GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Ich bin vollstes zufrieden , mir fehlt nur eine ordentliche verständliche Beschreibung/ Handhabung zur Tiefkühltruhe dazu zwecks der Temperatureinstellung !
Rejlamation würd schnell und Problemlos gelöst!
Alles perfekt
Keine rechtzeitige Ankündigung des Lieferdatums und Lieferzeitraums
sehr schnelle und gute Lieferung!
Hat alles gut geklappt,Anmeldung ein wenig holperig
Ich warte immer noch auf einen Anruf vbom Service,da die Zeitschaltuhr bei dem Heissluftofen bei der LÖieferung nicht ging.!!!!!!!

Ich kann weder den Kundendienst noch den Service der Firma GASTROHEREO empfehlen.

Nach vielen Telefonaten und Emails habe ich keinen kompetenten Ansprechpartner bekommen
Alles Super !

Der Gemüseschneider ist sehr praktisch und aus gutem Material. Gastro Hero ist ein guter Lieferant, der das Produkt so schnell wie möglich an seine Kunden liefert.
Ich bin sehr zufrieden.
Abwicklung top!!!