GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

***. Am 30.04.2021 einen Gastronomieherd bestellt und im Voraus bezahlt. Lieferzeit bis 19 Werktage. Die Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden; daraufhin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Jetzt läuft man seinem Geld hinterher - keine Antworten auf Mails. Letztendlich wird der Gang zum Rechtsanwalt unumgänglich sein. Nicht empfehlenswert !!!
Sehr schnelle Lieferung. Wir sind begeistert.
Die Ware wurde in einer beschädigungsfreien Verpackung geliefert. Leider habe ich die Verpackung nach Lieferung entsorgt. Beim Aufbau kam aber eine Beschädigung am Produkt auf. Nun wird mir nicht geholfen da ich die Verpackung entsorgt habe.
Servicewüste Deutschland.
top Lieferung, gute Qualität der Geräte, Top-Preise
Die Ware war Relativ schnell da und alles funktioniert einwandfrei. Einzigster Mängel war, das am Kühlschrank hinten die stahlstränge leicht verbogen waren, dies lag aber wahrscheinlich am Transport. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Bestellung von zwei Bratpfannen
Bin sehr zufrieden
Alles gut und sehr schnell danke
Finger weg. Bestellungen werden über DPD angekündigt, aber bei Hermes eingereicht. Komplett intransparente Kaufabwicklung (das mit dem Geld klappt natürlich gut).
Kundenservice bei Problemen ist fehl am Platz.
Fazit: Das sind ***!
Bestellung und Lieferung tadellos!
Gerät ok, Preis/Leistung passt.
Jederzeit und gerne wieder!
Es hat alles Bestens geklappt.