GartenXXL Österreich
GartenXXL Österreich
Gartengeräte, Möbel, Pflanzen & vieles mehr | Ab 20 € versandkostenfrei bestellen ✔ Kauf auf Rechnung ✔ Top Marken ✔GartenXXL.at Geschäftsführung: Dr. Philipp Götting, Manfred Karl, Heiko Kordmann, Claus Leitl, Martin Schnellinger

Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Ablauf.
Vielen Dank, hat alles bestens funktioniert
Die Lieferung der Gartenbank war prompt. Sie war leicht zusammenzubauen und sieht wunderschön aus. Ich empfehle sie gerne weiter!!!
schnelle und problemlose Abwicklung, bezgl. Versand und vor allem Bezahlmöglichkeit per Zahlschein, bezw. auf Rchnung

Der Bob ist sehr günstig.
alles wunderbar
Preis-Leistung passt. schnelle Lieferung, gute Verpackung. sehr zufrieden mit dem Produkt. sehr schön und funktioniert super
Ich gebe 4Sterne weil es nicht von Anfang an geklappt hat Wegen der Reklamation.Das hat einige mail gebraucht.Aber sonst sehr gut.
Sehr freundlich
Super Preis, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung - hier bestelle ich gerne wieder.