Gabriele Vignera
Gabriele Vignera

Eine sehr gute und sehr freundliche Beratung. Vielen Dank.
*** zeichnet sich durch seine faire und außerordentlich kompetente Beratung aus. Im Besonderen möchte ich seine sehr gute Erreichbarkeit und terminliche Flexibilität hervorheben. Ihm ist wirklich nichts zu viel und er ist für seine Kunden in dringenden Fällen auch am späten Abend noch da. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich mit *** nur einen einzigen Ansprechpartner für alle Anliegen habe. In der Agentur *** fühle ich mich insoweit hervorragend betreut und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Sehr freundliche und sehr gute Beratung
Sehr guter Service, professionelle Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt, Kunde steht an erster Stelle! Einfach nur Top!
Bei jedem Kontakt ist eine freundliche Begrüßung zu erwarten. Meine Anliegen werden akribisch überprüft und die besten Varianten empfohlen. Entstehen Probleme werden sie angegangen und verschiedene Lösungen vorgeschlagen die mir immer noch die Entscheidung überlassen selber zu wählen. Nachgefragt wird von meinen Berater *** ob etwas gebraucht bzw. etwas fehlt ohne Aufforderung. Konflikte werden stets schnell abgearbeitet so das bei mir kein Grund für weitere Gedanken entstehen. Kurz gesagt Rundum zufrieden. Danke dafür!
Die Agentur *** zeichnet sich durch hervorragende Präferenzen aus. Nicht nur der freundliche Umgang mit den Kunden sind vorbildlich, sondern ausschlaggebend ist die tatsächlich ständige Erreichbarkeit der Agentur. Sobald man wirklich ein Anliegen hat, wird man glaubwürdig, ehrlich und sinnvoll beraten.
Bitte so bleiben!
Sehr kompetent und freundlich!
Sehr freundlicher und kompetenter Allianzvertreter; wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, vor Ort sowie auch telefonisch. Eindeutige Weiterempfehlung.
Hervorragende Beratung, freundlich und sehr kompetent. Und eine wunderbare Unterstützung in allen Hinsichten.
Infos klar und verständlich und auch Nachfragen nachvollziehbar und einfühlsam beantwortet.