Gastro-Cool
Gastro-Cool
Im Gastro-Cool Online-Shop finden Sie alles für die gewerbliche Getränke- & Lebensmittelkühlung und das zu einem unglaublich günstigen Preis. Der Onlineshop richtet sich an Gewerbetreibende.

Einfacher Bestellvorgang
Freundliche Mitarbeiter bei telefonischen Nachfragen
Pünktliche Lieferung
Stromverbrauch wie angegeben, soweit nach einer Woche beurteilbar
Ich habe keine negativen Kritikpunkte
Der Bestellungvorgang und die Abwicklung bis hin zur Anlieferung verlief reibungslos und schnell. Ein telefonischer Kontakt zur Gastro-Cool war sehr freundlich und zuvorkommend. Mittlerweile haben wir als kleines Dankeschön auch schon ein paar praktische Eierhalter bekommen.
Zum Produkt selbst (Modell Banksy) können wir bislang (haben das Gerät erst eine Woche in Betrieb) sagen, dass wir unsere Erwartungen erfüllt bekommen haben und froh sind, so einen tollen Kühlschrank und exquisiten Blickfang in unserer Wohnung zu haben.
Vorerst also gute Bewertung!
Hat Alles reibungslos geklappt.
Gastro-Cool ist ein cooler Geschäftspartner mit vielen coolen Angeboten, den ich gerne weiterempfehlen kann.
Ich bin mit der Ware zufrieden.Es könnte bei der Beleuchtung noch etwas verbessert werden und zwar ,das die beleuchtung beim öffnen der tür eingeschaltet wird und bem Schließen aus.
*****
Alles prima
Top
Gute Absprache, Lieferung bestens - lediglich die Koordination intern mit dem Lieferorganisationsdienst hat wohl etwas Probleme... aber alles gut aus Kundensicht!
Zuverlässigkeit ok immer wieder .Danke