GartenXXL
GartenXXL
Alles für Ihren Garten bei GartenXXL - bekannt aus dem TV! Eine große Auswahl an Gartenartikeln und -zubehör für Profi- und Hobby-Gärtner finden Sie hier! Geschäftsführung:Dr. Philipp Götting, Manfred Karl, Heiko Kordmann, Claus Leitl, Martin Schnellinger

Ich habe vor einigen Tagen eine Regenabdeckhaube für einen 2er Garten- Hängesessel bestellt.
Die bestellte Ware war vorrätig und nach 3 Tagen war sie bei mir. Da diese Regenhaube ein Geschenk ist war ich sehr froh über die schelle Lieferung. Ich habe gute Erfahrung gemacht.
Ruck-Zuck - Danke dem Garten XXL Team
Gut , Besser wäre noch eine separate Rechnung.
Tolle Gartenmöbel, die genau so sind wie in der Artikelbeschreibung angegeben (Farbe, Maße, etc.). Lieferung war sehr zügig. Somit verdient 5 Sterne !
gute Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferung. echt klasse!
Ich habe erstmal bei Garten XXL einen Artikel bestellt und finde keine schlechte Merkmale, ich habe mein Ware gekriegt und zwar was ich wollte. :-)
Die Bestellung bzw. Lieferung war unfassbar schnell . Die Abwicklung hat keine 24 Stunden gedauert.
Die Ware war sehr gut verpackt und entsprach genau der Beschreibung. Gartenxxl gern wieder!
Die Bestellung, die Auslieferung die Ware alles hat wunderbar geklappt.
Ich bin zufrieden. Leider habe ich in meinem Umkreis keine Leute, die Stellwände brauchen, so dass ich Sie nicht weiterempfehlen kann. Danke für schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Bin sehr zufrieden immer wieder gerne.
schneller Versand und Abwicklung, die Ware war wie beschrieben