www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Der Service und die Betreuung sind sehr gut.Danke
Gut dass es dieses Vergleichsportal gibt ,und man sieht mehrere Vergleiche ,was aber nicht immer dazu führt dass der billigere auch wirklich der billigere ist.Was ich besser finde wenn das Vergleichsportal vielleicht wie ein Link hätte :geringste Leistungen ;mittlere Leistungen ;erhöhte Leistungen ( Austattung ) des Begräbnisses ,bis direkt zur Beisetzung also einfach will ich das billigste Komplettpreis oder das Teuere .
Alles Bestens
Der Internetauftritt war für mich verständlich und ich konnte alle meine relevanten Daten einsetzen. Ebenso hilfreich war dann der telefonische Nachfasskontakt aus Düsseldorf. Sehr gute Informationen erhalten, sodass ich sicher sein konnte, mit ausgesuchten Bestattern zusammen zu arbeiten. Das Portal ist sehr empfehlenswert um kostengünstige, und dennoch würdevolle Bestattungen in Auftrag geben zu können. Vielen Dank.
Schnelle realistische Angebote erhalten.
Alles war wirklich unkompliziert. Das ist in der Situation wichtig.
Der von mir ausgewählte Bestatter ist in Sachen Service, Preis/ Leistung und Menschlichkeit absolute Spitzenklasse.
Ich würde das Portal und den Bestatter Jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.
Gute Abfrage und sehr überschaubar.
Sehr freundlich. Obwohl ich mich für das günstigste Angebot entschieden habe wurde ich kompetent beraten. Mir wurde auch nichts aufgeschwatzt. Es war alles schön , so wie ich es mir vorgestellt habe Prima Bestatter . Kann ich nur weiterempfehlen.
Das Bestattungshaus Becker in Stadthagen wurde von
uns ausgewählt und wir sind vollkommen zufrieden.
Immer erreichbar , freundlich und kompetent.
Ich war sehr zufrieden