www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Einwandfreie Erledigung. Man hatte keine eigenen Erledigungen zu tätigen. Es lief alles Reibungslos ab.
Viele detaillierte und passende Angebote und ein Anruf im Nachgang um zu hören, ob bis dahin alles zur Zufriedenheit war. Unaufdringlich, kurz und freundlich.
Da ich mich vor über 20 Jahren das letzte mal mit diesem sesiblen Thema beschäftigen mußte,war es eine gut Ent-scheidungshilfe.
Hallo, die Damen, Herren,

ich war überrascht und auch erleichtert, dass es diese Webseite im Netz gibt. Denn in unserem gemeinsamen Urlaub in Nordrach / Schwarzwald verstarb meine Ehefrau plötzlich und unerwartet. So konnte ich nach meiner Rückkehr im Heimatort ein Bestattungsunternehmern Vorort in Lahr ausfindig machen.
MfG
Weil er auf alle meine Bedürfnisse eingeben ist und mir wertvolle Tipps gegeben hat.
gute Auswahl und dadurch einen besseren Überblick zu bekommen.
-sehr gute Information
-hilfreiches, kurzes Telefonat
-zu keinem Zeitpunkt aufdringlich
Alles sehr gut geklappt, netter Kontakt, gut zu erreichen
und immer bei allen Fragen kompetente Auskunft bekommen.
Wurde umgehend Zurückgerufen und habe ein gutes Beerdigungsinstitut vermittelt bekommen mit dem ich sehr zufrieden war; Preislich kam man dank Bestattungen.de rund ***-***€ günstiger weg als bei den Regionalen Anbiedern... Top!
hat mir schon zum zweiten Mal geholfen, den besten Bestatter zu finden