Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Gabriele Breuing
Gabriele Breuing

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist eine umsichtige, zugewandte und überaus geschäftstüchtige Allianzberaterin. Ich fühle mich bestens beraten und umsichtig betreut. Auch ihre Mitarbeiterin *** führt im Sinne des Hauses die Handschrift von *** in bestem Sinne. Mit Dank und freundlichen Grüßen ***
Fachliche Kompetenz
Die schnelle und kompetente Beratung ist sehr beruhigend. Auch nach über 30 Jahren Kundin bei der Allianz
Immer erreichbar.
Immer schnell und sehr vertrauenswürdig
Immer freundlich und sehr gute Beratung.
Es war sehr angenehm in der Agentur...ich habe kurzfristig einen termin erhalten und meine Angelegenheiten wurden freundlich und kompetent übermittelt. Danke
Ich finde immer ein offenes Ohr für meine "Problemchen". Darüber bin ich sehr froh. Ein dickes Dankeschön an das Team.
Es klappt alles super. Probleme werden schnell gelöst.
Immer freundlich, hilfsbereit und zuverlässig
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Freundlich, kompetent und sehr,sehr gut erreichbar.

Loading...

Die eKomi Siegel