Gebrauchtrad Studio
Gebrauchtrad Studio

Claus H.
Alles gut
Achim D.
Von Prinzip ist es eine gute Sache ein hochwertiges gebrauchtes Fahrrad zukaufen
Und das Geld was man spart in Ausrüstung zu investieren
2 Verbesserungen
Spart euch die Pedale mit zuschicken
Und sucht euch ein anderes Lieferanten sie wahren auf einmal da ohne Absprache obwohl sie sich melden wollten
Bei der Abholung das gleiche ich kriege ein Anruf ich bin in 5 Minuten da zum Glück ist mein Chef sehr cool drauf
Warum ich das Fahrrad zurück geschickt habe die Kurbel ist defekt gewesen ansonsten wahr Ich zufrieden
Friedrich R.
Das Fahrrad ist super und in einem sehr guten Zustand. Leider hat es mit der Lieferung nicht so geklappt, keine Info, keine Nachricht.
Der Fahrer stand einfach bei uns im Hof und wir mussten das Fahrrad selbst abladen.
Philipp D.
Seher guter Ablauf der Lieferung leider ist der zahngranz beschädigt.
Helmut W.
Es gab einige Probleme bei der Bestellung über die Option "Vorkasse". Nach telefonischer Rücksprache mit dem Support, der leider nur in der Zeit von 10 bis 14 Uhr erreichbar ist, kam es dann zu der Bestellung. Der weitere Verlauf nach der erfolgreichen Bestellung war gut dokumentiert. Das Fahrrad kam in der angegebenen Zeit durch eine eigene Spedition, dessen Wagen nur mit den Fahrrädern, die zwar durch Gurte gesichert war, allerdings kam es augenscheinlich zu Abreibungen an dem von mir gekauften Rahmen mit einem zweiten Rad, welches daneben stand. Da mich diese Abreibung aber nicht zu einer Rücksendung veranlasst hat, hane ich den Fahrer darüber unterrichtet, aber es dennoch behalten.
Nachdem ich mich mit dem Fahrrad angefreundet hatte, war letzendlich noch die Frage, wie ich das Licht einschalten kann. Die Recherche im Internet ist nicht wirklich erfolgrecih gelaufen. Mit der Ansicht durch einen Freund und einem Hinweis aus der Recherche, war ein kleines, für mich ohne Brille nicht erkennbares Dreieck, der Schalter dafür.
Ein weiteres Problem ergab sich aus dem Licht, welches ich nach meiner ersten "Lichtfahrt" nicht ausgeschaltet habe in der Annahme, dass dies mit Ausschalten mit dem Motor erledigt wird. Als ich nach 4 Stunden den Heimweg antreten wollte,war leider der Akku komplett leer, wobei der Stand noch 2 von 5 Balken aufgezeigt hat. Kann das sein. Momentan ist der Akku aufgeladen und ich freue mich auf die nächste Fahrt.
Alles in Allem bin ich zufrieden mit dem Verlauf der Lieferung. Dass keine Gebrauchsanweisung in Papierform dem Fahrrad beilag, ist wahrscheinlich nicht mehr obsolet. Ich werde weiter nach einer derartigen Information recherchieren. Der Transport war eher suboptimal, ohne Karton finde ich aus Gründen der Nachhaltigkeit nachvollziehbar und in Ordnung, aber es wäre doch besser, die Fahrräder beim Transport gegeneinander mit Pappe oder Stoffen/ Decken zu sichern.
Stefan B.
Super Service, schnelle Lieferung, tolle Übergabe, tolles Bike, es gibt nichts zu beanstanden. Immer wieder gern.
Freddy L.
Ich bin top zufrieden. Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf.
Mega geiles Bike!!!!!
Dieter S.
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen und auch der Freundlichkeit der Fahrer bei der Anlieferung der E-Bikes.
Gerhard W.
Von der Bestellung bis zur Lieferung - sowie das Fahrrad wie beschrieben - alles 1 a.
Kirsten W.