gaerner GmbH
gaerner GmbH
Als einer der führenden B2B-Versandhändler in Europa bieten wir Ihnen nicht nur ein umfassendes Angebot für Büro, Betrieb, Lager, Transport und Umwelt, sondern auch vielfältige Serviceleitungen. Denn nicht umsonst sagen wir: das machen wir. persönlich.

Die sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon
Vielfältiges Sortiment, gute Preis, Einkauf "auf Rechnung" für Firmen möglich. Leider hing unsere Bestellung bei der Bonitätsprüfung fest.
Habe den gesuchten Bodenständer für Putzpapier schnell gefunden und er war gut beschrieben.
Allerdings hatte ich auch eine Empfehlung bei GEARNER nachzuschauen.
Alles SUPER gelaufen, erst eine Frage schnell telefonisch beantwortet bekommen, dann Bestellung
im Internet getätigt am Do. Mittag 31.10 , Lieferdatum in 3 Arbeitstagen für den Di, 05.11 bekommen und Freitag 01.11 bereits bekommen. Superschnell
Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung.
schnelle Abarbeitung der Bestellung
Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte super schnell.
zahlreiche Auswahl, einfaches finden
Übersichtlich, schnell das richtige Produkt gefunden!
Perfekt!
schnell und unkompliziert