Garten Schlüter
Garten Schlüter

Sabine H
Sehr liebevoller Umgang mit den Pflanzen. Gesunde und kräftige Pflanzen. Alles sehr gut gekommen und auch bei Fragen immer ansprechbar.
Mandy R
Sehr schöne Produkte, sind alle ganz toll angekommen! Vielen lieben Dank und gerne wieder!
Andrea D
Sehr gute Qualität der Pflanzen.
Sind alle gut angewachsen und gedeihen gut.
Dominik B.
Lieblose und stümperhafte Verpackung der Pflanzen. Kletterrose mit 2 Lenzrosen bestellt. Die Lenzrosen wurden lose in den Karton mit der Kletterrose gepackt, sodass die auf dem Transport ganze Arbeit verrichten haben.
Kletterrose ist mittlerweile trotz fachgerechter Pflanzung, ausreichender Wässerung und Zuwendung (***) eingegangen. Die bestellten Lenzrosen sollten rot gem. Abbildung im Onlineshop „rot“ sein - naja was soll ich sagen - ein traumhaftes schneeweiß mit lila Punkten bei der einen Pflanze, bei der anderen wird das wohl auch nicht rot sein. Warum unbedingt rot? Beetpflanzung mit Dichternarzissen. Ich bestelle des Öfteren Pflanzen im Internet - bei Firma Schlüter nicht mehr.
Cäcilia F
Ich habe eine kräftige Pflanze, mit mehreren Triebe und vielen Blüten/Knospen bekommen. Die Rose war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Sie steht jetzt schon 3 Wochen in voller Blüte. Sie entsprach der Beschreibung aus Ihrem Katalog.
Antonia Gillitzer
Bestellung kam erst 4 Wochen danach an, wo doch alles lieferbar war?! Keine Benachrichtigung - nichts. Dann für uns das Wichtigste ausverkauft und ebenfalls dazu nicht Bescheid gesagt, dann hätte woanders kaufen können. Die Pflanzen die kamen waren auch nicht wirklich schön, eher enttäuschend. Aber mit der Rechnung/Mahnung da sind sie ja ganz schnell und der Kundenservice einfach extrem unfreundlich, *** und dreist... Anstatt Kulanz, kommen nur Vorwürfe gegenüber dem Kunden, keinerlei Einsehen und Entgegenkommen!!! Wir hatten schon mal bestellt und da war es schon ein Reinfall, dann waren wir wieder so ***, jetzt aber definitiv das letzte Mal. So muss man sich als zahlender Kunde nicht behandeln lassen!!!
Esther A
Die Qualität der Pflanzen sind einwandfrei, alles ist gut angewachsen und der Lieferzustand war pflanzengerecht. Den Anbieter würde ich weiter empfehlen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität übereinstimmen.
Bei Lieferschwierigkeiten wäre es schön wenn man rechtzeitig darüber informiert wird und nicht erst auf Anfrage eine Antwort bekommt.
Thorsten B
Schöne Pflanzen, gut verpackt. Würde hier wieder einkaufen.
christine k.
Der Kauf zweier historischer Rose,-Ballerina und Mozart-ging reibungslos von Statten,die Pflanzen ,im Container, kamen gut verpackt und demzufolge unbeschädigt an,bringen schon die ersten Blüten und wachsen. Sehr zufrieden und deshalb nicht das letzte Mal bestellt.
Corinna K
Sehr gute Ware ! Alles super verpackt und schnell geliefert.