Gästehaus Bodanrück
Gästehaus Bodanrück

Wir fuhren mit dem Rad rund um den Bodensee, trotz zeitiger suche nach einem Zimmer, haben wir keines bekommen (ALLES BELRGT). Unsere letzte Hoffnung war laut Radtourenbuch das Gästehaus Bodenrück. Ein Telefonat um 19.30 Uhr mit *** war unser großes Glück. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und bekamen eine saubere, sehr gemütliche Ferienwohnung.
Sehr liebe Gastgeberin!
Am Preis- Leistungsverhältnis gibt es überhaupt nichts auszusetzen.
Ausgezeichnete, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir können dieses Gästehaus Bodenrück nur wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank !!!
Sehr nette Vermieterin, gutes Frühstück, idealer Ausgangspunkt für Bodensee-Kurzurlaub und Konstanz
Die Ferienwohnung war sauber und sehr gemütlich.Trotz recht zentraler Lage war es ruhig.
In der Wohnung ist alles vorhanden,was täglich benötigt wird.
Die Vermieterin ist sehr freundlich und kinderlieb.Alles in allem eine sehr familiäre Atmosphäre.
Am Preis-Leistungsverhältnis gibt es nix zu beanstanden.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir sind in einem sehr freundlichem Hause unter gekommen. Die Räumlichkeiten haben unsere Erwartung übertroffen. Unsere Vermieter waren sehr höflich, hilfsbereit und freundlich. Wir wären gerne noch einmal gekommen, leider ist es nicht möglich.
Schönes helles und großes Zimmer. Ruhig. Freundliche Gastgeberin.
Sehr freundlicher Empfang . Nette kleine Fewo, alles sehr verwinkelt, wie eine Puppenstube. Frühstück top. Gerne wieder.
Unsere Ferienwohnung, ihre Lage und Umgebung waren einfach schön. Unsere Wirtin (Frau ***) hat unsere kleinen und auch größeren Wünsche erfüllt und hat uns stets geduldig mit sehr nützlichen Empfehlungen bei der Tagesplanung geholfen. Wer Geborgenheit und Ruhe sucht, findet sie hier!
- Frühstück hat alles was man braucht (einschließlich Eier)
- ruhige Athmosphäre
- Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.
Freundlicher Kontakt. Ruhige Umgebung. Üppiges Frühstücksbuffett. Ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. *****
- Frühstück gut und reichhaltig
- Haus und Zimmer sehr sauber