GALERIA Kaufhof GmbH

(1 bis 5)
Alles Top
Schnell und sauber
Anonym
Guter Online-Shop, der sehr übersichtlich gestaltet ist. Die Suchmaschine findet schnell & präzise die gewünschten Artikel. Aktionsangebote finden regelmäßig mit kongreten Angaben statt. Durchweg positiv!
Anonym
Ich kaufe sehr gerne bei Galeria Kaufhof ein. Der Internetauftritt ist super. Die Auswahl der Produkte ist übersichtlich. Bestellung und Retoure verlaufen reibungslos. Es ist eine schöne Runde Angelegenheit.
Anonym
Meine Bestellung wurde sehr zügig abgewickelt und die zugestellte Ware war einwandfrei. Ich würde jederzeit einen Online-Kauf wiederholen.
Anonym
Bisher eigentlich zufrieden. Habe gerne die Sonntagsangeboten genutzt. Das änderte sich jedoch mit meiner letzten Bestellung. Leider war bei meiner letzten Bestellung nicht deutlich genug aufgeführt, dass der Rabatt nicht nicht für Elektrokleinteile gilt. Unter den Umständen hätte ich die Bestellung nicht getätigt. Weitere Bestellungen werden wohl nicht folgen.
Anonym
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wie immer. Vielen Dank
danke.