www.bestattungen.de
www.bestattungen.de

Es war sehr hilfreich durch Bestattung.de
schnell das richtige Bestattungsunternehmen
in unserer Umgebung zu finden.

Mit freundlichem Gruß

Hilfreiche Erläuterungen und übersichtliche Preisvergleiche haben es meiner Frau und mir ziemlich leicht gemacht, die passende Bestattungsform und den Bestatter zu finden.
sehr gute Beratung
War sehr zufrieden.
Hat einen Überblick der notwendigen Abmeldungen oder Ummeldungen
Gutes Ranking, fürte zum Vertragsabschluss mit einem der Ersten in der Auflistung.
Sehr sehr freundlich,kompetent,bei Fragen sofort hilfsbereit.
Ich habe Sie auch schon weiterempfohlen und man war ganz erstaunt das es Sie überhaupt gibt.

Leider leider ist eine Beerdigung kaum bezahlbar für viele Angehörige ...auch ich fall darunter bin leider vom Gesetz her gezwungen meine Mutter zu beerdigen und bin deshalb sehr froh Sie gefunden zu haben
Ich wollte Informationen einholen für eine muslimische Beerdigung und wurde auch sehr gut informiert. Auf meinem E-Mail wurde sehr schnell reagiert, ich wurde auch telefonisch angerufen und auch sehr nett beraten. Die Übersicht über die Kosten habe ich auch als Datei per E-Mail erhalten.
Viele Dank für die sehr gute und nette Beratung.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Bestatter *** hat uns sehr gut betreut und geholfen.
bin bislang sehr zufrieden