gaerner AG
gaerner AG
gaerner bietet Ihnen Büromöbel, Lagereinrichtungen, alles für Ihr Labor und alles für den Umweltschutz für Ihre Firma - garantiert gut beraten.

alles tip-top
umfangreiches Sortiment, zügige Lieferung
Alles hat geklappt
gaerner AG Besten Dank für Ihr positives Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Service und Beratung wird bei uns gross geschrieben, wobei uns positive Rückmeldungen zusätzlich anspornen. Gerne stehen Ihnen unsere kompetenten Experten auch in Zukunft zur Seite und beraten Sie, so dass wir die beste Lösung für Sie finden. Denn in einem Punkt sind wir uns bei gaerner einig: Reden lassen und erst danach selbst reden.
Beste Grüsse von der Innerschweiz,
Ihr Team von gaerner.ch
Super Qualität, Danke
Netter Kontakt, problemlose Lieferung mit vorangehender Avisierung.
Gute Produktauswahl. Empfehlenswert!!
Ich habe mehrmals beim gaerner Bestellungen gemacht. Alle Waren sind genau so wie beschrieben.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Vielen Dank für die super Service.
Bestellter Artikel hatte relativ lange Lieferzeit. Ist aber in der angegebenen Zeit angekommen.
Zusätzlich haben wir noch ein 1. August Geschenk erhalten, was uns natürlich sehr erfreut hat.
gaerner AG Vielen Dank für die Top Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Aufmerksamkeit begeistern konnten. Denn als Schweizer Firma legen wir grossen Wert auf Gemeinschaftlichkeit und Partnerschaftlichkeit. Es würde uns freuen, wenn Sie gaerner bei Ihren Kollegen und Freunden weiterempfehlen.
Schöne Grüsse aus Steinhausen, Ihr Team von gaerner.ch
schnelle lieferung, super produkt! einfacher aufbau! preis/leistung top!!!
-schnelle Lieferung
-top Service

-einziges Manko, die angegeben Lieferadresse wurde nicht eingehalten, das Umsetzen der Ware wurde aber kurzfristig realisiert.
Schnelle Lieferung.