Bewertung für www.bestattungen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.bestattungen.de gemacht haben.

Bestattungshaus Himmelblau ***
    ProfessionellenHilfe
    Äußerst freundlich

vom 26.04.2017 um 16:09 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit besstattungen.de und vor allem mit dem gewählten Bestatter. Nach Registrierung und der Erstanfrage wurde ich umgehend von Bestattungen.de angerufen, ich wurde unvermindlich beraten und konnte ale meine Fragen klären. Nach diesem Beratungsgespräch konnte ich gezielt den Bestatter kontaktieren, den ich für den Richtigen hielt und wusste auch gleich nach dem ersten Gespräch, dass Abendstern für unsere Familie und Situation perfekt war. Freundlich, unkompliziert, professionell, verlässlich, schnell und mit einem exzellenten Preis - Leistungsverhältnis.. In einer so schwierigen Zeit hat mir Bestattungen.de kompetent zur Seite gestanden und eine große Last von meinen Schultern genommen. Herzlichen Dank!

vom 23.04.2017 um 18:06 Uhr

Es wurden mehrere Bestatter empfohlen. Wir haben für uns den richtigen gefunden.

vom 23.04.2017 um 14:00 Uhr

Eine abschließende Bewertung ist nicht möglich, da die Bestattung noch nicht stattgefunden hat.

vom 23.04.2017 um 09:49 Uhr

Der Service war sehr gut - alle Wünsche wurden zur Zufriedenheit umgesetzt. Sehr empfehlenswert.

vom 21.04.2017 um 10:06 Uhr

ich fand den Rückruf und die unkomplizierte und direkte Hilfestellung und Telefonate Ihrer kompetenten Beraterin sehr hilfreich. Man kennt sich mit dem Tod und Sterben und Möglichkeiten ja überhaupt nicht aus und bis zu dem Zeitpunkt hatte ich mich damit auch noch nicht auseinander gesetzt,

ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, Sie waren mir eine große Hilfe, vielen Dank

vom 18.04.2017 um 22:04 Uhr

Es war sehr hilfreich, den Vergleich von regionalen Bestattern erhalten zu haben inkl. Telefonnummern. So konnte ich gezielteFragen an Ort und Stelle klären.
    DANKE1

vom 18.04.2017 um 14:53 Uhr

ich war mit dem Bestattungsunternehmen vollstens zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

vom 18.04.2017 um 14:10 Uhr

Sehr gut ! Die Vergleiche waren gut dargestellt und alles hat gestimmt.
    Vielen Dank

vom 18.04.2017 um 08:58 Uhr