Gaiser und Schüle OHG
Gaiser und Schüle OHG

Sehr freundlich, super Beratung
Die Beratung durch *** war fachlich wirklich gut und umfassend, unkompliziert und humorvoll. Bei*** fühle ich mich gut beraten und aufgehoben.
Die Agentur*** kann ich guten Gewissens empfehlen!
Schnelle Bearbeitung des Schadenfalls, immer erreichbar.
Alles problemlos gelaufen.
Sehr freundlich, kompetent , schnelle Beratung. Seit vielen Jahren schon Kunde und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Einfach ein herzliches Dankeschön für
die tolle Arbeit
Für mich schon sehr lange vertrauenswürdig.
Ich schätze es meinen Verhältnissen entsprechend beraten zu werden.
Mir als nicht Internet affine kommt es sehr entgegen dass*** sehr behilflich war.
Schnelle Erreichbarkeit, Sachverstand, Kompetenz
Telefonische Erreichbarkeit und Schadenabwicklung waren perfekt! Vielen Dank dafür
Kundenfreundlich, Thematikorientiert, Unkompliziert! Was will man mehr? Top Agentur!
Sehr zu empfehlen. Ich bin seit Jahren Kunde und wurde stets zuvorkommend und hilfbereit beraten. Schnelle und problemlose Abwicklung im Schadensfall. Ich kann diese Allianz Generalvetretung sehr empfehlen.
Individuelle, super kompetente und immer an die persönliche Situation angepasste Beratung. Zügige Antworten, bei Bedarf auch außerhalb der Bürozeiten; Schadensregulierungen unkompliziert und fair.
Habe volles Vertrauen und alle meine Versicherungen sind hier in einer Hand gut aufgehoben.