www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Ich habe den link zu Bestattungen.de im Internet gefunden .Habe dort meine Suche spezifiziert und ca. 1min spatter eine Auswahl von Bestattern in meiner Region bekommen.
Nach weiteren 15 min wurde ich noch von Bestattungen.de telefonisch kontaktiert und konnte schon da meine Zufriedenheit kundtun, denn ein Bestattungshause hatte ich bereits ausgesucht.

Top service! Kann man nur empfehlen.
Es war eine gute Entscheidung und hat uns sehr geholfen, alles schnell und unkompliziert erledigen zu können.
Ich musste leider schon das dritte mal "BESTATTUNGE:DE"
nutzen. Ich war immer sehr zufrieden. Danke, dass es Euch gibt.
Angebote waren Standortbezogen und sehr übersichtlich.
Der Rückruf um sich zu vergewissern, ob alles in Ordnung ist, war spitze.
Ich war voll und ganz zufrieden.
Sehr empfehlenswert!
Kompetent, schnell, unaufdringlich und seriös. Außerordentlich hilfreich in so einer schwierigen Situation, wie bei einem Sterbefall.
Perfekter Service. Nach Inanspruchnahme der Website
erfolgte auch noch ein Anruf mit ausgiebiger Beratung.
Besser geht es nicht.
Nach Angabe der persönlichen Vorstellungen (u.a. Art und Ort der Bestattung) wurde eine Liste mit Angeboten via Mail übersendet. Dort waren neben den Leistungen und Preisen auch die Kontaktdaten und Kundenbewertungen angegeben. Das war sehr hilfreich.
In einer schwierigen Situation und unter großem Zeitdruck war die Internetseite hilfreich einen schnellen Überblick über Onlinebestattungen zu erhalten. Es handelt sich aber nur zum Teil um Bestatter vor Ort. Von lediglich 2en mit regionaler Telefonnummer habe ich den Günstigeren kontaktiert. Die zuvor ausgewiesene Endsumme musste noch um *** Euro für die Sargträger und *** Euro für organisatorische Dienste erhöht werden. Eigentlich Selbstverständlichkeiten, die man im ausgewiesenen Preis schon erwartet hat. Trotzdem war die Bestattung im neuen Endpreis noch günstig und verlief reibungslos und mit voller Zufriedenheit. Wenn man etwas Vorlauf hat sollte man vielleicht lieber ein ärztliches Unternehmen aufsuchen. Bei meiner Zeitbegrenzung ist Bestattungen.de eine mögliche Alternative.
Super Beratung und Vergleich in schwerer Zeit.
Mit dem gewählten Anbieter habe ich schon in mehr-
facher Hinsicht gut zusammengearbeitet.
Ihr Portal verwende ich sehr gern und werde es auch
weiter empfehlen.
Eine Bemerkung sei erlaubt : die gewünschte