Gastro-Cool
Gastro-Cool
Im Gastro-Cool Online-Shop finden Sie alles für die gewerbliche Getränke- & Lebensmittelkühlung und das zu einem unglaublich günstigen Preis. Der Onlineshop richtet sich an Gewerbetreibende.

Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Nur der Fahrer war nicht auf Nachnahme eingestellt. Er hatte weder einen Quittungsbeleg noch Wechselgeld dabei, mussten wir alles organisieren.
Schnell und gut, gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Das Gerät ist ebenfalls den Erwartungen entsprechend klasse!
Bestellung, Abwicklung, Kommunikation so wie man es erwartet. Hier keine Beanstandung.
In unserem Fall gab es eine Reklamation. Diese wurde umgehend bearbeitet und zu unser vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Klasse!
Schnelle Lieferung und individuelle Absprache. Bei Rückfragen sofort Hilfe bekommen. Toller Kundenservice. Tolles Produkt!
schnelle Lieferung, top Service, problemlose Abwicklung, super Preis-Leistung,
...könnte etwas besser verpackt werden (türen nicht gesichert) in diesem Fall aber unproblematisch.
Super Preis, toller Service und immer hilfsbereit
alles top!
sofortige Lieferung. hochwertiges Produkt. jederzeit gerne wieder
Alles bestens , hoch professionell gerne wieder.