Gastro-Cool
Gastro-Cool
Im Gastro-Cool Online-Shop finden Sie alles für die gewerbliche Getränke- & Lebensmittelkühlung und das zu einem unglaublich günstigen Preis. Der Onlineshop richtet sich an Gewerbetreibende.

Bis darauf, dass sich vor Lieferung niemand mit mir in Verbindung gesetzt hat, was mir aber schriftlich zugesagt wurde, war alles gut. Das Gerät ist einwandfrei. Danke.
Gute und freundliche Beratung. Schnelle und zuverlässige Kommunikation trotz momentan herausfordernder Situation.
Einwandfreie Ware. Nettes Dankeschön im Anschluss an die Lieferung- alles perfekt!
Eisgekühlt!
Mit einem derartig schnellen Versand haben wir nicht gerechnet. Kaum bestellt, und am nächsten Tag war die Ware da. "Ein Eisfach-Thermometer" in zusätzlicher Edelstahlproduktion, das war es, was wir haben wollten. Lobenswert das Preis-,Leistungsverhältnis und dazu der Service: 5 Sterne!
Wir kommen wieder und danke!
Alles bestens
Alles sehr unkompliziert. Versand lief reibungslos und schnell.
Gute Ware , schnelle Lieferung. Preis Leistung passt
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter. Lieferung wie vereinbart. Toller einzigartiger Kühlschrank .
Alles super Danke
Sehr schnelle Lieferung! Aber die Spedition und der Fahrer der Spedition sind eine Katastrophe!!! Der Fahrer gab uns keinerlei Chance die Ware auf evt. Schäden zu kontrollieren und wurde nach Aufforderung auch noch extrem frech. Nach Beschwerde per Telefon bei der Spedition legte man einfach auf!
Tolle Ware und toller Service. Immer wieder.