Bewertung für Gastro-Sun Kaffee Shop - Tee - Spirituosen - Kerzen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gastro-Sun Kaffee Shop - Tee - Spirituosen - Kerzen gemacht haben.

Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung, gut verpackt. Empfehlenswerter Anbieter!

vom 20.02.2018 um 11:52 Uhr

Schnelle Lieferung, guter Preis. Anbieter zur Auskunft der Nachlieferung sehr freundlich.

vom 20.02.2018 um 11:33 Uhr

Super Service und gute Beratung 👍🏻👍🏻👍🏻

vom 20.02.2018 um 06:45 Uhr

Immer gerne wieder

vom 19.02.2018 um 16:38 Uhr

Sehr gute Teequalität, herrliches Aroma (Waldfrüchte)
    Ausführung der Teebeutel optimal, dadurch voller Aromagenuss !

vom 16.02.2018 um 13:42 Uhr

Wie immer alles bestens

vom 16.02.2018 um 11:50 Uhr

Angebot übersichtlich und angemessen preiswert; Lieferung sehr schnell; Mehrfach getestet und für gut befunden.
    Da braucht es kein ***.

vom 16.02.2018 um 10:41 Uhr

Gute Qualität und wie immer eine sehr schnelle Lieferung

vom 15.02.2018 um 08:29 Uhr

Alles bestens

vom 15.02.2018 um 08:18 Uhr

Innerhalb 36 Stunden war der bestellte Tee bei mir zu Hause. Völlig unkompliziert..
    PURE TEE hat nur einen Nachteil- man mag keinen anderen mehr trinken..100 prozentige Weiterempfehlung..

vom 15.02.2018 um 06:05 Uhr

Gastro-Sun Kaffee Shop - Tee - Spirituosen - Kerzen

• Gastro-Sun-Kaffee-Shop Tee Spirituosen Online. Kaffeegroßhandel Büro Kaffeeservice, Großverbraucher, Kaffee, Tee Endverbraucher. Gastro Sun steht für oberste Qualität und Kundenzufriedenheit im Bereich Kaffee, Tee und Spirituosen. Seit 1992 ist Gastro-Sun bemüht im Bereich Kaffee und Tee die beste Qualität an unsere Kunden weiterzugeben. Seit mehreren Jahren betreiben Wir mit ständigem Wachstum Erfolgreich einen Online Kaffee Shop alles rund um den Kaffee und Tee, dazu gehören Coffee To Go Einwegbecher, Pappbecher Biologisch und Kompostierbare Kaffeebecher und Plastikbecher. Wir beliefern heute nicht mehr nur Unternehmen, Büros und Gastronomen sondern auch private Verbraucher die echte Genießer sind und sich an unserem Großen Sortiment Regelrecht erfreuen. Wir sind heute bereits mit mehr als 2000 Artikeln Online, wobei es sich bei 95 Prozent Unserer Produkte um Lagerware Handelt. Heute geht es nicht mehr nur um Röstkaffee, Vendingprodukte Wir beraten Sie dazu gerne auch telefonisch zu unseren Produkten. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen sich von unserem Kaffee und Teeangebot überzeugen.

Gastro-Sun
    Sophienstrasse 11a