Gebrauchtrad Studio
Gebrauchtrad Studio

Lieferung ging wie angegeben innerhalb von 5 Werktagen. Die Verpackung war etwas dürftig, ein wenig Füllmaterial, gerade beim Ladegerät das mit den Pedalen in einem Karton lag, wäre gut gewesen. Sonst musste das bike etwas eingestellt werden da die schaltung nicht richtig ging, aber nichts was ein guter fahrradladen nicht in ein paar Minuten erledigt hat. Das bike war so wie es beschrieben war, für den Preis und das Alter ein top zustand. Der Akku trägt mich auch noch so weit wie angegeben, von daher alles super. Ein Stern Abzug nur wegen der dürftigen Verpackung, sonst alles super 👌
Bin total zufrieden!! Nur über die Spedition sollte ma neu nachgedacht werden, mein packet war total zerstört und das bike leicht beschädigt!
Gutes Angebot. Schnelle Lieferung. Ausreichend Infos und Fotos im Vorfeld.
einwandfrei! umfangreiche, exakte Beschreibung des e-Bikes, schnelle Lieferung, sicher verpackt.
Nur geringe Gebrauchsspuren, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Probefahrt lief wie bei Koga erwartet sehr angenehm - alles rund und sauber eingestellt, wie fabrikneu. TOP !
Fahrrad war wie beschrieben gut, die Verpackung des Rades hätte etwas stabiler sein können!
Bin super zu Frieden! Das Bike ist wie beschrieben. Der Preis ist den Zustand entsprechend gut.
Habe ein Bike als Überraschung für meine Frau gekauft. Hier hat mir die Angabe der empfohlenen Körpergröße sehr geholfen.
Verpackung und Versand waren auch top.
Gerne wieder, wenn ich dann ein Bike für mich brauche😜
Ist bereits das 3. Bike vom Gebrauchtradstudio.
Auch diese Mal wieder TOP
Danke schön
Gekauft ein Stromer *** Ich habe bekommen,was auch in der Anzeige stand.Das Fahrrad funktioniert einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden mit der Preisleistung.

Vg.***
Grundsätzlich bin ich über die Abwicklung meines Mtb.-Kaufes sehr zufrieden. Beschreibung u Zustand des Bikes entsprechen zu 100 % der Wirklichkeit.
Leider wurde bei der Auslieferung meines Mtb. das Display vergessen, so dass mein Bike noch nicht einsatzfähig ist.
Ich bin zuversichtlich, dass dieses Manko mit Hilfe ihres tollen Mitarbeiters, Felicitas, behoben wird.
Somit kann ich ihre Firma nur besten Gewissens empfehlen.
Gruß ***
Alles bestens. Kommunikation easy. Lieferung schnell und sicher. 👍