Gabriele Tietz
Gabriele Tietz

Als ich im Jahr 2008 meine Berufsunfähigkeitsversicherung bei *** in Apolda abschloss, konnte noch keiner ahnen, dass ich sie eines Tages einmal brauchen würde. Wie üblich in den Altverträgen von damals, sind die vertraglichen Konditionen super und ich bin mit der seriösen sowie unaufdringlichen Art der Kundenberatung von *** durchweg zufrieden. Dahingehend kann ich die Allianz als Versicherung nur wärmstens weiterempfehlen! Zögern Sie nicht, diesen Versicherungsschutz wahrzunehmen. Er hat sich bei mir als Auffangnetz erwiesen.
Gute und schnelle Beratung
Sehr gute Erklärung der einzelnen Versicherungen, netter und freundlicher Umgang
Die Damen sind alle sehr freundlich und klären Problem zügig
Ist sehr freundlich,und macht eine super Beratung..
Beratung und Hilfe bei Problemen
Eine sehr nette Frau,man bekommt auf jede Frage eine Antwort und man wird super beraten..
mit der Beratung und dem Service war ich sehr zufrieden sowie die freundliche und umsichtige Art der Mitarbeiter
Kann die Allianz Agentur nur weiterempfehlen
Gute Beratung, offene freundliche Art der Beraterin
Es ist einfach nur Klasse !!! *** und ihr Team sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Kompetent, fachlich, sachlich, super freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Egsl mit welchem Problem man kommt, es gibt immer eine Lösung. Danke und weiter so !!!