Veränderung ist unser Geschäft
Veränderung ist unser Geschäft
Kaufhof versteht seit mehr als 135 Jahren sein Geschäft. Wir erkennen und setzen Trends in den Bereichen Mode, Beauty, Wohnen und Lifestyle, verbinden Qualität mit Exklusivität. Mit einer großen Markenvielfalt, einem vielseitigen Sortiment zu einem attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis, bieten wir unseren Kunden immer wieder neue Anregungen und vermitteln das Gefühl - „Hier macht Einkaufen Spaß“. Unsere 96 Warenhäuser zeichnet eine ansprechende und moderne Einkaufsatmosphäre aus, die Sie auch in unserem Online-Shop auf www.galeria-kaufhof.de erleben können.

Bin mit Online-Angebot und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
Angebot, Beschreibung und Lieferung ok
Übersichtliche und leitcht zu folgende Bestellung im Internet
Mir hat die gute und schnelle
Erledigung sehr gefallen-
Nimmt rapide ab. Über die App sehr langsam, Funktion "zurückgehen" unklar, läd ständig von vorne die Artikel neu. Über den Firefox-Browser läuft die Website auch nicht.
Wir haben einen Schulranzen bestellt, ging schnell und problemlos. Alles war gut verpackt... Kleiner Tipp weniger Plastik als Verpackung...
Alles sehr schnell auffindbar was man sucht, sofern die Ware geführt wird.
Die Internetseite ist einfach in der Handhabung. Durch gesetzte Filter konnte leicht eine Auswahl getroffen werden. Abholung hat super geklappt, Karton wurde netterweise dabehalten. Bei Umtausch wäre einfach Rückgabe möglich gewesen . Super!
Schnelle Lieferung, Produkte entsprechen der Beschreibung.
Wir haben eine Unold-Eismaschine bestellt.
Der Onlinekauf funktionierte reibungslos. Auch der Versand inkl. Verpackung und Lieferung waren bestens.
Allerdings ist die Zahlungsmöglichkeit mit Gutscheinen ("Geldkarten")einfeschränkt. Man kann scheinbar nur einen einlösen, wir hatten aber mehrere. Deshalb war eine Onlinezahlung nicht möglich u.wir mussten dies in der nächsten Filiale erledigen. Grundsätzlich nicht schlimm, aber dann doch umständlich.