Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

GastroHeld
GastroHeld
GastroHeld - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Wir haben 2 Tiefkühlschrank ECO 650 GN 2/1 gekauft, nun funktioniert der eine nach 10 Monaten nicht mehr, auf unsere Reklamation wurde uns ein Techniker zugewiesen der 600km weit weg zuhause ist natürlich ist dieser nicht bereit zu kommen vor Ort fanden wir keinen Techniker der ein Fremdgerät repariert, auf unser weiteres schreiben, telefonieren, Fall erfassen wird nicht reagiert keine Antworten, Telefonate werden einfach aufgehängt. Also Vorsicht Garantie Leistungen werden nicht eingehalten!
Ich habe einen defekten Geschirrspülmaschine erhalten, welches ich ihnen unmittelbar gemeldet habe. Ich habe 2 Wochen lang mind. 30 Mal angerufen + E-Mail geschrieben, wobei mir immer wieder versprochen wurde, dass sie mir einen Techniker zukommen lassen. Bis heute kam nichts. Nun musste ich auf eigene Rechnung einen Techniker holen und den Geschirrspülmaschine reparieren lassen. Ich würde niemandem empfehlen dort zu bestellen! ***
super Kundenservice. Schnell und unkompliziert
Ich habe einen defekten Kühlschrank erhalten, welches ich ihnen unmittelbar gemeldet habe. Ich habe 3 Wochen lang mind. 10 Mal angerufen, wobei mir immer wieder versprochen wurde, dass sie mir einen Techniker zukommen lassen. Bis heute kam nichts. Nun musste ich auf eigene Rechnung einen Techniker holen und den Kühlschrank reparieren lassen. Ich würde niemandem empfehlen dort zu bestellen!
Im Internet stand 5 - 8 Werktagen.

Nach 3 Wochen haben wir die Bestellung immer noch nicht bekommen.

Haben 3 E - Mails an Gastro Held geschrieben, keines wurde beantworten.

Wir sind wirklich sehr enttäuscht.
Auch mehr als eine Woche nach dem versprochenen Liefertermin keine Ware erhalten. Auch auf mehrmaliges Nachfragen, leider keine Antwort oder Lieferung.
Nun habe ich für die Bestellung über die leider externe Supportabteilung einen Stornoauftrag platziert- nach 2Tagen noch keine Bearbeitung.
Schade dass man so mit Kunden umgeht.
Direktkontakt und prompte Erledigung oder Lieferung - der Schlüssel zum Erfolg.
Ich kann sie nur bedingt weiterempfehlen. Da bei ihnen ein Garantiefall nicht richtig definiert ist. In meinen Fall wurde mir mitgeteilt das es bei ihnen nicht unbedingt selbstverständlich sei, dass man ein Problem löst. Mir schrieben Sie: Bitte beachten Sie, dass dieser Austausch ohne die Anerkennung einer Rechtspflicht erfolgt, und lediglich auf Kulanz beruht. Bei diesen Satz weiss ich nicht was ich davon halten soll.
Gute Ware Lieferzeit etwas lange aber evt corona bedingt
*****
super Geräte mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis!!