www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Habe mich gut aufgehoben gefühlt in dieser nicht einfachen Zeit.
Durch Bestattungen.de habe ich den für uns optimalen Bestatter gefunden. Es war zwar der "teuerste" von den 5 angebotenen Bestattern, aber er hat das angeboten, was wir benötigten.
Wir sind mit dem Service von Bennet P. Leverenz Bestattungen und Vorsorge GmbH sehr zufrieden. Alle mit der Einäscherung meiner Mutter verbundenen Angelegenheiten wurden zuverlässig und prompt erledigt. Die Preisgestaltung ist transparent und seriös.
Die Trauerhilfe günstig ist sehr, sehr nett, freundlich, schnell und sehr kompetent. Jederzeit werde ich wieder dieses Beerdigungfirma beauftragen.
unkompliziert, professionell, innerhalb einer viertel Stunde hatte ich, inkl. Kontakt zum Bestatter meiner Wahl, meine Bestattung geregelt - gerne wieder geht leider nicht, man stirbt nur einmal
Sehr pietätvolle, schnelle und hilfsbereite Bearbeitung und Umsetzung der Bestattungsangelegenheiten(Feuerbestattung) Sehr weiterzuempfehlen. 1+
Sehr freundlich
Die Firma Mayr GbR
geht auf die Wünsche der Kunden ein, mit überschaubaren Kosten im Vorsorgevertrag.
Wenn der Ernstfall eintritt, werden wir weitersehn.
Bis hierher ein guter Partner.
ZU EMPFEHLEN.
Die Unterstützung bei der Abwicklung der besonderen Situation, welche *** von Ihrer Niederlassung *** für mich erbracht hat, war für mich eine besondere Erleichterung. Es ist einfach gut, wenn man jemand an "seiner Seite hat", der professionell Fragen beantwortet und die notwendigen Dinge erledigt und veranlasst. Diesen Service hat *** erbracht, mein besonderer Dank gebührt ihr. Ich werde Ihre Firma im Bedarfsfalle weiterempfehlen.
sehr gutes Vergleichsportal, um effizient nach Bestattungsunternehmen zu suchen; gute Präsentation der Ergebnisliste