Bewertung für Gasgrill-Shop.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gasgrill-Shop.com gemacht haben.

Habe bereits den zweiten Grill hier bestellt. Der erste war aus normalem Eisen und stand bei Wind und Wetter draußen. Er hat 3 Jahre anstandslos seinen Dienst getan. Danach waren die Brennerrohre verständlicherweise durchforstet. Man hätte diese problemlos als Ersatzteile beim Gasgrill-Shop bestellen können. Ich bin jedoch gleich komplett umgestiegen auf einen Edelstahlgrill. Auch dieser wurde wieder blitzschnell geliefert und vom Zenit einwandfrei.

vom 15.02.2018 um 14:06 Uhr

Sehr schnelle und gute Bearbeitung.

Top wie immer.

vom 14.02.2018 um 09:54 Uhr

Die Grills waren genauso wie beschrieben. Lieferung superschnell und Preis- Leistungsverhältniss auch super. Funktion noch nicht probiert aber wird schon passen. Wenn alles funktioniert nur zu empfehlen.

vom 09.02.2018 um 17:44 Uhr

Sehr kompetenter Service
    3x bestellt,alles unversehrt angekommen.
    Bestell immer wieder gern beim Gasgrill-Shop

vom 08.02.2018 um 23:55 Uhr

Bestellung, Versand und freundlichkeit alles nur
    zum besten.

vom 03.02.2018 um 13:59 Uhr

Der Grill, 2er Breite macht einen robusten Éindruck. Da unser alter Grillwagen noch intakt war, waren wir auf der Suche nach einem Grill, der da hineinpasst und auch einzeln lieferbar war. Über mögliches Zubehör denken wir schon nach. Gut zu wissen, dass man hier jedes Teil auch nachbestellen kann!

vom 19.01.2018 um 07:43 Uhr

Ich kann nur eine sehr gute Bewertung abgeben , weil der GasgrillShop einfach Klasse ist .Service super und Kontakt Aufnahme auch sehr gut.

vom 06.01.2018 um 00:34 Uhr

Bester Grill. Nun wird die Wurst warm 😁

vom 04.01.2018 um 10:15 Uhr

Produkt in Ordnung, prompte Lieferung, rasche Abklärung ob Produkt zum alten Griller passt. Lieferung nach Österreich war dann doch möglich.

vom 04.01.2018 um 07:14 Uhr

Der Grill ist ordentlich verpackt und schnell geliefert worden. Leider ist die Auflage der Flammabdeckung auf einer Seite etwas verbogen und steht somit leicht wellenförmig hoch. Ich war etwas erstaunt wie niedrig der Grill ist. So auf die Schnelle habe ich in der Produktbeschreibung nichts dazu gefunden. Für uns als Sportverein ist das nicht so günstig, da werden wir wohl selbst noch Hand anlegen müssen und die Beine mindestens 15 cm verlängern. Wären diese beiden Punkte nicht, hätte ich auch 5 Sterne vergeben. Der Praxistest steht allerdings auch noch aus.

vom 30.12.2017 um 11:42 Uhr

Gasgrill-Shop.com

• Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Gasgrill-Shop.com
    Oenekinger Weg 81