www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

In der Situation eine wertvole Hilfe mit der Zusammenstellung von 5 Bestattern, dazu Infos was man selbst erledigen muss und benötigt wir. Anfrage gestartet und gleich das Ergebnis geschickt. Dazu noch eine übersichtliche Aufstellung. Perfekt!
Ich kann jedem bei einem Sterbefall nur Bestattungen.de empfehlen, da Angebote überzeugen und alles sehr diskret und persönlich abgehandelt wird.
Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. Echt eine Hilfe! Danke!
Alles war voll in Ordnung. Angebot preis wurde eingehalten. Kommunikation mit Institut geht besser. Insgesamt empfehlenswert
Hilfe und b
Die Informationen waren verständlich und aus meiner Sicht ausreichend
Wir haben Mit der Hilfe von Bestatunfen.de den richtigen Bestattungsinstitut gefunden. Der Vergleich zwischen Unternehmen war übersichtlich: mit allen Kosten, Adresse, TEL., so dass wir gleich mit dem uns passendem Geldinstitut Kontakt aufnehmen könnten. UND ES WAR WIRKLICH EIN GUTER BESTATTUNGSINSTITUT!

Vielen Dank für Ihre Arbeit und weiter so!
Man spart sich in einer emotional schwierigen Situation die evtl. langwierige Suche nach einem geeigneten Bestattungsinstitut. Man bekommt ein paar Vorschläge, aus denen man sich das für sich geeignete Institiut ausuchen kann.
Bin rundum mit dem Service und der Abwicklung des Unternehmen zufrieden gewesen.
Ein guter kostenloser Service in einer Situation, in der trauernde Angehörige Hilfe angeboten wird, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Besser geht es nichts. In jeglicher Hinsicht. Vom Erstkontakt bis zur schlussendlichen Abwicklung. Noch nie so etwas erlebt. Und: es ist seinen Preis mehr als wert. Kann mir nicht vorstellen, dass andere nur annähernd dieses Preis- Leistungsverhältnis schaffen. Obendrein eine familiäre Zusammenarbeit.
Note 1 plus. Ich kann das beurteilen. ***
War sehr zufrieden mit dem Anbieter. Konnte einen guten Bestatter dadurch finden.