GartenXXL
Alles für Ihren Garten bei GartenXXL - bekannt aus dem TV! Eine große Auswahl an Gartenartikeln und -zubehör für Profi- und Hobby-Gärtner finden Sie hier! Geschäftsführung: Dr. Philipp Götting, Dr. Oliver Gschwendtner, Manfred Karl, Claus Leitl, Martin Schnellinger

Sehr gut und auch schnell.
viel zu lange Lieferzeit,
ich würde ja trotzdem gern erneut etwas bestellen, aber die zugesendeten Gutscheine sind jedesmal nur zu kurze Zeit gültig.
Sehr schnelle Lieferung, leider schlechte Ware und die Rückabwicklung war eine einzige Katastrophe. Mitte August die Ware mit Retourenschein retourniert und bis Ende Oktober auf die Rückzahlung gewartet. Erst nach vielen, vielen Mails und letztendlich über Paypal.
Kann ich nicht empfehlen und werde dort auch nicht mehr bestellen.
Alles Perfekt schnelle Lieferung Wäre wie beschrieben
Alles Super - bin sehr zufrieden.
Top-Artikel zum Super-Preis.
Produkt passt...
Alles perfekt. Schnelle Lieferung
Nie mehr diese Firma!
GartenXXL
Im April d.J. habe ich 8 Knollen Canna "Durban" bestellt.
Der Grund für die Bestellung, mir haben die Blätter dieser Sorte Canna besonders gut gefall. So wie sie abgebildet war und wie ich sie auch schon in Gärten gesehen habe.
Meine Enttäuschung war sehr groß, als die Blätter kamen.
Sie waren schwach gestreift in den Farben weinrot und weinrot. Dabei sollten sie doch Weinrot, grün und gelb gestreift sein. Erst habe ich gedach das kommt noch, aber weit gefehlt. Jetzt ist die Zeit da die Knollen aus der Erde zu holen und zu überwintern. Die dCanna sieht immer noch nicht anders aus als im Frühjahr.
Die Auftragsnummer: ***/Kd.-Nr. ***

eventuell eine genauere Beschreibung