Gasgrill-Shop.com
Gasgrill-Shop.com
Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Sehr gute Ware, schneller Versand und netter Kontakt und Beratung.
Gutes Produkt, saubere und schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder
Dieser Grill ist mit seinen Konfigurationsmöglichkeiten, Qualität und Funktionalität einfach Klasse.
Die Verkaufsabwicklung war hervorragend
schnelle Lieferung - Windschutz für Grill gleich im Einsatz getestet. - prima!
Der Grill ist richtig gut. die Passgenauigkeit beim Zusammenbau ist sehr gut, da gibt es kein Drücken oder nachbohren der Schraublöcher.
Mich als Metaller stört allerdings die schlechte Qualität der Laserbleche, Entgraten nach dem Schneiden scheint dem Hersteller nicht wichtig zu sein. Auch das Aussehen der Einzelteile nach dem Auspacken ist nicht sonderlich schön, Flecken auf der Oberfäche, die jedoch durch Wärmeeinwirkung beim ersten Grillen eh irrelevant sind, aber das Auge kauft mit. Bei dem Kaufpreis dieser Grills wäre das aus meiner Sicht jedoch notwendig.
Sehr gut
Der von uns bestellte Artikel wurde sehr schnell geliefert und hat bereits den ersten Einsatz bestanden.
Wir sind seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden, toller Support. Es wird immer versucht etwas möglich zu machen. Dankeschön. Macht weiter so
Alles super!