Gastro-Cool
Gastro-Cool
Im Gastro-Cool Online-Shop finden Sie alles für die gewerbliche Getränke- & Lebensmittelkühlung und das zu einem unglaublich günstigen Preis. Der Onlineshop richtet sich an Gewerbetreibende.

Schnelle unkomplizierte Lieferung mit perfektem Spediteur.
Leider total unzufrieden, da immer noch nicht geliefert, wenn sie mehr wissen möchten gerne per Telefon ***
Wir sind total zufrieden! Schnelle Lieferung, freundlicher Service und das Branding sieht klasse aus!
Eine Empfehlung an alle, die ihrer Belegschaft oder ihren Besucher.innen auf Firmenveranstaltungen etwas Gutes tun wollen. Truhe beschaffen und mit Eis oder Crushed Ice befüllen! Die Truhe ist ein toller Werbeträger.
Macht einen sehr guten soliden Eindruck Lieferung war sehr schnell ist sehr gute Qualität würde ich immer wieder kaufen
****
freundlich, schnelle Lieferung und faire Preise - und der Service ist äußerst kompetent. Gerne ´wieder...
Hat alles gut geklappt, jederzeit gerne wieder
Wir haben einen Flaschenkühlschrank mit Glastür und Beleuchtung gesucht und hier gefunden! Tolles Gerät und unkomplizierter Kaufvorgang mit einer schnellen Lieferung. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können Gastro-Cool guten Gewissens empfehlen 👍👍👍👍👍
Sehr breite Produktpalette und zügige Abwicklung von Bestellungen sowie eine schnelle und lösungsorientierte Sachbearbeitung bei Service-Fälle. Kompetente rundum Betreuung. Empfehlen wir gerne weiter.
Schöne Grüße
Alles bestens,netter Kontakt....schnelle Lieferung.
Würde wieder bestellen.