Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Gabriele Klauß
Gabriele Klauß

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist eine sehr kompetente Versicherungsfachfrau. Mit Freundlichkeit, zuvorkommend und Fachwissen gepaart ein Glücksfall in der heutigen Zeit. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
Freundlich, kompetent und erkärt gut spezielle Fragen zu den Verträgen.
Sehr kompetente und freundliche Beratung
Sehr gutes Fachwissen und immer daran interessiert eine optimale und individuell auf den Kunden zugeschnittene Lösung zu finden.
Sehr kompetente Beratung und alle meine Fragen und Probleme wurden ernst genommen . Ich habe großes Vertrauen zu meiner Beraterin .
Immer freundlich, immer kompetent
sehr verständliche Beratung zu unseren Themen
superschnelle Schadenabwicklung & sehr gute Lage des Büro's in Gera's Zentrum
danke für die perfekte Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel