Gastro-Sun Kaffee Shop - Tee - Spirituosen - Kerzen
Gastro-Sun Kaffee Shop - Tee - Spirituosen - Kerzen
Gastro-Sun-Kaffee-Shop Tee Spirituosen Online. Kaffeegroßhandel Büro Kaffeeservice, Großverbraucher, Kaffee, Tee Endverbraucher. Gastro Sun steht für oberste Qualität und Kundenzufriedenheit im Bereich Kaffee, Tee und Spirituosen. Seit 1992 ist Gastro-Sun bemüht im Bereich Kaffee und Tee die beste Qualität an unsere Kunden weiterzugeben. Seit mehreren Jahren betreiben Wir mit ständigem Wachstum Erfolgreich einen Online Kaffee Shop alles rund um den Kaffee und Tee, dazu gehören Coffee To Go Einwegbecher, Pappbecher Biologisch und Kompostierbare Kaffeebecher und Plastikbecher. Wir beliefern heute nicht mehr nur Unternehmen, Büros und Gastronomen sondern auch private Verbraucher die echte Genießer sind und sich an unserem Großen Sortiment Regelrecht erfreuen. Wir sind heute bereits mit mehr als 2000 Artikeln Online, wobei es sich bei 95 Prozent Unserer Produkte um Lagerware Handelt. Heute geht es nicht mehr nur um Röstkaffee, Vendingprodukte Wir beraten Sie dazu gerne auch telefonisch zu unseren Produkten. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen sich von unserem Kaffee und Teeangebot überzeugen.

Leider können wir uns seit einer geraumen Zeit nicht mehr in Ihrem Online Shop Anmelden, daher müssen wir bei jeder bestellung über den Mindestbestellwert von ***€ kommen, da wir per Mail bestellen.
In der Regel ist das kein Problem, doch leider wissen wir nicht wann dieser erreicht ist, da wir keine aussagen zu den Preisen haben.
Mit Ihrem Kundendienst müssen wir daher mehrere Mails austauschen bis wir eine Bestellung abgeschlossen haben.

Bei der letzten Bestellung ist die Bestellung per Mail nicht geklückt, daher haben wir 4 Wochen auf die Lieferung warten müssen.

Versuche wieder in den Onlineshop zu kommen sind leider gescheitert.
Daher sind in der Bewertung 4 von 5 Sternen vermekt, sonst sind wir voll zufirieden mit diesem Shop.
Jederzeit wieder, klasse Service!!!
Hervorragende Qualität zum günstigen Preis. Schneller Versand
Schnelle Lieferung-angemessener Preis-guter Artikel-ich bin zufrieden.Gerne wieder.
Hat alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen!!!
Super Lieferzeit. Trotz Angabe von ca. 3-5 Tagen bei 2 verschiedenen Bestellungen erfolgte am nächsten Tag die Lieferung.
Schnelle Lieferung
Gute Ware - schneller Versand - gute Verständigung !!
Also alles bestens,es wäre gut wenn alle so arbeiten
würden.
Ich bin mit den Produckten sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, preis sehr gut, klasse Produkt