Bewertung für Garten Schlüter

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Garten Schlüter gemacht haben.

Die Bestellung beim Garten Schlüter war unkompliziert, der online Shop ist sehr übersichtlich. Die Ware kam schnell in einer exzellenten Verpackung. Mein Apfel Bäumchen hat bereits viele Blätter und wartet auf den Frühling.
    Bin sehr zufrieden und deswegen gebe ich, diesem Shop, sehr gerne 5 Sterne.

vom 30.01.2018 um 05:48 Uhr

schnelle Lieferung,super verpackt!

vom 23.01.2018 um 15:51 Uhr

Hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Zu der Qualität der Pflanzen kann ich erst im Sommer was sagen.

vom 14.01.2018 um 20:07 Uhr

Lieferung Herbst 2016 (Rosen und andere Stauden): Lieferung erfolgte sehr schnell, Pflanzen frisch und in einem sehr guten Zustand, alles gut angewachsen. Die bereits ausgetriebenen Rosen überstanden den ungewöhnlichen Frost im April 2017 (20.04. Messung um 06.20 Uhr am Erdboden -11,6°C !) mit leichten Erfrierungen aber insgesamt sehr gut. Das bereits blühende frostempfindliche Tränende Herz war zurückgefroren, trieb aber wieder aus und blühte erneut, m. E. ein Zeichen von sehr guter Pflanzenqualität.
    Lieferung Herbst 2017 (Rosen und weitere Pflanzen):
    schnelle Lieferung, erneut sehr gutes Pflanzenmaterial und alles angewachsen. Eine weitere Aussage ist mir noch nicht möglich.
    Insgesamt bin ich mit der Fa. Schlüter sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

vom 12.01.2018 um 11:33 Uhr

Ausgezeichnetes Pflanzengut mit starken, gesunden Wurzeln. Wir sind sehr zufrieden.

vom 11.01.2018 um 07:06 Uhr

Ich habe im November 2017 einige Rosen bei Garten Schlüter bestelltt und in einwandfreiem, gesundem und gut verpacktem Zustand erhalten.
    Bei meiner Onlinesuche nach Rosen kam ich mit der Homepage der Fa. Schlüter am besten zurecht, was Angebot, Beschreibung und Preis betraf.
    Ich habe die Rosen bei frostfreiem Wetter vorschriftmäßig gepflanzt und vor Frost geschützt.
    Im Laufe des Jahres 2018 werde ich berichten wie sie sich entwickeln.
    Bisd zu jetzigen Zeitpunkt kann ich Garten Schlüter nur empfhelen.

vom 07.01.2018 um 16:27 Uhr

Absolut empfehlenswert wir sind voll und ganz begeistert von der Qualität der Pflanzen und dem exzellenten Kundendienst bei Pflanzen Schlüter und der Freundlichkeit und Schnelligkeit !!

vom 06.01.2018 um 10:55 Uhr

Top Ware, immer wieder gerne