www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, unproblematisch, korrekt und sehr, sehr zuverlässig. Weisen auf wichtige Dinge hin, an die man in einem Trauerfall nicht gleich selber denkt. Man fühlt sich sehr gut betreut, beraten und aufgehoben.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Übersichtliche Internetseite, gefällt mir sehr gut!
Sehr hilfreich, einen passenden Bestatter mit gutem Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Denkbar einfach im Gegensatz zu meinen Versuchen vorher, durch persönliche Telefonate und sogar Besuchen bei hiesigen Bestattern Informationen und Preise für eigene Vorsorge zu erhalten (nur mit Termin, sehr zurückhaltend im Hinblick auf zu erwartende Kosten).
Sehr kompetent hilfsbereit freundlich man kann nur weiterempfehlen top
*****
Sehr freundlich und hilfsbereit,auch bei den Sonderwünschen die wir hatten
Unkompliziert, hilfsbereit und übersichtlich.
Bei diesem heiklen Thema eine große Hilfe.
Trotz auftretender Probleme, schnelle Klärung und Erledigung
Gute Vergleichsangebote, um nicht auf das Monopol der örtlichen Bestatter angewiesen zu sein.