GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

In jeder Hinsicht leider schlechte Erfahrungen gemacht. Liefertermine werden mehrfach bis zu drei Monate verschoben, pushy Mails, dass man die Rechnung bezahlen soll kommen schon vor dem Angebot, Lieferadressen werden falsch weitergeleitet, Ware kommt defekt an und zu guter Letzt gibt es nun, vier Wochen nach der Reklamation und drei Wochen nachdem wir alle Beweise für den Defekt in Wort und Bild geliefert haben, noch nicht einmal eine Reaktion. Geschäftsschädigend, wir können nicht arbeiten.
Absolut unterirdischer Service. Mir wurde ein *** teurer Kühlschrank mit Transport Schaden geliefert. Gastro Hero weigert sich den Prozess trotz Fotos und Überwachungssysteme Videos zu starten, da ich blauäugig einer „ auf Grund von COVID-19 kontaktlosen zustellung“ zugestimmt habe. Ich war sogar zu Hause, aber gastro hero verweigert jegliche Hilfe.*** verbrannt.
Gute Beratung, schnelle Reaktion.
Der anschließende Logistikprozess war etwas schwieriger, da keine Kommunikation möglich.
Wir sind rundum zufrieden, angefangen mit dem Telefonat und der netten Beratung von *** bis hin zur Lieferung. Wir können Gastro-Hero nur weiterempfehlen.
Super Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
Sehr gut
alles lief problemlos zu meiner Zufriedenheit
kann man auf jeden fall weiter empfehlen
Hallo ,hier schreibt *** von der ***. ich bin nicht zufrieden habe hier Dichtdeckel bestellt und die haben überhaupt nicht gepasst, hatte auch zurückgerufen aber die wollten von meinem problem nix wissen, sagten nur ich müsse dann mit den direkten Hersteller der GN behälter sprechen bzw. da bestellen, fand ich jetzt überhaupt nicht in ordnung aber ich weiß jetzt bescheid,leider.
Schnelle Lieferung, gerne wieder
RECHT SCHNELL
Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht! *** Bestellung, Beratung gut, aber massive Lieferschwierigkeiten, da Ware wohl nicht an Lager! Bei Reklamation reicht man Mitarbeiter, ABER nach Kostenübernahmezusage wurden die Kosten für die Reparatur NIE gezahlt, nach 3 Monaten und x Telefonaten immer noch nicht! Trotz Neuware und Garantiefall! Die Sache ist jetzt beim Rechtsanwalt! NIE WIEDER