GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Vorzeitig geliefert wie erwünscht, gute Qualität, problemlose Bezahlung. Bin zufrieden
Ware war sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung.
Beschreibung des Artikels sehr genau. Schnelles Finden im Angebot.
schnelle Lieferung, auf die kleine Reklamation wurde sofort reagiert und eine Lösung gefunden. Würde jederzeit wieder bestellen.
GastroHero Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Bearbeitung der Reklamation zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
alles super gelaufen, Preis Leistung stimmt
Vor einem Monat wurde mir eine beschädigte und defekte Ware geliefert. Ich habe mich mehrmals beschwert, aber die Firma macht nie etwas. Die Ausrüstung ist in schlechtem Zustand angekommen und verschlechtert sich weiter. Gastroheld tut immer noch nichts, wenn ich sie mehrmals kontaktiert habe.

A month ago, I was delivered a damaged and defective merchandise. I have complained several times but the company never does anything. The equipment has arrived in poor condition and continues to deteriorate. Gastroheld still does not do anything when I've contacted them several times.

GastroHero Sehr geehrter Kunde, wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und bedauern, dass Sie mit der Reklamation Ihres Produktes nicht zufrieden sind. Unsere Reklamationsabteilung wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir bedauern, dass sich Ihre Reklamation verzögert hat und bitten Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Team von GastroHeld Ihr Team von gastro-hero.de
Nach der Enttäuschung mit dem *** habe ich Gastro Hero noch eine zweite Chance gegeben und ich muß sagen, dass der Weinkühlschrank prompt geliefert wurde und einwandfrei funktioniert.
GastroHero Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine zweite Chance gegeben haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Freundlich, zuverlassig und kompetent. Bestellung schnell erledigt und Lieferung erfolgt umgehend. Alles prima!
GastroHero Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche! Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Mit dem Tracking gab es ein Problem, aber GastrHero hat es umgehent korrigiert .
Immer gerne wieder
GastroHero Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns, dass wir umgehend eine Lösung finden konnten und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Bin sehr zufrieden! Gute Qualität der Waren.schnelle Lieferung. Alles top! Gerne wieder 👍🏻
GastroHero Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Kollegen sind zufrieden mit den Kühlschränken.