Bewertung für Gastro-Sun Kaffee Shop - Tee - Spirituosen - Kerzen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gastro-Sun Kaffee Shop - Tee - Spirituosen - Kerzen gemacht haben.

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gern wieder.

vom 18.07.2018 um 21:22 Uhr

super schnelle einwandfreie Lieferung

vom 18.07.2018 um 13:26 Uhr

Die Lieferung erfolgte reibungslos. Auch meine Frage wurde in sehr kurzer Zeit kompetent beantwortet.

vom 18.07.2018 um 09:19 Uhr

immer wieder, gute Wahl und schnell geliefert

vom 18.07.2018 um 04:19 Uhr

Gute Auswahl, kompetent, schnelle unkomplizierte Bestellungen,schnellste Ausführung. Ich bin super zufrieden auch mit Geschmack und Qualität.

vom 17.07.2018 um 13:02 Uhr

IBin mit dem Anbieter sehr zufrieden. Habe schon mehrmals dort gekauft.
    Macht weiter so und ich bleibe ihr Kunde!

vom 16.07.2018 um 15:32 Uhr

Schnelle Lieferung und Ware im guten Zustand geliefert
    Vielen Dank

vom 16.07.2018 um 06:47 Uhr

alles bestens, schnell geliefert, gute Ware

vom 16.07.2018 um 06:27 Uhr

Unkomplizierte Lieferung

vom 12.07.2018 um 18:56 Uhr

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, vergleichsweise preiswert = sehr empfehlenswerter Shop.
    Zu verbessern ist lediglich: In der Auftragsbestätigung sollte die Angabe der Paketnummer zwecks Sendungsverfolgung aufgeführt werden.

vom 12.07.2018 um 10:19 Uhr

Gastro-Sun Kaffee Shop - Tee - Spirituosen - Kerzen

• Gastro-Sun-Kaffee-Shop Tee Spirituosen Online. Kaffeegroßhandel Büro Kaffeeservice, Großverbraucher, Kaffee, Tee Endverbraucher. Gastro Sun steht für oberste Qualität und Kundenzufriedenheit im Bereich Kaffee, Tee und Spirituosen. Seit 1992 ist Gastro-Sun bemüht im Bereich Kaffee und Tee die beste Qualität an unsere Kunden weiterzugeben. Seit mehreren Jahren betreiben Wir mit ständigem Wachstum Erfolgreich einen Online Kaffee Shop alles rund um den Kaffee und Tee, dazu gehören Coffee To Go Einwegbecher, Pappbecher Biologisch und Kompostierbare Kaffeebecher und Plastikbecher. Wir beliefern heute nicht mehr nur Unternehmen, Büros und Gastronomen sondern auch private Verbraucher die echte Genießer sind und sich an unserem Großen Sortiment Regelrecht erfreuen. Wir sind heute bereits mit mehr als 2000 Artikeln Online, wobei es sich bei 95 Prozent Unserer Produkte um Lagerware Handelt. Heute geht es nicht mehr nur um Röstkaffee, Vendingprodukte Wir beraten Sie dazu gerne auch telefonisch zu unseren Produkten. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen sich von unserem Kaffee und Teeangebot überzeugen.

Gastro-Sun
    Sophienstrasse 11a