GastroHeld GmbH
GastroHeld GmbH
GastroHeld - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Tolle Qualität schneller Versand! Empfehlenswert !
Wir haben eine Getränkekühltruhe bestellt, nach Wochen wurde eine Lieferzeit von 1Monat bekannt gegeben. Daraufhain habe ich in DE angerufen diese Truhe Storniert und die nächst größere, die lt Telefonat Lieferbar war mit Aufpreis geordert.
Nun nach 6Monaten habe ich weder Truhe noch das Geld zurücküberwiesen bekommen.
Diese Fa. ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. ***
NICHT ZU EMPFEHLEN
****
Alles bestens
Top Ware, Kundendienst Top!
Habe schon mehrmals bei Gastro Held bestellt, es hat immer alles super funktioniert. Lieferung immer sehr schnell und unkompliziert.
Jede Bestellung hat perfekt funktioniert und wir können diesen Anbieter zu 100 Prozent weiterempfehlen
Schrecklich inkompetent und falsche Angaben!
Habe für eine Neueröffnung insgesamt *** Euro Warenwert bei Gastroheld am 4.11. bestellt. Tee.- Kaffeegeschirr und Besteck! Lieferzeit wurde mit 8-14 Tage angegeben!. Heute noch. Inzwischen ist der 26. 11 und ich bekomme eine Mail über Lieferverzögerung. NACH 3 WOCHEN!!
Dazu kommt ein Tippfehler der Bestellnummer in meiner telefonisch aufgegebenen Bestellung, welche bis heute nicht bearbeitet aber 2 mal gemeldet wurde!
Bei der Lieferung unseres Gerätes „Beverage Cooler SC—278 „ wurde leider keine Betriebsanleitung auf Deutsch mitgeschickt, Daher schaffen wir nicht eine optimale Einstellung für unseren Gebrauch. Das Gerät kondensiert sehr stark, daher zu hohe Feuchtigkeit. Sind daher nicht überzeugt, dass dies das richtige Gerät ist bzw. an der richtige Einstellung liegt.
Alles Top, bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen