GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Der bestellte Abräumwagen erfüllt vollständig meine Erwartungen. Der Wagen wurde gut verpackt und schnell geliefert. Der Aufbau war problemlos möglich und er präsentiert sich in der Praxis sehr stabil. Eine Schwierigkeit bereitete das Entfernen der Schutzfolien auf den Edelstahlblechen. Obwohl nicht probagiert, sind die Blechtafeln mit Dämmplatten belegt.
Schnelle Lieferung und solide Produkte
Vielen Dank. Der Grill entspricht genau meiner Vorstellung.
Gern wieder
Schnelle professionelle Hotline
Online service ist besser als Telefon service
Gutes Produkt. Schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung.
alles gut gelaufen
Sehr schnelle Lieferung...gute Beratung...top...jederzeit wieder
Ich arbeite in einem WohnCafe und wenn wir etwas brauchten, habe ich es über GastroHero bestellt.
Es hat immer super funktioniert und wir waren voll auf zufrieden.