August ,soll ich das Bike bis dahin ab und zu aufladen ? MfG ***