Veränderung ist unser Geschäft
Veränderung ist unser Geschäft
Kaufhof versteht seit mehr als 135 Jahren sein Geschäft. Wir erkennen und setzen Trends in den Bereichen Mode, Beauty, Wohnen und Lifestyle, verbinden Qualität mit Exklusivität. Mit einer großen Markenvielfalt, einem vielseitigen Sortiment zu einem attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis, bieten wir unseren Kunden immer wieder neue Anregungen und vermitteln das Gefühl - „Hier macht Einkaufen Spaß“. Unsere 96 Warenhäuser zeichnet eine ansprechende und moderne Einkaufsatmosphäre aus, die Sie auch in unserem Online-Shop auf www.galeria-kaufhof.de erleben können.

schnell und unkompliziert
Für mich war es bei der Bestellung am Anfang etwas verwirrend, weil es meinen Artikel je nach Bestellart und unter Einsatz der möglichen Rabatte etwas gedauert hat, bis ich die günstigste Möglichkeit gefunden habe.
übersichtlich und schnelle Lieferung
Wie immer super. Unkompliziert und schnell
Der Versand erfolgte sehr schnell, es war alles bestens, immer gerne ***
Die irrtümliche Überzahlung des warenbetrages wurde ohne Aufforderung zurückgezahlt und nicht mit der nächsten Bestellung verrechnet - alle Achtung - *** dieser soliden Firma kann m
Gesucht, gefunden, gekauft. Die Bestellung hat problemlos geklappt, alles war verständlich und das Paket kam auch sehr schnell. Und es ist toll, dass Kaufhof mit DHL versendet, dass ist großer plus Punkt, auf die ist wenigstens Verlass.
Schnelle Lieferung
Hab mich so gefreut, dass schnell geliefert wurde und bin mit der Ware sehr zufrieden 😃
Nach Bestellung prompt geliefert, Retouren kostenfrei und unkompliziert...