Bewertung für Gasgrill-Shop.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gasgrill-Shop.com gemacht haben.

Wie erwartet, ist es ein sehr guter Grill. Alle Teile aus Edelstahl. Er ließ sich einfach zusammenbauen. Seitenteile klappbar und ausreichend groß. Gasflasche (11kg) passt gut in den Grill-Unterschrank hinein. Eine Kleinigkeit ist anzumerken, die in der technischen Dokumentation angegebene Batteriegröße AA für die Piezzozündung, ist falsch angegeben. Es passt nur AAA in den Zündknopf hinein. Auch dauerte es einige Zeit bis wir entdeckt hatten, dass die Batterie in den Zündknopf eingesteckt werden musste (Knopf abschrauben war der Beschreibung nicht zu entnehmen). Alles in allem aber kein Problem.

vom 28.06.2017 um 16:50 Uhr

Es gibt nix zu beanstanden.
    Lieferungen erfolgten innerhalb der vorgegebenen Zeit
    (Gasgrill und Gussgrillplatten)
    Alles war gut verpackt.
    Keinerlei Beschädigung.
    Nach dem ersten gebrauch ; der Gasgrill und Zubehör funktioniert einwandfrei.
    Den Gasgrill-Shop kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

vom 24.06.2017 um 12:13 Uhr

Der Artikel entsprach dem Angebot, Die Lieferung war pünktlich.

vom 24.06.2017 um 09:44 Uhr

Bestellvorgang, Lieferung, alles TOP!

vom 23.06.2017 um 22:47 Uhr

Alles ok sehr gut

vom 23.06.2017 um 13:54 Uhr

Sehr netter kontakt ,schnelle Lieferung , hatte mich verständigt ,dass ich zuerst prüfen sollte ob Grillpfanne zu meinem Bräter passt. Herzlichen Dank !
    Bestelle gerne wieder.

vom 23.06.2017 um 12:12 Uhr

Gute Beratung und schnelle, unkomplizierte Abwicklung! Wir sind mit dem Profi-Set 201 Gasgrill rundum zufrieden. Was mir gut gefallen würde ist eine kurze Nachricht per E-Mail sobald die Ware verschickt wird (mit Nachverfolgungsnummer).

vom 23.06.2017 um 08:28 Uhr

Sehr gute und freundliche Beratung, schneller Versand, gutes Produkt!

vom 22.06.2017 um 22:24 Uhr

Schnelle Lieferung. Preis, Leistung o.k. Grill super!

vom 22.06.2017 um 14:37 Uhr

Zeitgerechte, komplette Lieferung, gegenüber dem früheren Gerät deutlich verbesserte Brenner.

vom 22.06.2017 um 11:45 Uhr

Gasgrill-Shop.com

• Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Gasgrill-Shop.com
    Oenekinger Weg 81