Gasgrill-Shop.com
Gasgrill-Shop.com
Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Die Auswahl ist sehr gut und der Preis war topp!
Auch bei einer telefonischen Auskunft wurde ich bestens beraten. Wir sind rundum zufrieden.
alles bestens gelaufen.
Zügige Lieferung, gute Qualität. Gerne immer wieder.
Schnelle Abwicklung, sicherer Transport und qualitativ hochwertiges Produkt zu einem guten Preis.
Es gib nichts zu bemängeln.
Bin sehr zufrieden
Versand war schnell, ohne Beanstandung, alles zu
meiner Befriedigung
Top!!!
Alles top - sehr zügige Lieferung, Qualität wie beschrieben. Gerne wieder!
Ganz toll. Schnell und unkompliziert. Ich hatte einen Fehler in der Konfiguration meiner Bestellung, auf welchen ich von gasgrill-shop aufmerksam gemacht wurde und wir konnten die Konfiguration telefonisch optimieren. Meinen nächsten Gasgrill kaufe ich garantiert wieder hier.
Alles perfekt, sehr gute Ware und schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank und sehr gerne immer wieder !