www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Durch Urlaub im Besttungsunternehmen wurde der Erstkontakt erst nach einer weiteren Urlaubsvertretung fortgesetzt und dann zum Abschluss gebracht.
Ansonsten ging alles glatt. Hatten aber auch bereits gute Erfahrung mit dem Tod einer Bekannten und dem selben Unternehmen
Die Beratung war sehr gut . Konnte jederzeit anrufen .
Kann nichts negatives berichten .

Schnelle übersichtliche Bearbeitung und blitzschnelle Angebote per Mail.
Es war der erste Sterbefall, der mich persönlich betroffen hat. wir wurden kompetent und ausreichend über alles informiert und beraten.
guter kontakt sehr gute auswahl
Alles bestens
Die Webseite hat uns sehr weitergeholfen. Wir haben einer der Anbieter auch daraufhin als Bestattungsunternehmen ausgewählt.
Kompetent , schnell , zuverlässig und absolut freundlich und unterstützend. Super Preis leistungs Verhältniss.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben da man auf mich auch sehr gut eingegangen ist. Alle Fragen wurden schnell beantwortet.
Auch die Zusammenarbeit mit der Friedhofsverwaltung wurde sehr gut gelöst. DANKE an das Team .
Absolut empfehlenswert.
Danke für die ausgezeichnete Empfehlung - der Bestatter war sehr kompetent und einfühlsam. Nochmals: Danke!
Sehr angenehme und einfühlsame "erledigung" der Sache die keiner will. Kann ich nur weiterempfehlen.