gaerner GmbH
gaerner GmbH
gaerner bietet Ihnen Büromöbel, Lagereinrichtungen, alles für Ihr Labor und alles für den Umweltschutz für Ihre Firma - garantiert gut beraten.

Die Anlieferung hat trotz nachträglich geänderter Lieferadresse meinerseits wunderbar funktioniert
auch wenn die Vorgänge für mich sehr ärgerlich waren, weiß ich ihren kundenorientierten Einsatz sehr zu schätzen.Dafür möchte ich mich aufrichtig, bei Ihnen bedanken und freue mich weiterhin auf eine gute zusammen Arbeit.

Die Mitarbeiter sind kompetent und Zuverlässig. Die Ware - ein Reißwolf - wurde zum angegebenen Zeitpunkt ausgeliefert. Bei der Sendungsverfolgung könnte der Lieferzeitpunkt etwas präziser angegeben werden seitens des Zustellers.
Die Lieferung war Prompt und dieser Klappwagen ist von stabiler Qualität.Super schnell auf zu klappen Es zeigt sich, dass man schon etwas mehr bezahlen muss, wenn man etwas gutes haben will. Billig ist zu teuer.
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Immer wieder gerne. Schnell und unkompliziert.
Es ist ein Mittelklassiges Produkt !
Kann dem Marktführer "EXPRESS"
nicht das Wasser reichen.
Gut und schnell
Wie immer gut
Wir haben per Mail bestellt und am nächstenTag war der Aktenvernichter im Haus.
Super -das war die schnellste Lieferung die wir bisher
hatten. Wir . Können Firma Gaerner bestens empfehlen!

gaerner GmbH Sehr geehrter Kunde,

besten Dank für Ihren positiven Kommentar, über welchen wir uns sehr gefreut haben. Ihr Team von gaerner.de