GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Super Service, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, sehr gute Qualität der Ware
Preis/Leistung passt. Der Kundendienst hat auch super funktioniert.
sehr gute Qualität - bin begeistert - gerne wieder
Freundlich und kompetent, bietet Hilfestellung im sofort Chat. Fachkundige Beratung wird, wenn gewünscht, geboten. Freundlicher und zuverlässiger Service. Sehr schnelle Auslieferung, hochwertiges Gerät.
Preiswert, gut, schneller Versand. Zur Kommunikation kann ich nix sagen, weil ich keine nötig hatte
Alles zu meiner Zufriedenheit super schnellund wenn doch Mal ein Produkt nicht wie terminlich angegeben gute Kommunikation und Kulant ! Immer wieder gerne
Sehr gut und Schnell. Danke
Alle bestellten Edelstahlschränke in beschriebener sehr guter Qualität. Lieferung sehr schnell, da die Schränke auf Lager waren. Ich bestelle immer wieder bei Gastro Hero.
Artikel wie beschrieben Super Schnelle Lieferung alles Top
Wir haben ein mobiles Waschbecken mit Warmwasser (fürGastro vorgeschrieben) gesucht. Bei Gastro-Hero wurde ein mobiles Waschbecken mit Temperatursteuerung angeboten. Dieses haben wir dann gekauft, Geliefert wurde jedoch ein einfaches Becken von minderer Qualität mit lediglich Kaltwasser (ohne Boiler). Gerät wurde umgehend zurück geschickt. Nun soll ich rund ***€ für den Rücktransport eines falsch beschriebenen Artikels bezahlen. ***