www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Problemlose, pietätvolle Abwicklung. Leider schon zum zweiten Mal- aber immer: top!
Sehr übersichtlich und hilfreich!
Ich war über die schnelle Bearbeitung erfreut und auch mit dem Bestattungsinstitut Asgard, Berlin.
Für mich waren die ausführlichen Informationen mit einem tabellarischen Überblick, was im Todesfall zu tun ist und die Vergleichsmöglichkeit verschiedener Bestattungsunternehmen sehr hilfreich. Insbesondere weil ich von dem Todesfall plötzlich überrascht wurde und dann recht schnell Entscheidungen treffen musste.
Mit Bestattung felden waren wir sehr zufrieden, hat alles gut geklappt, der Mitarbeiter *** ist sehr kooperativ, hilfreich und zuvorkommend.
Bin sehr, sehr zufrieden. Schneller Zugang, Bestatter sofort zu erreichen. Diese Seite ist für mich 5 Sterne Plus. Also bessere Beratung kann ich mir nicht vorstellen, mein echter Ernst. Ruhe in Frieden.
Die Leistungen waren Gut. Ich mußte aber mehrfach nachfragen, dsa die Abholung sich um mehrere Stunden verschoben hat.Leider hat die Rückführung der Urne auch nicht ohne Nachfragen und Eigeninitiative geklappt.

Ich bin sehr zufrieden und wurde die Anbieter weiter empfelen.
Vielen Dank für die sehr guten Informationen!
es lief alles reibungslos, unbürokratisch und zuverlässig, Preis wie besprochen ohne Haken und Ösen- jederzeit bei weiteren Todesfällen wieder