www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Sehr schnelle Bereitstellung von Angeboten nach den eingegebenen Vorgaben, die auch preislich variieren,

Gute Übersicht.
Bin sehr zufrieden. Alles lief sehr unkompliziert ab.
In einer schwierigen Zeit war fanden wir durch den Service von Bestattungen.de die Gewissheit nicht über den Tisch gezogen zu werden. Exzellenter Kundenservice, kompetente Beratung... wird fix weiterempfohlen!!! Vielen DANK!!!
Sehr schnelle und transparente Übersicht über einige relevante Anbebote. Ein Anbieter hat sich allerdings nie zurueckgemeldet. Waren die Kontaktdaten nicht korrekt? Einen anderen habe ich aber leicht kontaktieren und dann auch beauftragen können. Sehr hilfreich!
Ich bin mit dem Service von Bestattungen.de sehr zufrieden...ich wurde hervorragend beraten ,das hat mir sehr geholfen.
Das Bestattungshaus *** ist sehr zu empfehlen,trotz einer für mich schwierigen Situation hat *** schon bei unserem 1.Telefonat sehr freundlich und kompetent alle zu unternehmenden Schritte erklärt und schon am nächsten Tag alle behördlichen Unterlagen beantragt.
Bestattungshaus *** empfehle ich gerne und dankbar weiter !
Sehr übersichtlich gestaltet. Somit wohl füt jeder Internetnutzer eine sinnvolle Möglichkeit ohne Verkaufsgespräche eine Bestattung zu veranlassen.
Alles bestens
Wir sind sehr zufrieden. Bestattungen.de hat uns eine Auswahl an Bestatter aufgelistet. Wir konnten in Ruhe vergleichen und den für uns besten wählen.
Ein Rückruf, ob alles in Ordnung ist bzw wir Hilfe benötigen/Fragen haben, war sehr freundlich und professionell.
zügige und kompetente Abwicklung
Sehr feinfühlig,alles sehr schön gemacht