GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

einfache Kaufabwicklung, schneller Versand (sogar zwischen Weihnachten und Neujahr!), Produkt entspricht den Beschreibungen
Alles bestens!
Wir haben von der von der Fa. GastroHero einen Getränkekühlschrank bestellt. Nach der Lieferung haben wir festgestellt das die Ware komplett eingedrückt und verkratzt war. Nach dem Rügen am gleichen Tag wurde uns mitgeteilt , es wäre unsere Problematik, "die Sendung leider gegen vorbehaltlose Empfangsquittung entgegengenommen wurde". Erfahrungsgemäß, wenn die Wahre richtig verpackt wird (innen mit Styropor) auch wenn der Umverpackung beschädigt ist bleit die Ware einwandfrei erhalten. Auf unseren Anfragen haben wir keine Lösung, sondern immer wieder eine Ablehnung erhalten, die After Sales Mitarbeiterin hat den Fall innerhalb kürzeste Zeit geschlossen und uns bleib nicht anderes übrig ein unschönen Gerät zu behalten.
Es werden Liefertermine vergeben die gar nicht realistisch sind bzw. nicht Eingehalten werden.
Mir wurde mehrmals eine zusage gegeben bzw. auch Lieferscheine zu gesendet. Erhalten habe ich 1 Produkt wo Sie nicht mal wussten das es schon raus ist. Da wurde mir gesagt es wird Später Geliefert? Wo man sich schon fragen sollte wie so etwas geht. Die Spedition die es Geliefert hat, wahr mehr als nur untere Schublade (Spedition ***). Der Fahrer wusste nicht mal ob Überhaupt jemand da gewesen wäre.
Es hat alles sehr gut funktioniert,von der Bestellung bis zur Lieferung. Jederzeit wieder.
Am 26.10.21 bestellt, sofort bezahlt, 2-4 Tage Lieferzeit, nichts wurde geliefert, keine Info.... am Telefon sehr sehr unfreundlich. Natürlich storniert, aber es wird nichts zurück überwiesen!!
Heute 16.12.21 wieder angerufen, wir warten auf Rückmeldung ob wirklich nicht geliefert wird....das wird mir Woche für Woche erzählt......In Verzug gesetzt, natürlich auch hier keine Antwort keine Reaktion.
Ein seriösen und professionelles Verhalten sieht anders aus.
Perfekte Beratung, sehr gute Kommunikation zu Verfügbarkeit, Versande etc.
Sehr schnelle Lieferung,Produkt ist zufriedenstellend.Die Beschreibung sollte auf Deutsch sein und nicht Japanisch
Wunderbar, gerne wieder!
Gute Zusammenarbeit. Gerne wieder.