GartenXXL Österreich
GartenXXL Österreich
Gartengeräte, Möbel, Pflanzen & vieles mehr | Ab 20 € versandkostenfrei bestellen ✔ Kauf auf Rechnung ✔ Top Marken ✔GartenXXL.at Geschäftsführung: Dr. Philipp Götting, Manfred Karl, Heiko Kordmann, Claus Leitl, Martin Schnellinger

Schnelle Lieferung, und eine gesunde schöne Pflanze bekommen die auch gleich im Garten gewurzelt hat.
Einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung, gutes Produkt = alles perfekt!
Habe eine Plane für unseren Pavillon bestellt, leider hatte diese Risse, darum einen Stern Abzug. Reklamation per Mail, am nächsten Tag bekam ich schon Antwort und 5 Tage später war die neue Plane da. Alles verlief sehr komplikationslos.
sehr zufrieden
Super schnelle Lieferung, bestellten Tische sind günstiger als bei anderen Anbietern und von sehr guter Qualität. Immer wieder gerne...
Mehrmalige Telefonate wegen Liefertermin/Liferstorno trotz Überweisung.
Lieferzeit lange, nicht die geschriebenen 3 Tage
Habe bereits zum 2. Mal bei Garten XXL gekauft. Hat fast alles wunderbar geklappt. Warum ich nur 4 Sterne vergebe und nicht 5? Im Gegensatz zu meiner 1. Bestellung 2018 wurde ich diesmal von der Spedition verständigt. Allerdings erst als der Lastwagen vor meiner Garageneinfahrt stand und ich noch in der Arbeit war. Es wurde alles abgeladen und vor das Garagentor gestellt. Zum Glück kommt in unserer kleinen Gemeinde nichts so schnell weg aber wenn ich wenigstens 1 Tag vorher verständigt worden wäre, hätte ich jemanden organisieren können der die Lieferung entgegen genommen hätte. Ein Jahr zuvor bekam ich die Lieferung ohne Vorwarnung an einem Samstag um 22.00!!!
Schnell und zuvorkommend