gastro24
gastro24

Bestellung und Retoure absolute Katastrophe, Service ist schlicht nicht vorhanden!

Erst wurde die vorab bezahlte Bestellung nicht ausgeliefert und lag 2 Wochen beim Spediteur - trotz Zusicherung, sich darum zu kümmern. Mein Retourenwunsch wurde ewig ignoriert, jetzt warte ich seit 7 Wochen auf eine Nachricht oder Gutschrift.

Die Retourenabteilung geht nicht ans Telefon, ruft nicht zurück und auf meine Mails antwortet auch niemand.

Service und Kundendienst sind schlicht nicht vorhanden!
gastro24 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre kritische Rezension. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Rückgabeservice nicht zufrieden sind. Unsere Kundenservice Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Wir bitten die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Team von Gastro24 Ihr Team von gastro24.de
Meine Erfahrungen mit dem Service von Gastro24 waren leider unglaublich schlecht:

Die von uns bestellten DIN-Gastrobehälter passten nicht in die dazu gelieferten DIN-Aufsatzborde. Gastro24 bat mir die Rücksendung an. Nachdem ich ganze 6 Wochen auf eine Rücksende-Adresse gewartet habe, habe ich die Ware in den 2 Originalpaketen zurückgesendet. Gastro24 will aber nur den Inhalt eines Paketes erstatten. Das zweite Paket will Gastro24 nicht erhalten haben – und das obwohl ich über DHL-Tracking einwandfrei beweisen kann, dass die Ware bei Gastro 24 eingegangen ist. Es wurden Gründe angeführt wie "Es kann nicht mehr nachvollzogen werden" und "Die Abliefernachweise sind da leider nicht ausreichend". So ein Verhalten ist im besten Falle fahrlässig.
gastro24 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre kritische Rezension. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Rückgabe Komplikationen aufgetreten sind. Unsere Lagermitarbeiter suchen mit Hochdruck nach dem verschollenen Paket. Leider steht auf dem Abliefernachweis weder die Adresse unseres Lagers noch der vollständige Name der Person, die das Paket angenommen haben soll. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir den Verbleib des Produktes erst klären müssen und bitten Sie daher um noch ein wenig Geduld. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Ihr Team von Gastro24 Ihr Team von gastro24.de
Super Ware alles gut gelaufen. Immer gerne wieder
Schnelle Lieferung, super Qualität. Genau wie beschrieben.
pünktliche Lieferung. Alles in ordnung. Ware super.
Schnelle Lieferung, der Artikel war in einwandfreiem Zustand.
Top Service
Schnelle Lieferung und keine Probleme.
Gute Ware zum günstigen Preis . Lieferung dauert immer das Maximum an angegebener Zeit
Schnelle Lieferung, gute Preise, gerne wieder.