GastroHeld GmbH
GastroHeld GmbH
GastroHeld - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Super Qualität superschnelle Lieferung
Super Preis
super
Ich habe ein Problem mit meinem Cutter. Vom Serviceteam ist trotz unzähliger Versuche nie jemand erreichbar. Auf meine e-Mails folgte auch nach mehreren Wochen keinerlei Reaktion.
So ein schlechtes Kundenservice wie von Gastro-Held habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich werde bei dieser Firma sicher nichts mehr kaufen.
Guter Service, freundliche Beratung, schnelle Lieferung
Der Anbieter ist super, Kommunikation, Produkte und Lieferung alles sehr flott und zuverlässig. Immer wieder gerne.
Perfekt...wie immer
Alles Bestens
*** Die schriftliche Kommunikation ist erstklassig, was hingegen für Telephonkontakte in unserem Fall nicht gilt. Die kulante Haltung im Fall von Lieferschwierigkeiten war erstaunlich und extrem hilfreich. Wenig hilfreich war, dass im Falle von Direktlieferung vom Hersteller kein Link zur Sendungsverfolgung übermittelt wurde, was uns das Leben spürbar erleichtert hätte - das sollte unbedingt geändert werden.

Fazit: das bei GastroHeld gekaufte Werkzeug funktioniert zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir werden bei Bedarf weiter dort einkaufen.
E-Friteuse funktioniert wunderbar, bei mehreren Fleischstücken aber leider zu wenig Power.
Versand und Preis super