Gasgrill-Shop.com
Gasgrill-Shop.com
Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Top Qualität, super Verarbeitung, sehr schneller und guter Service, dies war jetzt mein 4. Grill
alles super gelaufen
Nach der Bestellung des Jamie Oliver Home 4S kam die Lieferung nur wenige Tage später an. Die Kommunikation mit dem Händler war ausgesprochen höflich und er bot seine Hilfe für alle Fragen an...
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und würde den Shop uneingeschränkt empfehlen!
Schnell, kompetent und sehr lösungsorientiert bei Problemen. Gerne immer wieder!
Bewertung: Alles okay, vielen Dank.
Unproblematische Bestellung, schneller Lieferung.
Prima. Gerne wieder!
schnelle Lieferung
Gutes Material
Alles Super
Gerne wieder
Top Beratung
Das Angebot ist sagenhaft umfangreich, die Qualität herausragend und unschlagbar. Der Lieferservice und die Lieferzeit sind sehr kundenorientiert und kundenfreundlich, Abwicklung problemlos und superschnell. Vielen Dank, ich werde weiterhin in diesem Shop einkaufen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Absolut Spitze!!!! Bräuchte für ein Event dringend einen weiteren Grill und bat darum den Grill schnellstmöglich zu schicken. Morgens angerufen und keine 2 Tage später da. Für mich war es ein Notfall für Sie selbstverständlich. Von daher nicht umsonst schon alleine der 3. 6 Flammengrill und diverses Zubehör dort geholt. Kann ich nur empfehlen!