www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Wir haben uns aus kostengründen für die internetwahl entschieden.Meine Erfahrung kann ich ich gern weitergeben, denn es ist ein riesiges Geschäft und ich empfehle unbedingt diese Plattform zu nutzen.Wir haben uns für den Bestatter *** entschieden und sind sehr zufrieden.
Schneller und guter Service....denn man beschäftigt sich nicht immer mit dem Sterben
Ich hatte am Telefon einen sehr freundlichen, einfühlsamen ersten Kontakt, der mir die nächsten Schritte erleichtert hat. Vielen Dank dafür!
Sehr einfühlsame und umfassende Beratung.Problemlose Hilfe bei den ersten behördlichen Schritten.
Ascat sehr guter Bestatter, Beratung exzellent sehr zufrieden. Kann man wirklich weiterempfehlen.
Schnelle Suche und Hilfe auf diesem doch schweren Weg den richtigen Bestatter zu finden. Ihre Seite ist zu empfehlen,
Das Angebot war übersichtlich und gut
Kompetent nun warten wir auf den Vorsorgevertrag
Sehr guter Service schnell und einfach.
Bestattungen.de konnte mich bei der Suche nach einem Bestattungsunternehmen erfolgreich unterstützen.
Dafür vielen Dank.
Hatten bisher immer einen regionalen Bestatter.
Wir sind sehr zufrieden mit Bestattungen.de
Leistungen der Anbieter waren identisch der Preis erheblich günstiger.