GartenXXL Österreich
GartenXXL Österreich
Gartengeräte, Möbel, Pflanzen & vieles mehr | Ab 20 € versandkostenfrei bestellen ✔ Kauf auf Rechnung ✔ Top Marken ✔GartenXXL.at Geschäftsführung: Dr. Philipp Götting, Manfred Karl, Heiko Kordmann, Claus Leitl, Martin Schnellinger

Lieferng ohne Posterund Bezüge eingelangt. Reklamation und Nachversand etwas mühsam und langsam...
Die Möbel selbsz sind 1 A !
*** Ich habe einen Artikel bestellt und der Händler/Verkäufer hat geliefert. Ein stinknormaler Geschäftsfall.***
Besten, verlässlich, einfach perfekt
Vom Zeitpunkt der Zahlungsbestätigung bis zur Lieferung sind ca. 3 Wochen vergangen, ansonsten hat alles reibungslos funktioniert
alles ok-gerne wieder
Die Ware wurde unangekündigt um ca. 20.00 geliefert was etwas verwirrend war. Als ich nach Erhalt der Ware das mail mit der Nachricht bekam, dass es einen Lieferverzögerungen gibt war die Verwunderung komplett.
Nachdem ich die Firma davon in Kenntnis setzte dass ich die Ware bereits erhalten habe und man sich höflich für die Benachrichtigung bedankte, bekam ich kurz darauf ein mail in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Ware jetzt an mich versandt wurde was - dann aber doch nicht geschah.
Abgesehen von dem verwirrenden Ablauf des Schriftverkehrs (kann ja mal passieren) bin ich mit der Ware sehr zufrieden.
Liebe Grüße, ***
Schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Bin mit dem Anbieter, mit der Lieferung sowie mit der bestellten Ware sehr zufrieden!
Tolles Produkt, rasche Lieferung und das noch ohne Versandkosten bin echt begeistert!
Habe lange im Internet die Fächermarkiese gesucht, habe das gleiche Produkt auf *** gesehen und wollte es auch bestellen, habe aber dann gesehen das ich mehr Versandkosten bezahlen sollte als das Produkt kostet.......das geht gar nicht !!!!!!!
Nach langem Resechieren bin ich auf Garten XXL gestoßen und habe meine Fächer davon 2St. bestellt! Bereits montiert und eine große Freude damit!
Gute Übersicht über die Produkte und sehr rasche Lieferung. Da ist nichts auszusetzen.