GartenXXL
GartenXXL
Alles für Ihren Garten bei GartenXXL - bekannt aus dem TV! Eine große Auswahl an Gartenartikeln und -zubehör für Profi- und Hobby-Gärtner finden Sie hier! Geschäftsführung: Dr. Oliver Gschwendtner, Manfred Karl, Claus Leitl, Martin Schnellinger, Roland Zacharias

Schnelle Lieferung. Super günstiger Preis.
Schnell ,unkompliziert, per Rechnung und funktioniert!
Freitag bestellt, Samstag geliefert. Lückenlose Weg der Lieferung mitgeteilt. Falls ich noch mal etwas für Garten oder so benötige, schau ich erst mal hier nach.
Super
Lieferzeiten passen nicht genau zur Anzeige. Die Spedition hängt dazwischen. Sonst alles gut. Wenn man die Tonne nicht unbedingt Morgen braucht, super zu empfehlen.
Alles problemlos gelaufen
Lieferzeit trotz Spedition top
Mit dem Kauf waren wir sehr zufrieden.
hat alles geklappt auch mit der Lieferung.Man kann Garten XXL weiterempfehlen
Alles ok
Preis okay, schnell Lieferung.
Schneller Versand aus Polen. Gute Verpackung und die Ware ist 1a. Gerne werden wir wieder hier bestellen.