Bewertung für Gastro-Sun Kaffee Shop - Tee - Spirituosen - Kerzen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gastro-Sun Kaffee Shop - Tee - Spirituosen - Kerzen gemacht haben.

Gutes preis Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung. Super Ware.
    Sehr zu empfehlen.

vom 22.05.2018 um 08:20 Uhr

Alles top.

vom 21.05.2018 um 04:53 Uhr

Preis-Leistungsverhältnis passt, sehr schnelle Lieferung. Top!

vom 18.05.2018 um 10:29 Uhr

Immer super Konection zum Verkäufer ,gute günstige Ware, nächstes mal wieder gerne.

vom 17.05.2018 um 10:44 Uhr

Sehr gute Abwicklung, gerne wieder..

vom 16.05.2018 um 09:28 Uhr

Super Service. Sehr schnelle Lieferung. Einfach TOP!!! Immer wieder gerne. Es gibt nichts zu verbessern!!!!

vom 16.05.2018 um 07:40 Uhr

Wie immer: superschnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist 1A

vom 15.05.2018 um 21:10 Uhr

Es wäre schön, wenn nicht nur eine Mitteilung "verschickt" sondern auch eine Sendungsnummer mitgeteilt würde.

vom 15.05.2018 um 12:04 Uhr

Service Sehr gut, Versanddauer in meinem letzten Fall ungenügend
    Kommentar von gastro-sun.de:
    Guten Tag,
    Sie haben mit Vorkasse per Überweisung bei uns bestellt. Nach Zahlungseingang am 07.Mai 2018 wurde die Ware am nächsten Werktag versendet. Durch den Feiertag hat sich die Lieferung leider verzögert, auch durch DHL.

vom 15.05.2018 um 09:08 Uhr

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top so macht shoppen im Netz wirklich Spass!!!

vom 15.05.2018 um 06:08 Uhr

Gastro-Sun Kaffee Shop - Tee - Spirituosen - Kerzen

• Gastro-Sun-Kaffee-Shop Tee Spirituosen Online. Kaffeegroßhandel Büro Kaffeeservice, Großverbraucher, Kaffee, Tee Endverbraucher. Gastro Sun steht für oberste Qualität und Kundenzufriedenheit im Bereich Kaffee, Tee und Spirituosen. Seit 1992 ist Gastro-Sun bemüht im Bereich Kaffee und Tee die beste Qualität an unsere Kunden weiterzugeben. Seit mehreren Jahren betreiben Wir mit ständigem Wachstum Erfolgreich einen Online Kaffee Shop alles rund um den Kaffee und Tee, dazu gehören Coffee To Go Einwegbecher, Pappbecher Biologisch und Kompostierbare Kaffeebecher und Plastikbecher. Wir beliefern heute nicht mehr nur Unternehmen, Büros und Gastronomen sondern auch private Verbraucher die echte Genießer sind und sich an unserem Großen Sortiment Regelrecht erfreuen. Wir sind heute bereits mit mehr als 2000 Artikeln Online, wobei es sich bei 95 Prozent Unserer Produkte um Lagerware Handelt. Heute geht es nicht mehr nur um Röstkaffee, Vendingprodukte Wir beraten Sie dazu gerne auch telefonisch zu unseren Produkten. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen sich von unserem Kaffee und Teeangebot überzeugen.

Gastro-Sun
    Sophienstrasse 11a