GartenXXL
GartenXXL
Alles für Ihren Garten bei GartenXXL - bekannt aus dem TV! Eine große Auswahl an Gartenartikeln und -zubehör für Profi- und Hobby-Gärtner finden Sie hier! Geschäftsführung: Dr. Philipp Götting, Dr. Oliver Gschwendtner, Manfred Karl, Claus Leitl, Martin Schnellinger

alles gut gelaufen. preis-leistung ok.liederant zu empfehlen
Ware ohne Mängel geliefert. Verpackung der Wrengrösse entsprechend gewählt-gut.Versand:Sehr schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung und absolut günstiger Preis.
Sehr gerne wieder und aus meiner Sicht definitiv empfehlenswert.
Die Bestellung wurde schnell abgewickelt.
Der gelieferte Kompressor hatte leichte Transportbeschädigung, aber der Service hat eine gute Lösungen gefunden. Mir wurde ein Rabatt eingeräumt.
Bestellung,Lieferung und Ware einwandfrei
und schnell.
Immer wieder.
Leider hat es mit der Lieferung der Ware nicht geklappt. Die Rechnung wurde am 22.08. gestellt und die Ware bekam ich erst am 14.09.
Alles OK.
sehr zufrieden, wie immer
Schlechter Service und Versand.
Das Produkt ist bei mir nicht angekommen und der Versandservice brauchte eine Woche um auf meine email zu antworten. Nachdem ich diesen dann doch per Telefon erreicht habe ist dass Paket verloren gegeangen. Als ich mich anschließend an Garten xxl gewand habe brauchten Sie ewig um den Fall zu bearbeiten. Ich habe jetzt nach 3 1/2 Wochen immer noch nicht mein Geld zurück erstattet bekommen ...
GartenXXL Lieber Kunde,

eine Paketnachforschung kann seitens des Zustellers teilweise bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Den Kaufpreis haben wir bereits eine Woche bevor Sie diese Bewertung abgegeben haben, erstattet. Bitte korrigieren Sie die Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von gartenxxl.de
schneller Versand, guter Kontakt nur leider unvollständige Lieferung und keine Reaktion auf Nachfrage nach Ersatzteil.
GartenXXL Lieber Kunde,

uns liegt weder schriftlich noch telefonisch eine Kontaktaufnahme vor. Bitte korrigieren Sie Ihre Bewertung. Weitere Informationen finden Sie im Kundendialog.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von gartenxxl.de