GastroHeld GmbH
GastroHeld GmbH
GastroHeld - der große Online-Shop für günstigen Gastronomiebedarf. Hier finden Sie alles für Ihren Gastro-Betrieb! Hier finden Sie nicht nur Ihren Gastro Kühlschrank, Ihre Saladette oder Ihre Gastro Spülmaschine, sondern auch alles Weitere!

Am 25.Okt Ware bestellt und im Voraus bezahlt, 1. Artikel nach 2 Wochen geliefert. Erst bei telef.Nachfrage am 17. November nach dem 2. Artikel kam die lapidare Antwort: "Erst in einem Monat llieferbar, was wollen Sie, warten oder stornieren?"
Vorher keine Mitteilung dass die Ware nicht lieferbar ist.

Der Anbieter ist super, Kommunikation, Produkte und Lieferung alles sehr flott und zuverlässig. Immer wieder gerne.
Perfekt...wie immer
Alles Bestens
*** Die schriftliche Kommunikation ist erstklassig, was hingegen für Telephonkontakte in unserem Fall nicht gilt. Die kulante Haltung im Fall von Lieferschwierigkeiten war erstaunlich und extrem hilfreich. Wenig hilfreich war, dass im Falle von Direktlieferung vom Hersteller kein Link zur Sendungsverfolgung übermittelt wurde, was uns das Leben spürbar erleichtert hätte - das sollte unbedingt geändert werden.

Fazit: das bei GastroHeld gekaufte Werkzeug funktioniert zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir werden bei Bedarf weiter dort einkaufen.
E-Friteuse funktioniert wunderbar, bei mehreren Fleischstücken aber leider zu wenig Power.
Versand und Preis super
Alles bestens
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gepasst
Produkt wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei!!
Sehr gut