Gebrauchtrad Studio
Gebrauchtrad Studio

Felix M.
Klare Kaufempfehlung!!!
Guter Online Shop mit großer Auswahl an Bikes. Top Kundenservice und super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Tamara H.
Hallo...bin aus Zeitgründen noch nicht viel gefahren. Bisher konnten keine Mängel festgestellt werden.
Immer wieder gerne..Lieferung wahr super..bei Nachfragen sofort Hilfe..lg aus Berlin
Andreas W.
Habe ein tolles gebrauchtes E-Bike erhalten. Toller Service von Bestellung bis Lieferung.
Heidrun S.
das Fahrrad wurde von mir mit einem KM-Stand von ca 500 km gekauft, jetzt, 2000 km weiter, ist das Schaltgetriebe so kaputt, dass es getauscht werden muss. Da ich das Rad nur selten nutze, ist das natürlich direkt nach Ablauf der Garantiefrist passiert. Ein weiterer Einkauf kommt hier für mich nicht in Betracht.
Hartmut N.
Bike und die Zustellung Top.
Beantwortung von Fragen Flop
Thomas F.
Negativ:
-Katastrophale Kommunikation. Es wurde keine meiner drei Ticketanfragen beantwortet!
-Letztendlich führte dies zum Widerruf des Kaufs. Keine Kommunikation, kein Kauf!
-Noch schlimmer war die beauftragte Spedition! Das Fahrrad wurde trotz expliziter Adressangabe und Kontaktdaten einfach an einer anderen Adresse abgestellt!!

Positiv:
-Eigentlich können die negativen Anmerkungen nicht wieder gut gemacht werden, dennoch gebe ich einen Punkt für das interessante Geschäftsmodell. Es handelt sich um Top-Ware zu einem sehr attraktiven Preis!!!
-Der zweite Punkt war die reibungslose Rückabwicklung des Kaufs. Das Rad wurde zwar wieder von der Katastrophen-Spedition abgeholt, aber der Kaufpreis wurde dann sehr schnell, innerhalb weniger Tage wieder erstattet.

Fazit: Eine interessante Plattform um Top-Räder zu günstigen Preisen zu bekommen. Jedoch muss man sich auskennen oder die Räder vom Fachmann prüfen lassen. Es ist jedoch keine Information vom Verkäufer zu erwarten. Hier muss noch nachjustiert werden.
Marcel T.
Hallo liebes Gebrauchtrad Studio Team!
Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung einfach perfekt und absolut reibungslos! Ich war total begeistert! Samstags bestellt und den Mittwoch darauf schon geliefert. Das ist nicht nur sehr zügig sondern echt bemerkenswert. Das Rad selbst ist genau so wie es auf den Bildern zu sehen war. Sauber, ordentlich gewartet und perfekt eingestellt. Ein absolut perfekter Kauf! Jedes mal wenn ich auf das Rad steige zaubert es mir ein zufriedenes und glückliches Grinsen aufs Gesicht! Danke!!!
Jakob S.
nicht wie beschrieben geliefert, Schaltung defekt und Bike dreckig
Karl B.
Insgesamt war die Kaufabwicklung sowie die Lieferung des Rades einfach und problemlos. Die Kommunikation war gut; ich wurde von der Spedition benachrichtigt und kurz vor der Lieferung angerufen. Klappte alles hervorragend. Das Fahrrad war otisch und soweit ich ich bis heute feststellen kann auch technisch einwandfrei. Wegen einiger Fragen hatte ich dann Kontakt per Mail zum Support. Meine Anfrage kam offensichtlich zu einer Zeit eines hohen Anfragevolumens an, denn ich musste gut drei Wochen auf die Antwort warten. Ich kann verstehen, dass sich Antworten aus verschiedenen Gründen etwas verzögern können; drei Wochen waren jedoch schon sehr lang. Meine Anfrage wurden anschließend völlig unkompliziert erledigt. Insgesamt ist beim Kauf des Rades lediglich die lange Antwortzeit zu kritisieren.
Frank S.
Alles bestens 👍 👍 👍 👍 👍