Bewertung für www.bestattungen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.bestattungen.de gemacht haben.

schnelle Angebotsunterbreitung; Anruf über Zufriedenheit; sehr netter Kontakt und Hilfe bei der Kontaktaufnahme der ausgesuchten Pietät

vom 23.03.2017 um 07:55 Uhr

Sehr zuverlässige Bearbetung mit allen zugehörigen
    Zusatzaufgaben. Absolut empfehlenswert, auch dank des günstigen Preis/Leistungsverhältnisses!

vom 21.03.2017 um 19:16 Uhr

Super Service, ging alles sehr schnell- Bin sehr zufrieden.

vom 21.03.2017 um 18:46 Uhr

Ich war mit dem Service sehr zufrieden.
    Die Auswahl an Angeboten kam sehr schnell und der spätere Anruf war auch gut.
    Dadurch konnten noch offene Fragen geklärt werden und ich konnte eine Entscheidung treffen.
    Den im plötzlichen Todesfall kann man nicht auch noch los ziehen und Preise und Leistungen vergleichen.

vom 21.03.2017 um 18:46 Uhr

Was soll ich "sagen"? Die Vermittlung hat gut geklappt. Aber für ein "sehr gut" reicht es indiesem Fall nicht, weil sie ein falsches Timing haben.
    Es wäre doch sinnvoll, wenn sie das Feedback des gewählten Bestatters abwarten, bevor sie mir eine Bewertungsmail für den Bestatter schicken! Auch ihre Bewertung kommt zu früh, weil die Bestattung meiner Mutter erst in ca. 10 Tagen stattfinden wird. Dann kommt die Rechnungsstellung und erst dann, nach Abschluss kann ich überhaupt "sagen", was gut war und was nicht.
    Gruß

vom 21.03.2017 um 15:18 Uhr

Das Portal erstellt relativ einfach eine Liste der Anbieter, die dem Kundenwunsch entsprechen. Die Idee fand ich schon mal gut, hat viel Arbeit erspart. Die Kontaktaufnahme war schwieriger. Doch als der richtige Partner gefunden war, wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

vom 20.03.2017 um 22:43 Uhr

Sehr professionell und entgegenkommend

vom 20.03.2017 um 06:33 Uhr

Ich bin zufrieden.Auf meine Fragen würde professionell geantwortet und der Rückruf würde getätigt.Wie gesagt : Ich bin zufrieden und kann den Dienst nur weiter empfehlen

vom 19.03.2017 um 23:46 Uhr

*** hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und war zu jederzeit erreichbar.

vom 17.03.2017 um 16:21 Uhr

wir sind seh sehr dankbar für die Unterstützung von Bestattungen.de.
    Es ist eine riesige erleichterung, einen Ansprechpartner zu haben der sich auskennt !
    Vielen Dank !
    *** aus Frankfur/M.