gaerner GmbH
gaerner GmbH
Als einer der führenden B2B-Versandhändler in Europa bieten wir Ihnen nicht nur ein umfassendes Angebot für Büro, Betrieb, Lager, Transport und Umwelt, sondern auch vielfältige Serviceleitungen. Denn nicht umsonst sagen wir: das machen wir. persönlich.

Der Shop an sich ist ok. Der eigene Kundenbereich ist doch sehr dürftig ausgestattet. Eine vernünftige Sendungsverfolgung war in meinem Fall überhaupt nicht möglich. So wäre bei meiner Bestellung bereits mehr als 1 Wocher vorher aufgefallen das die Ware bei einer Nachbarfirma abgegeben wurde.
Alles top
alles gut
Das Teil entsprach nicht unserem Anwendungszweck, war nicht ordentlich genug verarbeitet und damit unbrauchbar. Leider eine Reklamation....
Übersichtliche Gestaltung
Schnelle Lieferung, Ware in guter Qualität - bin sehr zufrieden