GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Ich bin sehr zufrieden. Sie beraten richtig und helfen wenn eine Frage gibt.
Eine vor etwa 2 Jahren gekaufte Geschirrspülmasching hatte einen undichten Boiler, nebst Dichtung.
Innerhalb von rund 10 Tagen konnte uns GastroHero die richtigen Ersatzteile liefern lassen, Dank einer dezidierten Material-Ersatzteilliste,
Der Service via E-Mail und Telefon klappte sehr gut.
Schnelle Lieferung eines Getränkekühlschranks. Beim Transport durch die Spedition war das Gerät beschädigt.Die Reklamation wurde extrem schnell, freundlich und kompetent abgewickelt. Innerhalb einer Woche war ein Ersatzgerät da, und der beschädigte Kühlschrank wurde abgeholt. Kühlschrank tut was er soll.
Sehr guter Kundenservice
GastroHero Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr äußerst positives Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen das Produkt nicht sofort ohne Beschädigung anliefern konnten, sind aber sehr froh, dass wir den Transportschaden schnellstmöglich austauschen konnten und Sie mit dem Produkt nun zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns bestellen! Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
ich bin zufrieden weil,meine Bestellung habe ich bekommen Fast pünktlich.die kunden service am Telefon sind net und freundlich
schnelle Lieferung - alles bestens
Alles bestens super Abwicklung gerne wieder
Professionelle, zügige Abwicklung
Bei der Bestellung haben wir eine sehr gute Beratung erhalten. Selbst bei mehrmaligem Nachfragen unsererseits ist uns kompetent geholfen worden.

Die Lieferung dauerte zwar etwas länger, aber da wir bereits im Vorfeld darauf hingewiesen worden waren, konnten wir uns entsprechend einstellen.

Danke dem Team und jederzeit wieder!!!
GastroHero Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre äußerst positive Rückmeldung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder beraten zu dürfen! Ihr GastroHero-Team Ihr Team von gastro-hero.de
aus einem Lieferengpass haben sie sich bemüht das beste draus zu machen - ist noch was Luft nach oben
GastroHero Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferengpass gekommen ist. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern und sind über Ihr Feedback daher sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche! Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Thank you, everything perfect.