www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Es stimmte einfach alles. Wir fühlten uns sehr gut und kompetent betreut. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmal auf diesem Weg. ***
Freundliche und zuvorkommende Beratung. Gute Durchführung aller notwendigen Maßnahmen zur Beerdigung. Kompetenter Partner, zuverlässig.
als überblick ist die seite ok, habe dort einen bestatter gefunden!
Aus den Vergleichsangeboten der Bestatter wurde mir anschließend telefonisch ein Bestatter empfohlen. Mit der Wahl war ich absolut zufrieden.
Die telefonische Beratung war kompetent, hilfsbereit und hat in allen Fragen sofort weiter geholfen. In dieser Situation , eines Sterbefalls, ist man schon teilweise überfordert und hier wurde man gut beraten . Ich würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen
Super Plattform Wünsche und Bedürfnisse auswählen und innerhalb kürzester Zeit erhält man günstige Angebote und diese halten ihren Preis ohne enorme extra Zusatzkosten. Ohne Bestattungen.de hätten wir das doppelte (mehr wie *** bezahlt) und das spricht für sich.
*****
Das Bestattungsinstitut *** ist jeder Hinsicht empfehlenswert, freundlich, einfühlsam, zuverlässig und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dank der Webseite Bestattungen.de konnte es auch gut gefunden werden selbst wenn man nicht aus *** oder nächster Umgebung stammt.
Sehr einfühlsam und warmherzig. Vielen Vielen Dank.
Sehr guter Leistungsvergleich, professionelle Partnerunteenehmen