Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Im März 18 wurde eine Spülmaschine bestellt. Bereits im August trat ein Pumpenschaden auf.
Der garantiefall wurde zwar von gastrohero als solcher anerkannt, aber bis heute keine Lösung angeboten.
Gastrohero verhält sich zwar am Telefon stets freundlich, aber es passiert einfach nichts.
Auch ein eingeschriebener Brief änderte daran nichts. Wir sind mittlerweile vom Vertrag zurückgetreten ***.

Für mich ist eine absolute Frechheit mit großen Serviceversprechen zu werben und sich dann Null um seine Kunden zu kümmern.
Die Herrn Geschäftsführer ***, ***, *** sollten sind dafür persönlich verantwortlich und geben ein sehr schlechtes Bild ab.

GastroHero Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind enttäuscht, dass wir Ihnen bislang keine Lösung anbieten konnten. Unser Kundenservice wird Ihre Reklamation prüfen und sich umgehend erneut bei Ihnen melden. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihre Reklamation nun zu einem schnellen und für beide Seiten zufriedenstellenden Abschluss bringen können. Die bislang entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Wir haben die Haubenspülmaschine Ecoline 54 SL für unseren Lebensmittel-Produktionsbetrieb gekauft.
Mit der Lieferung hat alles geklappt - nur der Service ist völlig ungenügend für den professionellen Einsatz:
- Ersatzteile werden erst nach Wochen geliefert
- keine Auskunft über den Lieferstatus der Ersatzteile
- mehrfaches Vertrösten auf einen Rückruf - aber es meldet sich keiner. Nach Wochen aber eine Mail aus dem System, um welches Ersatzteil es sich handelt

D.h. wenn man auf das Gerät angewiesen ist, empfehle ich nicht bei Gastro Hero zu kaufen
GastroHero Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre kritische Rezension. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir hatten Ihnen am 20.09 eine E-Mail geschickt, mit der Bitte uns das Ersatzteil zu nennen, damit wir Ihnen das richtige Ersatzteil bestellen und liefern können. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Ihre Reklamation schnellstmöglich behoben wird. Bitte entschuldigen Sie die bislang entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
Alles bestens gelaufen. Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.
Lieferzeit etwas zu lange
GastroHero Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stets unsere Lieferzeiten zu verbessern und können Ihre leichte Kritik sehr gut verstehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns bestellen und wir Sie weiterhin von unserem Service überzeugen dürfen! Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Artikel gut. Kleiner Schaden durch Lieferung, dafür wurde ohne zu zögern Umtausch oder finanzielle Entschädigung angeboten. Alles in allem super Service!
GastroHero Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist, freuen uns aber umso mehr, dass unser Kundenservice Ihnen sofort weiterhelfen konnte und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob geben wir auch sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche! Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Schnelle Lieferung
Bestellung und Lieferung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich bin auch mit der von mir bestellten Friteuse sehr zufrieden. Dankeschön! Jederzeit wieder!
GastroHero Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und mit Ihrer neuen Friteuse zufrieden sind und hoffen sehr, dass Sie bald wieder bei GastroHero bestellen. Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
schnell und zuverlässig
Meine Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt