GastroHeld
GastroHeld
GastroHeld - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Hat alles gut geklappt.
Schnelle und unproblematische Lieferung.
Produkt konnte einfach in Betrieb genommen werden und funktioniert einwandfrei.
Zuverlässig und gute Qualität!
Gutes preisgünstiges Produckt, schnelle Lieferung
Alles korrekt geliefert, jedoch war die Kommunikation zu Lieferterminen nicht wirklich verständlich. Das könnte man (z.B. im Kundenprofil) sicherlich noch verbessern.
Sehr geehrte Damen und Herren

Bin sehr zufrieden und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
jedoch der Newsletter ist mir Zuviel, somit habe ich diesen abbestellt.

Danke für Ihre Bemühungen im Voraus.

freundliche Grüsse
Es ist von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei abgelaufen. Besten Dank!
Schnelle Lieferung, Top Produkte. Wir sind zufrieden
Achtung Garantieleisteungen werden nicht eingehalten. TK nach fast 12 Monaten defekt heizt statt kühlt zur Überprüfung des Fehlers wurde ein Techniker empfohlen der 700km weit weg stationiert ist. Sicher 20 Mails geschrieben und telefoniert einfach keine Antworten nun wurde uns gesagt die Garantieleistung sei abgelaufen obwohl das nicht stimmt Lieferung der Ware war 21.9.21 Reklamtion 15.9.21 und nun kommt einfach keine Antwort mehr. Wir sind sehr enttäuscht und werden sicher nichts mehr best.
Fast zwei Monate Lieferzeit, obwohl im Shop als sofort lieferbar markiert. Keine Reaktion auf Widerruf, keinerlei Entgegenkommen, nichts. Die gelieferte Ware ist leider auch sehr bescheiden verarbeitet. In China oder in Deutschland kann ich auch selbst bestellen, dafür brauche ich keinen Schweizer "Durchlauferhitzer"...

Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen und werde dort selbst auch nichts mehr bestellen!
Schrank bestellt, nach 3 Monaten geliefert. Lausige Qualität in der Verarbeitung. Austausch beantragt, Gutschrift offeriert. Da der Schrank gut sichtbar steht und lausig aussieht wurde Austausch bevorzugt. Seither (Juli 21!) wegen unendlicher Lieferverzögerungen den Auftrag mehrmals schriftlich und telefonisch storniert. Bisher zwecklos. Heute endlich wurde unser Anliegen telefonisch bestätigt. Ausdrücklicher Vorbehalt für dieses Unternehmen!