Bewertung für Gasgrill-Shop.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gasgrill-Shop.com gemacht haben.

Superschnelle Lieferung! Ich bin begeistert. Der Grill war pünktlich zu meinem Geburtstag da. Auch der Kunden Service ist toll.
    Der Grill ist super. Ein echt professioneller Grill zu einem guten Preis.
    Ich kann sowohl Grill wie auch den Shop sehr empfehlen.

vom 14.10.2017 um 09:48 Uhr

Super freundlicher Sevice, beste Beratung von ***, jegliche Hilfestellung für Auswahlentscheidung, alle Fragen verständlich beantwortet, Problemlose schnelle Anlieferung!
    Verständlicher einfacher Zusammenbau, der Einzelteile Untergestell.
    Bestes Grill Ergebnis!!!
    Hochwertiges Material 1 A Edelstahl, Beste Material-Qualität! Der "Design-Gasgrill »Barkley«
    Kann den "Gasgrill Shop" nur empfehlen, Preisleistung, Günstig und Sehr Gut!
    Alle Grillvergleiche in Ausführung, Ausstattung und Materialqualität, war dieser Grill das Beste.
    Würde gleich wieder Kaufen und Empfehlen!

vom 11.10.2017 um 20:09 Uhr

Der Grill macht einen sehr guten Eindruck. Robust, sauber verarbeitet. Er funktioniert einwndfrei, die Hitze verteilt sich gleichmäßig konstant unter dem Rost.
    Super Service: Der Grill wurde kurzfristig dringend benötigt. Ein kurzer klärender Anruf, bezahlt und am nächsten Tag kam das Paket!

vom 11.10.2017 um 08:32 Uhr

Alles super fix angekommen und super Qualität, immer wieder gerne.

vom 09.10.2017 um 13:12 Uhr

Gute Ware und zügige Abwicklung. Sind sehr zufrieden.

vom 07.10.2017 um 07:51 Uhr

Der Grill ist wie beschrieben.
    Besonders gut finde ich die Gussplatte.
    Er entwickelt schnell die nötige Hitze und ist hochwertig verarbeitet.

vom 04.10.2017 um 08:11 Uhr

Ich hab jetzt schon zwei Grill in meinem Besitz und es werden noch einige Folgen vielen Dank für den super Service

vom 03.10.2017 um 17:46 Uhr

Sehr guter Gasgrillverkäufer. Habe dort schon meinen zweiten Gasgrill bestellt und bin sehr zufrieden. Service ist auch super. Den nächsten Gasgrill werde ich auch dort bestellen.

vom 29.09.2017 um 20:18 Uhr

nur zum empfehlen

vom 29.09.2017 um 08:05 Uhr

Super Beratung, noch schnellere Lieferung und 1a-Produkt! Gern wieder.

vom 26.09.2017 um 20:13 Uhr

Gasgrill-Shop.com

• Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Gasgrill-Shop.com
    Oenekinger Weg 81