Gasgrill-Shop.com
Gasgrill-Shop.com
Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Die Zsammenstellung des Grills mit dem Konfigurator ist spitze. Auch die Videos sehr informativ. Es hat alles gepasst und auch die Lieferzeit betrug statt der angegebenen 5 Werktage nur 2 !!!
Alles komplett in Edelstahl. Excellent zu reinigen.
Die ersten Entrecotes: wunderbar.
Schnelle Lieferung über eine Spedition! Aufbau des Gasgrill ist nicht schwer aufgrund der guten Anleitung in deutscher Sprache! Der Gasgrill ist einfach super und lässt alle Nutzer das Herz aufgehen! Auch das Zubehör ist stabil und gut!
Ein Grill hoher Qualität mit einem modularen Aufbau. Macht Spaß!
Lieferung schnell und zuverlässig.
alles super, einfach problemlos schnell! gerne wieder
Der Gasgrill wurde bestellt und ist vor der angegebenen Lieferzeit sehr gut verpackt angekommen.
Insgesamt ein hochwertiger Grill, bei dem ich keine Angst habe, das er mir unter den Finger wegrostet.
Auf jeden Fall gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
Der gewünschte Artikel wurde sauber zugestellt und es ist alles da wie gewünscht.

Lob:
Guter Service und gute Lieferzeiten.
Alles super gelaufen . Gute Beratung!
Wie gewünscht.
Ich habe nun schon so einiges im Gasgrill-Shop erworben. Die Bestellung, Lieferung und der Service waren immer perfekt. Ersatzteile sind kurzfristig und passgenau zu haben. Also ich kann den Shop nur bestens bewerten!
Die Bestellung lief so, wie man es erwartet: gute Beratung am Telefon vorab, unkomplizierte Bestellung und zügige Lieferung.
Und nicht zuletzt die gute Qualität des Gasgrills. Hoffen wir, dass er lange hält.
Nichtsdestotrotz: Jederzeit wieder!