gastro24
gastro24

Sehr nette Beratung, gute Qualität. Aber extrem lange Lieferzeit
Sehr schnelle Lieferung. Immer Top Qualität für den Preis.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles zu meiner Zufriedenheit sehr zu empfehlen netter Kundenservice
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung.
alles bestens, schnelle lieferung, einfache Abwicklung
Wie bereits hier auch in mehreren Beiträgen geschildert, ist die Bearbeitung von Reklamationen extrem schlecht oder schlichtweg eine Katastrophe. Habe Gefrierschrank bekommen, der nicht funktionierte und auch eine Gebrauchsanweisung fehlte! Nach eingehender Betrachtung von einem Techniker, stellten wir fest:
1. Der Kompressor war schief und so montiert, das er nicht funktionieren konnte.
2. Es waren die Bauteile schief montiert. Schrauben waren teilweise nicht richtig rein gedreht.

Habe deshalb kein Vertrauen in diese Marke und habe mehrmals eine Alternative angefordert per Mail und Telefon. KEINE ANWORT bekommen! Mehrmals über die lange Warteschleife jemand dran gehabt, die mir versprochen haben ein Alternativangebot zu schicken. Bis heute nicht bekommen, trotz mehrmaliger Versprechen. Auf die Frage, warum man so mit einem Kunden umgeht, die Antwort bekommen, das man auch zum Juristen gehen kann, was wir jetzt auch tun werden!
Alles bestens gelaufen! Gerne wieder. Danke!
Brauchte dringend neue Tiefkühltruhe. War erst skeptisch, aber dann wurde ich sehr nett am Telefon beraten und alles hat super geklappt! Ware kam schnell an und alles funktioniert.
zu lange lieferzeit
Bestellung und Retoure absolute Katastrophe, Service ist schlicht nicht vorhanden!

Erst wurde die vorab bezahlte Bestellung nicht ausgeliefert und lag 2 Wochen beim Spediteur - trotz Zusicherung, sich darum zu kümmern. Mein Retourenwunsch wurde ewig ignoriert, jetzt warte ich seit 7 Wochen auf eine Nachricht oder Gutschrift.

Die Retourenabteilung geht nicht ans Telefon, ruft nicht zurück und auf meine Mails antwortet auch niemand.

Service und Kundendienst sind schlicht nicht vorhanden!