Gebrauchtrad Studio
Gebrauchtrad Studio

Bernd R.
Bestellvorgang und Lieferung unproblematisch. Allerdings warte ich bis heute auf die angeforderte Betriebsanleitung als pdf-file.
Jessica K.
Super Service, schnelle und unkomplizierte Lieferung und das Fahrrad ist einfach klasse
Benjamin R.
- Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
- Bekommen habe ich ein graues statt weißes Bike (Fotos im Artikeltext).
- Ein Dämpfer-Lager musste kräftig gefettet werden - der Carbon-Rahmen hat übelst geknarzt.
- Eine Versicherung zu finden war höchst schwierig, weil die meisten keine geschwärzten Erstrechnungen akzeptieren.
Doris M.
Sehr guter Kontakt. Bike ist top. Schneller Versand und guter Service !! Sehr zu empfehlen,gerne wieder.
Adrian R.
Schnelle Lieferung, Zustand wie Beschrieben, guter Support!
Theo L.
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung, Bike wie bwschrieben. Würde wieder Bei Gebrauchtrad Studio kaufen
Zeljko C.
Ich bin durchaus zufrieden mit dem Fahrrad, es sind ein paar Kleinigkeiten die nicht ganz meine Erwartungen entsprechen, zum Beispiel Griffe, Pedale sind nicht original von Focus und des Vorderrad verliert Druck, aber für den Preis bin ich Zufrieden.
Sigrid K.
Habe ein eBike Flyer Upstreet gekauft und bin sehr zufrieden - nur der Sattel ist unbequem, dieser könnte optimiert werden in einen Gel-Sattel.
Ansonsten hat die Abwicklung per online gut geklappt.
Christina B.
Schade, das Fahrrad hat leider nicht gepasst und eine Rückgabe gestaltet sich schwierig. Es steht nun seit zwei Wochen eingepackt im Flur und stört. Vom Kundendienst leider keine Mitteilung über einen Abholtermin bzw. eine Antwort auf meine Anfragen. Die telefonische Erreichbarkeit ist unmöglich....
Vanessa I.
Super Service. Schnelle Lieferung. Nach kurzer Zeit war zwar ein Defekt an den Bremsen, aber die entstandenen Kosten für die Reparatur wurden ohne Probleme direkt übernommen.
Vielen Dank für Euren Service.