www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Ich bin bestens zufrieden. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern, hat alles hervorragend funktioniert. Kann man nur weiterempfehlen.
Excellent , zuverlässig , besser geht es nicht . Vielen Dank

Vorher habe ich mich beim örtlichen Bestattungsinstitut erkundigt bei gleichen Leistungen!! Anstatt ***- waren es ***- bei gleichen Leistungen!!
Wer nur zu einen Bestatter geht erlebt ein Gespräch schlimmer als bei einem Staubsaugervertreter .

Schnelle Antwort, schnelle Hilfe, nach einigen Tagen hat Bestattungen.de nachgefragt, ob alles in Ordnung geht. Alles Bestens
Sehr geehrte Damen und Herren, es war alles zu meiner Zufriedenheit. Danke
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Sehr schnelle Zusendung von Angeboten !! Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Guten Tag,

Aufgrund eines Trauerfalls in meiner Familie bin ich im Internet auf die Seite Bestattungen.de aufmerksam geworden. Bestattungen.de bietet verschiedene Bestattungsinstitute an und eine sehr transparente Angebotsübersicht. Wo ich auf der Seite war und mir ein Angebot angefordert habe hat mich überraschenderweise ein Mitarbeiter von Bestattungen.de zurückgerufen und daraufhin mit mir den persönlichen Kontakt gesucht das finde ich sehr gut.

Das Unternehmen hat mir durch die schwere Zeit geholfen ich kann für die Seite selber und auch die Angebote die dort von den verschiedenen Bestattungsinstituten sind eine klare Empfehlung geben ich wünsche allen Familien die ebenfalls eine Trauer durchmachen müssen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr schnelle und unkomplizierte Beratung, sowie Ausführung. Empfehlenswert
*** kann ich wärststen empfehlen.
So wie es sein sollte