Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

GastroHeld GmbH
GastroHeld GmbH
GastroHeld - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Das Produkt ist wie versprochen, gut verpackt, bei uns angekommen.
Ich habe am 19.7. Telefonisch STORNITR
Mail:
Ihre Anfrage *** ist eingegangen und wird schnellstmöglich von unserem Team bearbeitet. Leider kann es aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu einer Verzögerung von mehreren Werktagen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage kommen.

BIST HEUTE KEIE STORNO RECHNUG NOCH GELD ZURÜCK BEKOMME
PayPal ist eingeschaltet
Lieferung seit gut zwei Monaten überfällig. Trotz vielfachem Anruf im Callcenter keine Reaktion oder Antwortmail. Ob nun der überfällige Stornoversuch glückt, konnte die nette Dame im Callcenter nicht beantworten. Empfehlung? MIT NICHTEN!
leider kann ich nichts gutes berichten. Unser Kühlgerät funktioniert überhaupt nicht. Die Frontscheibe ist immer stark angelaufen und das Wasser rinnt herunter. Die Seiten im Innenraum sind stark vereist. Das schlimmste daran ist das die Firma Gastro nicht auf mein Mail antwortet.
Es wird uns keine Adresse oder was auch immer vom Kundendienst bekanntgegeben. Ich kann keine Sterne vergeben außer wenn es negative Sterne gibt.
Lieferzeiten sind zu optimieren.
Sonst ist alles zu empfehlen.
Mal wartet man über 10 Tage auf einen versprochenen Rückruf, dann bleiben Mails über eine Woche unbeantwortet, dann kommt man nach 3 Wochen Nichtstun drauf, dass man gerne noch eine Seriennummer gewusst hätte (die ich schon vor 20 Tagen geschickt habe). In Summe warte ich nun schon seit über einen Monat auf die Lieferung eines kompletten und funktionsfähigen Gerätes (Lagerware) und ein Ende scheint nicht in Sicht.
Leider meine erste 1-Sterne-Bewertung
Der im Dezember 2020 gekaufte Niro Tisch wurde promt geliefert, ABER im Juni 2021 stelle ich grosse Roststellen am Nirostertisch fest. Bei einem Chat wurde mir mitgeteilt das dieser Tisch nicht Keller tauglich ist und ich soll bitte einige Fotos von den Roststellen an *** senden. Nachden über einer Woche später noch immer keine Antwort gekommen ist, muss ich wohl davon ausgehen das es ein langer Weg zu meinem Recht wird. Schade, wenn man so Kunden verärgert
*** ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Mitarbeiter. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen.
Falsche Lieferzeitangabe im Shop. Falsche telefonische Auskunft bzgl. Lieferzeit (extra Urlaubstag genommen). Produkte größtenteils in Ordnung, Preis-Leistung gut. E-Mail-Support verlässlich.
Super Service.