www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Der Service von Bestattungen.de war schnell, unkompliziert und eine große Hilfe in einem für mich sehr schwierigen Moment.
Sehr guter & schneller Service.
Kann man gern weiter empfehlen.
Schnelle Abwicklung. Gute Erklärung des Ablaufes
Die Vergleichsangebote kamen zeitnah zu meiner Anfrage. Bestattung.de hat sich auch telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt. Fragen könnten geklärt werden.
Super Service!
Sehr kompetent, seriös ,Freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis Gut
Problemlose Abwicklung, sehr freundlich und hilfsbereit!
Schnelles übersichtliches Angebot. Zusätzlicher Anruf mit dem Angebot zu helfen falls bedarf ist. Rückfrage ob alles verstanden wurde. Einfach super
Schnelle, faire und detaillierte Übersicht über Bestattungsunternehmen wie sie tatsächlich gebraucht wird, wenn man sich nicht von den oft überteuerten "Platzhirschen" ausnehmen lassen will...
Gerne wieder !
Sehr gut und hilfreich sind auch die (kostenfreien) Checklisten, woran im Trauerfall zu denken ist.