Gasgrill-Shop.com
Gasgrill-Shop.com
Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Alles super gelaufen
Hat alles super und problemlos geklappt. Kann und werde ich weiter empfehlen.
Sehr guter Service und hervorragende Beratung. Die Qualität der Produkte ist ebenfalls sehr gut! Kann den Shop nur weiter empfehlen!
Guter Service
Material sehr Gut
Past alles
Als Handwerker möchte ich meinen Kunden höchste Qualität zu einem fairen Preis anbieten:

Das habe ich bei diesem Grill gefunden und bekommen !!
Der Pizzaofen ist spitze. Die Lieferung war schnell. Jederzeit wieder. Melde mich so spät weil es ein Geschenk war. Haben wir jetzt erstmals benutzt.

Gruß ***
Toller Gasgrill, qualitativ hochwertig, leicht zu reinigen, Zündung und Regulierung der Heizstäbe perfekt, einzig die Befestigung der Standfüsse ist an einigen Stellen eine
nervige Fummelei mit den Flügelmuttern.
Tolles Teil, danke.🙏👍
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Hat jetzt 2 mal super funktioniert mit der Bestellung. Qualität ist super und einfach aufgebautes Gerät.
Habe schon vor paar Jahren gastrogrill mit 3 Flammen hier gekauft gehabt und erst per Zufall die passende Deckel hier gefunden. Jetzt bin ich tatsächlich wunschlos glücklich.