Bewertung für Gasgrill-Shop.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gasgrill-Shop.com gemacht haben.

sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

vom 26.04.2018 um 11:01 Uhr

Bestellungen sind innerhalb kürzester Zeit geliefert.
    Qualität immer prima. Falls Fragen sind geht relativ schnell Jemand ans Telefon. Preise empfinde ich als angemessen.
    Rundum perfekt.

vom 26.04.2018 um 10:45 Uhr

super service..

vom 26.04.2018 um 05:29 Uhr

Sehr gute Beschreibung des Grills. Schnelle Lieferung und sehr gut und sicher verpackt. Zusammenbau sehr einfach dank klarer Aufbauanleitung.
    Ein toller Grill der jetzt schon sehr viel Spaß beim kochen bereitet.

vom 25.04.2018 um 07:44 Uhr

Hallo, sehr schneller Versand. Habe die Adresse an Bekannten weitergegeben. Gerne wieder.
    F.G. ***

vom 21.04.2018 um 11:42 Uhr

Wir haben schon etliche Jahre einen Grill aus diesem Shop. Jetzt mussten wir den Brenner austauschen. Total unkompliziert die richtigen Komponenten zu finden! Ein toller Shop... 4 statt 5 Sterne aufgrund der hohen Versandkosten und keine Paypalzahlung möglich!
    Kommentar von gasgrill-shop.com:
    Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback und das Lob an unserem Shop. Die Versandkosten richten sich nach Größe und Gewicht der bestellten Menge. Die Zahlungsart Paypal sowie Amazon Payment werden in unserem Warenkorb angeboten. Bei Problemen oder Fragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Unsere Bürozeiten: Mo-Fr von 9 - 17 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Gasgrill-Shop-Team

vom 21.04.2018 um 07:41 Uhr

Bin sehr zufrieden! Danke!

vom 21.04.2018 um 06:49 Uhr

Alles Top wie erhofft !!

vom 19.04.2018 um 22:31 Uhr

Schneller Versand. Ware macht ein guten wertigen Eindruck

vom 19.04.2018 um 07:20 Uhr

Kompetente Beratung,schnelle Lieferung,problemlose Zahlungsabwicklung

vom 18.04.2018 um 08:52 Uhr

Gasgrill-Shop.com

• Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Gasgrill-Shop.com
    Oenekinger Weg 81