www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Ich habe schnell und unkompliziert einen Bestatter in meiner Nähe gefunden. Über den ausgemacht Preis kann ich noch nicht sagen da die Rg. noch nicht vorliegt. Der Bestatter meldete sich sehr schnell bei mir und er versorgte mich immer mit Informationen.
Toller Service, sehr empfehlenswert
Leistung wie vereinbart, es wurde nichts aufgeschwatzt
Das Angebot über bestattungen.de ist nochmals günstiger gewesen, als eine direkte Anfrage beim Bestatter.
Die angegebenen Angebote waren korrekt und die Dienstleistung als Vergleichsportal ist in der schwierigen Situation eines Sterbefalles sehr hilfreich.
Die Handhabung war einfach und gut. Da alle Vorschläge auch mit einem detaillierten Angebot versehen waren, war ein Vergleich möglich. Wir waren mit der Seite sehr zufrieden.
Sehr freundlich und eine gute Hilfe für die Wahl des Bestattungsunternehmend. Ich war sehr zufrieden.
Ich würde Colonia Bestattungen jedem jederzeit empfehlen. Unaufdringlich, kompetent, diskret und der Situation entsprechendes Verhalten. Hilfsbereit und dienstleistungsorientiert, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Zügige Abwicklung
Durch die angegebene Auswahl an Bestattungsinstituten fanden wir sehr schnell den für uns passenden Anbieter, mit dem wir super zufrieden waren!
Es wurden direkt einige Angebote von Bestattern angezeigt, von denen jedes in Frage gekommen wäre. Das oberste Angebot war in der Kombination von Nähe, Erfahrung mit dem gewünschten Friedhof und Preis tatsächlich die beste Wahl.