GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Ich hatte im Online-Shop 2 Gläserkisten bestellt und in einer nahezu zeitgleichen Mail darauf hingewiesen das die uns vorliegende aber eine andere Höhe hat. Wenige Minuten später wurde ich darauf hingewiesen das hier noch ein Aufsatz benötigt wird, wiederum kurze Zeit später hatte ich darum gebeten diese beiden Aufsätze mitzuliefern. Jetzt wurde ohne geliefert, die Aufsätze allein unterschreiten den Mindestauftragswert, meiner Bitte diese ohne diesen MAW auszuliefern wurde abgelehnt.
Schnell und einfach der einkaufen.
Rasche Lieferung, Qualität ok, Fragen werden ausführlich beantwortet
Es hat alles geklappt
Von der Bestellung bis zur Bearbeitung und Lieferung 3 Tage.Super!
Qualität sehr gut.
Nur Spedition hat sich nicht vorher angemeldet.
Ging alles schnell und unkompliziert
Schnell und preiswert
Ware Top ! Service Flop ! Ich hatte im Juli 2019 einen Kühlschrank bestellt,Lieferung war schnell und soweit auch in Ordnung.Ich stellte dann aber doch eine kleine Beschädigung fest,hab diese reklamiert und mir wurde auch zugesagt das ich Ersatz bekommen würde.Nach fast 6 Monaten und langen hin und her,wird kostenlos geliefert dann wieder doch nicht,habe ich das Ersatzteil, Wert mit Versand *** €, geliefert bekommen aber das war leider das falsche Teil.Eine weitere Reklamtion blieb unbeantwortet
Sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung
ser guttttttttttttttttt