gastro24

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Die Beratung am Telefon war zwar gut, alles andere jedoch mangelhaft. Die im Internet angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht, die tatsächliche Lieferung verzögerte sich um eine Woche.
Als der von der Firma geschickte Techniker einen Mangel an einer Pumpe feststellte, dauerte die Lieferung eines neuen Teils mehr als einen Monat und kostete mehrere Emails und Anrufe! Der zweite Techniker stellte dann fest, dass die Pumpe nicht kaputt, sondern nur nicht eingestellt war.
Fazit: die Lieferzeit ist länger als angegeben, zumindest ein Techniker der Firma offensichtlich inkompetent oder ein Betrüger, und der Service bei einem Mangel darf gar nicht Service genannt werden. Ich werde nie mehr etwas bei Gastro24 bestellen!!!
super schnelle Lieferung, top Qualität
Alles super
Sehr freundliche Beratung. Qualität sehr gut. Lieferzeit war sehr kurzfristig wie zugesagt. Jederzeit wieder
gastro24 Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, sowie mit unserem Service sehr zufrieden sind.

Gern hören wir, dass sowohl die Bearbeitung, als auch die Lieferung zügig und einwandfrei funktioniert hat.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!

Lieben Gruß Ihr Gastro24 Team Ihr Team von gastro24.de
Service und Lieferung super.
Die Messer was wir bestellt haben sind zwar sehr gut
Aber laut Hersteller sind sie Spülmaschinen fest und rosten nicht.
Haben Sie Jetzt schon öffters mal in der Spülmaschine gewaschen aber es erstehen trotzdem Rostflecken.
gastro24 Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Hier unser Expertentipp zur Pflege der Messer:
Vermeiden Sie die Reinigung in der Spülmaschine - diese ist zwar möglich, macht das Messer auf Dauer aber stumpf und greift die Oberfläche an. Am besten reinigen Sie die Messer direkt nach Gebrauch mit sehr heißem Wasser per Hand reinigen. Dabei ist wichtig, dass egal ob die Reinigung in der Spülmaschine oder per Hand erfolgt, die Messer direkt abgetrocknet werden. Zusätzlich empfehlen wir ein Handelsübliches Pflegeprodukt für Edelstahl, was einmal je Monat genutzt werden sollte. Lieben Gruß Ihr Gastro24 Team
Ihr Team von gastro24.de
Alles super abgewickelt
schnelle Lieferung und unkompliziert
war super
Lieferung kam wie zugesagt und pünktlich, Ware ist einwandfrei und wie angeboten.