Gasgrill-Shop.com
Gasgrill-Shop.com
Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Solide und gut verarbeitet. Sehr Empfehlenswert.
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Alles Super.
Das Teil ist gut nur es passt nicht in meinen Grill .Der Anschluss ist um 90 Grad versetzt Aber wie zurück geben ? kein RÜCKGABE formular gefunden
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und das Teil passt wie angegossen. Gerne wieder einmal!
Wir sind rundum zufrieden.
Von der guten Kommunikation bis zur Lieferung und der Passgenauigkeit des Zubehörs.
Wenn wir noch Zubehör benötigen, wissen wir wo wir wieder bestellen.
LG ***
Super große Auswahl, aber trotzdem habe ich schnell das gefunden, was ich gesucht hatte - nämlich die passende Abdeckung für den Jamie Oliver BBQ Pro 4. Bestellt war schnell und geliefert wurde genau so schnell. Vielen Dank dafür!
Sehr gute Beratung auch telefonisch
Schnelle Lieferung
Bezahlung auch auf Rechnung möglich
Der Grill ist sehr Solide und gut verarbeitet.
Die Lieferung war sehr schnell.
Was mich aber überzeugt hat ist die thermische Gas Überwachung durch ein Thermoelement.
Schnelle Lieferung - große Auswahl an Produkten
Alles bestens - Qualität, Lieferzeit und Preis