Gasgrill-Shop.com
Gasgrill-Shop.com
Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Ich bin super zufrieden mit dem Anbieter. Die Website ist übersichtlich, die Bestellung bis zur Lieferung waren einwandfrei.
Der Grill hat seine Bewährungsprobe sehr gut bestanden, die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.
Ich kann den Anbieter durchaus weiterempfehlen.
Mfg.***
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und alles so wie im Video beschrieben😁 Empfehle ich gerne weiter...
Sehr schnelle Lieferung per Spedition. Alles einwandfrei gelaufen. Grill funktioniert super
Alles bestens vielen dank!!!!!!
Hat alles bestens funktioniert!
Super Grill Top Qulität
Schnell unkompliziert und gute Qualität
Hallo... ich habe einige Sachen vom Gassgrill Schop bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Gassgrill Schop alles wurde Super Verpackt und im sehr guten Zustand geliefert! So das nichts zu bruch gehen kann..Auch die Komikation über E-Mail wurde bestens erledigt Ich kann nur jedem empfehlen beim Gassgrill Schon zu Kaufen👍👍
Super Produkt. Schnelle Lieferung.
Habe den Grillrost mit Fettauffangwanne und Flammenfettschutz gekauft. Und den Grillabdeckdeckel aus Edelstahl.
Alles Top !!!
Gute Webseite, schnelle Antwort auf Fragen, umgehender Versand. Gute Qualität und sorgfältige Verarbeitung.
Beim Versand in die Schweiz sollte der Hersteller darauf achten, dass ein Paket nicht mehr als 30kg wiegt, da sonst "meineinkauf.ch" auf eine Lieferung per Spedition wechselt, was massiv teurer ist.