GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

*** Nagelneue Spülmaschine wird nicht repariert, nach 2 Monaten Benutzung. Ich warte seit über einem Monat auf einen Rückruf bzw. Antwort auf meine unzähligen Anrufe und Mails, habe denen sogar mit Anwälten gedroht. Ich werde ständig hingehalten mit der Aussage, dass sie das weiterleiten und sich jemand bei mir melden wird. Bringt nichts! Ich bereue es über *** Euro in Sand gesetzt zu haben. Fall nicht auf die günstigen Preise rein, am Ende zahlst du mehr
Miserabler Shop! Bestellung am 01.06. aufgegeben, Versandbestätigung am 09.06. erhalten - die Tracking-Information zeigte viele Tage keinerlei Fortschritt. Auf Nachfragen per Email keinerlei Reaktion, ebensowenig auf Vertrags-Widerruf. Habe dann PayPal zur Klärung eingeschaltet, daraufhin wurde kommentarlos die Ware versendet. Ich habe die Annahme verweigert, der Kaufvertrag war bereits widerrufen. Auf mein Geld warte ich noch immer.
Wird wohl auf Käuferschutzantrag hinauslaufen.
Nie wieder!
Geschirrspülmaschine ECO 50 SLE 230 V ECOLINE bei Gastro Hero
Das Produkt hat nach kaum mehr als 5 Monaten Betiebszeit bereits den zweiten kapitalen Schaden und noch schlimmer, der Kundenservice ( Technical After Sales Service) verweigert die Garantieleistung mit fadenscheiniger Begründung von hartem Wasser und nicht sachgerechter Regeneration.... Sowohl das Produkt, als insbesondere auch der Service sind eine absolute Enttäuschung!
Die Bestellung und Lieferung war problemlos. Die Rechnung wurde per Email zustellt. In der Mail stand die korrekte Adresse, in der Rechnung selbst war die Adresse allerdings falsch. Im Kundenservice wurde ich sofort abgewiesen. "Rechnungen werden nicht geändert". Nachdem klar war, dass der Fehler nicht bei mir lag, wurde ich an Ratepay verwiesen. Die mir genannte Telefonnummer von Ratepay ist falsch, ein Kontakt ist nur per Email möglich. Das ist kein guter Kundenservice von Gastro Hero!
Absolut unterirdischer Service. Mir wurde ein *** Euro teurer Kühlschrank mit Transport Schaden geliefert. Gastro Hero weigert sich den Prozess trotz Fotos und Überwachungssysteme Videos zu starten, da ich blauäugig einer „ auf Grund von COVID-19 kontaktlosen zustellung“ zugestimmt habe. Ich war sogar zu Hause, aber gastro hero verweigert jegliche Hilfe. *** euro verbrannt.
Absolute Vollkatastrophe. Die haben einen Gastrokühlschrank geliefert dessen Maße nicht denen auf der Homepage entsprechen. Letztendlich haben wir das erst gemerkt als das 160kg Gerät von 4 Personen über Treppen, durch enge Türen und um Ecken am Aufstellungsort stand und aus der Transportverpackung gelöst war. Einen sicheren Abtransport bekommen wir so ausgepackt nicht mehr hin. Das Gerät muss erst wieder transportsicherverpackt werden. Seit 5 Wochen keine Lösung in Sicht...
Angebote Ware gar nicht vorhanden. Betrag aber abgebucht.
Gastrohero biete Produkte zur kurzfristigen Lieferung an, die sie gar nicht vorhalten oder überhaupt liefern können.
Ich bestellte 6 Stühle, mit 2-4 Tagen Lieferzeit. Diese kamen nicht, auch keine Info. Nach Rückfrage erfuhr ich, dass sie auch gar nicht im Lager verfügbar sind und es auch nicht sein werden. Ich könnte aber ja etwa anders kaufen. Wochen später bekam ich mein Geld zurück.
Die Stühle werden jedoch weiterhin angeboten
In jeder Hinsicht leider schlechte Erfahrungen gemacht. Liefertermine werden mehrfach bis zu drei Monate verschoben, pushy Mails, dass man die Rechnung bezahlen soll kommen schon vor dem Angebot, Lieferadressen werden falsch weitergeleitet, Ware kommt defekt an und zu guter Letzt gibt es nun, vier Wochen nach der Reklamation und drei Wochen nachdem wir alle Beweise für den Defekt in Wort und Bild geliefert haben, noch nicht einmal eine Reaktion. Geschäftsschädigend, wir können nicht arbeiten.
Absolut unterirdischer Service. Mir wurde ein *** teurer Kühlschrank mit Transport Schaden geliefert. Gastro Hero weigert sich den Prozess trotz Fotos und Überwachungssysteme Videos zu starten, da ich blauäugig einer „ auf Grund von COVID-19 kontaktlosen zustellung“ zugestimmt habe. Ich war sogar zu Hause, aber gastro hero verweigert jegliche Hilfe.*** verbrannt.
Gute Beratung, schnelle Reaktion.
Der anschließende Logistikprozess war etwas schwieriger, da keine Kommunikation möglich.