Gastro-Cool
Gastro-Cool
Im Gastro-Cool Online-Shop finden Sie alles für die gewerbliche Getränke- & Lebensmittelkühlung und das zu einem unglaublich günstigen Preis. Der Onlineshop richtet sich an Gewerbetreibende.

Sehr schnelle Abwicklung und Pünktliche Lieferung.
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
Würde wieder da Kaufen.
War alles super und sehr schnelle Lieferung
Ware ist gut verpackt angekommen, der Lieferdienst hat
ca.30 min bevor er ankommt angerufen und sich gemeldet, alles super Perfekt, ich kann Gastro Cool empfehlen.
wie gewohnt top Qualität
Sehr schnelle Lieferung, insbesondere gibt es dort Menschen zu kontaktieren nicht nur Postfächer!
Bisschen viel Abwicklung :
Auftragsbestätigung gegenzeichnen obwohl Paypal nicht erforderlich
Modell ‚Havanna‘ vintage industries Sonderedition ‚Bansky‘

Der Kühlschrank hat eine ganz feinporige glatte Oberfläche aus Beton und wirkt sehr hochwertig. Sowohl der Türgriff als auch das Schild sind massiv. Er sieht wirklich gut aus. Schön wäre natürlich noch ein Hinweis auf ‚Bansky‘ in Form von einer Schablone oder Tattoo oder Autogramm als Option.
Er kommt mit drei Einlegeböden, einem Weinregal und einer Gemüseschublade. Für die Tür sind insgesamt vier Recks mitgeliefert worden, eines davon mit einer Reling. Ich hätte mir noch eine Reling gewünscht um mehr große Flaschen in der Tür unterzubringen und vielleicht noch einen Einlegeboden.
Der Kühlschrank ist enorm leise und kühlt auf der ersten Stufe schon deutlich. Es ist wahrlich eine Freude ihn zu bestücken und ist Augenweide für den Wohnraum.

Bei so einem hochwertigen Produkt hätte ich mich über etwas mehr Service gefreut in dem Sinne, daß er nicht lieblos von einem Fahrer auf der Bordsteinkante abgesetzt wird, sondern die zwei Stufen ins Haus gebracht wird von der umfangreichen Verpackung befreit und diese auch wieder mitgenommen wird. (Palette, reichlich Styropor, Riesenkarton) vielleicht sogar verbunden mit der Frage ein Altgerät zu entsorgen.
Da bin ich mit meinen Vorstellungen aber offensichtlich inzwischen naiv - schade. Die Lieferung ging ansonsten schnell und nahezu reibungslos (falsche Telefonnummer an den Fahrer)
Die sehr genaue Beschreibung des Produkts hat bei der Kaufentscheidung geholfen.Schnelle Lieferung und flexible Terminvergabe für die Lieferung. Lieferant von Spedition war super freundlich
Tolle Ware - unkomplizierter Kauf - super schnelle Liefierung!
unkomplizierte und schnelle Lieferung mit vorheriger Terminvereinbarung.
Sehr schöner Kühlschrank ( Havanna), schade, dass es Brasil nicht mehr gibt…
Viele Grüße