Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Gabor Hofeditz
Gabor Hofeditz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Erstklassige Beratung!
Absolut zu empfehlen. Jede Beratung perfekt.
Der Service hat mich absolut überzeugt.
Hat alles super funktioniert.
Seriöse und kompetente Beratung von ***. Auf Kunden Wünsche wurde schnell reagiert und eingegangen. Es wurden keine Angebote gemacht, wo man das Gefühl hat, dass man nur abgezogt wird.
Hervorragende Beratung! Einfach erklärt, immer auf den Punkt und fair. Immer erreichbar. Danke!
****** hat sich sehr um uns bemüht und war stets geduldig und erklärte liebevoll die neuen Verträge mit viel Fachwissen und Freude
Wir haben Frau ****** und die Allianz schon weiterempfohlen
MFG ******
Individuelle und tolle Beratung.
Auch um diese Zeit hat Herr Hofeditz immer ein offenes Ohr. Danke.
Wir fühlten uns sehr gut beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel