gastro24

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Super Ware alles gut gelaufen. Immer gerne wieder
Schnelle Lieferung, super Qualität. Genau wie beschrieben.
pünktliche Lieferung. Alles in ordnung. Ware super.
Schnelle Lieferung, der Artikel war in einwandfreiem Zustand.
Top Service
Schnelle Lieferung und keine Probleme.
Gute Ware zum günstigen Preis . Lieferung dauert immer das Maximum an angegebener Zeit
Schnelle Lieferung, gute Preise, gerne wieder.
Viel zu viel verpackungsfolie zum aufpolstern. Es waren gute 12 Meter in einem wahnsinnig grtossen Karton für ein paar kleinteile. Dann unverschämt Höhe versamdkosdten
gastro24 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir geben Ihre Kritik sehr gerne an unseren Logistikdienstleister weiter, denn auch wir haben großes Interesse daran, dass unsere Ware umweltschonend und ressourcenschonend verpackt wird. Wir bedauern die hohen Versandkosten und versuchen in Zukunft noch bessere Konditionen mit dem Logistikpartner zu verhandeln. Bei Fragen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Ihr Team von Gastro24 Ihr Team von gastro24.de
Alles tadellos. Ware wie beschrieben. Habe meine ersten Terrinen schon zubereitet