Bewertung für Gasgrill-Shop.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gasgrill-Shop.com gemacht haben.

sehr schnelle Bearbeitung, gute Qualität.
    Immer gerne wieder.

vom 15.06.2018 um 13:14 Uhr

Bestellung lief schnell und korrekt ab. Vor dem Versand wurde ich nochmals darauf hin gewiesen, die Maße des Artikels zu überprüfen. Das fand ich super und kann den Händler nur loben. Nach meiner Antwort erfolgte der Versand umgehend. Sehr zu empfehlen.

vom 15.06.2018 um 12:25 Uhr

Hallo Zusammen,
    bis jetzt kann ich nur sagen SPITZE.
    Auf unserem Familienfest hat alles super geklappt die Leute waren begeistert von der Optik und den Grill Ergebnissen. Auch haben für schon den Grill Spies ausprobiert. Wirklich ein geiles Teil. Cool fand ich auch bei der Onlinebestellung, das sofort nach dem Abschicken sich gleich (ca.5min.) jemand gemeldet hat um mir zu zusichern das alles pünktlich geliefert wird. Und es hat auch hervorragend geklappt auch mit der Spedition. :)

Gruß ***

vom 14.06.2018 um 07:31 Uhr

Beratung gut bis sehr gut
    Lieferung sehr gut

vom 12.06.2018 um 10:52 Uhr

Qualität nach den ersten Grillversuchen gut. Zusammenbau gestaltete sich auch ok. Lieferung erfolgte Termingerecht, allerdings wurde das Ding einfach vor die Haustüre geknallt ohne sich bemerkbar zu machen. Ansonsten sehr gute abwicklung.

vom 12.06.2018 um 09:19 Uhr

Top Wsre, super Service.

vom 11.06.2018 um 23:51 Uhr

Es hat alles super geklappt.
    Ich kann den Gasgrill-Shop nur weiterempfehlen.

vom 11.06.2018 um 22:55 Uhr

Der Shop nimmt die Nachbetreuung der Kunden ernst und hilft auch nach dem Kauf bei Fragen weiter.

vom 09.06.2018 um 13:27 Uhr

Schnelle Lieferung! Alles Top!

vom 07.06.2018 um 20:48 Uhr

Bestellt und sofort die Lieferung bekommen. Vielen Dank, gerne wieder!

vom 07.06.2018 um 11:24 Uhr

Gasgrill-Shop.com

• Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Gasgrill-Shop.com
    Oenekinger Weg 81