Gabriele Poch
Gabriele Poch

Sehr gute Beratung und *** ist eine ganz tolle Versicherungsfrau.
Vielen lieben Dank
Ich wurde heute von *** umfassend beraten und bin sehr zufrieden. Ich habe großes Vertrauen zu***
Wir hatten Kontakt zu *** aufgenommen, um unsere Versicherungen zu checken. Wir bekamen recht schnell einen Termin mit ihr. *** beriet uns umfassend und gab gute Empfehlungen. Am Ende haben wir ein super Versicherungspaket abgeschlossen. Vielen Dank für die tolle Beratung.

Mit freundlichen Grüßen
Beratung sehr gut, sehr netter Umgang bin sehr zufrieden mit dem Abschluss
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Gründliche Bearbeitung von Anfragen. Abschluss von Verträgen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
So geht Beratung! Ich wurde super beraten, nichts wird einem unnötig aufgequatscht und Fragen werden bis man es verstanden hat, beantwortet. Einfacht top!!!!
Die freundliche und kompetente Betreuung war wir immer Spitze!
Frau Poch ist seit 20 Jahren meine absolut zuverlässige und unkonventionelle Versicherungsfachfrau! 20 Jahre? Ich bin ihr vom Kokurrenzunternehmen zur Allianz "gefolgt", habe quasi alle Versicherungen "umziehen lassen", weil ich einfach von ihrer Beraterkompetenz zu 100 % überzeugt bin! Danke an Frau **** und auf die nächsten guten Jahre.... In allen erdenklichen Ratingpositionen erhält sie von mir ehrliche 100/100 Punkte. Alles was sonst schief lief in meinem (Versicherungs-)Leben geht auf meine Kappe, das hat nix mit Frau **** zu tun!
Frau **** ist der lebendige Beweis dafür, dass KI in diesem Business nix zu suchen hat! Das Konkurrenzunternehmen hat nun einen Kunden weniger, der in 7 Bereichen nun bei der Allianz seinen Versicherungshafen findet! Aber auch nur solange er dort gut von MENSCHEN beratern wird. P.S. Dies ist kein Abgesang auf Digitalisierung, sondern ein Plädoyer für die unabdingbare Rolle von Menschen in einem zunehmend digitalisierten System! Danke!
*******
Sehr gute Beratung. Stets freundlich und pünktlich.
Absolut professionelle Beratung auf höchstem Niveau.Alle meine Fragen wurden umfassend und kompetent beantwortet.So will man gerne wieder einmal versichert werden.....