GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Es ist unvorstellbar defekte Geschirrspüler ohne Bedienungsanleitung zu liefern !!
Liefer Zeit nicht gestimmt hat länge gedauert !!
Techniker Service Katastrophe
14 Tage Rückgabeservice nur Freiwillig da bei B2B kein gesetzlicher Anspruch also lüge.
Danach wurde mir jemanden empfohlen ich habe mich drum gekümmert und dort angerufen bzw. beauftragt. Ich kaufe keinen Artikel, um mich selbst um nicht von mir verschuldete Probleme zu kümmern.
Heute nach 6 Wochen hat es funktioniert!!

Seit 20 Jahren in Gastronomie bereich noch nie so eine schlechte Service gehabt.

Auf jeden fall diese Verkäufer ist nicht zu empfehle einfach Finger weg zahle ***€ wo andres mehr ohne Kopfschmerzen.
Bekomme ich als Antwort bestimmt Entschuldigung das bringt mich nicht weiter.
GastroHero Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Reklamation zum Teil ablehnen mussten und versuchen Sie dennoch so gut wie möglich zu unterstützen. Die fehlende Bedienungsanleitung lassen wir Ihnen selbstverständlich umgehend per E-Mail zukommen. Gerne möchten wir Ihnen kurz erklären, warum wir Ihnen keinen Techniker schicken konnten. Die Installation und Inbetriebnahme von Spülmaschinen muss grundsätzlich immer von einem Fachmann für Spültechnik vorgenommen werden. Viele Fehler lassen sich bereits während einer nachträglichen Inbetriebnahme durch einen Fachmann beheben. Daher haben wir Sie zunächst darum gebeten die Inbetriebnahme nachholen zu lassen und Ihnen einen entsprechenden Techniker vermittelt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Kosten für die Inbetriebnahme und die Installation nicht im Kaufpreis enthalten sind. Unsere Reklamationsabteilung wird sich abschließend mit Ihnen in Verbindung setzen und steht Ihnen bei Fragen weiterhin gerne zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren konnten Ihnen aber leider keine bessere Lösung anbieten. Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Im Januar 18 habe ich 5 Gastrokühlschränke bestellt. Leider kam davon einer defekt an, durch einen klassischen Transportschaden.
Der Fahrer wollte die bereits ausgeladene Ware nicht mehr mitnehmen, erst nach einem neuen Auftrag.
Der Schade wurde Vorschriftsmäßig vom Spediteur bestätigt und mit Fotos bei Gastro Hero eingereicht. Der Spediteur hat aber einen ganz anderen Liefernachweis (nicht mit meiner Unterschrift) bei Gastro Hero eingereicht ohne Beschädigungsvermerk. Ich bekam eine Ablehnung zur Übernahme des Schadens. Das ganze ging dann hin und her was viel Zeit und Nerven gekostet hat. DA auch die E-Mail Reaktionszeiten nicht gerade flott sind. Am Ende wurde ein Austausch in die Wege geleitet (angeblich war nur mein Beschädigungsnachweis Untergegangen) Nach dem dann ende Februar der defekte Kühlschrank abgeholt wurde (Stand ja nur einem Monat im Weg), wurde mir direkt ein neuer Auftrag angelegt für einen neuen Kühlschrank. Angeblich 14 Tage Lieferzeit. Seit dem habe ich nichts mehr gehört! Am 18.03. habe ich per Mail nachgehakt und keine Rückmeldung erhalten. Der Kühlschrank ist auch schon nicht mehr online zu finden. Am 08.04. nochmals nachgehakt und am 09.04. dann die Info das der Liefertermin nach wie vor Unbekannt ist. Direkt geantwortet das ich das Geld zurückbekommen möchte, nichts mehr von gehört. Gut sind Fairerweise von der letzten Mail jetzt nur 2 Tage vergangen. Der Kundenservice ist nett aber mein Eindruck hoffnungslos überfordert, lange Reaktionszeit, wenig Kundeservice, lt. Werbung zwar 24h Service trotzdem schlechte Erreichbarkeit.
Naja man kann sich als der billigste oder der beste Positionieren und ich denke das hier das erste versucht wird.
Fakt ist das ich im Januar 5 Kühlschränke bestellt und bezahlt habe und bis jetzt nur 4 Funktionstüchtige erhalten und ich wahnsinnig viel Zeit in Mails, Anrufe etc. verschwendet habe und diese Bewertung hier ist mein letzter Kostenloser Aufwand den ich betreibe.

Vielleicht mal die massive SEA Werbung und ständige Newsletter Penetration zurückfahren und sich mal auf das Tatsächliche Geschäft konzentrieren.

Noch ein Hinweis: Lest euch unbedingt die im Kleingedruckten tatsächliche Rückgabepraxis und Regeln durch.
Lt. Werbung 14 Tage Rückgabeservice
Tatsächlich (nur Freiwillig da bei B2B kein gesetzlicher Anspruch). Rücksendung auf eigene Kosten. Danach gibt es nur einen Gutschein (kein Geld zurück) der innerhalb 6 Monate eingelöst werden muss. Mag alles rechtlich sauber sein, allerdings ist man heutzutage eigentlich was anderes gewohnt und im Service normal viel weiter.

Hier frage ich mich immer wer im Unternehmen diese festlegt und welchen Maßstab Er oder Sie selber an andere Geschäfte stellt? Vermutlich würde es nicht hingenommen wenn die Hose mal nicht zurückgenommen wird weil Sie z.B. nicht mehr Originalverpackt ist (auch eine hier eigene Rückgabebedingung)

Ehrlich gesagt möchte ich nur noch das Geld von dem nicht gelieferten Kühlschrank zurück und dann ist das Thema hier für mich durch und bin eine Erfahrung reicher.
GastroHero Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein sehr ausführliches und kritisches Feedback genommen haben. Für die verzögerte Bearbeitung Ihres Transportschadens möchten wir uns erneut in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht eher über die Verzögerung der Ersatzlieferung informieren konnten. Auch wir hätten Ihnen gerne das Ersatzprodukt so schnell wie möglich geliefert. Auf Ihren Wunsch haben wir letztendlich die Bestellung storniert und Ihnen den Kaufpreis erstattet. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen an dieser Stelle keinen besseren Service bieten konnten. Ihre Anregungen bezüglich unseres Rückgabeservices nehmen wir sehr gerne mit auf. Natürlich möchten wir den Rückgabeservice für unsere Kunden so attraktiv wie möglich gestalten. Sehr gerne würden wir uns dabei an den Rückgabebedingungen des Einzelhandels orientieren. Leider ist die Rücknahme von professionellen Gastronomieprodukten meist wesentlich komplizierter und teurer als die Rücksendung von Produkten für den privaten Gebrauch. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir den Rückgabeservice derzeit noch gemäß unserer Rückgabekriterien einschränken müssen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der negativen Erfahrung mit dem Transportschaden eine zweite Chance geben! Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Sehr kulant und entgegenkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Sehr freundlicher Service. Also alles okay. Hier ist der Kunde König.
GastroHero Sehr geehrter Kunde,
wir freuen und sehr über Ihre äußerst positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft! Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Alles gut
Ich ärgere mich sehr darüber, dass Sie den Kommunikationsverlauf nicht nachvollziehen.
Ich habe nach mehrmaligen unerfolgreichen Versuchen, Sie zu erreichen und mehreren E-Mails längere Zeit keine Bestätigung bekommen, dass Sie sich kümmern. Dies ist erst nach mühseliger Nachtelefoniererei geschehen. Gekümmert wurde sich trotzdem nicht. Bis ich Ihnen eine schlechte Bewertung gegeben habe, haben Sie es nicht für nötig gehalten, sich bei mir zu melden.
Nach über drei Wochen höre ich, dass nichts nachvollzogen werden kann. Da fühlt man sich als Kunde weder ernstgenommen und auch nicht wohl. Eine Empfehlung kann ich nach dieser Erfahrung überhaupt nicht aussprechen.
Sie haben mich nach einem Techniker gefragt, statt mir einen zu schicken und die Probleme direkt zu beheben. Ich kaufe keinen Artikel, um mich selbst um nicht von mir verschuldete Probleme zu kümmern. Das ist kein kundenorientierten Service!
Der Techniker, den ich dann selbst beauftragen musste, hat mir auch von Ihnen und Ihrer Techik abgeraten.
Dies muss ich nun leider bestätigen.
GastroHero Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir sind verärgert, dass wir Ihre Reklamation noch nicht abschließen konnten. Selbstverständlich müssen Sie den Techniker nicht selbst beauftragen. Unsere Mitarbeiterin hatte Sie falsch verstanden. In den meisten Fällen Fragen wir unsere Kunden, ob sie einen Techniker in der Nähe kennen und bereits gute Erfahrungen mit diesem gemacht haben. In der Regel beauftragen wir dann immer den Techniker, den der Kunde bereits kennt. Es war keineswegs unsere Absicht, dass Sie den Techniker nun selbst beauftragen mussten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich umgehend noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen um die Reklamation abzuschließen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der entstandenen Missverständnisse noch eine zweite Chance geben. Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
1. Beim Lieferung der Salattede fehlten die Aufsatzschienen was auf mein Anfrage sofort auch geliefert wurde was ich später ca *** € bezahlen mußte.
2. Die Salattede kühlte nicht mehr Habe am 1. März 2018 angerufen Bescheid gegeben bis jetzt ist nichts geschehen. Auf mein Nachfrage noch am selben Tag per E-Mail wann der Techniker kommen wird wurde immer noch nicht geantwortet. Habe denen über Facebook auch angeschrieben bis heute kein Antwort. Was bestimmt beim Kauf wo anders nicht der selbe Fall wäre.
GastroHero Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits in einem anderen Portal geschrieben haben, gab es wohl ein Missverständnis zwischen Ihnen und unserer Kollegin aus der Reklamationsabteilung. Die Kollegin ist davon ausgegangen, dass Sie uns die Kontaktdaten Ihres Technikers senden, damit wir diesen beauftragen können. Leider haben wir seitdem nichts mehr von Ihnen gehört. Gerne können wir auch einen unserer Techniker beauftragen. Wir benötigen dazu nur kurz Ihre Rückmeldung. Die Zwischenstege für die Saladette sind leider nicht inklusive. Wir werden dies in Zukunft besser in unserem Shop kennzeichnen. Wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Alles i.O. - schnell und zuverlässig. Besten Dank
Alles zu meiner Zufriedenheit.Lieferung war sehr pünktlich und die Ware im perfektem Zustand .
GastroHero Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre sehr positive Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Team von GastroHero Ihr Team von gastro-hero.de
Supper schnell und alles in Ordnung.
super Service und super Produkte zu guten Preisen