GartenXXL Österreich
GartenXXL Österreich
Gartengeräte, Möbel, Pflanzen & vieles mehr | Ab 20 € versandkostenfrei bestellen ✔ Kauf auf Rechnung ✔ Top Marken ✔GartenXXL.at Geschäftsführung: Dr. Philipp Götting, Dr. Oliver Gschwendtner, Manfred Karl, Claus Leitl, Martin Schnellinger

Gutes Preisleistungsverhältnis, Unkompliziert, Versandkostenfreie Lieferung meiner Bestellung.
Kleines Hoppla bei der Bezahlung wegen Zahlungsverzug, wobei ich die Rechnung vorher noch nicht erhalten hatte. Wurde aber durch ein E-MAIL meinerseits leicht geklärt. Übrigens wahr das für mich ein Großes +, Bezahlung auf Rechnung, und zweitens hätte es trotz vermeintlichen Zahlungsverzug bei mir noch keine Verzugszinsen gegeben, ICH WAHR ERSTAUNT!! Es sollte aber nicht zum Absichtlichen späteinzahlen anderer Kunden verleiten, eben nur bei Irrtümern! Alles in allem, SUPPER und gerne wieder.
Material und Optik ist gut. Für die Maße 3 x 3 sind die Teile sehr, sehr knapp bemessen. Nächste mal würde ich größere bestellen.
Alles perfekt! Gerne wieder einmal!
Der Bestellvorgang ist sehr kundenfreundlich gestaltet und ist die Abwicklung vollkommen problemlos erfolgt.
Schnell geliefert, alles bestens
Ich möchte noch keine Bewertung abgeben, da ich zwei Gaspo Blumenkasten mit Spalier Classic b bestellt hatte, aber nur eines bekommen habe. Das Eine ist sehr schön, aber wie gesagt mir fehlt das Zweite. Vor allem deshalb weil die Rechnung für zwei ausgestellt ist.
GartenXXL Österreich Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen das passende Ersatzteil kostenfrei nachgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von gartenxxl.at
Alles zur besten Zufriedenheit geklappt!
Bin sehr zufrieden.
Übersichtliche Artikelangaben und schnelle Lieferung.
Schnelle Zahlungsbestätigung der Rechnung
Sehr Gute Angebote. Lieferzeit genau eingehalten und die erwartete Qualität bekommen.