Veränderung ist unser Geschäft
Veränderung ist unser Geschäft
Kaufhof versteht seit mehr als 135 Jahren sein Geschäft. Wir erkennen und setzen Trends in den Bereichen Mode, Beauty, Wohnen und Lifestyle, verbinden Qualität mit Exklusivität. Mit einer großen Markenvielfalt, einem vielseitigen Sortiment zu einem attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis, bieten wir unseren Kunden immer wieder neue Anregungen und vermitteln das Gefühl - „Hier macht Einkaufen Spaß“. Unsere 96 Warenhäuser zeichnet eine ansprechende und moderne Einkaufsatmosphäre aus, die Sie auch in unserem Online-Shop auf www.galeria-kaufhof.de erleben können.

Schnelle Liegerung
Schnelle Lieferung, einfach und unkompliziert.
Bestellte Ware kommt schnell an.
Gute, qualitativ hochwertige Ware. Schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden
Leider wurden 3 Teile (Jacke, Bustier, flache faltbare Tasche) in 2 separaten Paketen versand. Die Tasche + Bustier in einem unverhältnismäßig großen Karton +
2/3 Plastikfüllung -
einfach unmöglich - !!!
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich nicht bestellt!
hat mir gefallen
Sehr einfach zu bestellen und umgehende Lieferung.
Die bestellte Ware kam schnell.
Ich war sehr zufrieden.
Habe mir ein Portemonnaie bestellt.ist echtes Leder und super weich ,sehr hochwertig.Bestellung klappt super,*** es in eine Kaufhof Filiale schicken. Ist schnell da.