Gasgrill-Shop.com
Gasgrill-Shop.com
Seit 2005 bietet der Gasgrill-Shop hochwertige Gasgrill-Geräte - handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Alle angebotenen Grills erfüllen höchste Ansprüche an Design, Funktion und Sicherheit. Viele der angebotenen Grills sind vom DVGW einer freiwilligen Sicherheitsprüfung unterzogen worden. Das Sortiment umfasst über 50 Modelle und reicht vom 1-flammigen bis zum 6-flammigen Grill. So findet jeder das passende Gerät. Bemerkenswert ist der Online-Konfigurator: Mit diesem Werkzeug stellen Sie sich Ihren Gasgrill ganz nach Ihren Wünschen in wenigen Klicks einfach selbst zusammen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie so Ihren individuell konfigurierten Gasgrill zum erstaunlich günstigen Preis. Zu den Kunden des Gasgrill-Shops gehören zahlreiche gastronomische Nutzer, Vereine, Imbissbetriebe aber auch anspruchsvolle Privatkunden.

Toller Webshop, inkl. Grill-Konfigurator. Tolle Youtube-Videos. Problemlose Abwicklung. Eine schriftliche (und ausführliche) Aufbau-Anleitung wäre dennoch wünschenswert.... Mit dem Grill soweit sehr zufrieden. Die 5 Sterne sind verdient!
Eine sehr gute Internetseite mit super Anleitungen (Videos).
Die komplette Abwicklung wie auch die Lieferung war sehr schnell und ohne irgendwelche Mängel.

Die Produkte haben eine sehr gute Verarbeitung und ließen sich problemlos austauschen.

Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
Ich werde auf jeden Fall wieder bei GASGRILL-SHOP bestellen.
Bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam schnell und vollständig. Die Qualität vom Grill ist sehr gut. Leider war der Schlauch und der Druckminderer noch nicht mit angeschlossen. Das hätte ich bei montierter Lieferung erwartet.
Super
Sehr schnelle Lieferung.
Vielen Dank
Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Der bestellte Artikel entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen.

Die Beratung am Telefon ist professionell und sehr freundlich.Das bestellte Material ist sehr gut verpackt und von erster Qualität. Die Lieferzeiten sind im beschriebenen Rahmen und gehen somit voll in Ordnung.
Der Hauptgrund für meine Zufriedenheit ist ganz einfach:
Bei meiner ersten Bestellung habe ich ein Teil bestellt das nicht zum Grill passte. Am nächsten rief mich Björn Gebehenne höchstselbst an und machte mich auf den Fehler aufmerksam.Das nenne ich erstklassigen Service!
Ich werde diesem Shop treu bleiben und ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Super Produkt. Schnelle Bearbeitung. Unser Grill ist ECHT spitze. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Super, gerne wieder
Große Auswahl an kompletten Grills, Zubehör und vielen Ersatzteilen. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Die Preise sind ok. Sehr wichtig auch ein aufmerksamer und kompetenter Service. Viele Dinge, wie Einbau und Austausch von Neu- und Ersatzteilen, werden per Video auf der Homepage erklärt. Ich habe meinen alten Gastrogrill Nach-/Aufgerüstet und bin sehr zufrieden.