Bewertung für www.bestattungen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.bestattungen.de gemacht haben.

Herr *** ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Bestatter.Absolut verlässlich und in schweren Zeiten eine wertvolle Hilfe.Seine Beratung ist absolut individuell .

vom 16.10.2017 um 21:09 Uhr

Schnelle, seriöse Info von möglichen Bestattungsunternehmen. Telefonisches Nachfragen bezüglich den angebotenen Bestattungsunternehmen (ob alles passt). Sehr zu Empfehlen.

vom 16.10.2017 um 20:38 Uhr

Glücklicher Weise hat man ja noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt mit Bestattungsunternehmen. Von da her war es sehr hilfreich das es ihr Portal gibt, um sich in dieser sowieso schon schweren Situation nicht noch mit suchen eines (guten) Bestattungshauses befassen zu müssen. Es hat alles reibungslos funktioniert und bei einem ihrer Vorschläge hat auch alles, bis auf besagte Unstimmigkeiten, gut gepasst. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

vom 16.10.2017 um 19:24 Uhr

Sehr guter Service von Ihrer Seite aus. Da die Bestattung erst übermorgen stattfindet, kann ich über Ihre Empfehlung inhaltlicher Art noch nichts sagen.
    Schöne Grüße

vom 16.10.2017 um 08:31 Uhr

Bestattungen.de hat mir den günstigsten Bestatter gefunden. Es gab jedoch einen Anbieter, der so gar nicht zu mir gepasst hatte....ein Bestatter aus Aue in Ostdeutschland, der aufgrund der Entfernung absolut nicht gepasst hätte.

vom 15.10.2017 um 17:27 Uhr

Gute Übersicht der Bestatter mit Preisen und Leistungen.
    Waren sehr zufrieden.

vom 12.10.2017 um 20:08 Uhr

Alles war wie vorher besprochen

vom 12.10.2017 um 09:33 Uhr

seriöse beratung

vom 12.10.2017 um 07:45 Uhr

Nachdem ich meine Telefonnummer angegeben habe wurde ich angerufen und man hat mir einige Angebote zukommen lassen , mir wurde ein bestimmtes Institut empfohlen und das habe ich dann auch genommen.
    Ich war sehr zufrieden,da man mir die Auswahl erleichtert hat , die Angebote waren auf die Art der Bestattung abgestimmt.

vom 09.10.2017 um 20:08 Uhr

Alles gut gelaufen, kann nur weiter empfehlen.

vom 09.10.2017 um 20:04 Uhr

www.bestattungen.de