Gebrauchtrad Studio

Toller schneller Kontakt
Tolles gebrauchtes sauberes Fahrrad
Bin Begeistert
Jens N.
die übergabe des Fahrrades war ... naja ... ohne jede Fachkenntnis .....
Andreas W.
Alles super, hat alles gepasst
Irene H.
Korrekte und schnelle Abwicklung, Artikel wie beschrieben. Lieferung durch Spedition pünktlich und sehr hilfsbereit. Großes Dankeschön und Lob, Danke.
Elvira O.
Sehr gute und schnelle Abwicklung und sehr nette Mitarbeiter. Sehr zu Empfehlen.
Das E-Bike ist Top und (so weit) alles ist in Ordnung. Das ganze für einen fairen Preis.
Die Fotos zeigen bis ins kleinste Detail alle vorhandenen kleinen Macken (kleine Lackschäden usw.).
Einziger Wermutstropfen: Flexiblere Abholtermine noch am selben Tag.
Beispiel: Fahrrad gekauft und bezahlt am Wochenende - Abholung am Montag in München sollte möglich sein. Bei der Reinigung des Rads sollte ein bischen nachgebessert werden.
Daher 4,5 Sterne (runden wir auf 5)
Danke und viel Erfolg.
Kirsten Z.
Unkomplizierte und reibungslose Abwicklung , besonderes Lob auch an den Spediteur der das Rad nach Anfrage sogar schon vorm Wochenende geliefert hat .. Das Bike ist top in Schuss und ich bin mehr als zufrieden !! Kann nur eine riesiges Dankeschön an alle richten und macht weiter so :-)
Brigitte E.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl mit dem Rad als auch mit der Abwicklung und auch mit dem freundlichen Telefon Service.
Martin B.
Hab mein Bike jetzt ein paar Tage und bin bis auf die Schaltung,9. Gang der nicht sauber läuft und zwischendurch rausspringt,voll und ganz zufrieden. Hoffe das ich einen FH finde der meinem Online gekauften Bike den gleichen Services zuteil werden lässt wie den bei ihm gekauften. Sind ja wohl oftmals etwas mürrisch bei Fremdkauf.
Michael K.
Sehr nettes und auch sehr freundliches Personal. Nach der Abwicklung des Kaufes hatte ich innerhalb von 3 Tagen mein Fahrrad. Vielen danke
Hermann G.
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung und das perfekte Rad.
Immer wieder gerne, nur empfehlenswert.