www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Besonders zu empfehlen, da hier neutral gearbeitet wird.
faire und zutreffende
Sehr schnell Kontakt hergestellt. Danke
Hab mich sehr aufgehoben und wunderbar betreut gefühlt! Danke!
Man erhält schnell eine Übersicht mit Adressen, Angeboten und Preisen, um einen gut bewerteten Bestatter zu finden. Und das haben wir auch.
Der Anbieter arbeitet professionell, verfügt über langjährige Erfahrungen im Bestattungswesen, geht auf die Wünsche ein, berät zu allen Vorgängen, ist eine gute Stütze auf dem schweren, letzten Weg.
Bestattungen.de kann ich nur empfehlen, die vorgeschlagenen Anbieter waren regional erreichbar, das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Bei der Auswahl ohne Bestattungen.de hätten wir wesentlich mehr bezahlt.
Man bekommt direkt Angebote. Eine Dame rief mich an, fragte ob ich mir etwas raus gesucht habe. Hatte sich meine Situation angehört und mich gut beraten.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Alles ist gut , habe über die Seite von BESTATTUNGEN.DE meinen passenden Bestatter gefunden , mit dem inzwischen alles unter Dach und Fach ist !
hat uns gut bei der Suche nach einem Bestatter geholfen