GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

irre schnell
Einfach immer Top .
Die Waren sind gut , der Telefonservice schnell und kompetent-aber man sollte keine Versprechen machen zwecks Lieferdaten, wenn man das nicht einhalten kann.
Und die Kommunikation mit den Spediteuren anschließend ist sehr verbesserungswürdig!
Ansonsten gerne wieder.
Vielen Dank!
Heute ist der 16. 12. 2019, 11 Uhr. Meine Beschwerde läuft bereits seit Anfang Oktober bei Gastro Hero. Wir haben viel bei diesem Händler gekauft und hatten offensichtlich Glück. Diesmal nicht. Unser Gasherd von Dexion läuft nicht reibungslos und der Servicetechniker kam Wochen später. Der Herd läuft immer noch nicht und ich hänge nur noch in der Warteschleife bei Gastro Hero, weil man offensichtlich keine Antwort für mein Anliegen hat und schon gar keinen Techniker, der das Problem löst.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Dafür ist es noch zu früh
Wir sind eine Kindertagesstätte und haben im Oktober 2018 einen Lagerkühlschrak gekauft.
seit Juli 2019 ist die Dichtung in der Tür kaputt und dauerhaft tritt Wasser aus. Der Vorratsraum steht immer unter Wasser und es muss mehrfach am Tag gewischt werden. Aus Arbeitssicherheitsgünden unhaltbar! Seit Juli melden wir immer und immer wieder diesen Schaden, aber es passiert nichts! Kein guter Kundenservice!!!
Grundsätzlich eine gute Wahl , die Spüle ist robust ind funktionell .
Katastrophal war der Umstand, dass eine der Schrauben
KEIN GEWINDE hatte und nur weil ich eine große Sammlung an Schrauben besitze, konnten wir trotzdem die Spüle aufbauen .
Sowas darf nicht passieren, bei anderen Anbletern gibt es ein paar Kleinteile extra , daran zu sparen , ist am falschen Platz gespart !
Abgesehen davon, bin ich zufrieden .
Sehr zufrieden
Pünklichkeit und Servic bei der Anlieferung.