Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

GastroHero
GastroHero
GastroHero - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Die Abwicklung ging sagenhaft schnell. Der Kundensupport war sehr hilfreich.
Kauf auf Rechnung leider nicht möglich.
Hallo,
warte immernoch (heute 13.10.2021) auf die Ware (am 24.09.2021 bereit bestellt) UND auf rückertsattung der MwSt. (Ware sollte wie erwehnt nach Italien kommen)
Lieferzeit sollte 2 bis maximal 5 Wertstage sein (Lieferkosten für 1 Handwaschbecken***€ NETTO!!!), nach mehrere Anrufe hab ich immernoch nichts erhalten! Lecherlich!
*** Zum einen bestätigen die Euch die Bestellung ganz einfach, wenn Ihr nur nach den Zahlungsoptionen fragt. Dann wird auch einfach eine Lieferadresse hinterlegt, ohne die vorher nachzufragen. Wenn Ihr 2mal telefonisch mitteilt, dass die Lieferadresse falsch ist, wird nicht mal richtig dokumentiert und es wird trotzdem an die falsche Adresse geliefert. Auf den Kosten bleibt Ihr sitzen. Kundenservice für die Tonne. Ihr habt hier nur Ärger!
Sehr schlechter Service ….
Nach dem ich das Wort stornieren am Telefon sagte , wurde einfach aufgelegt.
Bereits vor 14 Tagen bestellt , bei Anruf immer wieder neues Lieferdatum angekündigt und nicht eingehalten. Laut Webseite werden hier von 4 - 5 Tagen gesprochen.
promte und perfekte Lieferung
Gute Qualität, zu fairen Preisen.
Die Lieferung war problemlos und schnell. Würde immer wieder mal bestellen.
Es hat alles gepasst.
Würde nie wieder hier kaufen. Artikel mit 2-5 Tagen Lieferzeit gegen Vorkasse gekauft. Nach 5 Wochen noch immer keine Lieferung des Wäschetrockners sowie des Regals. Telefonisch erreicht man nur Hotline zur Aufnahme des Anliegens - darauf wird nicht reagiert. Trotz mehrfacher telefonischer sowie Email-Anfragen keine Reaktion zum Liefertermin - trotz vollständiger Vorauszahlung. ***
Es wurde telefonisch ein Gefrierschrank angefragt, gekommen ist ein Kühlschrank. Da die Typenbezeichnung bis auf die letzten zwei Buchstaben gleich ist habe ich dies nicht bemerkt und bestellt. Bei der Inbetriebnahme wurde der "Fehler" festegestellt. Jetzt stellt man sich quer: Es gibt keine Rücknahme, nur wenn das Gerät Orginalverpackt ist. Wenn ich Fotos einschicken würde könnte man darüber reden, da ich ja dann gegen Aufpreis einen Gefrierschrank kaufe. Jetzt meldet sich niemand mehr!