gaerner AG
gaerner AG
gaerner bietet Ihnen Büromöbel, Lagereinrichtungen, alles für Ihr Labor und alles für den Umweltschutz für Ihre Firma - garantiert gut beraten.

Es funktioniert einwandfrei. Schnell und unkompliziert. Super Produkte-Qualität!
Top Ware. Rasche und Problemlose abwicklung. Gerne wieder!
Alles in Ordnung
Einfache Bedienung des Onlineshops, prompte Lieferung. Artikel entspricht den Angaben und meiner Vorstellung.
Optimieren könnte man die Anzahl der Pakete. Für einen bestellten Artikel erhielt ich 3 Pakete.
gaerner AG Vielen Dank, dass Sie gaerner mit der Bestnote bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag ernst, denn die Kundenzufriedenheit sowie die Nachhaltigkeit liegen uns besonders am Herzen. Dafür setzen wir uns täglich ein, persönlich. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als Kunde zu betreuen.
Herzliche Grüsse von Steinhausen, Ihr gaerner Team
Ihr Team von gaerner.ch
****
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, einfache Abwicklung
Consegna secondo termine.
Fornitura completa e imballaggio perfetto.
Freundliche Auskunft am Telefon. Lieferung termingerecht und so wie abgemacht. Ware genau wie auf Ausschreibung. Schön.
Prompte Lieferung. Faire Preise. Informative Kommunikation.