Fynch-Hatton | Offizieller Onlineshop
Fynch-Hatton | Offizieller Onlineshop

Bernhard S.
Lieferung noch nicht angekommen.
Gerhard S.
übersichtlicher Onlineshop, einfache Bestell- und Bezahlabwicklung, schnelle Lieferung.
Angelika M.
Jacke war am nächsten Tag bei mir. Super schnell, sehr schöne Qualität. Ich war SEHR positiv überrascht - Danke!
Hans S.
Great quality, quick delivery services! I love it :-)
Lorenz R.
Qualität 5 Sterne
Passform 5 Sterne
Trage Gefühl 5 Sterne

Preis - Leistung 5 Sterne
Hein A.
Schnelle, gute lieferung. Prima qualität.
Stefan P.
Kleidungstechnisch war und ist alles in Ordnung. Schade fand ich nur, dass bei der Kleidungsrecherche auffiel, dass die T-Shirts in 3XL, *** günstiger waren als die (selben) T-Shirts aus "große Größen" auch mit 3XL. Bis hier hin alles gut, Marketing halt.

1,5 Wochen später - und das fand ich uncool - waren (beim Einkauf) dann bei den "normalen" T-Shirts nicht mehr alle Farben zu haben, ABER bei den *** teureren, die exakt die selben wie aus den "großen Größen" in 3XL darstellen, schon.
Thomas W.
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Mein Mann ist von der Qualität des Leinenhemds begeistert, wir haben deshalb jetzt das dritte Hemd gekauft.
Rowena B.
Die Bestellung war unkompliziert und die Ware wie Abgebildet.und gut beschrieben. Alles perfekt. Ich kann Fynch Hatton mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Werner S.
Top Qualität, Preis-Qualität stimmt, schnelle Lieferung sehr zufrieden.