Gastro-Cool
Gastro-Cool
Im Gastro-Cool Online-Shop finden Sie alles für die gewerbliche Getränke- & Lebensmittelkühlung und das zu einem unglaublich günstigen Preis. Der Onlineshop richtet sich an Gewerbetreibende.

Schneller und unkomplizierter Service. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Durch den Transport ist eine leichte optische Macke entsanden. Die Reklamation wurde sehr schnell und professionell abgewickelt.
Alles bestens!
hat alles gut geklappt - pünktliche Lieferung !
Alles Bestens
Wir haben einen Vintage Kühlschrank gekauft, und sind super zufrieden! Schnelle Lieferung!
Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Nur der Fahrer war nicht auf Nachnahme eingestellt. Er hatte weder einen Quittungsbeleg noch Wechselgeld dabei, mussten wir alles organisieren.
Schnell und gut, gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Das Gerät ist ebenfalls den Erwartungen entsprechend klasse!
Bestellung, Abwicklung, Kommunikation so wie man es erwartet. Hier keine Beanstandung.
In unserem Fall gab es eine Reklamation. Diese wurde umgehend bearbeitet und zu unser vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Klasse!
Schnelle Lieferung und individuelle Absprache. Bei Rückfragen sofort Hilfe bekommen. Toller Kundenservice. Tolles Produkt!