Gastro Brennecke GmbH & Co. KG
Gastro Brennecke GmbH & Co. KG
Gastro-Brennecke liefert Ihnen schnell und unkompliziert Artikel aus dem Bereichen Zapfanlagen, Schanktechnik, Bier Brauen, Wein Käse & Likör machen.

Zügige Lieferung und Alles dabei (heutzutage fast ein Wunder) ermöglicht ein ungetrübtes Brauvergnügen!
Schnell und zuverlässig
1. Die Hobbybrauer Dunkel Mischung war ganz lecker, gute Mischung!
2. Bin gerade bei Pale Ale und gespannt, ob die Mischung ebenfalls meine Erwartung übertrifft.
3. Eure Rezepte könnten noch etwas differenzierter sein:
Darf/soll man die Maische nach dem Nachguss im Maischsack (stark) ausdrücken.
Ist die Literzahl des Brauwassers von z.B. Pale Ale (Schüttung *** mit 31,5 l nicht deutlich zu hoch für 20 l Bier als Endprodukt bzw. den 20 Liter Gäreimer?
Wann und wie oft rühren?
Kurzen Hinweis geben, wann/wie/wielange die Hefe anzusetzen ist.
Wann soll die Karbonisierung vorgenommen werden: Bereits im Gäreimer oder besser pro abgefüllter Flasche?
Zusätzlich frage ich mich, ob ich zum einen die Würzigkeit des Biers durch Reduzierung des Brauwassers um den einen oder anderen Brauwasserliter, noch annehmbar, erhöhen kann. Zum anderen, ob eine leichte zusätzliche Hopfengabe (wie viel ? 5% vielleicht ?) meiner Vorliebe für recht hopfiges Bier entgegen kommt.
Alsdann, braut rein
euer Huppi
Sehr gute Auswahl und schnelle Belieferung.
Ware kam pünktlich und gut verpackt,, Ware war wie bechrieben, Preis/Leistung stimmt.
Schnelle und sehr gute Lieferung.
Immer mal wieder.
Schneller geht es nicht.
Alles super
Große Auswahl und sehr schneller Versand
Sehr schnelle Lieferung. Übersichtlicher Onlineshop.