Bewertung für www.bestattungen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.bestattungen.de gemacht haben.

noch wenig Erfahrung, da nur einen Vorsorgevertrag abgeschlossen. Alles andere folgt zu gegebener Zeit

vom 22.01.2017 um 09:06 Uhr

Sehr zufrieden. Auf der Seite wurde alles gut erklärt und die Angebote waren sehr übersichtlich und gut verständlich. Auch die telefonische Nachfrage am nächster Tag war sehr freundlich und hilfreich. Echte Hilfe in den schweren Stunden, sehr zu empfehlen.

vom 21.01.2017 um 15:40 Uhr

Hilft schnell einen Bestatter auch in der Nähe zu finden, die für einen fairen Preis alles regeln.

vom 20.01.2017 um 09:04 Uhr

Das persönliche Gespräch am Telefon ist sehr pietätvoll von statten gegangen. Trotz der schwierigen Situation wurde sehr professionell auf meine Wünsche eingegangen, und somit konnte ich das für uns richtige Bestattungsinstitut gefunden werden. Ich kann die Web-Seite nur empfehlen, und werde beim nächsten Todesfall bestimmt hier als erstes wieder nachschauen.

vom 19.01.2017 um 19:46 Uhr

Sehr schnelle Rückmeldung per Mail und telefonisch. Sehr freundliche, kompetente Beratung. Habe ich bereits weiterempfohlen.

vom 19.01.2017 um 17:29 Uhr

Ich bin total positiv überrascht. Bestattungen.de hat sich sehr viel Mühe gegeben, so dass ich recht schnell das für mich passende Bestattungshaus finden konnte. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen und vor allem, man spart hier wirklich sehr viel Geld.

vom 19.01.2017 um 14:15 Uhr

Sehr guter Service.

vom 19.01.2017 um 13:52 Uhr

Wirklich eine sehr gute einfühlsame und zuvorkommende Beratung! Herr *** stellt für mich den modernen Bestatter dar der einem in einer schweren Zeit wirklich optimal zur Seite steht und diese Situation versteht! Ich möchte Herrn *** sehr gerne weiter empfehlen! Es ist alles vor allem auch durch seinen persönlichen Einsatz opti,al und wie besprochen gelaufen! Vielen herzlichen Dank!

vom 18.01.2017 um 18:25 Uhr

Haben mir direkt weitergeholfen da ich keine Ahnung hatte . Sehr freundlich und hilfsbereit.

vom 17.01.2017 um 11:33 Uhr

Sehr informativ und unkompliziert. Schnelle Antwort. Preisvergleiche möglich. Seriösität der Billiganbieter, die hunderte von Kilometern entfernt sind ist leider nicht überprüfbar. Daher im Zweifelsfalle einen Anbieter wählen, der vor Ort kontaktierbar ist.

vom 16.01.2017 um 21:31 Uhr

www.bestattungen.de