Gasgrill-Shop.com
Gasgrill-Shop.com
Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Super schnelle Lieferung! Top Qualität der Produkte
Alles Bestens, kleine Änderungen bei der Bestellung wurden telefonisch sofort erledigt.
Bin und bleibe Stammkunde
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, tolle Qualität.
Diesen Grill haben wir verschenkt. Unseren eigenen haben wir vor 10 Jahren gekauft. Er ist regelmäßig in Gebrauch, immer noch top in Schuss und funktioniert einwandfrei.
Sehr schnelle Lieferung, toller Service,
Sehr guter Service, sehr gute Beratung , sehr schnelle Lieferung. Rundum zufrieden.Jederzeit wieder. Bestellter Artikel wie im Angebot.Top.
Es gab keine Probleme, was bestellt wurde, war im Paket.
Und alles in gutem Zustand. So soll es sein. Ich bin sehr zufrieden.
Alles bestens,
Schneller Versand,
Gute Preise 👍🏼
*****
Super Qualität, schnelle Lieferung und die telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen ist einfach perfekt, bin super zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Empfehlenswert! Vielen Dank.
Super Preis / Leistungsverhältnis.
Der Grill sieht toll und profimäßig aus.
Da bringt das Grillen Spaß.