gaerner AG
gaerner AG
gaerner bietet Ihnen Büromöbel, Lagereinrichtungen, alles für Ihr Labor und alles für den Umweltschutz für Ihre Firma - garantiert gut beraten.

Immer gute und schnelle Lieferung
Sehr gute Firma
Schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Ware. Artikel sind genau wie in der Beschreibung.
Rasche Umsetzung meiner Bestellung

Tadellose Lieferung

Fairer Preis

Gutes Produkt

Vielen Dank Euch
Kommunikation einwandfrei und unkompliziert. Ware ist top und wurde schnell zugestellt. Jederzeit gerne wieder!
Bei Privatkäufern sollte Dr Umstand deutlicher gemacht werden, dass die Anlieferung zur Bordsteinkante erfolgt. Im konkreten Fall kam es zu Mehrkosten für den Aufbau und zu einer erheblichen Quetschverletzung. Die Produktqualität ist hiervon unbenommen.

gaerner AG Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen. Wir nehmen uns Ihren Input zu Herzen und kümmern uns umgehend um eine entsprechende Verbesserung und werden zukünftig auf dies Tatsache aktiv Hinzuweisen. Gerne offerieren wir unseren Kunden auch Einbringung und Montage.

Gleichzeitig möchten wir uns aber auch bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Team von gaerner.ch
Bestellung unkompliziert. Prompte Lieferung. Die Freihaus-Lieferung ist alles andere als selbstverständlich, danke.
gaerner AG Vielen Dank für Ihr Kompliment und entgegengebrachtes Vertrauen! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten sowie Serviceleistungen, insbesondere der schnellen Lieferung, begeistern. Wir würden und freuen wenn Sie uns als Lieferant bei Ihren Kollegen und Freunde weiterempfehlen.
Ihr Team von gaerner.ch
Alles perfekt geklasppt.