Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Gabriele Ottens
Gabriele Ottens

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war sehr gut. Besonders gefreut hat mich die zügige Bearbeitung und schnelle, digitale Abwicklung. Ich kann die Agentur von *** sehr empfehlen. Die neue Kfz-Versicherung bei der Allianz ist auch noch günstiger als bei ***
Herzlichen Dank für die Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge das war wirklich fünf Sterne wert.
Vielen Dank für die gute Beratung zur Autoversicherung. Ich spare jetzt viel Geld.

Loading...

Die eKomi Siegel