Bewertung für Garten Schlüter

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Garten Schlüter gemacht haben.

Bin mit der gelieferten Ware(Rosen)bin ich sehr zu frieden,gute Ware, gut Verpakt und schnelle Lieferung! Danke!

vom 08.12.2017 um 19:56 Uhr

Die Ware wird immer sehr gut verpackt und kommt mit guter Qualität bei mir an.Die Pflanzen haben alle eine gute Größe und wachsen prima an. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ganz besonders habe ich mich über die Rosen gefreut, die ich im Frühjahr 2017 gekauft hatte, alle sind gut angewachsen und haben in diesem Sommer reichlich geblüht,
    Mit freundlichen Grüssen ***

vom 08.12.2017 um 11:54 Uhr

Rosen kammen gut eingepackt. Bin gespant wie sie sich entwickeln werden.

vom 08.12.2017 um 06:55 Uhr

Zum zweiten Mal habe ich bei Garten-Schlüter Pflanzen bestellt. Sie wurden sehr schnell geliefert, waren außerordentlich gut verpackt und in bester Qualität. Hier weiß ich, dass ich auch die Sorten bekomme, die ich bestelle, was in großen Gartenmärkten nicht immer gewährleistet ist.

vom 07.12.2017 um 11:10 Uhr

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, angemessene Preise.

vom 06.12.2017 um 10:16 Uhr

Die Knoblauchzwiebeln sind an fast allen stellen der zehen verschimmelt. schlimmer wie bei *** und das zum wiederholten mal ist sehr mies und dann das rumgeärgere mit den kundenservice deswegen geht garnicht

vom 06.12.2017 um 01:05 Uhr

🌟🌟🌟🌟🌟
    Alles super, Ware, Service, Verpackung, Versand!!

vom 05.12.2017 um 09:53 Uhr

Garten Schlueter ist einfach klasse

vom 04.12.2017 um 22:34 Uhr

Über die schnelle Lieferung der bestellten Pflanzen war ich sehr positiv überrascht. Zu bemängeln gab es bei Kontrolle der Pflanzen auch nichts. Inwieweit alles gut angewachsen ist und gut über den Winter 2017/2018 kommen wird, zeigt sich im Frühjahr, Ja, ich werde Garten Schlüter weiter empfehlen

vom 04.12.2017 um 20:40 Uhr

Besser geht es nicht. Toller Service, sehr gute Preise und eine einmalig gute Qualität. Alle Pflanze, aber allen voran aber die gelieferten Rosen, sind von herausragender Qualität. Robuste, kräftige, große und sehr gesunde Pflanzen. Hier werde ich garantiert wieder kaufen. Toller und sympathischer Gartenshop.

vom 03.12.2017 um 10:06 Uhr

Garten Schlüter