Bewertung für Gasgrill-Shop.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gasgrill-Shop.com gemacht haben.

Mit vollster Zufriedenheit

vom 07.12.2017 um 09:29 Uhr

Ich kann über Gasgrill- Shop nur Bestes Berichten .
    Kontaktaufnhme GUT , Lieferung sehr gut und Blitz Schnell . Alles in Allem ein Toller Verkäufer ,werde was ich Brauche in Sachen Grillen und Braten immer bei dem Gasgrill-Shop kaufen

vom 06.12.2017 um 06:11 Uhr

Prompte Lieferung.

vom 01.12.2017 um 00:00 Uhr

Sehe guter Aetikel, es gibt ihn passend für alle angebotenen Pfannen.

vom 28.11.2017 um 14:50 Uhr

Der Grill wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. Der Aufbau kann auch problemlos von " Nichthandwerkern" getätigt werden. Grill ist gut verarbeitet und steht stabil. Wir hoffen, dass er bei uns oft zum Einsatz kommt. Wir sind froh, uns für eine etwas teurere Variante entschieden haben und keinen billigen "Wackelkandidaten"

vom 27.11.2017 um 12:25 Uhr

vom 27.11.2017 um 12:23 Uhr

Sehr schnelle Lieferung.

vom 23.11.2017 um 09:20 Uhr

Zwei Bestellungen, Gasgrill und Gussplatte wurden prompt geliefert und sind sehr gut!

vom 21.11.2017 um 10:26 Uhr

hat gut geklappt.

vom 20.11.2017 um 12:16 Uhr

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Anbieter. Offene Fragen werden umgehend und verständlich beantwortet.

Die Lieferung erfolgte super schnell. Lediglich mit dem Liefer-/Versandunternehmen gab es Probleme, jedoch kann der Verkäufer nichts dafür.

Das Produkt wurde bisher einmal getestet und entspricht meinen Erwartungen. Tolle Verarbeitung und tolles Heandling. Bisher bin ich total zufrieden.

vom 14.11.2017 um 17:24 Uhr

Gasgrill-Shop.com

• Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Gasgrill-Shop.com
    Oenekinger Weg 81