Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Ich bin sehr zufrieden mit meine bestelung
Super Preis-Leistung. Toller Kontakt und reibungslose Abwicklung. Der Anbieter ist empfehlenswert.
Eismaschine war bei der Ankunft defekt. Servicevorgang wurde zufriedenstellend abgewickelt, Liefer,- , Durchlauf und Abwicklungszeiten können verbessert werden
Wenn man mit einen Mitarbeiter vom Service verbunden ist hat man schon das Gefühl im technischen Bereich die vorgetragenen Mängel bzw. Fehler sind kein Einzelfall und wurden bislang zügig bearbeitet und entsprechend behoben.
Als nervig ist die Menüführung am Telefon.
Meine Empfehlung sind bei der Menüauswahl
1 Verkauf
2 Technische Probleme
3 Buchaltung
Bestellter Durchreicheschrank wurde beschädigt geliefert was erst beim Auspacken entdeckt wurde. Schäden gleich gemeldet und den Fall ist schnell, professionnel und zu völliger Zufriedenheit abgewickelt. Neuer Schrank ist geliefert und entspricht unsere Erwartungen. Wir sind ganz zufrieden.
Von der Bestellung bis zum logistischen Lieferablauf alles voll perfekt. Geräte funktionieren optimal.
Wir sind mit dem gesamten Handlung äußerst zufrieden und
Werden bei weiterem Bedarf nur hier ordern.
Gerne empfehlen wir Gastro Hero in unserem Bekanntenkreis weiter. Wer hier seinen Bedarf ordert begeht
absolut keinen Fehler.
Super 👍
Alles Prima !!!
die Beratungen am Telefon waren sehr freundlich und konstruktiv.
Lieferabsprachen funktionierten.
Reklamationsbearbeitung war in der Mitte plötzlich zum Stillstand gekommen. nach einem Anruf dann aber reibungslos, höfflich, freundlich und unkompliziert.
Im März 18 wurde eine Spülmaschine bestellt. Bereits im August trat ein Pumpenschaden auf.
Der garantiefall wurde zwar von gastrohero als solcher anerkannt, aber bis heute keine Lösung angeboten.
Gastrohero verhält sich zwar am Telefon stets freundlich, aber es passiert einfach nichts.
Auch ein eingeschriebener Brief änderte daran nichts. Wir sind mittlerweile vom Vertrag zurückgetreten ***.

Für mich ist eine absolute Frechheit mit großen Serviceversprechen zu werben und sich dann Null um seine Kunden zu kümmern.
Die Herrn Geschäftsführer ***, ***, *** sollten sind dafür persönlich verantwortlich und geben ein sehr schlechtes Bild ab.